Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

@Nomis-Ar Somar Drivers Aussage dürfte eher seinem Wunsch entsprechen, wenn es um die Werbung geht sind Produzenten, Firmenchefs und Regiesseure verantwortlich und wenn der Mutterkonzern sagt: 'Wir machen das so wie immer!' dann kann höchstens Kathleen Kennedy was einwerfen oder Rian Johnson, aber die Schauspieler haben da kein Mitspracherecht, außer ... vielleicht noch wenn es um ihr Gesicht geht, aber ansonsten im Allgemeinen haben die kein Mitspracherecht wenn es um Werbung geht.

Schon klar, aber ich dachte, er hätte da für Disney/Lucasfilm gesprochen. :) Bzw. konnte mich nicht mehr erinnern, für wen er gesprochen hatte.
 
Obwohl ich auch immer wieder überrascht bin, wie sympathisch Mark Hamill einfach ist. Jetzt ist es also offiziell Rey und Finn sind beide Lukes Kinder. :D


EDIT: Wow. Das Teaser Poster ist sehr, sehr geil. Kylo sieht fast aus wie sein Opa in jungen Jahren. :o
 
Irgendwie ist es wirklich wie versprochen (fast) nur Rey, Finn und Poe. So als erster Teaser aber nicht schlecht - halt nicht sonderlich spektakulär, aber das brauche ich persönlich an dieser Stelle auch (noch) nicht. Besonders begeistert bin ich darüber, dass man die Themen des angeblich so themenschwachen VII-Soundtracks auch in den Trailer eingebaut hat. Damit etabliert man die doch noch etwas mehr.
 
Bin ich der einzige der kein Poster sieht?

Das Poster war vor dem Trailer, der Teaser für den Trailer (Johnson war ein bisschen gemein da).

C9YRt1SXkAEYN-k.jpg:large
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuh!
Da isser!

Sound bombastisch.

Die Fliegerszenen haben mich nicht erreicht.
Dafür das Schwertkampftraining.

Luke in der Türöffnung "IT's time for the Jedi to end" erinnert mich sehr an Apocalypse Now.

Brennende Locations im Dunkeln scheinen seit Ep 7 nun fester Bestandteil zu sein.
Das finde ich gewöhnungsbedürftig.

Ich freue mich auf mehr!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Poster war vor dem Trailer, der Teaser für den Trailer (Johnson war ein bisschen gemein da).

C9YRt1SXkAEYN-k.jpg:large

Ah, danke. Ich war etwas irritiert, da alle das Poster und den Teaser gleichzeitig erwähnten aber irgendwie niemand das Poster geposted hatte. Ja das Poster sieht nett aus, sieht irgendwie besser aus als der eigentliche Trailer. Die Musik könnte da auch ein guter Punkt sein. Das langweilige 0815 Gedudel von Episode VII reißt mich auch schon nicht vom Hocker aber ich denke selbst mit der besten Musik, wüsste der Inhalt kaum zu begeistern. Phasmas Verrat jedenfalls scheint ja auch niemanden zu stören, was schon ein wichtiger Punkt sein sollte.
 
Ich fand den Teaser jetzt nicht "gänsehautmäßig stark", wohl aber interessant und vor allem: quasi spoilerfrei. Das war eine gewisse Sorge von mir. Schön, dass man es vage gehalten hat. Hoffe, der Film schlägt sowas von ein.
 
Auf Deutsch gefällt mir der Trailer sogar besser, vermutlich wegen der Zitate aus den alten Filmen. Hat jemand verstanden, was gesagt wird, als man Kylos zerbrochenen Helm sieht? Ich verstehe nur etwas wie "verzehrt von der Dunklen Seite", wüsste das jetzt aber keinem OT-Dialog zuzuordnen. Leias Zitat dürfte nicht die Originalaufnahme sein, das hört sich wie neu eingesprochen an. Yodas Worte hingegen scheinen original zu sein.


/* Ich glaub, jetzt hab ich's. "Verführt von der Dunklen Seite der Macht" wird da gesagt. Und nicht zuordnen konnte ich es, weil es ein Umschnitt ist, im Original sagt Ben nämlich "Vader hat sich von der Dunklen Seite der Macht verführen lassen." Das scheinen die entsprechend umgeschnippselt zu haben, dadurch war mir der Satz zunächst fremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist nicht besser oder schlechter als der Teaser zu TFA, nur hat dieser hier halt nicht mehr das Überraschungsmoment auf seiner Seite.

Nebenbei: Ich bin mal gespannt auf die im Trailer angeteaserten Läufer, und zu Beginn der Raumschlacht habe ich einen an den A-Wing angelehnten Sternjäger entdecken können. Bzgl. der Läufer scheint man sich aber wieder an einer sehr bekannten Szenerie aus der OT, in diesem Fall TESB, zu bedienen.
 
Zurück
Oben