Bad Batch The Bad Batch: Ein Serien-Thread

Wie bewertet ihr die erste Folge?

  • 10

    Stimmen: 1 8,3%
  • 9

    Stimmen: 2 16,7%
  • 8

    Stimmen: 5 41,7%
  • 7

    Stimmen: 4 33,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Hachja so schön, die Figur hat uns so gut gefallen, dass wir sie auch nicht sterben lassen. NIE NIE NIEMALS stirbt jemand - einfach herrlich dieser Canon. Star Wars kann man weiterhin mit den Simpsons vergleichen - wobei nein....da stirbt manchmal tatsächlich jemand.

Klonen Klonen Klonen - die Maus klont sich bald selbst und kommt dann irgendwann hoffentlich so zum Vorschein wie sie für mich aussieht:
1706008328510.png
 
Hachja so schön, die Figur hat uns so gut gefallen, dass wir sie auch nicht sterben lassen. NIE NIE NIEMALS stirbt jemand - einfach herrlich dieser Canon. Star Wars kann man weiterhin mit den Simpsons vergleichen - wobei nein....da stirbt manchmal tatsächlich jemand.

Klonen Klonen Klonen - die Maus klont sich bald selbst und kommt dann irgendwann hoffentlich so zum Vorschein wie sie für mich aussieht:
Anhang anzeigen 34150
Ja, kann ich verstehen:

Der grosse WTF-Moment des Trailers wirbt damit, dass Ventress von den Toten zurückkommt.

Und das Ziel der Schurken ist es, wie in Staffel 2 schon aufgebaut, für den Imperator einen Weg zu finden, im Falle seines Todes durch Klon-Technologie wieder von den Toten zurückzukehren. Einfach damit man diese Erklärung nach TROS auch noch im Nachhinein liefern kann.

Man treibt es bezüglich dem Wiederauferstehen toter Figuren dieses Mal halt komplett auf die Spitze.

Da nimmt einen den Tod des Protagonisten Tech halt generell deutlich weniger mit. Weil man genau weiss … Wenn die Verantwortlichen wollen, haben sie kein Problem damit tote Figuren wieder aus der Mottenkiste zu holen. Damit kann halt alles passieren. Damit wird dann alles beliebig, wodurch auch keine Spannung entstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Spannung fehlt ja schon seit vielen Jahren. Bei jeder Diskussion muss man allerdings Rogue One außen vor lassen, der Film bleibt auch nach dem 10. mal sehen sehr spannend.
Nicht meine Meinung.

Aber gerade bei TROS hatte ich das Problem, das mir alles irgendwann egal war, weil einfach gefühlt alles passieren konnte. Und auf diese Fanfiction-Story muss TBB und das Mandoverse jetzt hinarbeiten.

Ich hoffe einfach, dass man es bei der New Jedi Order-Ära (Welche durch den Rey-Film eingeläutet wird.) jetzt mal von Anfang an richtig macht. So, dass nicht danach noch unzählige Ablegermedien einen Clusterfuck wieder ausbügeln müssen.
 
Der Trailer sieht gut aus. Bin gespannt, was man sich für das Finale hat einfallen lassen. "The Bad Batch" war eine Serie, auf die ich fast gar keine Lust hatte, die mich aber angenehm überrascht hat (trotz vieler Füller-Folgen).

Tja, der Auftritt der hier bereits diskutierten Figur lässt mich natürlich auch mit Fragen zurück - durchaus aber auch mit Vorfreude!

Who is your favorite member of the Bad Batch?
For me, it's Hunter, too. A bit too much "John Rambo" design wise but a cool guy with a good moral.
 
Ich mochte die Figur von Ventress, habe aber jetzt auch keinen Bedarf an einer Wiederkehr, obwohl ich den Roman Dark Disciple nicht kenne, es für mich also noch nicht mal einen Widerspruch gäbe.

Finde es eher bedauerlich, dass es anscheinend nicht möglich scheint, neue Figuren zu etablieren ohne sich großzügig bei bekannten Charakteren zu bedienen.
 
Ich kann nicht glauben, dass Filoni diese Idee bezüglich Ventress zurückzubringen in Resistance nach weiteren Überlegungen doch nicht durchziehen wollte … Aber jetzt scheint die Idee für The Bad Batch gut genug zu sein.

Ausserdem: Wenn es für Filoni im Bereich des Möglichen ist Ventress in der Zeit kurz vor TFA zurückzubringen … Dann sollte das Mandoverse eigentlich genauso gut möglich sein. Das macht es für mich nur wahrscheinlicher, dass Filoni jetzt einen Mandoverse-Auftritt für Ventress plant.


 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Clip aus einem Ausschnitt aus der dritten Staffel von „The Bad Batch“ wurde versehentlich auf dem Instagram-Account von Rotten Tomatoes veröffentlicht, der jedoch wenige Minuten später gelöscht wurde.

Der Clip zeigt das Wiedersehen von Omega und Crosshair in ihrem Gefängnis auf dem Mount Tantiss.

 
March 27: Episode 9 (“The Harbinger”)
Folge 9 heisst „The Harbinger“

Der Name kam mir bekannt vor … Und siehe da: Ein Sternzerstörer unter dem Namen Harbinger wurde im neuen Kanon von Captain Gilad Pellaeon kommandiert, bis das Schiff im Rebels-Finale von den Purrgils zerstört wurde.
(Die Harbinger war im dritten Teil der ersten Thrawn-Trilogie im neuen Kanon etwas prominenter dabei, weshalb mir der Name bekannt vorkam.)

Quelle:

Eine Einbindung von Captain Pelaaeon in TBB-Staffel 3 würde jetzt gerade nach Folge 3 Sinn ergeben. Projekt Nekromant scheint das Thema der Staffel zu sein. Und Captain Pellaeon weiss in The Mandalorian-Staffel 3 um die Existenz von Projekt Nekromant.

 
Zurück
Oben