Bad Batch The Bad Batch: Ein Serien-Thread

Wie bewertet ihr die erste Folge?

  • 10

    Stimmen: 1 8,3%
  • 9

    Stimmen: 2 16,7%
  • 8

    Stimmen: 5 41,7%
  • 7

    Stimmen: 4 33,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ich habe die Serie auch gesehen, obwohl ich sonst überhaupt kein Fan von solchen Animationsserien bin. Bisschen langatmig, aber die Charaktere fand ich gelungen.
Habe ich es übrigens richtig verstanden, dass Omega eine Art "Schwester" von Boba Fett ist? Also auch ein Klon, der normal aufwachsen durfte?
 
Wollte ich auch gerade posten ;)

Also Herbst 2022. Sehr schön :clap:

Dann kommt mit Tales of the Jedi, Andor und The Bad Batch noch einiges auf uns zu heuer :D
 
Kann mir vorstellen, dass es da Überschneidungen zwischen „Tales of the Jedi“ und „The Bad Batch“-Staffel 2 geben wird.

Die Ahsoka-Folge mit dem sechsten Bruder aus „Tales of the Jedi“ müsste eigentlich im selben Jahr spielen wie „The Bad Batch“-Staffel 2 (Ein Jahr nach Episode 3.)
 
„The Bad Batch“- Staffel 2 startet wohl am 28. September. Gleich eine Woche nach dem Start von „Andor“ …

Edit: Die Quelle der Seite existiert nicht mehr. Daher ist die Glaubwürdigkeit auch entwas hinterfragbar. Entschuldigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die erste Folge der Staffel 7 TCW geschaut, in der die Charaktere eingeführt wurden.

Ganz amüsant die Kerlchen, aber schon seeeehr klischeehaft (z.B. dass natürlich der Techniker eine Brille trug).
 
So als Betthupferl sind die Folgen ja perfekt.
Als Betthupferl kann ich die Serie empfehlen. Ich werde sie vor allem weiterschauen, weil ich sie sehr, sehr schön designt finde. Story-mäßig... na ja. Viel ist nicht bei mir hängengeblieben und viele Situationen wiederholen sich. Auch das Ausbrechen aus Stereotypen habe ich so nicht beobachtet.
 
Der zweite Trailer zu Staffel 2 wurde exklusiv auf Disney + veröffentlicht:

Zweiter Bad Batch-Trailer

Edit: Der Trailer ist jetzt auch auf Youtube:

Der deutsche Trailer:

Dazu wurden die Veröffentlichungsdaten der einzelnen Folgen und die Episodentitel veröffentlicht:
  • January 4, 2023 — Episode 201 “Spoils of War” & Episode 202 “Ruins of War”
  • January 11, 2023 — Episode 203 “The Solitary Clone”
  • January 18, 2023 — Episode 204 “Faster”
  • January 25, 2023 — Episode 205 “Entombed”
  • February 1, 2023 — Episode 206 “Tribe”
  • February 8, 2023 — Episode 207 “The Clone Conspiracy” & Episode 208 “Truth and Consequences”
  • February 15, 2023 — Episode 209 “The Crossing”
  • February 22, 2023 — Episode 210 “Retrieval”
  • March 1, 2023 — Episode 211 “Metamorphosis”
  • March 8, 2023 — Episode 212 “The Outpost”
  • March 15, 2023 — Episode 213 “Pabu”
  • March 22, 2023 — Episode 214 “Tipping Point”
  • March 29, 2023 — Episode 215 “The Summit” & Episode 216 “Plan 99”
Quelle: https://www.starwars.com/news/star-wars-the-bad-batch-season-2-trailer-key-art
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm Naja... wir hatten ja mit Andor ne gute Star Wars Serie... wird wohl wieder Zeit für was... bestenfall mittelmässiges bis eher belangloses.
 
Wie denkt Ihr wird die Staffel 2 (und damit die Serie als Ganzes) enden? Hätte Lust mal ein paar Spekulationen zu lesen. Was geschieht mit Omega? Wie wird Crosshair handeln? Überlebt die Schaden-Charge? Was ist Plan 99?
 
Zurück
Oben