The Batman (Comicverfilmung)

Ja, aber Christian Bale ist schon als harter Kerl auf die Welt gekommen. Pattinson wirkt eher so, als würde er rosa Schmetterlinge sammeln.

Und genau deswegen finde ich die Besetzung mit Robert Pattinson eigentlich sogar gut. Ich denke, dass er kein schlechter Schauspieler ist, aber durch seine Rolle in "Harry Potter" und insbesondere in den "Twilight"-Filmen hat er wohl ein Image als "Milchbubi". Somit hat er nun in "The Batman" die Chance, eine andere Seite von sich zu zeigen. Das kann natürlich nach hinten losgehen, klar. Vielleicht stellt er sich als völlig ungeeignet für die Rolle heraus. Es könnte aber auch sein, dass wir sehr positiv überrascht werden.
 
Und genau deswegen finde ich die Besetzung mit Robert Pattinson eigentlich sogar gut. Ich denke, dass er kein schlechter Schauspieler ist, aber durch seine Rolle in "Harry Potter" und insbesondere in den "Twilight"-Filmen hat er wohl ein Image als "Milchbubi". Somit hat er nun in "The Batman" die Chance, eine andere Seite von sich zu zeigen. Das kann natürlich nach hinten losgehen, klar. Vielleicht stellt er sich als völlig ungeeignet für die Rolle heraus. Es könnte aber auch sein, dass wir sehr positiv überrascht werden.

Das Gleiche wurde ja damals über Leonardo DiCaprio gesagt. Und schaut man ihn sich jetzt an ... uff. ;) Eine ganz andere Nummer als damals als "Titanic-Milchbubi".
Hayden Christensen würde ich sogar in die gleiche Kategorie einordnen, zwar hat er keine Karriere gemacht wie Pattinson oder DiCaprio, aber ihn halte ich auch für einen fähigeren Schauspieler als manche vermuten.
 
Ui. Also Leo hat schon sehr früh und vor Titanic bewiesen, dass er eine dunkle Seite hat (Jim Carroll) und SEHR wandlungsfähig ist (Gilbert Grape). Das kann man von Pattinson (noch) nicht behaupten.
 
Pattinsin ist bestimmt kein schkechter Schauspieler.
Er ist aber (mir persönlich) einfach zu jung, und passt auch von Typ her so garnicht.

Das gleiche wie mit Val Killmer damals.
Andererseits hat Georg Clooney m.e. perfekt in dir Rolle gepasst. Und wir wissen, was für ein Murks das geworden ist
 
Ach? So kann man sich täuschen (lassen)
Ich muss auch zugeben, dass ich Pattinson nur aus Harry Potter kenne, und das ist ja doch eine Weile her.

Nun gut, uch revidiere meine Aussage dahin, das er m.e. zu jugendlich wirkt.
Der reift ja auch noch ein bisschen nach, bis der Film in die Kinos kommt. Interessanter ist doch die Frage, ob er jünger oder älter als Bale sein wird, wenn er das Cape wieder an den Nagel hängt. ;-)
 
Es wird denke ich eher interessant werden wie die Bösewichte angelegt werden. Der Pinguin aus Gotham war ja auch Mal was neues und die Interpretation hat mir in der Serie wirklich sehr gut gefallen.
 
Beim Pinguin hat mal halt irgendwie Danny de Vito im Kopf, der ja irgendwie schon rein äußerlich sehr zum Pinguin gepasst hat. Aber ich bin seit Heath Ledgers Joker sehr vorsichtig mit Vorurteilen geworden.
 
Beim Pinguin hat mal halt irgendwie Danny de Vito im Kopf, der ja irgendwie schon rein äußerlich sehr zum Pinguin gepasst hat. Aber ich bin seit Heath Ledgers Joker sehr vorsichtig mit Vorurteilen geworden.
Ich habe keine Vorurteile. Ich bin gespannt, wie man das umsetzt. Mir fehlt da lediglich die Vorstellungskraft. Collin als Pinguin kann gut werden, kann auch in die Hose gehen. Gespannt bin ich auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben