The Clone Wars - Der Pilotfilm

Wie hat Dir der Clone Wars-Film gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 10 11,1%
  • 9

    Stimmen: 7 7,8%
  • 8

    Stimmen: 22 24,4%
  • 7

    Stimmen: 22 24,4%
  • 6

    Stimmen: 11 12,2%
  • 5

    Stimmen: 7 7,8%
  • 4

    Stimmen: 3 3,3%
  • 3

    Stimmen: 1 1,1%
  • 2

    Stimmen: 2 2,2%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 5 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Dabei gibt der Pilotfilm gar keinen sooo tollen Eindruck von der Serie finde ich. Als ich ihn das erste mal sah war ich eher enttäuscht, um so mehr war ich froh dass ich trotzdem am Ball geblieben bin, denn die Serie steigert sich kontinuierlich (bis zu einem gewissen Punkt zumindest).

Stimmt wohl - ich fand es ab Staffel 3 eigentlich gut (nur der Droiden-Arc ist eine Katastrophe ...)

Aber wenn ich schon alle Staffeln habe, will ich eigentlich auch dne Pilotfilm im Schrank haben^^
 
Einfach warten. Früher oder später kommt das Ding im Fernsehen (Disney hat ja jetzt seinen eigenen Kanal, da muß Programm her).

Und was Anakin's Padawan betrifft, ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, daß Ashoka die späte Rache von Yoda und dem Rest des Jedi-Rats an Anakin ist. Er bekommt einen Padawan aufs Auge gedrückt, der genauso nervtötend ist wie er selber.
 
Will meine Meinung auch mal abgeben.

Also, ich finde das der Pilotfilm wirklich einen guten Einstieg in die Serie bietet. Rein von Story her wurde im Film nichts falsch gemacht. Aber von der Qualität ist es halt wie es viele schon gesagt haben. Ab der dritten Staffel gab es eine Verbesserung die auch mir gut gefallen hat. Aber sonst muss ich sagen das mir der Pilotfilm eigentlich sehr gut gefallen hat.
 
Einfach warten. Früher oder später kommt das Ding im Fernsehen (Disney hat ja jetzt seinen eigenen Kanal, da muß Programm her).

Und was Anakin's Padawan betrifft, ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, daß Ashoka die späte Rache von Yoda und dem Rest des Jedi-Rats an Anakin ist. Er bekommt einen Padawan aufs Auge gedrückt, der genauso nervtötend ist wie er selber.
Warum sollte der Rat sich an Anakin rächen wollen? Anakin konnte nichts dafür dass er als Padawan-Schüler akzeptiert wurde, da müsste man schon eher Obi-Wan zur Verantwortung ziehen.
 
So, nach RO ist es bestätigt: Es gibt tatsächlich einen SW-Film, der von Fans, Kritikern und Medien komplett ignoriert wird:
THE CLONE WARS

Es ist echt auffällig, wie oft "der erste Film, der keine Episode ist" oder "der erste Film ohne Lauftext" oder oder oder geschrieben wird.
Der Kinopilotfilm zur Serie (mag er gut oder schlecht sein ;-) ), geht komplett unter. Das merkt man auch daran, dass im Forum es zwar Ratings gibt, diese aber lustigerweise immer nur 8 Filme umfassen ...
 
So, nach dem weiter oben verfassten Beitrag ist es bestätigt: Es gibt tatsächlich zwei SW-Filme, die von Fans, Kritikern und Medien und vor allem von @riepichiep komplett ignoriert werden:
Die beiden Ewok-TV-Filme

Weil das waren schon die ersten Filme, die keine Episoden waren und die kaen schon ohne Lauftext aus. Shame! Schame! *auf @riepichiep zeig und mit Glocke bimmel*
 
So, nach dem weiter oben verfassten Beitrag ist es bestätigt: Es gibt tatsächlich zwei SW-Filme, der von Fans, Kritikern und Medien und vor allem von @riepichiep komplett ignoriert werden:
Die beiden Ewok-TV-Filme

Weil das waren schon die ersten Filme, die keine Episoden waren und die kaen schon ohne Lauftext aus. Shame! Schame! *auf @riepichiep zeig und mit Glocke bimmel*
Aber das waren keine KINOfilme, richtig? Und sie werden auch von Disney mit LEGENDS versehen, richtig?
 
Hierzulande waren es Kinofilme... insofern sind sie genauso zu erwähnen wie vier glorifizierte TV-Episoden :p

Und ich weiß gar nicht, was du mit "Legends" meinst... es gibt nur SW und dieses seltsame neue Zeugs :braue ;)
 
Zurück
Oben