Filmreihe The Fast And The Furious

Babyface

Jedi-Ritter der sich auf die Premiere von Spidey 3
Hallo,

wollte jetzt mal hier im PSW nen fast & furious Thread öffnen...

Diese Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und von daher freut es mich das in diesem Jahr der 3. Teil dieser Filmreihe erscheint...

Deshalb hab ich hier auch gleich mal nen Link, indem eine Szene aus dem neuen Streifen betrachten kann...dürfte eine der ersten sein...is zwar nur von den Dreharbeiten, aber immerhin...

http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=8B431675-E32B-42B0-B99A-22F22E1B99BE&p=0


mfg Basti
 
finde die Filme an sich auch auch gut wenn auch etwas zu lastig an den Ganzen Japanschleudern da ist jeder Amischlitten mit Hubraum statt Lachgas ein Segen :D fehlt nur noch ein richtig böser mercedes 600 SEL auf basis den des 612 PS biturbo Serienaggregats :rolleyes:
 
Ich hab nur den zweiten Teil gesehen und fast Kopfweh davon bekommen.Sowas kann ich mir echt nicht antun.Aber jedem das seine.Meins isses definitiv nicht
 
mhm, fand die file eigentlich ganz nett, die story, nun ja, ist zwar sicher nicht berauschend, aber ein paar nette wagen dabei, obwohl ich mich da nicht sonderlicha uskenne, und auch keinesfalls so ein autpfanatiker bin ... außerdem istd ie typin im ersten ganz fesch ^^
 
Ich find die Filme einfach gottenschlecht.

Langweilige und vorhersehbare Geschichten, die Schauspieler sind einfach schlecht , die Straßenrennen sind langweilig ( da guck ich mir lieber Ronin an) , Musik passt mir nicht und der Film sezt auf typische Klischees Heiße Autos , Macho-Typen und halbnackte Weiber. Nun ja ich find sowas lächerlich und einfach nur dumm. Und die Auto sind für mich einfach nur Cirmes Fahrzeuge , nichts besonderes.
 
Teil eins war noch ziemlich interessant, aber nur wegen Vin Diesel und dem schwarzen GTO. Gegen den hatten die ganzen getunten Karren doch eh keine Chance.

Umso schöner ist es, dass Diesel im Dritten wieder dabei ist.

Der Zweite Teil war ja sowas von mies...
 
Kwijibo schrieb:
Ich find die Filme einfach gottenschlecht.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Die Story (falls überhaupt vorhanden) ist total langweilig und absehbar.
Die schauspielerischen Lesitungen sind auch drittklassig.
Selbst die Autorennen fand ich überhaupt nicht spannend (wobei ich mich generell eigentlich für Motorsport interessiere ^^)

Teil 3 werde ich mir wohl nicht antun, zumindest nicht im Kino.
 
ich warte ...

In diesem Movie ist ja noch nicht alt zu viel zu sehen :( ... leider

Aber ich freue mich auch schon tierisch auf den 3. Teil der Tuning-Szene-Filmreihe.
Am besten gefällt mir immer noch der 1. Teil, mal sehen wie sich der neue machen wird.

Wann kommt der nun eigentlich genau in die Kinos ??? :verwirrt:
 
DarthDuLeo schrieb:
In diesem Movie ist ja noch nicht alt zu viel zu sehen :( ... leider

Aber ich freue mich auch schon tierisch auf den 3. Teil der Tuning-Szene-Filmreihe.
Am besten gefällt mir immer noch der 1. Teil, mal sehen wie sich der neue machen wird.

Wann kommt der nun eigentlich genau in die Kinos ??? :verwirrt:


Joa, wirklich viel zu erkennen is wirklich nich...oder hast du erkannt welche Wagen das waren die dort gefahren sind?war auf jeden Fall ein Muscle-Car dabei...denk mal der Film kommt im Spätsommer in die Kinos, wirklich Quellen habe ich dafür aber nich...

mfg Basti
 
DJ Skywalker schrieb:
Joa, wirklich viel zu erkennen is wirklich nich...oder hast du erkannt welche Wagen das waren die dort gefahren sind?war auf jeden Fall ein Muscle-Car dabei...denk mal der Film kommt im Spätsommer in die Kinos, wirklich Quellen habe ich dafür aber nich...

mfg Basti
Oh, im Spätsommer erst ? :(
Dachte das er schon eher erscheint. Naja egal, ich warte gern ! :D
(die Fahrzeuge im Movie sahen aus, wie die im ersten Teil = Mustang und Honda S2000) :verwirrt:
Spannede Sache ! Andere Ideen, zu den gezeigten Fahrzeugen, bitte posten !
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthDuLeo schrieb:
Oh, im Spätsommer erst ? :(
Dachte das er schon eher erscheint. Naja egal, ich warte gern ! :D
(die Fahrzeuge im Movie sahen aus, wie die im ersten Teil = Mustang und Honda S2000) :verwirrt:
Spannede Sache ! Andere Ideen, zu den gezeigten Fahrzeugen, bitte posten !

Wo war denn im ersten Teil nen Mustang?? Naja, ich finde Tokio und Muscle-Cars, dass passt nich sooo recht..

mfg Basti
 
Darth Gollum schrieb:
Teil eins war noch ziemlich interessant, aber nur wegen Vin Diesel und dem schwarzen GTO. Gegen den hatten die ganzen getunten Karren doch eh keine Chance.

Umso schöner ist es, dass Diesel im Dritten wieder dabei ist.

Der Zweite Teil war ja sowas von mies...

Du sprichst mir aus der Seele :) im ersten hat mir auch nur der GTO gefallen. Und den zweiten Teil hab ich mir eigentlich nur mit dem Finger auf der Vorspultaste angesehen. Also mich reißen die Filme nicht vom Hocker.

mfg
colonelveers
 
Hmm... also ich fand teil1 ganz nett und 2 fand ich schon grottiger, ob ich mir Teil 3 reinziehe weiß ich nicht, wenn dann nur wegen meinem Schatz sonst jedoch nicht.
 
der erste teil war sagen wir mal nicht schlecht bis grottenschlecht...
den zweiten wollte ich eigentlich nie sehen, nur haben wir videoabend gemacht und die mehrheit entschied sich nunmal fuer den "film" ... das naechste mal wird keine demokratie herschen ;)
mehr muss auch nicht dazu sagen, die meisten gruende wurden ja hierfuer schon genannt..
 
DJ Skywalker schrieb:
Wo war denn im ersten Teil nen Mustang?? Naja, ich finde Tokio und Muscle-Cars, dass passt nich sooo recht..

mfg Basti
Sorry, ich dachte das der Wagen ein schwarzer "Chelby Mustang" gewesen ist !
(den Vin Diesel am Ende gegen den LKW setzt)
Da hab ich mich wohl geirrt. :D

Aber ich muss dir Recht geben, zu der "Japanischen Insel" passen nun wirklich keine Muscle-Cars !:verwirrt:
 
Ich kann über die Filme nicht urteilen weil ich sie mir nicht angesehen habe und auch sicher NIE ansehen werde, aber ich habe den Trailer gesehen, und was dort gezeigt wurde sah nach absolut billigen-prolten-bollo Kino aus *würg*.
 
der erste film hatte noch stil, war ziemlich gut getroffen an der szene und dem ganzen drumherum, das flair stimmte.. die atmosphäre war genial umgesetzt und es hatte was sehr reales, die storyline war durchgehend und treu. top schauspieler besetzung, da passte alles zusammen.

der zweite film hingegen, war nur noch schrott, völlig am prinzip vorbei, die hintergrundstory war fad bis gar net vorhanden, es gab keine aussage! und die schauspieler waren absolut miserabel gewählt.

teil drei, ich bin gespannt, mit vin diesel wieder als hauptcharakter versprichts was zu werden, er hats einfach sehr authentisch rüber gebracht, ich fand.. er hatn stückweit seine rolle wirklich gelebt, das hat die ganze crew vom ersten teil, es passte einfach in sich zusammen. ich hoffe sie sind in der alten besatzung.

Darth Gollum schrieb:
Teil eins war noch ziemlich interessant, aber nur wegen Vin Diesel und dem schwarzen GTO. Gegen den hatten die ganzen getunten Karren doch eh keine Chance.

möp.. war kein pontiac GTO.. war ein dodge charger (69er).. :D

DarthDuLeo schrieb:
Sorry, ich dachte das der Wagen ein schwarzer "Chelby Mustang" gewesen ist !
(den Vin Diesel am Ende gegen den LKW setzt)
Da hab ich mich wohl geirrt.

und das war ein honda, kein mustang.. genauer gesagt, ein honda civic.. :braue
 
Teil 1 war dämlich, aber unterhaltsam.

Teil 2 war einfach nur dämlich!

Teil 3 schaue ich mir bestimmt an, aber garantiert nicht im Kino.
 
DJ Skywalker schrieb:
Ich glaube dort meint er auch den Dodge Charger den Dominik am Ende gegen den LKW setzt...keinen Honda Civic...

ich war gedanklich noch am lkw wo se zwei autos schrotten.. ^^
das waren civics..
am ende isses der dodge, jap
 
Zurück
Oben