Filmreihe The Fast And The Furious

der film tokyo drift hat mir gut gefallen. den anfang fand ich besonders stark und ein paar geile karren von denen ruhig mehr hätten da sein können, haben mir gut gefallen. alles in allem hat mir der film recht gut gefallen, den kann man sich ruhig 2mal angucken.


lg g~izzel
 
jo, mir hat der dritte teil auch gut gefallen, war meiner meinung nach aufjedenfall besser wie der zweite, aber auch diese fortsetzung kommt nicht an dene rsten ran!

nuja, ich hab ne frage, ich hab bei Youtube.com ein musik video zu tokyo drift gefunden, wo ein musik stück gespielt wird, welches ich voll geil finde! ganz doll^^ :P jetzt meine frage weis zufällig einer von euch, wie dieses lied heist und von wem es ist? den link dazu hab ich hier
 
S. Taransis schrieb:
nuja, ich hab ne frage, ich hab bei Youtube.com ein musik video zu tokyo drift gefunden, wo ein musik stück gespielt wird, welches ich voll geil finde! ganz doll^^ :P jetzt meine frage weis zufällig einer von euch, wie dieses lied heist und von wem es ist? den link dazu hab ich hier

"Remember The Name" von Fort Minor.... ein Blick in die Kommentare auf YouTube.com hätte gereicht ;)
 
So. jetzt hab ich den Film auch endlich gesehen :kaw:

Aber ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll.... auf jeden Fall besser als der 2.
Zwar sinds ein bisschen wenig Autos, vor allem gute Autos, was sehr schade ist, dafür erstaunlich viel Handlung, fast schon störend viel :konfus:
Alles in Allem aber ein guter Film, wenn man gerne schnelle Autos sieht. Unterhaltungstechnisch ned übel. UNd vor allem das Ende ist super.....:kaw:
 
jo, das ende war sehr gut, eine überraschung mit der so ziemlich keiner gerechnet hat (auch wenn ich mich mit der behauptung weit aus dem fenster lehne, glaube ich das es zutreffend ist!)
nur, ob schon zuviel handlung vorhanden war glaub ich nicht! denn es ist ja indem sinne nix besonderes, nix könner kommt in ein neues land, ist dort auch ein nix könner, kommt durch zufall in genau die szene rein wo er schon immer rein kommen wollte, legt sich dort dann natürlich mit den "King" schlecht hin an, wird dann von einem großherzigen gefördert! Er lernt richtig zu fahren bzw driften und löst den "king" dann ab ... naja, eben nix besonderes, aber dafür um ein vielfaches besser als die story ausm 2. teil welche wie ich finde absolut nichts mit dem titel: 2 Fast 2 Furious zutun hatte! mal abgesehen vom eröffnungs rennen, das war cool, aber auch da zuviel animiert! ...
 
So ich komme gerade aus Fast & Furious, den sich ein Kumpel von mir ansehen wollte, und ich muss wirklich eingestehen, dass ich positiv überrascht bin!
Die Reihe hat sich nach den schwachen Fortsetzungen 2 Fast 2 Furious und Tokyo Drift wieder rehabilitiert. Der Film ist immer noch Unterhaltung ohne wirklichen Anspruch, aber ganz ehrlich: Wer einen The Fast and the Furious-Film sehen will, der erwartet auch kein handlungslastiges Filmdrama.

Die Story finde ich hier sogar mit am Besten von der ganzen Reihe, sie steht bei mir sogar knapp vor dem ersten Teil, den ich aber aufgrund seiner Originalität immer noch als besten Film ansehe. Auch die Rückkehr von Vin Diesel und Paul Walker - diesmal wieder vereint - hat der Reihe mehr als gut getan!
Insgesamt ein nettes Unterhaltungsfilmchen für Freunde von qualmenden Reifen.

7,5 von 10 Nissan Silvias
 
Ich habe bisher nur den ersten Teil gesehen und hatte vorher so meine Vorurteile. Sicher nur ein "Alarm für Kobra 11" Spielfilm, viel Feuer und schnelle Autos. Aber ich war nach dem Ansehen begeistert, das war übrigens heute.
Würde dem Film 9/10 Punkten geben.
 
Ich blende nach diesem Film 2fast 2 furious und dén filmischen Totalschaden Tokyodrift komplett aus... Fast&Furious ist meiner Meinung nach die einzig wahre Fortsetzung...
Ordentliche Story, geile Autos, aber nciht zu viel und zu überladen, wie Teil 2... endlich wieder Vin und Paul zusammen auf der Leinwand, wobei "Brian O´Conner nicht mehr so einn schrecklicher Sunnyboy, wie in Teil 2 ist.
Wenn cih da noch einmal öfter "BRO" gehörte, hätte ich mch vergessen:D

8 von 10 verchromten Ventildeckeln
 
Fand Paul Walkers Charakter in Teil 4 auch deutlich besser als in den Vorgängern. Er kam seriöser in seinem Job rüber und war nicht mehr der nette Junge von nebenan.
Fast & Furious ist übrigens ein Prequel zu Tokyo Drift, zumindest am Anfang
bei der Mission vor Lettys Tod. Dort sieht man Han, der im dritten Teil in den Flammen seines Autos stirbt, in Torettos Team. Am Ende seines Auftrittes sagt dieser, dass er nach Tokyo gehen will.
 
Fast Five

Es gibt mittlerweile einige Neuigkeiten zum 5ten Teil der Reihe.

Official ‘Fast Five’ Plot Synopsis and Cast Revealed | /Film

Since Brian and Mia Toretto (Brewster) broke Dom out of custody, they’ve blown across many borders to elude authorities. Now backed into a corner in Rio de Janeiro, they must pull one last job in order to gain their freedom. As they assemble their elite team of top racers, the unlikely allies know their only shot of getting out for good means confronting the corrupt businessman who wants them dead. But he’s not the only one on their tail.

Bisher bestätigte Schauspieler sind unter anderem:


Vin Diesel​

6661.jpg




Paul Walker

2fast_1.jpg



Jordana Brewster

1404221_1_jordana_brewster.jpeg



Ludacris

FastFiveTej_1279041458.jpg




Tyrese Gibson

tyrese-gibson-fast-furious.jpg




Sung Kang

tokyodrift1.jpg





Matt Schulze

p2308.jpg




Dwayne Johnson

dwaynejohnson.jpg

 
Ok, hatte nur mal gehört das es zur selben Zeit spielen würde.
Ihr habt aber recht.

Am 2. April 2009 kam Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. in die Kinos, in welchem Paul Walker (Brian O’Conner) und Vin Diesel (Dominic Toretto) sowie Sung Kang (Han) mitspielen; dies ist möglich, da er die Vorgeschichte von Tokyo Drift ist, also zeitlich vor diesem spielt und unter anderem auf das Ende Bezug nimmt, in dem Dominic Toretto auftaucht und ein Rennen gegen Sean fahren will, da er ein guter Freund von Han war. Im vierten Teil wird diese Vorgeschichte behandelt.
Quelle: The Fast and the Furious: Tokyo Drift ? Wikipedia

Bin aber schon auf den 5 Gespannt, hoffe nur das die Wagen da wieder mehr in Vordergrund stehen und besser aussehen, der 4 war ja schon etwas zu dunkel.
 
Teil 4 scheint sogar gelegentlich mitten in Teil 1 zu spielen, wenn man den verschrotteten Dodge Charger von Vin Diesel der plötzlich wieder auftaucht in Betracht zieht. ;)

Über eine Rückkehr von Tyrese Gibson würde ich mich sehr freuen. Dwayne Johnson (auch wenn er in die Filme passt) dürfte allerding Vin Diesel viel zu viel Konkurrenz machen. Sind sich einfach zu ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben