The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

Nachdem der Trailer erst verschoben wurde, würde ich jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass der angepeilte Termin eingehalten werden kann. Aber mal schaun.
 
Nach Gerüchten wurde der Trailer deshalb verschoben, da Disney mit einigen Szenen aus dem Trailer unzufrieden war.
Zudem ist Disney mit dem Ende der 2 Staffel unzufrieden, weshalb es zu Nachdrehs kommen wird. Da diese Probleme
schon vor über einer Woche bekannt wurden, gehe ich davon aus, dass es nicht zu einer Verschiebung kommen wird, da bei
der Bekantgabe des Release-Datums, diese Probleme bereits bekannt waren.

Ich denke, am Ende von Staffel 2 ist entweder ein Charakter gestorben (mit dem Disney noch Pläne hat z.B. Auftritt in anderen Serien)
welcher nicht sterben sollte oder es gibt einen Wiederspruch im Verlauf der Serie zu der ST oder anderen Filmen die Disney gemacht hat.


Quelle:
https://www.netzwelt.de/serien/the-...el-2-unzufriedennachdrehs-wahrscheinlich.html
 
Zudem ist Disney mit dem Ende der 2 Staffel unzufrieden, weshalb es zu Nachdrehs kommen wird. Da diese Probleme

Sorry aber wenn ich das lese, bekomme ich schon wieder leichten Bluthochdruck.
Wieso liest sich denn bei Disney keiner vorher das Drehbuch durch? Ich könnte kotzen dass die Star Wars noch immer "nebenbei" hinrotzen :wallb
 
Aber an was könnte es liegen, dass bei absolut jedem Projekt etwas faul ist?

in der Vergangenheit wurde Kennedy von Faverau vom The Mandalorien Set verwiesen, da sie sich zu stark in die Produktion eingemischt hat.
Ich glaube, Favreau hatte die Season schon fertig und auch den Trailer und es hat Kennedy (Chefin Lucasfilm) nicht gefallen. Zwischen den beiden scheint es
schon seit längerer Zeit nicht richtig zu laufen.

Quelle:
https://boundingintocomics.com/2020...ned-from-the-set-of-the-mandalorian-season-2/
 
Ich kann Kennedy absolut nicht leiden - ich gebe ihr auch die Hauptschuld am Versagen der Sequels und der momentanen Richtung von SW. Aber dennoch wäre ich bei solchen Gerüchten und ihren "Quellen" immer vorsichtig. Diese YouTuber setzen alles mögliche in die Welt, um ihre Clicks und Abos bis in die Stratosphäre zu schießen.
 
was ich denke ist, Kennedy war für die ST verantwortlich, diese hat insgesamt ein mäßigen Erfolg erzielt, jedoch war Solo ein Flop.
Der Stuhl von Kennedy fing an zu wackeln, dann hat sie Favreau geholt, Favreau hat mit The Mandalorian ein Hit gelandet und war
als Nachfolger von Kennedy vorgesehen. Ich denke es ist ein Machtkampf zwischen den beiden. Kennedy versucht sich jetzt zu beweisen,
damit sie den Posten als Chefin von Lucasfilm beibehalten kann. Das Drehbuch von der Obi-Wan Serie lies sie unverzüglich ändern (da es zu ähnlich
zu The Mandalorein war), sie will sich unbedingt gegenüber Favreau beweisen und einen noch besseren Hit landen.

Ja von Kennedy geh ich jetzt auch mal aus. Wieso darf die immer noch in die Star Wars Suppe spucken?

Sie versucht Ihren Veto auszuspielen, da negative Schlagzeilen in der Produktion, sich in der Vergangenheit immer negativ auf den Film auswirkten. Den wenn
The Mandalorien 2 wieder ein Hit landet, wird es für Kennedy wirklich eng!


Quelle:
https://wegotthiscovered.com/movies/lucasfilm-reportedly-brink-civil-war-direction-star-wars/
https://cosmicbook.news/disney-ignoring-star-wars-kathleen-kennedy-2022
 
In Zeiten von "Fake News" gebe ich auf sogenannte "Rumors" leider gar nichts mehr. Ich hab auch schon einen YT Kanal entdeckt, in dem schon seit Monaten steif und fest behauptet wird, Disney habe George Lucas wieder zurück ins Boot geholt für die nächste SW Trilogie, die die ST "negieren" soll. Da weiß ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll.o_O
 
Zurück
Oben