Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

The Mandalorian Season 1- Chapter 1

Dieses Thema im Forum "The Mandalorian" wurde erstellt von Lord Garan, 29. Oktober 2019.

?

Wie hat dir die Episode gefallen?

  1. 10 (am besten)

    8 Stimme(n)
    18,6%
  2. 9

    6 Stimme(n)
    14,0%
  3. 8

    13 Stimme(n)
    30,2%
  4. 7

    7 Stimme(n)
    16,3%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    4,7%
  6. 5

    4 Stimme(n)
    9,3%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    2 Stimme(n)
    4,7%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    2,3%
  10. 1 (am schlechtesten)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Erstausstrahlung: 12 November 2019
     
  2. Don Fortuna

    Don Fortuna Senatsbesucher

    Habe das erste Kapitel nun auf Deutsch und Englisch mir angeschaut.

    Finde die Serie sehr gut, vor allem die Überraschung ganz am Ende.
    Gebe 8 Punkte da ich Luft nach oben haben will
    (schade finde ich nur, dass die Namen der Planeten nicht erwähnt werden, da man
    so nicht weiß wo der Mando sich gerade befindet)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  3. Case39

    Case39 Senatsmitglied

    Auf Deutsch?
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  4. Chrisael

    Chrisael Abgesandter

    Ich wiederhole das mal!

    @Don Fortuna Auf Deutsch?
     
  5. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness

    Naja, man kann ja davon ausgehen, dass die Synchro schon fertig ist. Und in den Niederlanden auch die deutsche Tonspur zur Verfügung steht.
    Ist bei anderen Disney+-Filmen-/Serien ebenfalls bereits der Fall.
     
  6. Don Fortuna

    Don Fortuna Senatsbesucher

    Ja klar auf Deutsch!

    Zuerst habe ich den auf Englisch mir angeschaut, danach habe ich im Menü Deutsch ausgewählt...
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  7. Case39

    Case39 Senatsmitglied

    Gut zu hören!
     
  8. Chrisael

    Chrisael Abgesandter

    Bist du bei Disney+?
    Scheint so als ob Disney damit sowieso rechnet das sich viele einen niederländische Account machen.
     
  9. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac Senatsmitglied


    Welches Menü? Disney+??? Wie hast du das gemacht?
     
  10. Don Fortuna

    Don Fortuna Senatsbesucher

    Bruder in USA und dann funktioniert es...
    Musste aber einiges ausprobieren bis es geklappt hat

    kann hier nicht darüber reden, auf jeden Fall braucht man jemanden entweder in NL oder USA oder Kanada...

    Wenn man den Film startet oben rechts ist ein Menü-Symbol und dort kann man Sprachen einstellen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2019
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  11. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac Senatsmitglied

    Alles klar, hauptsache es gibt sie schon auf deutsch. Dann kann ich sie heute Abend auch anschauen.
     
  12. Don Fortuna

    Don Fortuna Senatsbesucher

    upload_2019-11-12_16-5-52.png

    Finde ich auch komisch, wieso wir so lange auf Disney+ hier warten müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2019
  13. Sebastian_W

    Sebastian_W weises Senatsmitglied

    Erster Eindruck in Stichpunkten: CGI überwiegend top, mal geht so. Schnitt wirkt teilweise gehetzt, hätte mir ein paar längere Einstellungen gewünscht (Kritik auf hohen Niveau). Verschenktes Potenzial am Ende der Folge. Lob für die praktischen Effekte und der generellen SW Atmosphäre. Der Plot kommt in den nächsten Folgen hoffentlich zum rollen.

    Ich bleibe interessiert, aber grundsätzlich will ich mir noch keine richtige Meinung bilden und weitere Folgen abwarten.

    "I have spoken"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2019
  14. Chrisael

    Chrisael Abgesandter

    Kommen die Folgen nur wöchentlich raus?
     
  15. Richard Reynolds

    Richard Reynolds junges Senatsmitglied

    Disney hat diverse Deals am laufen, vor allem mit Sky und solang könnennsie den Dienst hier nicht starten
     
    Don Fortuna und Adamska gefällt das.
  16. AF8149

    AF8149 Zivilist

    Ja.
    Macht so mehr Spaß und bis zur nächsten Staffel vergisst man nicht so viel.
    Und aus Businesssicht zwingt man User, die nur wegen 1 Serie sich anmelden, dazu mehr als nur 1 Monat zu abonnieren.
     
  17. Kontarna

    Kontarna Senatsbesucher

    Also die Vielzahl an Aliens mit echt gut gemachten Masken und auch guten CGI in dieser rauen und dreckigen Umgebung war wirklich gut umgesetzt. Aber das konnte man ja bereits durch die Trailer/Teaser erahnen.
    Klar. Was den Plot angeht tappt man jetzt schon ziemlich im Dunkeln.
    Sollte man aufjedenfall mal gesehen haben. Mit dem Ende versuchen sie natürlich die Zuschauer direkt zu fangen.
     
  18. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Hat irgendwer vielleicht ein paar schöne Spoiler?
     
  19. Case39

    Case39 Senatsmitglied

    RUHE! Zefix! Geschpoilert wird hier nicht!
     
    Sebastian_W, Dr. Sol und Nussknacker gefällt das.
  20. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness

    Folge hat mir gefallen.
    Die Serie sieht verdammt wertig aus und auch Mando gefällt mir sehr. Er ist einfach eine saucoole Sau.
    War überrascht, dass das Tempo doch eher gemächlich war, abgesehen von den Action-Sequenzen, aber das ist definitiv nicht verkehrt. Der Humor war ebenfalls wohl dosiert.

    Freue mich auf Folge 2 am Freitag. :)
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.