The Mandalorian Season 1- Chapter 1

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 10 20,4%
  • 9

    Stimmen: 8 16,3%
  • 8

    Stimmen: 15 30,6%
  • 7

    Stimmen: 7 14,3%
  • 6

    Stimmen: 2 4,1%
  • 5

    Stimmen: 4 8,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 4,1%
  • 2

    Stimmen: 1 2,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Habe das erste Kapitel nun auf Deutsch und Englisch mir angeschaut.

Finde die Serie sehr gut, vor allem die Überraschung ganz am Ende.
Gebe 8 Punkte da ich Luft nach oben haben will
(schade finde ich nur, dass die Namen der Planeten nicht erwähnt werden, da man
so nicht weiß wo der Mando sich gerade befindet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upload_2019-11-12_16-5-52.png


Finde ich auch komisch, wieso wir so lange auf Disney+ hier warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Eindruck in Stichpunkten: CGI überwiegend top, mal geht so. Schnitt wirkt teilweise gehetzt, hätte mir ein paar längere Einstellungen gewünscht (Kritik auf hohen Niveau). Verschenktes Potenzial am Ende der Folge. Lob für die praktischen Effekte und der generellen SW Atmosphäre. Der Plot kommt in den nächsten Folgen hoffentlich zum rollen.

Ich bleibe interessiert, aber grundsätzlich will ich mir noch keine richtige Meinung bilden und weitere Folgen abwarten.

"I have spoken"
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Vielzahl an Aliens mit echt gut gemachten Masken und auch guten CGI in dieser rauen und dreckigen Umgebung war wirklich gut umgesetzt. Aber das konnte man ja bereits durch die Trailer/Teaser erahnen.
Klar. Was den Plot angeht tappt man jetzt schon ziemlich im Dunkeln.
Sollte man aufjedenfall mal gesehen haben. Mit dem Ende versuchen sie natürlich die Zuschauer direkt zu fangen.
 
Folge hat mir gefallen.
Die Serie sieht verdammt wertig aus und auch Mando gefällt mir sehr. Er ist einfach eine saucoole Sau.
War überrascht, dass das Tempo doch eher gemächlich war, abgesehen von den Action-Sequenzen, aber das ist definitiv nicht verkehrt. Der Humor war ebenfalls wohl dosiert.

Freue mich auf Folge 2 am Freitag. :)
 
Zurück
Oben