The Mandalorian Season 1- Chapter 1

Wie hat dir die Episode gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 10 20,4%
  • 9

    Stimmen: 8 16,3%
  • 8

    Stimmen: 15 30,6%
  • 7

    Stimmen: 7 14,3%
  • 6

    Stimmen: 2 4,1%
  • 5

    Stimmen: 4 8,2%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 4,1%
  • 2

    Stimmen: 1 2,0%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Vielleicht sollte ich meinen Bruder in den USA überreden dass er sich bei Disney+ anmeldet. Sind eigentlich mehrere Konten Bzw. Geräte möglich (wie bei Netflix)?
 
Vielleicht sollte ich meinen Bruder in den USA überreden dass er sich bei Disney+ anmeldet. Sind eigentlich mehrere Konten Bzw. Geräte möglich (wie bei Netflix)?

Dann wirst du hier aber keine Möglichkeit haben es zu sehen. :/
Nur über diverse Umwege.

Jap, gleichzeitiges Schauen mit unterschiedlichen Konten ist möglich.
 
Hatte zufällig Zeit mal reinzuschauen und hab dann gleich die ganze Folge geschaut. Hat so ein bisschen vor sich hin gedümpelt, die Geschichte, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob gut oder nicht, aber ich fand’s bissl viel verlangt, den Mandalorian wegen ein paar coolen Moves und lässigen Sprüchen mit nichtssagenden Flashbacks als Protagonisten zu akzeptieren und instantly für ihn zu rooten.

Man könnte die Folge als stimmiges One-off-Adventure, quasi als Kurzfilm so stehen lassen, aber mal sehen was da noch kommt. Die Effekte waren stellenweise gut, meistens passabel.
Der Reveal am Ende war süß.

Sehe ich jetzt nicht als Direktes Verkaufsargument für Disney+ und theoretisch hätten sie auch alle Folgen auf einmal hochladen können, weil mich das Ende jetzt nicht unbedingt dazu bringt mir den Wecker für die nächste Folge zu stellen... alles in allem nette, unspektakuläre Fanfiction :-)

Edit: highlight waren die bayrischen Krüge aus denen sie in der Cantina am Anfang trinken. Fühlt sich gleich noch mehr nach Hinterhagldupfinger Fanfilm aus der Garage an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade gesehen. gute atmosphäre, fühlt sich nach star wars an.
freu mich schon auf die nächste folge.

ein paar sachen konnte ich leider nicht ganz verstehen, von daher bin ich auch auf die deutsche synchro gespannt.
 
Hatte zufällig Zeit mal reinzuschauen und hab dann gleich die ganze Folge geschaut. Hat so ein bisschen vor sich hin gedümpelt, die Geschichte, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ob gut oder nicht, aber ich fand’s bissl viel verlangt, den Mandalorian wegen ein paar coolen Moves und lässigen Sprüchen mit nichtssagenden Flashbacks als Protagonisten zu akzeptieren und instantly für ihn zu rooten.

Man könnte die Folge als stimmiges One-off-Adventure, quasi als Kurzfilm so stehen lassen, aber mal sehen was da noch kommt. Die Effekte waren stellenweise gut, meistens passabel.
Der Reveal am Ende war süß.

Sehe ich jetzt nicht als Direktes Verkaufsargument für Disney+ und theoretisch hätten sie auch alle Folgen auf einmal hochladen können, weil mich das Ende jetzt nicht unbedingt dazu bringt mir den Wecker für die nächste Folge zu stellen... alles in allem nette, unspektakuläre Fanfiction :-)

Edit: highlight waren die bayrischen Krüge aus denen sie in der Cantina am Anfang trinken. Fühlt sich gleich noch mehr nach Hinterhagldupfinger Fanfilm aus der Garage an :D

Stimme da eigentlich zu. Ich sehe auch noch nicht wie die Serie dauerhaft unterhalten soll. Wahrscheinlich wäre es besser gewesen da zumindest mal 2-3 Folgen hochzuladen damit man einen besseren Eindruck bekommt.

Gab in der Folge ein paar Sequenzen die man hätte rauslassen können, weil sie einfach nichts zum Plot beitragen. Ich hoffe auch, das der Mandalorian als Charakter in den kommenden Folgen ein wenig geordneter wirkt. Damit meine ich, das er eine klare Charakterisierung bekommt und nicht eine Hälfte der Folge auf coolen Gunslinger mit "one linern" macht, nur um dann später fast schon wie eine Tratsche zu wirken.
 
Ich fand die erste Folge auch ganz unterhaltsam. Ich glaube die Serie hat Potenzial aber mal abwarten wie sich das ganze noch entwickelt.
 
Ziemlich gut. Noch nicht grandios, aber ziemlich gut bisher. Die Atmosphäre funktioniert für mich. Nach dem Schindluder, welches jahrzehntelang offiziell mit Star Wars getrieben wurde, tut es gut, auch mal wieder Content zu bekommen, der sich mehr wie für mich gemacht anfühlt. Ich freue mich auf die nächste Folge und bin auf die deutsche Synchro gespannt.
 
In meinen Augen nicht nur das. Auch die visuelle Präsentation etc. Erinnert mich an YT Fanfilme alles in allem. Aber die Serie wird ankommen. Schon alleine, weil die Altfans nach nem flachen One-Liner-Charakter schmachten....
 
Zurück
Oben