UFOs & Verschwörungstheorien

Du verwechselst Brasilien mit Bielefeld!
Ach, die Leugnung Bielefelds geht doch auf die Fortführung des Montauk-Projektes in der BRD zurück. In Wahrheit existiert es weiterhin innerhalb des Jamantau in Russland. Dort werden russische Agenten ausgebildet um weniger in deutschen Kleinstädten aufzufallen. Ihr Ziel ist es dann durch Straßenkehren, Autowaschen und Rasenmähen so bieder zu wirken, dass man ihnen eine Begeisterung für Helene Fischer sofort abkauft und sich, um noch deutscher zu sein, selbst sämtliche Alben von ihr kauft. Aber ich habe sie durchschaut! Spielt man ihre Scheiben rückwärts ab, hört man eindeutige manipulative Botschaften, z. B. "Wählt Helene 2021 zur Kanzlerin!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es wirklich mal einen Spinner,der wollte einen Klon von Hitler herstellen um diesen dann für Hitlers Verbrechen vor Gericht tzu stellen.

http://www.spiegel.de/panorama/empoerung-sekte-will-hitler-klonen-a-148475.html
Oh, das ist interessant! Auch wenn ein Klon ein Individuum ist, stellt sich mir die Frage nach dem Besitz. Ist ein Klon Eigentum des Herstellers? Und wenn ja, kann dann der Eigentümer für die Verbrechen des Klons zur Verantwortung gezogen werden? Natürlich müsste die Sekte noch ein wenig die Hitler-DNA manipulieren um ein Patent anmelden zu können. Aber der Vermarktung des Hitler-Gens ständen dann Tür und Tor offen. Nächste Frage: Können sich Kriegsverbrecher evtl. auf ein Hitler-Gen in ihrem Genom berufen, um bei einer möglichen Anklage mildernde Umstände geltend zu machen?
Und dann noch: Wo bekommt man Hitler-DNA überhaupt her? Gibt es in einschlägigen Nazikreisen Hitlerblutdevotionalien? Vielleicht ein Mullbindenrelikt aus seiner Verletzung aus dem ersten Weltkrieg, oder existiert gar ein Bernsteinmoskito mit Hitlerblut? Hoffentlich gibt es da keine Verwechslungen mit Blut von Blondi. So einen faschistischen Möter möchte ich nicht auf der Straße begegnen. ^^'
 
Weil das Magnetfeld der Erde sich gerade neu ausrichtet, hier mal das Fundstück der Woche.

Achtung, es besteht hier die Gefahr, dass man vom Lesen dieses Textes sekündlich dümmer wird:

https://bewusstseinsreise.net/das-e...et-sich-wir-aktivieren-das-koerpermagnetfeld/
Oha, ich wusste ja gar nicht, dass es so schlecht um uns steht, wenn das Magnetfeld mal weg ist. Abgesehen davon, dass so eine Polumkehr mehrere Jahrhunderte dauern kann und für unsere Technik eher so meh ist, bin ich baff, dass unsere Zirbeldrüsen dann wohl kollektiv Samba tanzen werden und unser Herz die Oberhand gewinnen wird, auch wenn die Gefühle im meinem Herzmagnetfeld nach dem Lesen des Artikels eher nicht so positiv und pazifistisch waren wie davor. Also ich kann es kaum erwarten.
*kramt seinen Kompass heraus und betrachtet ihn voller Vorfreude*
 
Oh, das ist interessant! Auch wenn ein Klon ein Individuum ist, stellt sich mir die Frage nach dem Besitz. Ist ein Klon Eigentum des Herstellers? Und wenn ja, kann dann der Eigentümer für die Verbrechen des Klons zur Verantwortung gezogen werden? Natürlich müsste die Sekte noch ein wenig die Hitler-DNA manipulieren um ein Patent anmelden zu können. Aber der Vermarktung des Hitler-Gens ständen dann Tür und Tor offen. Nächste Frage: Können sich Kriegsverbrecher evtl. auf ein Hitler-Gen in ihrem Genom berufen, um bei einer möglichen Anklage mildernde Umstände geltend zu machen?
Und dann noch: Wo bekommt man Hitler-DNA überhaupt her? Gibt es in einschlägigen Nazikreisen Hitlerblutdevotionalien? Vielleicht ein Mullbindenrelikt aus seiner Verletzung aus dem ersten Weltkrieg, oder existiert gar ein Bernsteinmoskito mit Hitlerblut? Hoffentlich gibt es da keine Verwechslungen mit Blut von Blondi. So einen faschistischen Möter möchte ich nicht auf der Straße begegnen. ^^'
ha so einen hitler klon würde ich mir sofort kaufen. Ist bestimmt super lustig. Würde den dann als Butler für mich arbeiten lassen.
Aber zur rechenschaft ziehen sicher nicht. So ein klon ist ja nichts anderes als ein eineiiger zwilling. Und hitlers persönlichkeit lag sicher nicht in seiner dna, das waren die erfahrungen die er in seinem frühem leben gemacht hatte die ihn dazu brachten.

Oha, ich wusste ja gar nicht, dass es so schlecht um uns steht, wenn das Magnetfeld mal weg ist. Abgesehen davon, dass so eine Polumkehr mehrere Jahrhunderte dauern kann und für unsere Technik eher so meh ist, bin ich baff, dass unsere Zirbeldrüsen dann wohl kollektiv Samba tanzen werden und unser Herz die Oberhand gewinnen wird, auch wenn die Gefühle im meinem Herzmagnetfeld nach dem Lesen des Artikels eher nicht so positiv und pazifistisch waren wie davor. Also ich kann es kaum erwarten.
*kramt seinen Kompass heraus und betrachtet ihn voller Vorfreude*
boah nach "Liebe Bewusstseinsreisende!" direkt geschlossen. Wissenschaftlich relevant finde ich eher diesen artikel: https://dieter-broers.de/von-mythen-und-fakten-der-zirbeldruese-1-3/
 
Zuletzt bearbeitet:
Broers ist ein Schwurbler vor dem Herrn. Seitdem er 2012 wahlweise einen "Bewußtseinssprung" oder einen Weltuntergang prophezeiht hatte, hab ich ihn ein wenig aus den Augen verloren, aber es müsste mich schon arg wundern, wenn sich an seinen steilen Thesen etwas geändert hätte in der Zwischenzeit.

C.
 
"In seinen Werken vermischt Broers esoterisches Gedankengut mit echten naturwissenschaftlichen Befunden"
Ich glaub das ist das problem an der ganzen sache. Der ist damit sicher nicht der erste der wissenschaft als beleg für falsche thesen nutzt. Trump, Lesch, die grünen, die afd kann ich mir bei denen alle vorstellen. Nunja
 
Trump, Lesch, die grünen, die afd kann ich mir bei denen alle vorstellen. Nunja
?:verwirrt: ? Was hast du gegen Hr. Lesch?

Und: Broers macht eben genau keine Wissenschaft, das ist der Punkt. Und dass die Grünen oder AfD irgendwas mit Esoterik zu tun haben, ist mir auch neu. Ich glaube du mischt da was zusammen.
 
Ich wusste, dass das mit dem Hitlerklon eine Marktlücke ist. :sneaky:

Dann sind die Anhänger vom Dieter also diese ominösen Börsianer, von denen die immer in den Wirtschaftsnachrichten sprechen. So langsam setzt sich das Bild zusammen. :confuse:

Was hast du gegen Hr. Lesch?
Der ist cool, solange er bei seinem Metier bleibt. Seine Beiträge zu anderen Themenbereichen sind teilweise etwas einseitig bis fragwürdig. Aber in punkto Physik und Astronomie ist er ne Unterhaltungsgranate.
 
die grünen, die afd kann ich mir bei denen alle vorstellen. Nunja

Ich glaube der Hang zu Esoterik lässt sich nicht an einer bestimmten Parteizugehörigkeit festmachen, außer vielleicht bei den Anhängern solcher obskurer Vereine wie der "Deutschen Mitte" oder "BüSo", die schon eher an Sekten erinnern, und die von einschlägig bekannten Esoterikern und Aluhüten gegründet wurden.
Was aber nicht bedeutet, dass sich nicht auch in anderen Pareiten Leute finden, die einen Hang zu pseudowissenschaftlichem Unsinn haben. So finden sich in allen Parteien Verfechter der Homöopathie, was sich u.a. daran zeigt, dass diese ohne Frage esoterische Behandlungsmethode eine Sonderstellung im deutschen Arzneimittelrecht einnimmt. Personen, die braun-esoterischen Lehren anhängen, dürften zudem gerne im Dunstkreis der AfD aufhalten, aber trotzdem ist solcher Hokus-Pokus in so ziemlicher keiner Partei offizielle Parteilinie.

C.
 
Es
Ich glaube der Hang zu Esoterik lässt sich nicht an einer bestimmten Parteizugehörigkeit festmachen, außer vielleicht bei den Anhängern solcher obskurer Vereine wie der "Deutschen Mitte" oder "BüSo", die schon eher an Sekten erinnern, und die von einschlägig bekannten Esoterikern und Aluhüten gegründet wurden.
Was aber nicht bedeutet, dass sich nicht auch in anderen Pareiten Leute finden, die einen Hang zu pseudowissenschaftlichem Unsinn haben. So finden sich in allen Parteien Verfechter der Homöopathie, was sich u.a. daran zeigt, dass diese ohne Frage esoterische Behandlungsmethode eine Sonderstellung im deutschen Arzneimittelrecht einnimmt. Personen, die braun-esoterischen Lehren anhängen, dürften zudem gerne im Dunstkreis der AfD aufhalten, aber trotzdem ist solcher Hokus-Pokus in so ziemlicher keiner Partei offizielle Parteilinie.

C.
gibt nicht um esoterik sondern um thesen die halb wissenschafaft halb fantasie sind
 
Und Magie ist Physik durch Wollen.

Vergesst das nicht!
Hier die Fornel:

Magie = Physik / Wollen

Ergo: Physik = Magie * Wollen

Denkt bitte immer daran, wenn ihr das nächste mal mit Hilfe der Macht die Tür öffnen, die Ampel umspringen lassen oder das Licht ausmachen wollt! Ihr müsst euren Willen mit der Magie multiplizieren! Ich Idiot habe früher auch immer versucht den Fernseher ohne Fernbedienung um zu schalten, aber ich hatte die Magie leider immer nur addiert. Pff, klassischer Anfängerfehler. :klugs
 
Zurück
Oben