UFOs & Verschwörungstheorien

Jeder weiß doch, dass dort nicht die Titanic gesunken ist, sondern die Olympic. :nope:

Ah, sehr gut, die Verwirrtaktik auf eine Verschwörungstheorie mit einer noch absurderen Theorie zu antworten. :cool:

Beispiel:

Person A: Wir werden von den Mächtigen seit Jahren durch Chemtrails vergiftet.

Logische Antwort: Chemtrails dienen doch nur als Ablenkung von den Chemikalien im Trinkwasser und der Zahnpasta.

Person A: :shia:

C.
 
In den USA wurde jetzt ein Sonnenobservatorium evakuiert und vom FBI abgeriegelt. Weder der örtliche Sherrif noch die wissenschaftlichen Mitarbeiter kennen die Gründe. Zufall, dass dieser Thread erst am Donnerstag wieder aktuell wurde? Ich denke nicht!
 
Diese Titanic/Olympic Geschichte steht auf dermaßen schwachen Beinen das ich jedem die geistige Gesundheit abspreche der auch nur ein Wort daran ernst nimmt.

Und zu Küblböck habe ich jetzt meine eigene Theorie. Nach sorgfältiger Abwegung aller mir bekannten Fakten gibt es nur eine Möglichkeit.
Er wurde im Nord-Atlantik von einem deutschen U-Boot aufgenommen und in den Süd-Pazifik gebracht. Dort lebt er jetzt auf dieser ominösen Insel.
Ihr wißt welche ich meine. Die Insel auf der auch Elvis,Hitler,Bruce Lee usw.usf. den Rest ihres Lebens verbracht haben um Ruhe vor der Welt zu haben.
 
Diese Titanic/Olympic Geschichte steht auf dermaßen schwachen Beinen das ich jedem die geistige Gesundheit abspreche der auch nur ein Wort daran ernst nimmt.

Und zu Küblböck habe ich jetzt meine eigene Theorie. Nach sorgfältiger Abwegung aller mir bekannten Fakten gibt es nur eine Möglichkeit.
Er wurde im Nord-Atlantik von einem deutschen U-Boot aufgenommen und in den Süd-Pazifik gebracht. Dort lebt er jetzt auf dieser ominösen Insel.
Ihr wißt welche ich meine. Die Insel auf der auch Elvis,Hitler,Bruce Lee usw.usf. den Rest ihres Lebens verbracht haben um Ruhe vor der Welt zu haben.

Hm, das Aufeinandertreffen von Mr. Lee und Herrn Hitler hätte ich zu gern gesehen. Elvis hätte während dessen bestimmt "a little less conversations, a little more action please" zum Besten gegeben!
 
Also ich habe mich jetzt mal ein bisschen mit der Szene beschäftigt und folgendes gelernt.

1. Als flache Erde Anhänger "muss" man scheinbar auch an die Existenz von Chemtrails und an die 9/11 bzw. Mondverschwörung glauben. Und an Echsenmenschen die mit Illuminaten und Freimaurern koorperieren.
2. Besonders höflich scheinen die wenigsten zu sein, vor allem wenn man mit Fakten kommt. Denn Formeln sind ja alle Fake und haben nichts mit der Realität zu tun. Die FE Theorie ist ja an sich ganz amüsant. Wenn sich dann aber Youtuber hinstellen und sagen der Challenger Absturz war Fake und die Space Shuttle Astronauten alle noch am Leben überschreitet das den guten Geschmack doch eindeutig.




Ich kann ja gewissermaßen nachvollziehen wie eine Mondverschwörung theoretisch geheim gehalten werden könnte. Aber wie zum Geier man eine flache Erde oder den angeblichen antarktischen Eiswall seit Jahrhunderten geheim halten will übersteigt meine Phantasie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich hat ein Youtube Kommentator den Einwand gebracht dass sowohl George Bush als auch Vladimir Putin angeblich Freimaurer seien, woraus er schloss dass UdSSR und USA in Wahrheit keine Feinde waren
 
Und? Hitler war ohnehin ein Reptiloid, und die stehen mit 91 noch voll im Saft.

C.

Das bestreitet nun wirklich niemand der bei klarem Verstand ist. Aber die Fakten sollten hier auch nicht vernachlässigt werden. Dieser faux-pas mit der Übersetzung aus dem latino-germanischen, bei dem aus einem VW-Autohaus ein VW-Werk wird, ist seit jeher ein Angriffspunkt für diejenigen die den Glauben an das Selbtsmordmärchen von 1945 verbreiten.
 
Zurück
Oben