UFOs & Verschwörungstheorien

Geil was eben in der Verschwörerszene abgeht im Bezug auf die Vorfälle in Münster.

So wie ich es verstanden habe hat Mohammed das Auto in die Menschen gesteuert und wurde von der Polizei erschossen.
Da nicht sein kann was nicht sein darf hat man Mohammed dann aus dem Auto gezogen und den armen Jens,der sich aus persönlichen Gründen selbst getötet hat,ins Auto gesetzt.
Desweiteren gibt es ernsthafte Hinweise,das Jens vor drei Tagen zum Islam konvertiert ist.
 
Ja, das ist absolute Kacke! Da sterben drei Menschen und die Tragödie für die Angehörigen kann ich mir wirklich nicht ausmahlen und dann noch die vielen Schwerverletzten und irgendwer muss dieses Geschehen ausnutzen und verdrehen, um seine wirre Weltsicht zu unterfüttern und dabei am besten noch lauthals Lügenpresse skandieren. Da kann ich auch beim besten Willen kein Quentchen Verständnis mehr aufbringen. Dieses Verhalten ist für mich einfach nur unmenschlich!
 
Dabei wissen wir doch alle, dass Angela Merkel persönlich das Auto gesteuert hat...
Wer so einen Vorfall auf diese Weise verdreht, um seine ekelhafte Hasspropaganda zu stützen, sollte sich wirklich in Grund und Boden schämen.
Von Storch postete übrigens: "Wir schaffen Das." Die Dame zumindest gab Merkel dank ihrer Politik die Schul , bis je erfuhr, dass der Anschlag nicht islamistisch war...
 
Von Storch postete übrigens: "Wir schaffen Das." Die Dame zumindest gab Merkel dank ihrer Politik die Schul , bis je erfuhr, dass der Anschlag nicht islamistisch war...
Viele in der AfD, nicht zuletzt die gute Storch, sind nicht traurig über gelegentliche islamistische Anschläge - oder Vorfälle wie diesen, die sich als islamistische Anschläge ausgeben lassen. Ohne Angst vor Terror lassen sich ihre kranken, fremdenfeindlichen, islamophoben Ideen nur halb so gut im Volk verbreiten. Obwohl das hier der Verschwörungstheorienthread ist, behaupte ich selbstverständlich nicht, dass es irgendeine Sympathie oder sogar Zusammenarbeit zwischen AfD und Islamisten gibt. Aber sie ziehen zumindest ungewollt am selben Strang.
 
Habe in einer der Zeitschriften im Urlaub gelesen, fragt mich aber bitte nicht welche es war, ich weiß es nicht mehr.. dass gerade aufgrund des mittlerweile großen Verschwörungskreises, die Prepper Gemeinde in Deutschland/Österreich stetig am wachsen ist und es auch immer mehr Seminare, Workshops und Shops aufkommen um sich auszurüsten. In dem Artikel las man sogar, dass wohl einer der AFDler das befürwortet und wohl sogar dazu aufgerufen hat, aufgrund der Islamistischen/Afrikanischen Flut die seit Jahren über uns schwabben würde.
 
Tja, diesmal sind die Sektkorken im örtlichen AfD-Parteibüro zu früh geknallt... So ähnlich wie bei dem Amoklauf in München vor zwei Jahren, der zuerst islamistisch, dann rechtsextrem sein sollte, und am Ende dann unpolitisch war und wegen Mobbings stattgefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil was eben in der Verschwörerszene abgeht im Bezug auf die Vorfälle in Münster.

So wie ich es verstanden habe hat Mohammed das Auto in die Menschen gesteuert und wurde von der Polizei erschossen.
Da nicht sein kann was nicht sein darf hat man Mohammed dann aus dem Auto gezogen und den armen Jens,der sich aus persönlichen Gründen selbst getötet hat,ins Auto gesetzt.
Desweiteren gibt es ernsthafte Hinweise,das Jens vor drei Tagen zum Islam konvertiert ist.

Warte das geht noch besser!
Ich war mal so frei und hab von ner FB-Seite mal alle bisherigen Theorien der Nazis geklaut:

"- Jens R. wurde nur mitgenommen, Islamisten sind geflüchtet
- Jens R. heißt in Wirklichkeit Jusuf R., verschweigt die Lügenpresse
- Jens R. hat es nur nachgemacht, also sind die Flüchtlinge schuld
- Einfach nur Lügenpresse ist sehr beliebt - ohne jeglichen Argumente
- Jens R. ist in Deutsch-Kurde
- Jens R. war nur Geisel, wie der Pole am Breitscheitplatz
- Jens R. ist ein deutscher Konvertit und Fan von Pierre Vogel
- Jens R. war ein Linksextremer
- BND Leute haben den Jens R. gezwungen und dann erschossen
- Jens R. ist nicht tot, er war BND Mann und durfte flüchten
- Weil es am selben Tag (7.4.2017) zu Stockholm war, muss es muslimisch sein
- Es wurde Islamisten nachgeahmt, also ist es auch islamistisch (AfD Politiker)"
 
@Crimson
Roter,heute habe ich eine geile Verschwörungstheorie gelesen. Gehört zu Deinem Spezialgebiet.
John Wilkes Booth wäre gar nicht am 26.04.1865 von US-Soldaten erschossen worden sondern sei nach Europa entkommen.
Behilflich dabei waren seine Auftraggeber. Reiche Bankiers aus Europa.
 
Roter,heute habe ich eine geile Verschwörungstheorie gelesen. Gehört zu Deinem Spezialgebiet.
John Wilkes Booth wäre gar nicht am 26.04.1865 von US-Soldaten erschossen worden sondern sei nach Europa entkommen.
Behilflich dabei waren seine Auftraggeber. Reiche Bankiers aus Europa.


:facep:
Nur gut, dass es damals noch keine Flugscheiben gab, sonst wäre er vermutlich zum Mond oder ins Innere der Hohlerde entschwunden...

C.
 
Daniel Kübelböck ist Opfer einer Illuminaten Verschwörung. Zudem soll es fragwürdig sein, wo die Kameraaufnahmen seinen, da so eine Aida mit unzähligen Kameras versehen ist. Die Titanic soll ungefähr an der selben Stelle versunken sein. Zudem sollte die Rolle, die er in der Abschlussinszenerung seiner Berliner Schauspielschule spielen sollte und die ihm weggenommen wurde, auf die gleiche Art ums Leben gekommen sein.
 
Zurück
Oben