Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

Glaubt ihr an Alien?

  • Ja, den Umständen zufolge kann es nur wahr sein!

    Stimmen: 80 26,8%
  • Eher ja, ich glaube aber nicht alles was man sagt!

    Stimmen: 166 55,7%
  • Eher nein, sicher stimmt einiges aber das Meiste spricht dagegen!

    Stimmen: 22 7,4%
  • Nein, kann doch nicht sein! Aliens? So ein Schwachsinn!

    Stimmen: 30 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Nö,wieso reingefallen
Hab doch nix gegen Gegenargumente

Ich weiß, dass du nichts gegen Gegenargumente hast, deswegen ist die Diskussion auch so einseitig.

Nö hab viele darüber gelesen und Videos gesehen,und was ist daran falsch Goole zu benutzen?

Nix, aber ein wenig kann man schon redaktionell drüber schauen. Wenn man einen Text über eine antike Atombombe von einer Seite kopiert, die diese Interpretation entkräftet, dann weiß ich nicht was deine Intention ist und gehe davon aus, dass du die Seite nicht mal gelesen hast (was nicht verwundert, das Zitat war in einem Zitat von einer Facebookseite kopiert).
Aber genau dieser Umstand ist ein gutes Beispiel für den Gehalt deiner Quellen.
 
Logik mein Lieber und eine andere Meinung sind verschiedene Sachen-ja deine Sprache der Logik-WTf.Und das ist kein wirres zeug sondern Indizien zur PA,dabei iste s mir egal ob es auf Ablehnung stösst,bist man als Anhänger der PA gewohnt,und nit was mir passt sonder nur weil ich das anders sehe als du,ist es natürlich Unlogisch,ja ne ist klar.

Du beharrst aber darauf, dass die PA eine Wissenschaft ist, und als solche sollte sie Argumente hervorbringen, die auf logischen Schlüssen beruhen. Tut sie aber nicht, ebenso wenig wie du in diesem Thread. Das sieht man besonders, wenn man die Behauptungen in elementare Aussagen zerlegt, wie es in der Logik üblich ist. Ich nehme mal deine Behauptungen zu Ezechiel. Da komme ich (vereinfacht) auf folgende Aussagen:

a. Ezechiel ist eine historische Figur
b. Ezechiel beschreibt X
c. Ezechiel schreibt, als hätte er X selbst erlebt
d. Ezechiel hat X selbst erlebt
e. X ist konsistent mit einer Beschreibung eines Raumschiffes/einer Entführung durch Aliens
f. Ezechiel beschreibt mit X aus eigener Erfahrung ein Raumschiff/eine Entführung durch Aliens

Davon sind eigentlich nur die Aussagen a-c Prämissen, die man recht gesichert als wahr ansehen kann. d-f sollte sich durch logisches Schließen aus den jeweils davor genannten Aussagen ergeben, aber dem ist nicht so. d folgert nicht notwendig aus c, ja noch nicht einmal mit hoher Wahrscheinlichkeit, da c auch ein normales literarisches Stilmittel sein oder auf eine psychische Störung Ezechiels hindeuten kann und diese Alternativen gemäß Ockhams Rasiermesser zu bevorzugen sind. Wenn d aber nicht gültig ist, kann man e-f vergessen. Sofern du also nicht weitere Argumente anführst, wieso d als wahr anzusehen ist, ist deine Argumentation einfach nicht stichhaltig.

Das nächste Problem ist das des Zirkelschlusses: f folgert aus d-e, d.h. f ist nur wahr, wenn d und e wahr sind. Damit e wahr ist, führst du aber nicht nur eine fragwürdige Umdeutung von X durch, du lässt auch Teile von X aus, die nicht zu e passen, z.B. den Teil mit den Gesichtern. Das wiederum begründest du damit, dass diese Teile durch Mystifizierung hinzugekommen sind. Dieses Argument ist aber nur zulässig, wenn f wahr ist. D.h. nun, dass e nur wahr sein kann, wenn f wahr ist, und f nur wahr sein kann, wenn e wahr ist, womit der Zirkelschluss nach dem Prinzip Die Bibel ist Gottes Wort, denn es steht geschrieben „alle Schrift ist von Gott eingegeben“ perfekt ist.

Das ist nun mal unlogisch. Oder habe ich irgendwo einen Fehler drin?
 
Mir ist eingefallen das ich selbst mal ein Video zur PA im Doku Thread gepostet habe. Was sagen da unsere Wissenschaftsexperten denn zu diesen netten Steinen und Abbildungen?

Ich weiß jetzt zwar nicht wie vertrauenswürdig dieser Herr Dona ist und wie es um sein ansehen steht, aber dieser Vortrag ist äußerst Unterhaltsam und interessant.
Es geht hierbei vorallem um Geschichtlich neufunde was die Riesenforschung angeht. Möglich neue Menschenunterarten. Darunter auch Kopfdefomortungen und was das ganze mitaltenHochkulturen zu tun hat.
Ab 1:10:00 frage ich mich allerdings ob George Lucassich nicht von diesem Bild und deren Interpretation über mögliche Aliens aus einem Wurmloch hat inspirieren lassen für die Abschlussszene von Indy 4...

[YOUTUBE]Rzsht-45SCY[/YOUTUBE]
 
Nette Doku, allerdings wie immer vieles aus den fingern gesogen. Alleine schon an der Stelle wo er über den Kristallschädel sagt für Ihn sieht er alt und handgemacht aus konnte ich nur schmunzeln. Bisher wurde jedem Kristallschädel der untersucht worden ist, nachgewiesen das er in der Neuzeit hergestellt wurde. Zu den Steintafeln mit den Aliens und UFOs darauf, ich meine ganz ehrlich.. Wer das glaubt der tut mir schon fast ein bisschen leid. Man sieht schon wie fake die aussehen..geht gar nicht. Er sagt selbst, leider lassen sich Steine nicht zeitlich einordnen bzw. Analysieren...klingelts? Mit den Riesen am Anfang ist das so eine Sache und ich kenne mich leider auch nicht aus ob die Story war ist oder ob auch dort wieder alles gelogen ist. Es gab sicherlich Funde von großen Menschen aber 7m lass ich mal so dahingestellt.
 
lleine schon an der Stelle wo er über den Kristallschädel sagt für Ihn sieht er alt und handgemacht aus konnte ich nur schmunzeln.
Da wird mal evtl mals heen, was dabei rauskommt,ist momentan umstritten
Zum Blacklords Video was ich ja hier auch gepostet hatte
Man hat Fussabdrücke und ähnliches von Riesen gefunden,da muss beenso verifiziert weren ob sie echt sind,allerdins komen des in der Bibel ebenso vor
Eine schwer zu deutende Erwähnung von Riesen befindet sich im 1. Buch Mose vor der Sintfluterzählung. Die Riesen seien entstanden, nachdem die „Gottessöhne“ sich die Töchter der Menschen zu Frauen nahmen und sich mit diesen paarten. Die Kinder aus diesen Beziehungen legten nach der Erzählung den Grundstock für das Volk der Riesen (Gen 6,4 EU). Eine alternative Bezeichnung ist Nephilim. Dieses Volk soll nach einer Interpretation durch die Sintflut hinweggewischt worden sein, da es in seinem Kern böse war. Mehrere weitere Referenzen auf diese „Söhne der Götter“ finden sich in der Bibel. Psalm 29 nimmt mit der Bezeichnung „Himmlische“ möglicherweise ebenfalls Bezug hierauf, wobei im weiteren Text speziell Referenzen zum Libanon mit dem Berg Sirjon (Hermon), seinen Zedern und der Wüste Kadesch gemacht werden – alle mit einer Lage nördlich von Israel beim Golan bzw. in Syrien. Da ein amerikanischer Priester die Berichte der Bibel als unbedingt wahr bezeichnete, kam ein Bauer auf die Idee, ihm den „Beweis“ für deren Existenz zu liefern. Der vergrabene Cardiff Giant, den er erschaffen hatte, wurde erst sehr spät als eine Fälschung erkannt.

In etwas breiterer, wenn auch im Kontext gesehen tendenziell übertriebener Darstellung findet sich der Bericht von Kundschaftern, die von den in der Wüste stehenden Israeliten unter Moses ausgesandt wurden, um das gelobte Land nördlich des Sinai, „in dem Milch und Honig fließen“, zu erkunden. Einzelne Teile der dortigen Einwohner werden als Riesen klassifiziert und weiterhin als Söhne Anaks und später als Anakiter bezeichnet.
Und sie brachten über das Land, das sie erkundet hatten, ein böses Gerücht auf unter den Israeliten und sprachen: Das Land, durch das wir gegangen sind, um es zu erkunden, frisst seine Bewohner und alles Volk, das wir darin sahen, sind Leute von großer Länge. Wir sahen dort auch Riesen, Anaks Söhne aus dem Geschlecht der Riesen, und wir waren in unsern Augen wie Heuschrecken und waren es auch in ihren Augen. (Num 13,32-33 LUT)
Für die Region des Landes Moab soll es noch ein zweites Riesenvolk gegeben haben, das als Emiter bekannt war.
Die Emiter haben vorzeiten darin gewohnt; das war ein großes, starkes und hoch gewachsenes Volk wie die Anakiter. Man hielt sie auch für Riesen wie die Anakiter; und die Moabiter nennen sie Emiter. (Dtn 2,10-11 LUT)
In den nachfolgenden Eroberungsphasen kam es dann zu Siegen gegen zahlreiche Völker, wobei nach Angaben der Bibel im Land Baschan (grob der Golan) der König und letzte Riese Og besiegt wurde. Die Angaben zu seinem Grab deuten auf eine Anlage hin, die mindestens 3 m oder gar 4,5 m Länge hatte.
So nahmen wir zu der Zeit den beiden Königen der Amoriter das Land jenseits des Jordans, […] und das ganze Baschan bis nach Salcha und Edreï, die Städte des Königreichs Ogs von Baschan. Denn allein der König Og von Baschan war noch übrig von den Riesen. Siehe, in Rabba, der Stadt der Ammoniter, ist sein steinerner Sarg, neun Ellen lang und vier Ellen breit nach gewöhnlicher Elle.
Ebenso in der Mythologie Griechenlands
Die Titanen gelten als das älteste griechische Göttergeschlecht. Die Giganten (Gigantes) sind Mischwesen aus Menschen und Schlangen und Gegner der olympischen Götter. Die einäugigen Zyklopen (Zyklopes) sind ebenfalls ein altes Göttergeschlecht. Für bestimmte eher unregelmäßige, oft großformatige Steinverbünde, meist historischen Ursprungs, findet der Begriff Zyklopenmauer in heutiger Zeit seine Anwendung.

In der Odyssee von Homer wird von dem Volk der Laistrygonen berichtet. Sie sind ebenfalls Riesen und Menschenfresser, die versuchen, die Schiffe des Odysseus mit riesigen Felsbrocken zum Kentern zu bringen. Auch die Argonauten treffen während ihrer Fahrt nach Kolchis auf (sechsarmige) Riesen, die Spaß an der Gewalt haben.

Angaben über mehrarmige Riesen finden sich in vielen Schriften, sie wurden Hekatoncheiren genannt. Die größten sollten etwa 100 Arme besitzen. Bekannte Riesen aus Sagen sind der Bronzeriese Talos, der von Zeus erschaffen wurde, um seine Geliebte Europa zu beschützen, der Riese Geryones, der drei Körper hatte und die schönsten Rinder der Welt besaß, und Geryones' Hirte Eurytion. Beide wurden von Herakles getötet. Talos fiel den Argonauten zum Opfer.
quelle
Riese
Passend zum Thema behandelt Presseschlau übrigens unter anderem das Magazin UFO & Kornkreise
Darüber ,also über so nen Shit muss man kein Wort verlieren,das zeigt mir wie du die ganze Sache siehst,wenn du nicht an einer ernsthaften Diskussion intressiert bist-lass es
 
Ebenso in der Mythologie Griechenlands
Die Titanen gelten als das älteste griechische Göttergeschlecht. Die Giganten (Gigantes) sind Mischwesen aus Menschen und Schlangen und Gegner der olympischen Götter. Die einäugigen Zyklopen (Zyklopes) sind ebenfalls ein altes Göttergeschlecht. Für bestimmte eher unregelmäßige, oft großformatige Steinverbünde, meist historischen Ursprungs, findet der Begriff Zyklopenmauer in heutiger Zeit seine Anwendung.

In der Odyssee von Homer wird von dem Volk der Laistrygonen berichtet. Sie sind ebenfalls Riesen und Menschenfresser, die versuchen, die Schiffe des Odysseus mit riesigen Felsbrocken zum Kentern zu bringen. Auch die Argonauten treffen während ihrer Fahrt nach Kolchis auf (sechsarmige) Riesen, die Spaß an der Gewalt haben.

Angaben über mehrarmige Riesen finden sich in vielen Schriften, sie wurden Hekatoncheiren genannt. Die größten sollten etwa 100 Arme besitzen. Bekannte Riesen aus Sagen sind der Bronzeriese Talos, der von Zeus erschaffen wurde, um seine Geliebte Europa zu beschützen, der Riese Geryones, der drei Körper hatte und die schönsten Rinder der Welt besaß, und Geryones' Hirte Eurytion. Beide wurden von Herakles getötet. Talos fiel den Argonauten zum Opfer.
quelle
Riese

Von der Bibel sind nun bei der Griechischen Mythologie gelandet. Wow. Die Odysee und auch die Geschichte der Argonauten sind Fiktionen. Also von jemanden erdacht. Und auch die Geschichten der Griechischen Götter sind nicht wirklich historisch.

Gibt es auch Drachen oder Elfen? Oder Trolle? Die kommen ja auch in genug Sagen vor :rolleyes:
 
Darüber ,also über so nen Shit muss man kein Wort verlieren,das zeigt mir wie du die ganze Sache siehst,wenn du nicht an einer ernsthaften Diskussion intressiert bist-lass es

Ich bin durchaus an einer ernsthaften Diskussion interessiert, das Problem ist nur dass du es nicht bist. Du weigerst dich ja immer noch konsequent auf argumente einzugehen die hier von vielen Usern angeführt wurden und deine eigenen Quellen zu hinterfragen oder zumindest ein Mal zu lesen.
 
Ebenso in der Mythologie Griechenlands
Die Titanen gelten als das älteste griechische Göttergeschlecht. Die Giganten (Gigantes) sind Mischwesen aus Menschen und Schlangen und Gegner der olympischen Götter. Die einäugigen Zyklopen (Zyklopes) sind ebenfalls ein altes Göttergeschlecht. Für bestimmte eher unregelmäßige, oft großformatige Steinverbünde, meist historischen Ursprungs, findet der Begriff Zyklopenmauer in heutiger Zeit seine Anwendung.

Die Zyklopen finden ihren Ursprung vermutlich in Elefantenschädeln, die man auf den Inseln vereinzelt findet. Die Stammen noch aus der Zeit wo, was heute nur noch in Afrika lebt auf der ganzen Welt weit verbreitet war.
Schaut man sich so einen Schädel mal an, kann man die Öffnung wo der Rüssel ansetzt als Augenhöhle interpretieren:
http://www.bilderbuch-bonn.de/bilde...museum_zoologisch_5611305898_978x1304xin.jpeg

Ähnliches gilt auch für Knochen von Riesen. Die stammen von irgendwelchen Säugetieren (zum Teil auch Dinosaurier). Auch heute noch tuen sich viele Paläontologen schwer, einzelne Knochen bestimmten Tieren zuzuordnen (Wenn man z.B. nicht gerade die Zehen oder den Schädel hat, kann man Hunde und Katzen nicht wirklich auseinander halten).

Während des Känozoikums (= der Erdneuzeit, beginnend ~65 Millionen Jahre vor heute) gab es gab es die verschiedensten großen Säugetiere und da die in den Schichten weit oben liegen, findet man solche relativ einfach. Z.B. beim Bau eines Klosters. Auch zur Zeiten der Bibel wird man solche Funde gemacht haben. Da man damals nicht so vernetzt war wie heute, hat man das anders interpretiert. Ich habe letztens erst eine interessante Theorie über die Herkunft der Greife gelesen. Dass diese auf Protoceratops-Skeletten basieren.

Allgemein sollte man die Bibel nicht als Tatsachenbericht behandeln. Die Bildsprache, die dort verwendet wird, ist eine ganz andere als heute. Die Bibel stellt ein Weltmodell da, welches aber durch Missinterpretation der Symbolik und Fehlübersetzungen verzerrt wurde.

Den Kristallschädel im Video habe ich in der Bucht schon gesehen... sind ziemlich teuer...
 
@Saber Paradise?
7 Meter? Vermutlich hat da mal wieder irgendjemand Fuß durch Meter ersetzt. ^^ Die größten dokumentierten Menschen sind so weit mir bekannt unter 3 Meter groß und eine Reihe von größeren meist um das Jahr 1900 (angeblich) entdeckte Überreste sind heute unauffindbar, d.h. möglicherweise bloß Hoaxes.

Da wird mal evtl mals heen, was dabei rauskommt,ist momentan umstritten

Bei diesen Kristallschädeln ist eigentlich nicht wirklich etwas umstritten. Kein einziger davon stammt aus einer dokumentierten Ausgrabungsstelle und die wenigen, die man wissenschaftlich untersuchen durfte, wurden alle auf das 19. oder 20. Jahrhundert datiert. Man darf sie also getrost als Fälschungen ansehen.
 
Ganz abgesehen davon, kann man diese Sagengestalten als unter Fantasterei verbuchen, schließlich würde auch niemand behaupten das Alien aus Alien wäre eine echte Darstellung eines Xenomorphen, den H. R. Giger beim Klogang gesehen hat. Und Riesen und Zwerge gab es natürlich auch schon immer, bekanntlich ändert sich die Größe der Menschen von Jahrhundert zu Jahrhundert, vom Zugang zu nahrhaften Nahrungsquellen und Gendefekt zu Gendefekt. Und viele mythologische Gestalten sind ungefähr genauso kreativ wie Superhelden, statt einem Snake-Man gab es dann halt einen richtigen Schlangenmann mit Schlangenkopf. Man brauch echt kein Alien zusehen um sich solche Sachen auszudenken.
 
Das kann ja gar nicht sein.
Denn Aliens sind nicht arisch undnicht artverwandtes Blut. Daher hätte m,an mit denen nicht zusammen arbeiten können.:D

Meine Güte was es Idioten auf der Erde gibt,ich faße es nicht:wallb:wallb:wallb

Was ist das nächste ?

Naja, ich hab auch schon von Nazis gehört die glauben, dass die Arier von Außerirdischen abstammen, die auf der Erde mal geschwind eine Herrnrasse begründet haben. Also, alles im grünen...äh braunen Bereich. :konfus:

C.
 
Das kann ja gar nicht sein.
Denn Aliens sind nicht arisch undnicht artverwandtes Blut. Daher hätte m,an mit denen nicht zusammen arbeiten können.:D

Meine Güte was es Idioten auf der Erde gibt,ich faße es nicht:wallb:wallb:wallb

Das ist natürlich völliger Quatsch, weil die Welt längst von reptiloiden Formwandlern beherrscht wird:

David Icke

Formwandler! Vorsicht, die erkennt man nicht ohne weiteres. :klugs

Hier ist sogar das Beweisvideo, in dem sich ein Mitarbeiter des Secret Service vor laufender Kamera verwandelt:

[YOUTUBE]Tb8mU_g_f2w[/YOUTUBE]

Wer die Verwandlung erkennen kann, sollte morgen zum Arzt gehen. ;)
 
Also ganz ehrlich. Ich wundere mich immer wieder daß solche Leute wie dieser David Icke frei rumlaufen dürfen. An Dinge wie die PA zu glauben ist eine Sache. Aber den Humbug von der Area 51 oder gar solche Spinnereien wie dieser Icke,daß ist einfach nur krank.
 
Zurück
Oben