Verbesserungsvorschlag am PSW!

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, in Unterhaltungen nach bestimmten Inhalten zu suchen?

Leider ist keine Suchfunktion für Unterhaltungen in die Foren-Software eingebaut.

Kommt es mir nur so vor oder sind die erlaubten Dateigrößen für Profilbilder kleiner geworden? Gäbe es eine Möglichkeit das wieder aufzustocken, etwa als Privileg für Premiumnutzer oder so?

Da hat sich schon lange nichts geändert. Bei einer maximalen Anzeige von 165x165 Bildpunkten sollte man mit 50kb auch eigentlich gut auskommen. Ich habe aber mal ein paar KB dazugepackt, mehr möchte ich aber vermeiden. Die schönen Ladezeiten des PSW müssen ja irgendwo herkommen.
 
Mein Verbesserungsvorschlag lautet, dass Moderatoren und Premium-User an dieselben Forenregeln betreffend Netiquette gebunden sein sollten wie gewöhnliche User. Eine Umsetzung im Laufe von 2018 fände ich schön. Danke sehr. :)
 
Weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde. Ich bin ein großer Freund des kleinen blauen Punktes "zum ersten ungelesen Beitrag gehen". Am PC und mit Mauszeiger gehts ja, aber den mit den Fingern am Tablet und dem Smartphone zu treffen ist echt schwer. Kann man den grösser machen?
 
Weiss nicht ob es schon mal gefragt wurde. Ich bin ein großer Freund des kleinen blauen Punktes "zum ersten ungelesen Beitrag gehen". Am PC und mit Mauszeiger gehts ja, aber den mit den Fingern am Tablet und dem Smartphone zu treffen ist echt schwer. Kann man den grösser machen?

Du kannst am Smartphone unten rechts auf die Uhrzeit des letzten Beitrags gehen und kommst dann auch direkt dahin.
 
Wahrscheinlich löst das jetzt eine kleine Kontroverse aus, aber wie wäre es mit einem separaten Zähler für die Profilnachrichten? Dieser kann auch gerne nur privat einsehbar sein, und muss nicht öffentlich sein. Ab und an würde es mich aber schon interessieren in welchem Verhältnis meine Foren Posts zu meinen Profilnachrichten stehen.
 
Sollte der Bereich für Star Wars Ablegerfilme und Serien bald aufgeteilt werden, da so viel neues Material angekündigt wurde? Immerhin kommen nicht nur bald 2 neue Serien, sondern auch 3 weitere Spin-Off Filme von Rian Johnson hinzu, da könnte die jetzige Auflistung der Unterforen etwas unübersichtlich werden. Ich denke nicht das es jetzt schon notwendig ist, aber sobald mehr über die neuen Filme angekündigt wird, könnte sich ein neuer Bereich schon lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Bereich für Star Wars Ablegerfilme und Serien bald aufgeteilt werden da so viel neues Material angekündigt wurde? Immerhin kommen nicht nur nur bald 2 neue Serien, sondern auch 3 weitere Spin-Off Filme von Ryan Jones hinzu, da könnte die jetzige Auflistung der Unterforen etwas unübersichtlich werden. Ich denke nicht das es jetzt schon notwendig ist, aber sobald mehr über die neuen Filme angekündigt wird, könnte sich ein neuer Bereich schon lohnen.

Das gleiche habe ich mir letztens auch gedacht. Je ein Bereich für Serien und die Filme... wobei die Trilogien jeweils eigentlich schon ein übergeordnetes Forum rechtfertigen werden.
 
Wäre es möglich es zuzulassen, dass man Private Nachrichten zwischen Nutzern editieren kann wie Beiträge in Threads? Zurzeit ist es ja nur möglich eine Nachricht nur für kurze Zeit zu bearbeiten. Mir würde das helfen wenn es permanent ginge, weil ich manchmal auch kleine D6-Szenen per PN ausspiele und so könnten ich oder der Andere mögliche Schönheitsfehler im eigenen Post korrigieren.
 
Gibt es die Möglichkeit, wenn man einen User mit einem Benutzeraccount ignoriert, dass irgendwie gleichzeitig auch mit allen anderen eigenen Benutzeraccounts passiert? In der Regel nutzt man doch die gleiche IP Adresse. Das wäre unheimlich praktisch.
 
Wäre es möglich es zuzulassen, dass man Private Nachrichten zwischen Nutzern editieren kann wie Beiträge in Threads?

Leider nein, nur für Rollenspiele möchte ich dies schon aus Gründen der Moderation nicht ändern.

Gibt es die Möglichkeit, wenn man einen User mit einem Benutzeraccount ignoriert, dass irgendwie gleichzeitig auch mit allen anderen eigenen Benutzeraccounts passiert? In der Regel nutzt man doch die gleiche IP Adresse. Das wäre unheimlich praktisch.

Die IP-Adressen sind nicht so unterschiedlich, wie man vielleicht denkt. Gerade bei den mobilen Internet-Tarifen. Viele Forennutzer können dadurch in kurzer Zeit mit der selben unterwegs sein.
 
Zurück
Oben