So da ich ja hier Anstoß dieser Diskussion bin möchte ich, obwohl ich eigentlich nichts mehr Posten wollte ein paar Dinge hinzufügen, klären.
Danke der Sorge ummein Seelenheil, und mein Privatleben. Hier ist alles super, jobmäßig ebenso

Mich kotzen nur Scheinheiligkeit und andere Dinge wahnsinnig an. Real wie auch hier.
Ich weiß für einige ist es unvorstellbar das es in einer Diskussion mal rauer sein darf und das man einfach Dinge mal nicht im Raum stehen lassen sollte.
Einen Teil der scheiße in der diese Gesellschaft steckt haben wir genau dieser Menatlität zu verdanken:
Ignorier die Extremisten, widersprech ihnen nicht, dann erledigt sich das von selbst.
Es gibt Dinge da muss man widersprechen und zwar laut.
Sonst, nun ja, ein Blick in die Zeitungen wirft um zu sehen was sonst passiert.
Und das gilt eben auch für ein Forum.
Die Kritik das hier extreme Meinungen nicht in der Art geahnetet werden wie andere Dinge ist eben nicht aus der Luft gegriffen.
Und da kommt es eben etwas scheinheilig rüber wenn man sich hier über„unangebrachte Sprache“ aufregt, während man die übelste Hetze nicht sanktoniert .
Wenn Meldungen von Usern, die unter diese Hetze fallen, die diese per PN weiter geben, schlicht und ergreifend ignoriert werden.
Da gabs mehr als einen User der deswegen gegangen ist. Und ich glaube diesen Menschen wenn sie schreiben das man sie per PN schwer beleidigt hat und man auf die Meldung gar nicht oder nur spöttisch reagiert hat.
Wo wir bei sind.
Wenn es hier Mods gibt, die per PN solche Ideen teilen, wie es geschah, sich nicht trauen Dinge direkt mit einem zu klären, von mir aus auch öffentlich, sagt das viel über die betreffende Person aus und was für ein armer Charakter er ist.
Vor allem wenn er dann noch meint immer mal wieder dumm, dreist und dämlich dazu über die Mitteilungen provozieren zu müssen.
Ich häng euch den Screennochmal dran. Beide. Auch die Antwort auf die Meldung.
Und fragt euch mal folgendes: Wenn jemand genau die selben Worte benutzt, in einer PN, nur den Nicknamen auswechselt, sagen wir einen von euch einsetzt, oder den eines Mods. Bleiben wir mal beim Fallbeispiel mit dem Mod. Denkt ihr wirklich die Meldung wäre erst ignoriert worden und das man diese Meldung dann später, viel später, nach weiteren Meldungen, spöttisch beantwortet hätte?
Und was wäre wenn man euch damit gemeint hätte?
Ich hab kein Thema damit wenn man mir offen ins Gesicht sagt was man von mir denkt, wenn man mit dem Echo leben kann.
So ne hinterlistige Scheiße, wie besagter Mod aber abzieht geht nicht.
Fine ich.
Der Mod, der diese Meldung bearbeitet hat und auf den angeblichen Zynismus, hat eigentlich nen sau dummen Fehler gemacht.
Denn eigentlich kann jeder jetzt einen solchen Vorschlag bringen, wenn er die genaue Wortwahl übernimmt, nur den Nicknamen auswechselt, denn wir haben ja, die Aussage das es nicht beleidigend ist so etwas vorzuschlagen, sondern es nur Zynismus sei.
Also halten wir fest: Exremistischen Meinungen bleiben oft unkommentiert stehen. Solange sie die "richtige Wortwahl" haben.
Mods könnens ich alles erlauben, weil es ja nur "Zynismus" ist.
Die richtige Wortwahl ist wichtiger als der Inhalt, da kann der inhalt auch noch so extrem sein.
Meldungen von Usern über extremistische Beiträge (nein damit meine ich nicht meinen Fall) werden ignoriert oder verspottet. Wie gesagt ich glaube diesen Usern die mir das erzählt haben.
Aber das passt, ein anderer gewisser Mod, machte sich vor einiger Zeit mal über einer user im TaPo lustig der seine Angst vor der AfD bekundet hat. Ich wars nicht, das vorne weg, aber ich hab mich aufgeregt wie man die Ängste einer Person lächerlich macht. Damals war die AfD noch lange nicht bei den Werten wo sie heute sind. Der Mod gab vollmundig von sich das die AfD niemals über 20% steigen würde. Nun ja, auch hier hilft ein Blick in die Zeitung, die aktuellen Wahlumfragen.
Aber Hauptsache konnte sich über die Ängste eines Menschen lustig machen und das geht gar nicht.
Alles zusammen genommen ergibt leider ein sehr rundes Bild.
Na dann viel Spaß hier.