Vermisste User

Wer ein Problem mit mir hat, kann es gerne behalten.... ist ja seins.

Wie gesagt, Du hast keinen Einblick was der User alles veranstaltet hat.... ich könnte hier eine ganze Liste posten und ihn öffentlich bloßstellen, sogar blamieren. Mache ich aber nicht.
Alleine mit dieser Aussage stellst du ihn schon bloß.
Es gibt hier Moderatoren die sich wesentlich professioneller als Du verhalten. ;)
 
Mal wirklich an einige, die sich hier beteiligen: Es gibt da so etwas, das sich konstruktive Kritik nennt und es wäre schön, wenn sich alle Parteien daran halten könnten.
Hier wird Schreibverhalten anderer kritisiert (nicht zu unrecht, wie ich finde), aber dieses wird durch ein sehr ähnliches Schreibverhalten gleich wieder torpediert.
Ich fände es toll, wenn sich deshalb mal ein wenig zurückgehalten werden könnte.
 
Vielleicht sollte man das Thema hier erst mal auf Eis legen. Ganz offensichtlich wird sich weder die eine Seite überzeugen lassen, noch wird Kyle dadurch auch nur eine Sekunde früher entsperrt. Die einzigen potentiellen Resultate dieses Schlagabtausches sind weitere Verwarnungen/Sperrungen, mal ganz abgesehen von der Vertiefung ohnehin schon beim Grundwasser angekommener Gräben.
 
Hieß es nicht gestern noch, du wäschst in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche?

In meinen Augen wäre dieser Post in einer PN besser aufgehoben gewesen ...

Ach komm... So provokant wie hier der Senf zu einem beschlossenen Thema hinzugegeben wird.
Ein User wurde gesperrt und es wird öffentlichen darüber lamentiert, was denn nun der Grund sei und auf die Antwort der Admins, dass dies intern behandelt wird, kommen nur weiter sinn-, da zwecklose Verteidigungen des Users.

Nochmal: überspitzt gesagt ist das PSW keine Demokratie und wir haben uns den Weisungen der Admins zu fügen. Wir sind freiwillig hier und wem das nicht passt, wer sich nicht an die Regeln hält der kann gehen oder word gegangen.
Ich schätze die Urteils- und Reflexionsfähigkeit der Admins so gut ein, dass man eben nicht nur wegen Kritik und abweichender Meinung gebannt wird.

Hier wurde glaube ich alles gesagt: offizielle Entscheidung, interne Begründung, öffentliche Stellungnahme.
Meine Empfehlung: Den Thread für ein paar Tage schließen, auch wenn dadurch vermisste User länger vermisst bleiben..
 
Nochmal: überspitzt gesagt ist das PSW keine Demokratie und wir haben uns den Weisungen der Admins zu fügen.
Solange man nicht gegen die Forenregeln verstößt kann man aber auch Kritik üben. Adminis müssen eingreifen wenn sie gebrochen werden.
Dennoch haben auch wir " normalen " User hier keine Maulsperre. Wo kommen wir denn da hin ?
Ich muss aber sagen das mir die Adminarbeit hier durchaus positiv und auch meistens fair aufgefallen ist, das muss auch gesagt sein.
 
Aktuell ist es definitiv ein Bann. Und komisch das Du Dich ständig einmischst obwohl Du keinerlei Einblick in irgendwas hast und Dich mit dem User generell solidarisierst.

Du hat keinen Schimmer, was Dein sooooo unschuldiger Kumpel hinter den Kulissen getrieben hat.... ich schon

Man muß es so sagen das der User für die Mehrheit im Forum nicht mehr tragbar war.... seit langem nicht mehr. Ins Detail könnte ich gehen, aber ich wasche in der Öffenlichkeit keine schmutzige Wäsche

Du hast in der Akte Kartan keinen Wissensstand. Auch count flo hat keinen, der hier glaubt ständig seinen parteiischen Senf dazugeben zu müssen.

An dem Bann ist nur eine einzige Sache diskussionswürdig: Warum ist es im August 2016 passiert und nicht viel früher.... das müssen wir uns fragen. Denn die Verhaltensweisen und Machenschaften dieses Users sind hier viel zu lange geduldet worden. Was passiert ist, war Jahre überfällig.

Weil Du dann ein paar Beiträge schreiben kannst die gezählt werden vielleicht

Wie gesagt, Du hast keinen Einblick was der User alles veranstaltet hat.... ich könnte hier eine ganze Liste posten und ihn öffentlich bloßstellen, sogar blamieren. Mache ich aber nicht

Es gibt wie gesagt zwei User, von denen viele genervt sind. Offensichtlich verstehst Du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht das Du damit gemeint bist.

Du spammst das sich die Balken biegen. Wir räumen ständig hinter Dir her, legen Deine Postings zusammen etc.... aber dann noch frech werden.... kein Wunder warum Du den Ex-User verteidigst, denn der gehört ja zur gleichen Sorte.... gleich und gleich gesellt sich gern

Wer ein Problem mit mir hat, kann es gerne behalten.... ist ja seins. :roflmao:

Und ich lese von Dir auch kaum noch was.... hab ich auch nie, wenn ich ehrlich bin


Herrlich. So großes Kino hatten wir hier ja schon lange nicht mehr.

Da werden gesperrte User einfach diffamiert und beleidigt, ohne konkrete Gründe anzugeben, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren. Da wird Leuten, die sich danach erkundigen einfach frech über den Mund gefahren, als dumm und nervig abgekanzelt.

Aber andere als dumm hinzustellen, ohne Gründe dafür zu bringen, zeugt nur von der eigenen Dummheit
 
Diese Zitatschlacht würde in zwei Richtungen funktionieren und überhaupt damit anzufangen, ist unnötiges, sinnloses, destruktives Wasser auf Mühlen. Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die sich mit der Art und Weise, wie sie sich hier betragen, deutlich entlarven. Kriegt euch mal alle wieder ein und bewahrt euch doch bitte 'nen Funken Würde, wir sind hier nicht im Kindergarten. Und nein, ihr müsst euch nicht mögen.
 
Leute, ihr könnt Euch die Diskussion sparen, es ändert nichts. Die Fakten liegen auf dem Tisch:

- Der User ist gebannt
- Es gibt derzeit keinen Grund es zu ändern
- Der Bann ist gerechtfertigt
- Sein Ausschluß war längst überfällig

Das war keine spontane Entscheidung, über den User und seine Verhaltensweisen wurde intern lange und viel geredet.

Hieß es nicht gestern noch, du wäschst in der Öffentlichkeit keine schmutzige Wäsche?

Mach ich auch nicht. Wenn es so wäre, würde ich nämlich ein paar Details ausplaudern und dann würde sogar seiner kleinen Clique hier die Kinnlade runterklappen. ;)

Weiß jemand, was mit @Deak los ist?

Nein.... bin auch schon ein paarmal gefragt worden, ich kenne den Grund für seine Abwesenheit aber auch nicht... wir haben uns schon bei der Celebratin gefragt was los ist.

Aber andere als dumm hinzustellen, ohne Gründe dafür zu bringen, zeugt nur von der eigenen Dummheit

Erstens stelle ich niemanden als dumm dar. Das Weder Flo noch ein anderer User genügend über den Bann und die Gründe weiß, ist nunmal so.... sie haben keinerlei Einblick.
Zweitens ist das ein geniales Argument von jemanden, der einen anderen User aufgrund seines Berufs als dumm dargestellt hat! :clap:
 
@Deak ist tatsächlich sehr plötzlich mitten in einer Diskussion "verschwunden"
Man kann nur hoffen, dass es ihm und seiner Famile gut geht und etwas anderes der Grund seine fernbleibens ist.
Kwnnt ihn denn niemand Privat und kann es auf diesem Wege probieren (und sei es nur Name und ein anschreiben via Facebook)
 
Deak ist ein Verlust, er hat oft tolle Beiträge geschrieben. :( Ich hoffe er kommt bald wieder. Aber was soll die Aufregung mit Kyle? Ich bin noch ned so lang dabei und hab mitbekommen wie der sich aufführt, Meinungen verbieten und so. Ich hab mich auch schon mal aus dem PSW zurückgezogen wegen dem.

Oh doch das hat er auch.

Das glaubst Du doch selbst nicht. Der hat noch nie was kritisches über Star Wars gesagt. :konfus:
 
Meinungen verbieten ? Sorry,aber das hab ich von ihm noch nie gelesen das er einem den Mund oder sowas verbietet und ich bin jetzt auch schon über vier Jahre im PSW angemeldet.Er hat vielleicht mal eine Meinung nicht geteilt ,aber das ist doch in einem Forum ganz normal.
 
@Deak ist tatsächlich sehr plötzlich mitten in einer Diskussion "verschwunden"
Man kann nur hoffen, dass es ihm und seiner Famile gut geht und etwas anderes der Grund seine fernbleibens ist.
Kwnnt ihn denn niemand Privat und kann es auf diesem Wege probieren (und sei es nur Name und ein anschreiben via Facebook)

Ich habe ihn jetzt auf FB mal angeschrieben.
Mir ist sein Verschwinden noch gar nicht aufgefallen.
 
Der hat noch nie was kritisches über Star Wars gesagt. :konfus:
Das stimmt. Auch über GL hat er sich meines Wissens nie negativ geäußert.
Allerdings gibt es hier auch einige, die grundsätzlich alles verteufeln, was nicht die Kinoversion der OT ist. Daher fand ich ihn als Gegenpol dazu eigentlich immer recht erfrischend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinungen verbieten ? Sorry,aber das hab ich von ihm noch nie gelesen das er einem den Mund oder sowas verbietet und ich bin jetzt auch schon über vier Jahre im PSW angemeldet.Er hat vielleicht mal eine Meinung nicht geteilt ,aber das ist doch in einem Forum ganz normal.

Ach so. Wenn Kyle wegen Kritik ausrastet, dann "teilt er die Meinung nicht". Langsam wird es sogar für Deine Verhältnisse absurd, Du bist ja schon sein Propagandaminister.
 
Ach so. Wenn Kyle wegen Kritik ausrastet, dann "teilt er die Meinung nicht". Langsam wird es sogar für Deine Verhältnisse absurd, Du bist ja schon sein Propagandaminister.

Ich möchte jetzt mal bitte wissen wo er Meinungen verboten hat oder jemandem den Mund verboten hat,ich mein sowas in Raum stellen kann ja jeder. Und jetzt mal unter uns zwei Klosterschwestern, in einigen Dingen tust Du dir auch nicht viel. ;) Eine ernsthafte Bitte hab ich aber an Dich,hör bitte auf mich mit zu denunzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben