Vermisste User

Ach so. Wenn Kyle wegen Kritik ausrastet, dann "teilt er die Meinung nicht". Langsam wird es sogar für Deine Verhältnisse absurd, Du bist ja schon sein Propagandaminister.

@count flo und @Master Kenobi,

ich schätze euch beide sehr, aber ich finde es traurig wie hier ÖFFENTLICH gekämpft wird! Ich persönlich finde es gut wenn man jemanden anderen seine Meinung sagt um ihm mitteilt was man von ihm hält, aber damit sollte es dann auch gut sein! Du kannst jemanden nicht leiden, aber dann hasse ihn wenigstens mit Anstand! Könnt ihr bitte in einer privaten Unterhaltung weiter fighten ... das kann hier jeder mitlesen ... nicht so gute Werbung!
 
Ich bitte jetzt mal alle höflich, dass sie aufhören in diesem Thread darüber zu diskutieren was mit KyleKartarn los ist. Meinetwegen erstellt einen extra Thread dafür. Aber nicht hier. Danke!
 
Ich möchte jetzt mal bitte wissen wo er Meinungen verboten hat oder jemandem den Mund verboten hat,ich mein sowas in Raum stellen kann ja jeder. Und tu doch bitte nicht so unschuldig,du tust Dir in einigen Dingen auch nicht viel.Eine Bitte hab ich aber an Dich,hör bitte auf mich mit zu denunzieren.

Oh.... da gibt es im PSW so einige Beispiele, kannst ja mal suchen, Du hast scheinbar genügend Zeit. Oder ich könnte auch eine gewisse PN veröffenlichen.... aber das mach ich natürlich nicht. ;)

Übrigens denunziere ich Dich nicht, ich bin lediglich ehrlich. Aber das nutzt Du ja auch nur aus, um Dich als Opfer darzustellen. 8-)

h schätze euch beide sehr, aber ich finde es traurig wie hier ÖFFENTLICH gekämpft wird! Ich persönlich finde es gut wenn man jemanden anderen seine Meinung sagt um ihm mitteilt was man von ihm hält, aber damit sollte es dann auch gut sein! Du kannst jemanden nicht leiden, aber dann hasse ihn wenigstens mit Anstand! Könnt ihr bitte in einer privaten Unterhaltung weiter fighten ... das kann hier jeder mitlesen ... nicht so gute Werbung!

Wie man in den Wald ruft.... :zuck:

Man kann doch als vernünftige Menschen irgendwie miteinander klarkommen. ( und das meine ich jetzt völlig Wertfrei und parteilos ).

Das müßte man meinen. Leider ist es nicht möglich, mit der betreffenden Person ein vernünftiges Wort zu sprechen. Nicht das ich (und auch andere!) es nicht wieder und wieder versucht hätte, aber das war wirklich wie Perlen vor die Säue werfen.
 
Versuch weiter mal ein gewisses Bild von mir hier in der Öffentlichkeit zu zeichnen,mir ist es egal. Mich kann jeder User immer persönlich anschreiben wenn was unklar ist oder ein Problem besteht,kein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kennt euch doch alle privat nicht mal, warum giftet ihr euch also so polemisch an? Das hier ist ein Forum, in dem man sich freiwillig anmeldet und in dem man einen gewissen Teil seiner Freizeit verbringt. Wenn man hier mal kurz reinschaut, meint man ja fast schon, es ginge um Leben und Tod und es gäbe nichts ernsteres. Beruhigt euch also mal und geht wenigstens ein wenig objektiv mit den Worten eures Gegenüber um und veranstaltet hier keine Schlammschlacht, die a) niemand lesen will und b) einen eher unguten Eindruck bei neuen Nutzern erweckt. Ich lege euch ans Herz, das ganze per PN zu regeln oder es hier auf ganz normale Art und Weise zu klären, ohne dass das ganze in einem seitenlangen Durcheinander von Anschuldigungen und Vorwürfen ausartet.
 
Wow, da kommt man aus dem Urlaub zurück und liest erst mal 5 Seiten Drama...
Der User wurde gebannt, Mods/Admins gaben Begründungen dafür und haben uns jene Fakten wissen lassen, die uns etwas angehn - andere Fakten wiederum gehen uns nichts an. Dann aber den Ban aufgrund ersterem für ungerecht zu erklären und daraus einen großen Streit zu machen halte ich für ziemlich unangebracht.
Man verzeihe mir den Ton, aber wie wäre es damit jene Fakten die für die Öffentlichkeit angemessen sind hinzunehmen, vielleicht kurz seine Meinung zum User/Ban kund zu tun und dann einfach mal die Fresse zu halten? Egal was ihr von Kyle haltet, es muss doch Wichtigeres in eurem Leben geben, als sich über den Ban eines Users beim PSW zu fetzen!
 
Leider muß ich sagen das die Art und Weise wie sich Kyle ausserhalb des Forums grundlos mir gegenüber verhalten hat erbärmlich ist.
Auch wenn er eines Tages hier wieder zugelassen werden sollte,mit diesem Menschen möchte ich nichts mehr zu tun haben.

Jetzt wo sich alle endlich alle damit abgefunden haben, wird die Wunde wieder aufgemacht ... :confuse:
 
Nach längerer und unabgemeldeter Pause bin ich endlich mal wieder ins Forum zurückgelangt. Ich hatte leider privat/beruflich sehr viel Stress; hinzu kam noch meine Frustration über die erheblich teure Celebration und meinem Prinzip, diese Preispolitik nicht durch meine Teilnahme unterstützen zu wollen und dieser entsprechend fernzubleiben.
Lirum larum, ich wollte mich hier für die netten Worte bedanken. Niemals hätte ich geahnt, dass man sich um jemanden wie mich hier sorgen würde... Ich bin doch auch nur einer von vielen nervigen Usern :D Als Jedihammer mich informierte, und ich nun diese Zeilen hier lese, bin ich wirklich berührt.

Daher: vielen lieben Dank! Ich weiß es wirklich zu schätzen :x3:
 
Ich, wenn ich diesen Thread hier lese:

Discord_drinking_chocolate_milk_S2E2.gif

Aber ontopic, weiß jemand was über den Verbleib von Storm{X}Padmé? Ich weiß schon, dass sie das PSW vor längerem verlassen hat, aber ich frage mich eher, was aus ihr geworden ist im Allgemeinen. Der Gedanke, dass es inzwischen knappe 12 Jahre her ist, dass wir regeren Kontakt hatten, ist gleichermaßen faszinierend wie erschreckend.
 
Sie war zwischenzeitlich mal wieder unter leicht geändertem Namen hier, hat ein bisschen Werbung für ihre neuen Bücher gemacht und ist dann wieder verschwunden. Sie lebt jetzt in Deutschland und arbeitet für einen kleinen Verlag, es geht ihr gut :)
 
Nach längerer und unabgemeldeter Pause bin ich endlich mal wieder ins Forum zurückgelangt. Ich hatte leider privat/beruflich sehr viel Stress; hinzu kam noch meine Frustration über die erheblich teure Celebration und meinem Prinzip, diese Preispolitik nicht durch meine Teilnahme unterstützen zu wollen und dieser entsprechend fernzubleiben.
Lirum larum, ich wollte mich hier für die netten Worte bedanken. Niemals hätte ich geahnt, dass man sich um jemanden wie mich hier sorgen würde... Ich bin doch auch nur einer von vielen nervigen Usern :D Als Jedihammer mich informierte, und ich nun diese Zeilen hier lese, bin ich wirklich berührt.

Daher: vielen lieben Dank! Ich weiß es wirklich zu schätzen :x3:

Welcome Back, pünktlich zur Veröffentlichung vom Rouge One Trailer!
 
Nach längerer und unabgemeldeter Pause bin ich endlich mal wieder ins Forum zurückgelangt. Ich hatte leider privat/beruflich sehr viel Stress; hinzu kam noch meine Frustration über die erheblich teure Celebration und meinem Prinzip, diese Preispolitik nicht durch meine Teilnahme unterstützen zu wollen und dieser entsprechend fernzubleiben.
Lirum larum, ich wollte mich hier für die netten Worte bedanken. Niemals hätte ich geahnt, dass man sich um jemanden wie mich hier sorgen würde... Ich bin doch auch nur einer von vielen nervigen Usern :D Als Jedihammer mich informierte, und ich nun diese Zeilen hier lese, bin ich wirklich berührt.

Willkommen zurück.... die Celebration war übrigens gar nicht so schlecht. Bis auf die Organisation. Und das viel zu kleine Gelände. Und die Gästeliste. Und die Preise. Irgendwie hats aber trotzdem Spaß gemacht. :confuse:
 
Hat jemand mittlerweile was von/über DoubleSpazer gehört? Der ist seit langen schon nicht mehr aktiv, von einem Tag zum anderen.
 
Ich finde es interessant, wie schnell in diesem Thread Antworten geliefert werden, meist von den selben drei, vier Usern. Respekt.
Kennen sich hier echt so viele persönlich, dass ihr euch Briefe schreibt und oft sofort checken könnt, wenn jemandem was fehlt? PSW ist usermäßig gesehen schon recht unübersichtlich, oder? Da steht zwar 10.029 Mitglieder, aber regelmäßig online sind davon doch vermutlich nur ca. 400, wovon lediglich knapp 100 im Forum schreiben, oder? Hunderte Mitglieder sind ja auch nur für zwei Tage aktiv gewesen, was man immer gut sehen kann an den Geburtstagsmeldungen von Usern, die - mittlerweile 40 Jahre - seit 2005 nicht mehr aktiv waren.
 
Zurück
Oben