Vermisste User

Mir fallen gleich noch mehr ein: Lord Kyp Durron, Pellaeon, Käptn Ralph (der beim LEGO-Star Wars Kauf beschissen wurde:kaw: ), Tentos LaForce (Benutzertitel: Droide - auf EPIII wartend - und jetzt?:verwirrt: ) , drunken-yoda, Jeane, Force Hobbit , badehaubendealer....mir fallen sicher noch welche ein.
EDIT: Wusst ichs doch! Rödelkröte und Mandalore ;)
Dann noch Garm, gone-inzane und Aaron Spacerider

Übrigens vermisst man schon fast zwangsweise die ganzen Rechts-Idioten und Islamophoben, deren "Argumente" auseinanderzunehmen immer höchstes Vergnügen bereitet. Offenbar haben die sich aber alle in ihre Dreckslöcher verzogen. Hmmm, Namen soll man jetzt nicht nennen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen gleich noch mehr ein: <> Jeane<>

Hm, mich gibts noch!:) Eigentlich wollt ich ja vor längerer Zeit meinen Account löschen lassen, das Ding ist eh eine Karteileiche. Mein Anliegen wurde allerdings ignoriert. Na, ist auch Bockwurscht - irgendwie wär's auch schade drum, wenn bei über 10.000 Beiträgen nicht mehr erkennbar wäre, wer den ganzen Stuss verzapft hat! ;)

Ok, was mach ich hier? Wenn ich zwei, drei Mal im Jahr meinen Anfall von Nostalgie krieg, verlauf ich mich schon mal hierher und schau mal rein.Wobei "Jeane" mein "altes Ich" ist, d. h., ich hab mich ziemlich verändert. Ob zum Guten oder zum Schlechten, das ist Auslegungssache und sollte weniger von mir als von denen beurteilt werden, die öfters mit mir zu tun haben. Star Wars mag ich immer noch sehr, aber ich bin längst nicht mehr so fixiert darauf. Das ist auch gut so.

Und dabei möcht ich's auch belassen. Jango, Du weißt jetzt, dass es mich noch gibt und ich hab mich gefreut, dass sich noch jemand an mich erinnert. :)

Liebe Grüße an Dich! :)
 
Weiß jemand, wo einer der Besten von uns ist.
Die einzig wahre Nr. 1.Riker.
Wo steckt der aufrechte,immer klar und deutlich sprechende Recke ?
 
StormX war schonmal einige Zeit weg, kam mal wieder, hat sich jetzt aber eine Zeitlang nicht mehr blicken lassen. Näheres ist nicht bekannt.

Riker meinte mal, er wäre nur noch unregelmäßig im PSW, also könnte er irgendwann mal wieder auftauchen.
 
Was ist eigentlich aus Starkiller 13 geworden.Ich hab ihm ne Nachricht geschickt er antowertet, nicht mehr. Immer hin hab ich seinen spruch, der unter seinem Namen steht gestohlen hehe xD. Ich denke nämlich auch das er Starkiller Fan ist.
 
Starkiller13 = Starkiller14........?
Oder fällt sonst keinem eine gewisse Ähnlichkeit auf...?

Also ich wüsste nicht was da für Ähnlichkeiten sind vielleicht das klein geschriebene r? ;):p
Naja vielleicht uns einer da nur oder es gibt hier Zwillinge.
 

Aber Aaron ist doch schon seit etlichen Jahren kein Mitglied des PSW mehr. Ich glaube mich zu erinnern, dass er mit dem Humanoiden Forum ein Problem hatte und deshalb mit dem PSW nichts mehr zutun haben wollte.

Trotzdem waren die meisten seiner Einträge durchaus interessant und sehr lehrreich!

*EDIT*
Und was Riker angeht, hatte er letztes Jahr hier sogar noch einen Blog!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich nach 4 1/2 jähriger Abstinenz auch mal wieder. Laut Log war mein letzter LogIn am 7.5.05 :) Also falls mich wer vermisst hat (Was ich nicht glaube) - Da bin ich wieder *fg*
 
Zurück
Oben