Veröffentlichungspolitik

Original geschrieben von Darth Silent
Ich gebe es offen zu, ich liebe Starwars-Union. Daran sehe ich nichts falsches.

Daran ist auch nichts falsches, geht mir auch so :) Aber SWU und das Forum sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Was auf eurer Seite passiert, ist eure Sache und da verstehe ich es ja, das ihr Blanvalet nicht an die Karre fahren wollt.

Was hier im PSW passiert, ist was ganz anderes, und wenn Blanvalet was von den Menschen will, die hier im Forum schreiben (Aaron gehört da dazu und für mich ist er in erster Linie ein PSW-Mitglied, wenn er hier schreibt - das er zu SWU gehört, ist zweitrangig, für mich jedenfalls) - ja, dann sollen die gefälligst selbst hierher kommen. Leute, das ist immer noch ein Internet-Forum, wenn SW-Fans nicht hier ihre Meinung sagen dürfen, ja WO DENN DANN??

Ich fands nur ziemlich radikal, deswegen einfach einen ganzen Beitrag zu löschen und denke, es wäre auch mit ein paar Änderungen gegangen. Meinen eigenen Beitrag habe ich ja auch geändert, weil ich nicht wollte, das jemand wegen meinem Geschwätz Ärger kriegt. Warum wäre das bei Aaron nicht auch gegangen, hm? Naja, jetzt ist es sowieso zu spät. :(

Bei Blanvalet scheint irgendwas im Gang zu sein, wovon ich anscheinend nichts weiß - scheint was Großes zu sein, wenn ich das so lese... ob ich daran allerdings noch Interesse habe, ist nach der ganzen Sache hier sehr fraglich. Ich bin auf mindestens 185 wegen dem Thema und sag jetzt besser nichts mehr, bevor ich mich noch vergesse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?
Warum sagt mir keiner was da los ist?

Nun gut, langsam wirds kindisch!! Trotzdem möchte ich wissen was da los ist. Aber gut, über ich mich eben in Geduld. Müssen Jedi ja auch.

mtfbwy
 
Original geschrieben von masternesmrah
Warum sagt mir keiner was da los ist?

Ich habe so das Gefühl, wir erfahren das in absehbarer Zeit... gestern mittag habe ich mich übrigens wieder einmal über Blanvalet geärgert, als "Darth Maul - Der Schattenjäger" bei mir ankam. Das Buch hat ein Riesenformat (wie "Planet der Verräter") und übelst breite Seitenränder. Und kostet 10 ?, was ja nicht verwunderlich ist... :mad:
 
Kommt ganz darauf an... aber hast Du die Postings von Darth Duster und Silent mal genau gelesen? Das liest sich für mich nach einem relativ begrenzten Zeitraum, bis wir näheres erfahren. Vielleicht ein paar Wochen oder ein, zwei Monate... das ist jetzt aber auch nur eine Schätzung von mir.
 
Für einen Star Wars Junkie wie mich sind 2 bis 3 Wochen schon eine Ewigkeit! Also, so schnell wie möglichher mit den Infos?
So, und jetzt muss ich mir überlegen, wie ich bis zum 16. mai meine tägliche Dosis Star Wars erhalte! Heute gehts ja: ROTJ bei Pro Sieben, aber der Rest ... Nun ja, genug Bücher hab ich ja!!!:D

Aber trotzdem: her mit den Infos!!

MTFBWY
 
So, und jetzt muss ich mir überlegen, wie ich bis zum 16. mai meine tägliche Dosis Star Wars erhalte! Heute gehts ja: ROTJ bei Pro Sieben, aber der Rest ... Nun ja, genug Bücher hab ich ja!!!

brauche auch immer diese tägliche Dosis sonst gibt es schwere Ausfallerscheinungen...aber ich zieh mich einfach immer ins EU zurück...oder zock JK-2.

Eine Empfehlung von mir ist DAS:

Trotz der Tatsache, dass es für Episode II-Literatur einen Verkaufsstopp vor dem 23. April gibt, hat Barnes & Noble bereits etliche Exemplare der Attack of the Clones Graphic Novel von Dark Horse verkauft.
Damit gibt es nun das erste Buch mit der AotC-Handlung im Handel. Einige Scans aus diesem Buch könnt Ihr in den X-Boards sehen.
TheForce.net hat eine Review des Buches online (einige kleinere Spoiler sind enthalten):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also macht euch bloß keine falschen Hoffnungen... wir hoffen nur euch erklären zu können, warum die Veröffentlichungspolitik so aussieht, wie sie aussieht und wie es weiter geht... mehr nicht.
 
Also was hier vorgegangen ist habe ich gar nicht miterlebt weil ich mir dachte was will ich in den Thread noch posten...

Den über die Veröffentlichungspolitik bei Blanavelt was zu sagen hat leider eh keinen Sinn, weil was soll man den machen es ist so wie es ist.

Ich persönlich finde es schade vielleicht tut sich ja mal was da aber im momenr können wir leider nichts ändern, weil die unsere Mails und Briefe nicht interessieren.

@Pacey: Interessant alles, was da steht kommt auf ORF 1 ein paar Tage früher :D
 
Original geschrieben von Darth Duster
Also macht euch bloß keine falschen Hoffnungen... wir hoffen nur euch erklären zu können, warum die Veröffentlichungspolitik so aussieht, wie sie aussieht und wie es weiter geht... mehr nicht.
DAS finde ich nun auch wieder interessant! Erst MACHST du uns Hoffnungen(DAS kann man nun wirklich nicht leugnen!), und dann sowas. Wenn ihr was wisst, und es uns sowieso nicht sagen könnt, oder es nichts wichtiges ist, solltet ihr uns hier nicht so erregen! Wenn es von Anfang klar war, dass da nichts passiert, sollte man sowas nicht machen. Und es reicht uns garantiert nicht, dass man einfach weiß, DASS es Gründe gibt. Wir wollen wissen, WAS für Gründe das sind. Zum Abschluss: Fühl dich bitte nicht angegriffen, so schlimm, wies es sich liest, ist es nicht gemeint :) !
 
DASS es Gründe gibt ist ja klar, aber WELCHE es sind, darum geht es mir.
Mit dem "da tut sich was" meinte ich, daß Blanvalet endlich mal spricht! Jedenfalls denke ich/hoffe ich (ich habe auch GRUND zu der Annahme ;) ), daß ich bald mehr erfahre, warum genau es so aussieht, wie es aussieht :)
 
Sehen wir das positive:
Wir sind gezwungen englisch zu lernen, bzw. unser Schulenglisch aufzupolieren.

Dann lesen wir die Bücher im Original (tue ich schon) und haben es später im Beruf leichter weil unsere Fremdsprachenkenntnisse besser sind.

Blanvalet versucht wahrscheilich nur, die deutsche Wirtschaft stark zu machen, einfach dadurch dass jeder Mitarbeiter Englisch spricht :D :D :D
 
Wollen wir es mal so sagen: Üben wir uns in geduld, sind alle Freundlich miteinander und warten erst mal ab.
 
Original geschrieben von Dorsk 118
Wollen wir es mal so sagen: Üben wir uns in geduld, sind alle Freundlich miteinander und warten erst mal ab.

Das wird für mich sehr schwierig sein. Okay, manches wie mit Aarons gelöschtem Beitrag ist sehr unglücklich gelaufen, aber hier wurde die Meinungsfreiheit gegen andere Interessen geopfert, so wie ich das sehe. Und das ist eigentlich in einem Internet-Forum wie diesem hier Gift.

Noch dazu ärgert es mich doch sehr, das die Moderatoren dieses Forums bei der Entscheidung, ob der Beitrag von Aaron gelöscht wird, vollkommen übergangen wurden. Da komme ich mir ganz offen gesagt etwas überflüssig vor. Wozu braucht ihr Wraith und mich, wenn wir zu solchen Dingen nichts zu sagen haben? Sorry, wenn ich immer noch auf dem alten Thema herumhacke, aber ich ärgere mich maßlos drüber.:mad:
 
Ich habe gestern eine Mail an Blanvalet geschrieben und gefragt warum nur so wenige SW Bücher erscheinen. HIer die Antwort:

"Leider können wir nicht mehr
Star-Wars-Titel veröffentlichen, obwohl wir das sehr gerne täten. Die Lizenzen werden von Lucasfilm von Fall zu Fall an verschiedene Verlage vergeben, und viele der Romane, die in den USA erschienen sind, werden in Deutschland nicht angeboten."

äähhh .... ja :)
 
@Jeane: Ich hab Aaron's Posting gelöscht, was ich normalerweise nicht gemacht hätte, da wie hier ja schon geschrieben wurde das Forum und SWU zwei verschiedene Dinge sind. In diesem Forum hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern, und nur weil eine Meinung irgendeinem Verlag nicht passt wird die nicht gelöscht, eher im Gegenteil. Allerdings war es bei Aaron's Posting so, dass der Herr von Blanvalet uns gebeten hatte nichts davon zu veröffentlichen und Aaron darauf halt direkt Bezug genommen hat.
 
Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber wisst ihr wann mal eine deutsche Fassung von "Starfighters of Adumaar" kommen soll? hab zwar die englische Ausgabe, aber komplett steig ich trotzdem nicht durch :(
 
aber wisst ihr wann mal eine deutsche Fassung von "Starfighters of Adumaar" kommen soll

Kommt, meines Wissens, 2003. Nach nur vier Jahren, ist das nicht toll?

So, was allgemeines: laßt die Sache ruhen. Es gibt Leute, die stehen so weit unten in der Kette der Intelligenzverteilung und der Umgangsformen, mit denen sollte man sich nicht abgeben. Also, statt viel zu reden, tut einfach was: kauft die englischen Fassungen, und laßt die deutschen Versionen links liegen. Das wird denen mehr schaden, als jede hier praktizierte Selbstzerfleischung. Sagen wir also einfach, ich hab's selbst gelöscht, und nehmen wir das als offizielle Variante. In Ordnung?
 
Zurück
Oben