Vinsoth

Vinsoth-System/ Vinsoth/ Kontinent der Hauptstadt/ Ebene/ Wüste/ Chaos Star/ Cockpit/ Elliseria/ Gunnar/ Crew der Chaos Star NPC`s

Was dachte diese kleine Schlampem wer sie überhaupt war ?! Nur weil das Miststück es geschafft hatte, einen Haufen Handlanger um sich zu scharren, von denen der Hauptteil wohl nur zum Latrinen putzen geeignet war.
Brauchte sie nicht glauben, sie könnte mit Gunnar so umspringen wie mit diesem Pack. Denn sonst konnte es ganz schnell passieren, das der grobschlächtige Söldner, diesem widerspenstigen Weibsbild das zugegebenermaßen süße Maul stopfte musste und dabei noch seinen Spaß haben würde.
Bei dem Gedanken daran, verzog sich Gunnars Gesicht zu einem lüsternen Grinsen, als er der „Anführerin“ dieser Schwachmaten hinter her und auf den kleine Knackarsch glotzte.
Welcher er ihrem Mund alle mal vorziehen würde, obwohl sicher beides seinen Anreiz hatte. Gierig leckte sich der Mann über die Oberlippe und lies kurz seine Zähne aufblitzen.

Als sich die Tür zum Cockpit hinter Elliseria geschlossen hatte, unterzog Everbright diesem eine rasche Musterung und prägte sich die wichtigsten Elemente der Schiffsteuerung ein. Man konnte schließlich nie wissen, wann das einem von nutzen sein konnte. Dann verließ auch Gunnar das Cockpit und suchte sich einen stillen Platz im hinteren Teil des Schiffes, dort überprüfte er seine Ausrüstung auf deren Vollzähligkeit und zog seine marzialisch wirkende Doppelaxt aus der Tragetasche.
Dieses blanke Stücke Metall, hatte ihn schon viele treue Dienste geleistet und so manchen Unglücklichen in seine Bestandteile zerlegt.
In der Tasche befand sich außer der Axt noch ein Schleifstein, welchen er ebenfalls heraus kramte und begann die Schneiden der altmodischen Waffe zu schärfen.

Es verging einige Zeit, als plötzlich Unruhe im Schiff entstand und so die Aufmerksamkeit des Neuzuganges auf sich zog. Von irgend jemanden konnte er hören, das wohl die restlichen Mitglieder der Chaos Knights eingetroffen waren. Nur noch mehr solcher Kakerlaken, griesgrämig erhob sich Gunnar von einem Platz, checkte den Ladezustand seiner T-6 Blasterpistole und der Rawk Chopped Special Flinte, und steckte diese dann griffbereit in ihre Holster. Denn er traute keinen der hier Anwesenden auch nur weiter, als er sie sehen konnte. Die Blasterpistole trug Everbright dabei für gewöhnlich an seiner rechten Hüfte und die Special Flinte am linken Oberschenkel. Hinzu kam hierbei noch sein stets gewetztes Kampfmesser, was sich an seiner linken Schulter befand und von Zeit zu Zeit noch die Axt, welcher der Söldner entweder in der Hand oder auf dem Rücken trug. Doch verzichtet Gunnar im Moment auf die Axt, er wollte die Bande ja nicht gleich einschüchtern.

Draußen neben ihrem Schiff war ein weiter gelandet und aus diesem Stieg eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe aus. Angeführt von einem reptiloiden Trandoshaner, der direkt auf sie zusteuerte. Neben Gunnar hatten noch die „Captain“ Elliseria mit ihrem Schoßhund Gargoyl und ein verweichlicht wirkender Mensch das Schiff verlassen, um ihre Kameraden zu begrüßen.
Kaum war der Trandoshaner bei ihnen wurde Gunnar auch schon sogleich von Elliseria vorgestellt.

"Willkommen Argo, darf ich ihnen Everbright vorstellen? Er ist ein neues Mitglied der Chaos Knights."

Woraufhin der primitive Reptiloid, den Söldner argwöhnisch mustert und einen abwertenden Kommentar zischte.

"Ein neuer? Wirkt nicht sonderlich besonders"


Finster funkelte Everbright den Nichtmenschen an und verschränkte provokativ die Arme vor der breiten Brust.

„Und du wirkst wie einer, dessen abscheulicher Schädel sich gut in meiner Topährensammlung mach würde.“


Grollte Gunnar düster, drehte sich um und stapfte lachend zurück zum Schiff, aber nicht ohne zuvor dem Weibsbild noch etwas zu sagen.

„Es ist kein Wunder Zuckerpüppchen, das die Hälfte von euch im Knast gelandet ist. Wenn deine sogenannte Crew nur aus solchen Abfall besteht.“


Mit einem verächtlichen Rümpfen der Nase, spukte Everbright in Argos Richtung auf den Boden und klopfte nun seinerseits Elliseria auf die zarte Schulter. Bevor er im Bauch des Chaos Star verschwand.

Vinsoth-System/ Vinsoth/ Kontinent der Hauptstadt/ Ebene/ Wüste/ Chaos Star/ Gunnar/ Crew der Chaos Star NPC`s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria,Gunnar,Crew der Chaos Star,NPCS,

TYPISCH dummer, hässlicher, fetter Söldner. Kaum war er hier und traf Argo schon ließ er den bösen Burschen raushängen, so würde er früher oder sterben ,,zufällig" zwischen einen Blasterbolzen und einem Ziel kommen. Disziplinierungsmaßnahmen müsste man bald anwenden, der Bursche musste wissen das es SO nicht weiterging. Zum Glück verschwand er schnell genug das Nubuks Argo zurückhalten konnte.

"DAS soll ein neues Mitglied sein? Ich würde ihm liebend gern die Haut vom Körper reißen und mich an seinen schreien erfreuen."

grollte der Trandoshaner, es war ihm anzusehen das er diese Idee in die Tat umsetzen würde wenn er könnte. Jetzt hatten sich alle Mitglieder der Chaos Knights bis auf den hässlichen Söldner zwischen den Schiffen versammelt und blickten gespannt auf die Führungsetage in der Mitte. Einmal blickte sie durch die Reihen der Anwesenden, primär alles Sklavenrassen der Hutts oder Menschen.

"Unser ,,Neuer" scheint wohl nicht gerade gute Kinderstube genossen zu haben."

begann sie und blickte einmal durch die Reihen, auch ihr gingen die Eskapaden des Mannes langsam zu weit. Draufgängertum war etwas was Elliseria in einem solchem Maße NICHT Tolerieren kann. Ein Denkzettel wird das sein was er bald bekommen würde.

"Aber einen gewissen Respekt sollte auch er lernen, ob mit Samthandschuhen oder mit Beskarfäusten. Sollte er noch ein weiteres mal sich so verhalten werden wir, sobald wir Vinsoth verlassen haben, uns darum kümmern. Ich will nicht das ihr euch ein Beispiel daran nehmt, sonst werdet ihr wie er bestraft."

erklärte sie mit festem Blick und ließ keinerlei Zweifel daran das sie es WIRKLICH ernst meinte. Der Tod kam auf leisen Sohlen, nur würde dieser hier sehr bald diese leisen Sohlen in seiner Nähe spüren. Bisher hatte sich aber auch der Farbklecks der den Vigo darstellen sollte nicht geregt, geschweige denn die beiden Chevinwachen. Scheinbar wartete er ab oder wollte nicht stören, egal sie waren hier fertig. Er könnte jetzt die Eide ruhig ablegen lassen von Argo und den anderen, Kardon hatte sich nämlich gerade an diesen gewand und fasste kurz zusammen was in letzter Zeit geschehen war.

[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria,Gunnar,Crew der Chaos Star,NPCS,
 
Basis der Black Sun ~ OP ~ mit Zula

Wieder erwachte die Attentäterin langsam. Ihr Kopf dröhnte und das grelle Licht des OP-Saals blendete. Langsam nahm sie wahr, wie auch der Rest ihres Körpers zu kräften kam. Mit beiden Händen griff sie sich durch ihr schwarzes Haar an den schmerzenden Schädel, während sie sich fragte, wie es sein konnte, dass sie schon wieder auf dem Tisch lag. Hatte sie ihr voriges erwachen nur geträumt? Ausgeschlossen, dachte sie bei sich und wandte ihren Kopf vorsichtig zu Seite. Zunächst schemenhaft, dann mit wieder scharfem Blick bemerkte sie Vigo Zula, der neben ihr Saß. Es war nicht schwer zu erkennen, dass der Chevin nicht besonders zufrieden wirkte. Weshalb konnte sie nicht sagen, schließlich lag sie hier, halbnackt, mit Drogen aufgepumpt und diversen Überwachungsimplantaten und nicht er. Wenn es nach ihr gegangen wäre, wäre der Job längst erledigt und ihr Deal abgeschlossen.

Wie auch immer...

Schwerfällig, aber besser koordiniert als nach ihrem letzten Erwachen setzte sie sich aufrecht auf die Kante, des kalten, metallenen Tisches und wandte sich Zula zu. Sie beschloss garnicht erst darauf einzugehen wo sie waren, was genau mit ihr geschehen war oder sonst irgendwelche Themen anzusprechen, die nicht direkt mit ihrer Abmachung zu tun hatten. Stattdessen ergriff sie das Wort und erklärte dem Vigo trocken, wer seine Ermordung gewünscht hatte, während sie ihren mit feinen Narben übersäten Körper nach neuen abtastete - teilweise verrieten es die noch frisch aufgetragenen Bacta-Pflaster.


"Habt ihr schonmal von A'rabbia der Hutt gehört? Sie ist recht neu im Geschäft, aber ich bin mir sicher das ihre Informanten sie und ihren expandierenden Sklavenhandel bereits erwähnt haben."

Diese fette Qualle war es, die die hochgewachsene, morellianische Attentärerin beauftragt hatte den Vigo von Vinsoth zu töten. Die Bezahlung war mehr als schlecht gewesen, wenn man ehrlich war, doch mit den von ihr zur Verfügung gestellten Informationen eröffnete sie der Attentäterin ungewollt einen Weg zurück zur Black Sun. Andernfalls hätte sie den Auftrag sicher auch nicht angenommen. Die Huttin war noch neu im Geschäft und unerfahren, doch sie hatte es geschafft das um Tatooine gelagerte Geschäft ihrer vor ein paar Jahren verstorbenen Schwester A'Morra auf eine interstellare Ebene zu heben - allerdings fehlte ihr außerdem die Weitsicht ihrer toten, fetten Schwester, andernfalls würde sich das Schicksal jetzt nicht gegen sie wenden.

"Ich erwarte natürlich nicht, dass ihr einfach auf mein Wort vertraut.",

ergänzte die Attentäterin, als sie vorsichtig aufstand. Ihre nackten Füße berührten den kalten Fußboden des Raumes. Zu ihrer Zufriedenheit stellte sie fest, dass sie einen festen Stand hatte, doch lehnte sich dann locker an den Tisch, auf dem sie eben noch gelegen hatte und verschränkte die Arme.


"Ich habe eine kodierte Aufzeichnung in meiner Ausrüstung. Wenn ich diese zurück bekomme, kann ich euch den Beweis liefern... Waffen benötige ich dafür natürlich nicht."

Basis der Black Sun ~ OP ~ mit Zula
 
[Vinsoth-System | größter Kontinent | Ebenen | Basis der Black Sun | Krankenhaus-Lodge | OP] Vilnok Moor, Rhea Parasini

Vor Wut kochend, aber geduldig, ließ Moor alias Zula die Attentäterin aussprechen. Erst als Rhea Parasini schwieg, erhob auch er das Wort, wobei er das was sie gesagt hatte zunächst vollständig ignorierte, so als hätte er es gar nicht gehört.

»Sie schulden mir einen Chirurgen«, sagte er mit ruhigem, aber unheilverkündendem Tonfall. »Ich dachte, Sie verstehen Ihr Handwerk. Von einem Profi erwarte ich, dass er Geheimnisse selbst unter Verhördrogen und Jeditricks behält; aber Sie plaudern ja schon unter den Nachwirkungen einer Narkose aus dem Nähkästchen.«

Eine Sekunde lang ließ er diese Worte im Raum verhallen. Er erwartete keine Antwort und erst recht keine Entschuldigung. Er wollte sie nur wissen lassen, wie unzufrieden er war. Wenn sie einen Funken Verstand besaß, nahm sie dies als Warnung ernst.

»Sie können Ihre Waffen gerne wiederhaben«, sagte der Vigo dann, in Bezugnahme auf ihre Worte. »Auch mit ihnen stellen Sie nun keine Gefahr mehr für mich dar.«

Das entsprach nicht ganz der Wahrheit. Nichts von dem, was in den Körper der Attentäterin eingebaut war, konnte einen entschlossenen Angriff verhindern. Aber das musste sie ja nicht wissen.

Was sie erzählte, war plausibel. A'rabbia die Hutt war tatsächlich drauf und dran, in Konkurrenz zu Vinsoths Sklavenmarkt zu treten, und schien auch die Konfrontation nicht zu scheuen. Natürlich würde er die angeblichen Beweise abwarten, bevor er ein abschließendes Urteil dazu fällte. Aber wenn es tatsächlich zutraf, dass Rhea Parasini Zugang zu der Hutt hatte, konnte sie sich als echter Gewinn entpuppen.


»Ziehen Sie sich an und kommen Sie dann in den Bereitschaftsraum. Dort können Sie mir Ihre Beweise vorlegen, dann besprechen wir alles Weitere. Ich habe in der Zwischenzeit noch etwas zu erledigen.«

Er verließ den Operationssaal und ging selbst zu dem Bereitschaftsraum des medizinischen Personals, den er mittlerweile zu seinem persönlichen Refugium erklärt hatte, solange er sich hier aufhielt. Dort legte er einen handlichen Holoemitter auf den Tisch und aktivierte ihn.

Zur gleichen Zeit bewegte sich das weit größere Projektionsgerät, das zusammen mit den Chaos Knights in die Wüste gefahren worden war, auf seinen Roboterbeinen auf Ellisieria Xindaris zu. Als es sie erreicht hatte, flammte die blaue, unkenntlich gemachte Gestalt des Vigos auf.


»Ist Ihre Mannschaft jetzt vollständig, damit wir die Formalitäten hinter uns bringen können?« fragte das schwummrige Abbild.

[Vinsoth-System | größter Kontinent | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria Xindaris, Gunnar, Vigo-Zula-Hologramm
 
Basis der Black Sun ~ Krankenhaus Lodge ~ OP ~ mit Zula

Das sie dem Vigo einen Chirurgen schulden sollte, nahm die Attentäterin mit Argwohn zur Kenntnis. Wollte Zula tatsächlich daraf hinaus, dass es ihre Schuld war? Das sie etwas ausgeplaudert hatte was sie nicht sollte. Letztlich war es doch sein Doppelleben, dem er es zu verdanken hatte, dass man nie wusste mit wem man es zu tun hatte. Und dann auch noch der inkompetente Chirurg, der unfähig gewesen war eine anständige Narkose zu verabreichen. Vielleicht sollte sie dankbar dafür sein, dass sie nicht das Bewusstsein erlangt hatte, während noch an ihr herumgeschraubt wurde. Noch besser, sollte Vigo Zula vielleicht dankbar darüber sein, dass sie ihn indirekt von der Inkompetenz des Doktors erlöst hatte, bevor er ihn selbst benötigt hatte.

"Vielleicht wirklich besser wenn ich mich persönlich darum kümmere.",

kommentierte sie die anschuldigenden Worte des Chevin.

Wenigstens weinte er seinem verhältnismäßig geringfügigen Verlust nicht lange nach und akzeptierte den Vorschlag der Attentäterin. Unverhofft großzügig empfand sie die Anmerkung, sie dürfe ihre Waffen ebenfalls wieder mitführen. Das Unbehagen bezüglich der Selbstsicherheit des Vigos blieb indessen aus, schließlich hatte sie gewusst worauf sie sich einließ. Wenigstens konnten sie endlich den nächsten Schritt tun. Ein Hauch von Genugtuung erfasst die Attentäterin, nachdem sie die Reaktion Zulas genau beobachtet hatte. Ihm war A'Rabbia also ein Begriff.

Mit einem nicken reagierte sie auf den Vorschlag sich gleich im Bereitschaftsraum zu treffen und verließ den Raum kurz nach ihm. Gerade als sie in den Gang trat fuhr ein kleiner Droide ihr unbekannten Typs vor. Piepend fuhr er ihr über die nackten Füße und stieß sie an, scheinbar darauf deutend, dass sie zurück in den Vorbereitungsraum zwischen Gang und OP-Saal gehen sollte. Die kleine Maschine war kaum in der Lage sie zurückzudrängen, doch sie ging zurück. Der rollende Droide folgte und eine kleine Ladeklappe öffnete sich. In ihr fand sich eine kleine Kiste in der alle Ausrüstung zu finden war, die sie bei der Infiltration des Regierungsgebäudes bei sich getragen hatte. Immernoch nur mit einem Laken bekleidet nahm die schlanke Frau zufrieden zur Kenntnis, dass ihre Ausrüstung in bester Verfassung war und man ihr offensichtlich ihre favorisierten Waffen aus der Zeit, als sie zuletzt für die BS gearbeitet hatte, gesponsort hatte. Nicht ihre aktuelle Wahl, aber sie hatte ihren Blaster ja vor der Infiltration zurücklassen müssen. Genau genommen freute sie sich darüber, ihren älteren Stil zu verwenden um A'rabbia aus dem Weg zu räumen.

Die langen, schlanken Finger griffen nach einem Parang, bei dem sie sich fragte, wie dieser gerissene Vigo überhaupt in den Besitz einer solchen Waffe geraten war. Zumindest dafür hatte er wieder ein paar Punkte bei ihr gut gemacht. Außerdem befanden sich zwei modifizierte Blaster in dem Paket, auf die sie dankend zurückgreifen würde. Ein seltenes, vorfreudiges Lächeln erhellte das zuvor so kühle Gesicht der Attentäterin, als sie die Waffe wieder zurücklegte, sich ankleidete und ihre Ausrüstung anlegte.

Wie zu erwarten, war auch ihr Allzweck-Tool noch dabei, zusammen mit den darauf gespeicherten Daten, die ihr gleich helfen würden, A'rabbias als ihre Auftraggeberin zu entlarven. Sie zog sich ihren robusten, Catsuit-ähnlichen Anzug aus blankem, schwarzen Leder zurecht, steckte die beiden Blaster in den Holstern an ihrem Hüftgurt und steckte das Parang mit einer fast schon rituellen Bewegung in die auf ihrem Rücken geschnallte, passende Scheide.

Ohne weiter Zeit zu verlieren verließ sie den Raum. Wieder rollte die piepsende Transportkiste an und schubste die Morellianerin an. Entnervt realisierte sie, dass der Droide ihr offensichtlich den Hinweis geben wollte ihm zu folgen. Widerwillig folgte sie der Nervensäge, bis sie tatsächlich den Besprechungsraum erreichten. Sie wartete vor der Tür und bereitete ihre Beweise vor. Sicherlich hatte Zula mitbekommen, dass sie vor der Tür stand. Diesmal wollte sie ihn nicht bei irgendeiner vermeindlichen Wichtigkeit stören. Nicht das doch noch jemand von Bedeutung exekutiert werden musste.


Basis der Black Sun ~ vor dem Besprechungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria,Gunnar,Hologramm von Zula,Crew der Chaos Star,NPCS,

Nachdem Argo von Kardon in alles eingeweiht wurde sah man ihm die Missbilligung deutlich an. Klar wusste er wie wichtig Verbündete, oder Chefs, waren aber das man ihn übergangen hatte schien das größte Problem zu sein. Dazu noch die Aufnahme des Söldnerschweins....das Fass nährte sich der Grenze.

"Ich werde ihn sofort töten wenn ich es kann".

murmelte das Echsenwesen, an seiner Seite die ,,Chefin" Elliseria. Eben jene schmunzelte kurz, aus dem guten Doppelt wurde eine heilige Dreifaltigkeit. Argo hasste Gargoyl, Gargoyl hasste Argo und beide hassten den Söldner.

"Wenn er Mist baut dann drehe ihm alle Körperteile einzeln um, aber solange kann ich schauen ob ich ihn umerziehen kann."

gab sie lächelnd von sich, Möglichkeiten waren genug da. Die Waffen einer Frau, Blaster, Drogen, Technik alles was möglich wäre. Ihre Aufmerksamkeit wurde sofort auf die beiden Chevins gezogen, zwischen ihnen lief der Hologrammprojektor zu den Chaos Knights und zeigte einen großen, dicken, hässlichen Farbklecks der nur grob die Formen eines Chevins formte.

»Ist Ihre Mannschaft jetzt vollständig, damit wir die Formalitäten hinter uns bringen können?«

fragte diese mit einem hohen Piepsen, ein Stimmverzerrer. Mit einem nicken beantwortete sie die Frage, Argo hatte sofort den Ernst der Lage erkannt und mit einem Ruf die Crewmitglieder der Dark Nemesis versammelt. Sie alle wussten was sie erwartet, sie versammelten sich vor dem Abbild und begannen den Schwur der Schwarzen Sonne zu sprechen.

"Als Mitglied der Black Sun gilt meine Loyalität
der Organisation, ihren Mitgliedern und ihren Regeln.
Meine Waffe wendet sich niemals gegen Meinesgleichen.
Mein Wissen über unsere Sache dringt niemals nach außen.
Gesetze bedeuten nichts, der Kodex bedeutet alles."


sprachen sie, ohne Aufforderung des Vigos, bereits den Schwur. Eine Tatsache die Disziplin und die Bereitschaft der Black Sun zu dienen verdeutlichen sollte. Eine geplante Aufführung, nicht mehr war dies auch wenn sie alle wussten das dieser Schwur bindend war. Doch hoffentlich hatte dies den Vigo genug imponiert, dass sie bereits ihren ersten richtigen Auftrag erhalten können.

[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria,Gunnar,Hologramm von Zula,Crew der Chaos Star,NPCS,
 
[Vinsoth-System | größter Kontinent | Ebenen | Basis der Black Sun | Krankenhaus-Lodge | OP] Vilnok Moor, Rhea Parasini

Elliseria Xindaris versammelte ihre Mannschaft um den Holoprojektor, und gemeinsam sprachen sie den Schwur, der jeden von ihnen auf Gedeih und Verderb an die Black Sun band. Vigo Zula schätzte diese Eigeninitiative.

»So weit, so gut. Ich benötige jetzt noch einige persönliche Angaben sowie eine Genprobe von jedem von Ihnen; meine Mitarbeiter werden sie einsammeln. Anschließend dürfen Sie sich als Mitglieder der Black Sun im Range eines Pateessa betrachten.

Miss Xindaris, ich lasse Ihnen die Daten Ihrer Kontaktpersonen übermitteln, sobald Sie im Orbit sind. Fürs Erste wäre es wohl ratsam, dass Sie sich nicht zu auffällig in der Öffentlichkeit von Vinsoth bewegen.

Und denken Sie daran, dass Sie bis auf Weiteres keinen Zutritt zur Basis haben, solange Sie ausdrücklich eingeladen wurden!«


Damit brach er die Verbindung ab. Die gesammelten Daten (das Gerät hatte die gesamte Zeit über Bewegungen, Gesichter und Gespräche aufgezeichnet) leitete er sofort an Mullon weiter, der sich um die Auswertung kümmern würde. Dabei würde er ein besonderes Augenmerk darauf haben, ob tatsächlich jeder aus der Gruppe den Schwur geleistet hatte. Sollte jemand geschwiegen haben, war dies ein schwerwiegender Verrat, mit dem er nicht durchkommen würde.

Moor alias Zula leerte den gewaltigen Pott heißen Kaf in einem Zug und lehnte sich dann zurück. Eine schwere Müdigkeit begann sich einzustellen, nachdem die Nacht kaum weniger arbeitsreich gewesen war als der vorangegangene Tag. Doch noch konnte er sich nicht zur Ruhe begeben. Die Besatzung der Chaos Star war nur eine von zwei Aufgaben gewesen. Da war ja immernoch seine neue Attentäterin.

Es dauerte nicht lange, bis sie vor der Tür stand.


»Kommen Sie herein«, rief der Chevin mit seiner dröhnenden Stimme.

»Wie ich sehe, haben Sie Ihre Ausrüstung erhalten«, fügte er hinzu. Ihm war etwas unwohl dabei, unter vier Augen mit der bewaffneten Frau zu sprechen. Aber seit das Kommunikations- und Bedienungsgerät unter seiner düsteren Robe auch die Steuerungen ihrer Implantate beinhaltete, waren die Kräfteverhältnsise deutlich ausgeglichener als zuvor.

»Dann erzählen Sie doch weiter, Miss Parasini. Oder besser, zeigen Sie mir Ihre Beweise, dass wirklich die Hutt hinter alledem steckt.«


[Vinsoth-System | größter Kontinent | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria Xindaris, Gunnar, Vigo-Zula-Hologramm
 


Basis der Black Sun ~ Besprechungsraum ~ mit Zula

Die Attentäterin ließ sich nicht zweimal bitten, sie waren schließlich endlich an dem Punkt angekommen, den sie gerne etwas früher und etwas weniger umständlich erreicht hätte. Einen Deal mit der Black Sun abzuschließen, noch dazu so einen, zog jedoch immer irgendwelche Arten von Widerständen mit sich. Umso besser das sie nun endlich zur Sache kommen konnten.

Zufrieden gab sie Zula mit einem Nicken zu verstehen, dass man mit ihrer Bewaffnung eine gute Wahl getroffen hatte, auch wenn sie glaubte in dem Glänzen seiner im Vergleich zum Körper sehr kleinen Augen erkannt zu haben, dass es ihm nicht so richtig behagte hier jetzt alleine mit ihr zu stehen. Das er sich angesichts seiner "Vorbeugungsmaßnahmen" keine Sorgen machen brauchte, war ihnen beiden klar. Aus der Sicht der Attentäterin nach wie vor unnötig, aber so waren Vigos halt. Insbesondere die mit einem Doppelleben.


"Einen Augenblick bitte.",

antwortete sie auf Zulas Aufforderung ihm ihre Beweise vorzulegen. Sie begann sofort ihr Tool am Arm zu aktivieren. Ein kleines Holo-Interface erschien und wenig später projezierte sie direkt zwischen sich selbst und den Vigo ein Abbild der fetten Huttin, A'Rabbia.
Sie hockte auf einer breiten, für Hutten gerade ausreichenden Liege in einem nicht erkennbaren Raum. Was sie sagte war ohnehin wichtiger als wo sie es sagte - und das sogar auf Basic.


"Rydia... *schmatz schmatz*
Ich bin froh das du hier bist, meine Beste.
Meine fette Schwester war kurzsichtig, du weißt das... *schmatz grunz* Sie hat ihre Quittung bekommen.
*tieftöniges geröchel* Aber das Geschäft läuft nicht so gut an.
Kümmere dich um diesen Vigo auf Vinsoth. *verschnoddertes raunen* Ich will seine Identität, ich will sein Geld und ich will seinen Kopf!
*abklingendes schnaufen* Du bist meine Beste, Rydia. Nur..."

Die Attentäterin beendete die Projektion und holte einen kleinen Datenträger aus ihrem Tool heraus, den sie auf die Kante des beistehenden Tisches legte.

"Wo das herkommt gibt es noch mehr, falls ihr euch die genaueren Instruktionen von der fetten A'Rabbia anschauen möchtet. Meine Verwendung für diese Aufzeichnungen endet mit der Übergabe an euch."

Jetzt musste Zula nur noch entscheiden, ob ihm diese Aufzeichnungen genügten. Doch mit seinen Sicherheitsvorkehrungen gegenüber der Attentäterin hatte er nur noch zu gewinnen, zumal die Morellianerin keinerlei Bezahlung oder ähnliches verlangt hatte und dies auch nicht vorhatte. Ihre einzige Motivation bestand nach wie vor in der Aufnahme in seiner edlen Organisation.

Basis der Black Sun ~ Besprechungsraum ~ mit Zula
 
Zuletzt bearbeitet:
[Vinsoth-System | größter Kontinent | Ebenen | Basis der Black Sun | Krankenhaus-Lodge | Bereitschaftsraum] Vilnok Moor, Rhea Parasini

Zula sah sich die Aufzeichnung genau an. Was da schmatzend auf einem Divan lag, war A'rabbia, er erkannte sie sofort; selbst für einen Hutt war dieses Wesen wirklich abscheulich hässlich. Die Aufnahme war sehr gut, sowohl in Bild und Ton. Sie bestätigte die Aussage der Attentäterin. Allerdings war noch nicht auszuschließen, dass es sich um eine (gut gemachte) Fälschung handelte. Es kam dem Chevin sehr gelegen, dass Rhea Parasini ihm den Datenträger überließ; so konnte er die entsprechenden Untersuchungen durchführen lassen, um ganz sicher zu gehen.

Doch für den Augenblick war er bereit, das was er sah für bare Münze zu nehmen. Es hatte ganz den Anschein, als habe A'Rabbia tatsächlich vor, ihm seinen Anteil am galaktischen Sklavenmarkt streitig zu machen. Die Hutt wurde von einer lästigen Unannehmlichkeit zu einem Problem, vor allem weil sie zu viel über seine Organisation zu wissen schien.


»Also gut, Parasini«, sagte der Vigo-Senator. »Sie haben mich überzeugt. Ich nehme Sie in meine Dienste. Ihr erster Auftrag ist die Infiltration von A'rabbias Organisation, was Ihnen wohl nicht schwerfallen dürfte, und ihre Ausschaltung. Ich erwarte einen unzweifelhaften Beweis ihres Todes. Hinterlassen Sie keine Spuren, die auf mich, Vinsoth oder die Black Sun hindeuten, und am allerwenigsten auf meine offizielle Identität.

Es ist nun an der Zeit, Sie - abermals - in die Gemeinschaft der Schwarzen Sonne aufzunehmen. Sie werden erneut im Rang eines Pateessa beginnen müssen, aber wenn Sie so gut sind wie Sie glauben, werden Sie sich schon bald in höhere Positionen gedient haben. Alle benötigten Daten und Gewebeproben habe ich dank der Operation schon, ich werde Ihnen also nur noch den obligatorischen Eid abnehmen. Machen Sie sich dabei bewusst, dass Ihre Verpflichtung anschließend vor allem mir gilt. Nicht irgendeinem anderen Vigo, nicht dem Ba'vodu - mir! Verstanden?

Sprechen Sie mir nach:«


Und wie schon zwei andere Male in dieser Nacht, bei Xindaris und ihrer Crew, beobachtete er die Außenweltlerin dabei, wie sie die alles entscheidenden Worte formulierte und sich damit lebenslang an die Geheimorganisation band:

»Als Mitglied der Black Sun gilt meine Loyalität
der Organisation, ihren Mitgliedern und ihren Regeln.
Meine Waffe wendet sich niemals gegen Meinesgleichen.
Mein Wissen über unsere Sache dringt niemals nach außen.
Gesetze bedeuten nichts, der Kodex bedeutet alles.«


Als dies beendet war, sprach Zula:

»Zwei Fragen müssen Sie mir aber noch beantworten, Pateessa.

Erstens: Welche Belohnung verlangen Sie für die Erfüllung der Aufgabe und welche Mittel benötigen Sie noch dafür?

Zweitens: Wie ist es Ihnen gelungen, meine Geheimidentität aufzudecken? Weder A'rabbia noch irgendwer, der ihr nahesteht, sollte auch nur den Hauch einer Ahnung haben. Wie also haben Sie es herausgefunden?«


[Vinsoth-System | größter Kontinent | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria Xindaris, Gunnar, Vigo-Zula-Hologramm
 
[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria,Gunnar,Hologramm von Zula,Crew der Chaos Star,NPCS,


»So weit, so gut. Ich benötige jetzt noch einige persönliche Angaben sowie eine Genprobe von jedem von Ihnen; meine Mitarbeiter werden sie einsammeln. Anschließend dürfen Sie sich als Mitglieder der Black Sun im Range eines Pateessa betrachten.

Miss Xindaris, ich lasse Ihnen die Daten Ihrer Kontaktpersonen übermitteln, sobald Sie im Orbit sind. Fürs Erste wäre es wohl ratsam, dass Sie sich nicht zu auffällig in der Öffentlichkeit von Vinsoth bewegen.

Und denken Sie daran, dass Sie bis auf Weiteres keinen Zutritt zur Basis haben, solange Sie ausdrücklich eingeladen wurden!«


wiederholte das Hologramm und verschwand auch schon wieder, eine leicht verwirrte, aber glückliche Piratencrew zurücklassend. Umgehend breitete sich auch ein lächeln auf Elliserias Gesicht aus, ja endlich würde es bergauf gehen und diese lästigen Formalitäten wären geklärt. Die beiden Chevins verließen ihre Posten neben dem Hologrammgenerator und begannen eine Genprobe von jedem der Mitglieder zu nehmen, von Elliserias schnitten sie einige Haare ab. Nur von wenigen wurde Blut genommen oder Nägel abgeschnitten. Gargoyl wäre fast ausgerastet, als man ihm sagte man würde ihm Blut abnehmen aber Kardon schaffte es ihn zu beruhigen. Als alles geklärt war verschwanden die Chevins samt Generator im Fahrzeug das sie hierher gebracht hatte, die Führungsriege der Chaos Knights versammelte sich indes um ihre Anführerin.

"Wie vom Vigo gefordert werden wir uns im Orbit, nahe einem der Monde, aufhalten und dort auf weitere Information warten. Sorgt um Himmels willen dafür das wir nicht entdeckt werden! Weder von den Planetaren Kräften noch von der Republik. Die Besatzung lassen wir wie sie sind, ist alles klar oder noch fragen?"

Die Anwesenden verneinten alle, sofort danach verteilten sie sich und bestiegen ihre Raumschiffe. Kardon ging ins Cockpit, Gargoyl und Elliseria indes betraten den ,,Aufenthaltsraum" des Schiffes wo sich seine Hässlichkeit, Dünnschi.sskönig Söldner (Gunnar) der erste und beste befand. Die Hände in den Hüften haltend blickte sie mit einem schmunzeln zu diesem.

"Ich denke du hast mitbekommen das wir vollzählig sind, was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich bisher nicht deinen Namen kenne. Also Bursche, mit wem habe ich das Vergnügen?"


[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | Chaos Star | Aufenthaltsraum] Elliseria,Gunnar,Crew der Chaos Star,NPCS,
 
Vinsoth-System/ Vinsoth/ Kontinent der Hauptstadt/ Ebene/ Wüste/ Chaos Star/ Gunnar/ Elliseria/ Crew der Chaos Star NPC`s

Was zur Hölle trieb dies Bande von möchtegern-Kriminellen nur so lange !? Wenn Gunnar gewusst hätte, das er bei dieser Elliseria und ihrer Crew nur zum dumm herumsitzen verdammt war, wäre er in den Unterkünften der BS geblieben und hätte sich noch ein wenig mit der kleinen Twi`lek **** amüsiert.
Mit den Händen in den Hosentaschen schlenderte Gunnar zu einem der Sichtfenster und starrte nach draußen. Dort beobachtet Everbright, wie sich seine neuen „Freunde“, um den mobilen Holoprojektor versammelten und dieser flackernd zu Leben erwachte.
Der Projektor zeigte das Abbild es örtlichen Vigo - Zula. Ein angehöriger der einheimischen Chevin, eine primitiv anmutende Rasse von Nichtmenschen. Welche man allerdings nicht unterschätzen sollte. Was jeder wusste, der einem Chevin schon mal im Nahkampf gegenübergestanden und es überlebt hatte.
Amüsiert sah der Hünenhafte Mann zu, wie die gesamte Crew der Chaos Star, den Worten des Vigos gebannt lauschte und dann Alle schön brav den Schwur der BS ablegten. Nur ein paar weitere Verirrte, die sich von der Verbrecherorganisation an die Kette legen liesen.
Schon einige Male hatte Everbright dem Prozedere des Treueschwurs beigewohnt und immer wieder musste er sich wundern, das jemand seine gewohnte Freiheit aufgab.
Seine Treue galt nur sich selbst und dem, der am meisten Zahlte. Egal ob dies die BS, das Imperium, die Neue Republik oder privat Leute waren. Bezahlte einer einen höheren Preis, gehörte der Söldner ihm und lieferte seine vorhergehenden Verbündeten nur zu gern ans Messer.
Mit einem höhnischen Grinsen, ging Gunnar zurück in den Aufenthaltsraum des Schiffes, lies sich in eine der Sitzgelegenheiten fallen und legte entspannt die Füße auf den davorstehenden Tisch.

Minuten später kam die Crew zurück in den Raumer, wobei die kleine Wildkatze, zusammen mit ihrem blauen Wachhund auf ihn zusteuerte. Neugierig legte Everbright den Kopf zur Seite und spielte mit der Zunge an einem seiner Eckzähne herum. Ganz beiläufig wanderte dabei sein Hand, an seinen linken Oberschenkel und ruhte dort auf dem Griff, der im Holster steckenden Rawk Chopped Special Flinte. Deren Lauf diesem Gargoyl nun genau auf die Brust zielte. Für jeden anderen musste das ganze nach reinem Zufall aussehen, sollte dieser jemand es überhaupt wahrnehmen.
Der derbe Söldner war gespannt, was das Miststück jetzt wieder von ihm wollte ?! Vielleicht verriet sie ihm entlich mal, wo es jetzt hin ging.

"Ich denke du hast mitbekommen das wir vollzählig sind, was mir auch aufgefallen ist, ist dass ich bisher nicht deinen Namen kenne. Also Bursche, mit wem habe ich das Vergnügen?"

Fragte Elliseria brüsk und stemmte ihre zarten Hände in die schmalen Hüften. Kurz beäugte Gunnar die Frau von oben bis unten und versuchte erst gar nicht, seine lüsternen Blicke und Gedanken zu verbergen. Dann rieb er sich den dunklen Dreitragebart, sah von Elliseria zu Gragoyl und wieder zu ihr.

„Ja Schätzchen, das habe ich und mein Name ist Gunnar, das sollte vorerst reichen. Und verrät mir ihre Hoheit nun, was wir als nächstes machen oder drehen wir hier weiter Däumchen !?“

Schon bei den ersten zwei Worten konnte Everbright sehen, wie die Wut in der zierlichen Frau aufstieg und der stinkender Nichtmensch neben ihr, sah so aus als würde er jeden Moment platzen. Aber nur eine verdächtige Bewegung und Gunnars Finger, würde unmerklich den Abzug seiner Flinte betätigen und ein riesiges Loch in den blauen Leib pusten.
In diesem Geschäft, konnte man nur sich selbst vertrauen. Denn überall lauerten Feinde, Neider und der Tot.

Vinsoth-System/ Vinsoth/ Kontinent der Hauptstadt/ Ebene/ Wüste/ Chaos Star/ Aufenthaltsraum/ Gunnar/ Elliseria/ Crew der Chaos Star NPC`s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | Chaos Star | Aufenthaltsraum] Elliseria,Gunnar,Crew der Chaos Star,NPCS,

Wiedermal zeigte der Herr ,,Ich habe einen Drei Tage Bart und sehe sehr sehr böse aus" das Elliseria Recht hatte mit ihrer Vermutung, der Kerl war ein Arsch.loch. Innerlich schrieb sie sich schon auf ihn beim ersten Möglichen Planeten abzuladen und dort vergammeln zu lassen. Doch jetzt nicht aufregen lassen, fix hinter sich bringen und den Kerl versauern lassen.

"Däumchen drehen? Nein bald haben wir genug zu tun, doch Geduld ist eine Tugend also übe dich darin."

gab sie mit einem frechen grinsen von sich und drehte sich um um den Herrn hier allein zu lassen, solle er sich ruhig geistig einen runter holen, ihr war es egal. Sie hatte wichtigeres zu tun, den Vigo ruhigstellen, in den Orbit fliegen und Geld verdienen. Als sie gerade den Aufenthaltsraum verließ erwachten laut die Motoren der Chaos Star zum Leben, ließen das Schiff wackeln und sorgten für noch ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie fühlte sich im Weltraum eindeutig wohler, im Cockpit angekommen sah sie bereits wie das Raumschiff sich durch die Wolken pflügte, gelassen setzte sie sich neben Kardon auf den Co-Piloten Sitz und blickte hinaus, sehend wie der Weltraum immer näher kam. Gelassen lehnte sie sich zurück und schloss die Augen für ein kurzes Nickerchen, das konnte sie sich erlauben, war sie doch in vergleichsweise guter Gesellschaft.

[Vinsoth-System | Vinsoth | Kontinent der Hauptstadt | Ebene | Wüste | Chaos Star | Aufenthaltsraum] Elliseria,Gunnar,Crew der Chaos Star,NPCS,
 

Basis der Black Sun ~ Besprechungsraum ~ mit Zula

Mit einem bestenfalls angedeutetem Nicken bestätigte die Attentäterin Zulas Auftrag. Jedes einzelne Wort von ihm war für sie selbstverständlich und wenn sie ganz ehrlich zu sich selbst war, freute sie sich darauf die fette Qualle auszunehmen und ihr ihre eigenen fetten Gedärme ins Gesicht zu reiben.

Ein Mundwinkel hob sich als sie an das bevorstehende Attentat auf A'Rabbia dachte und der Vigo ihr den Eid vorgab. Gleich nachdem er ausgesprochen hatte wiederholte sie den Psalm mit gesenktem Haupt und kühlem Tonfall.
Es war geschafft. Auch wenn es im Grunde ein Rückschritt für sie war, bedeutete es doch wieder bessere Zeiten und mehr Sicherheit. Im gleichen Moment wurde jedoch auch ihr nächstes Ziel klarer. Die Hutt auf Tatooine ausschalten und Zula im Anschluss überzeugen seine "Sicherheitsmaßnahmen" ihr gegenüber zu überdenken. Das er kein Mensch war, sprach dafür, dass er sein Wort halten würde. Andererseits wusste man bei Black Sun Mitgliedern nie so genau, sie waren unter irgendwelchen Gesichtspunkten immer Sonderlinge.

Das Zula es sich nicht nehmen ließ, sie noch auf ihre Suche nach ihm anzusprechen überraschte die hochgewachsene Morellianerin nicht. Sein Identitäts-Spielchen war ihm hoch und heilig und er sollte seine Antwort erhalten. Sie stützte sich mit eine Hand auf der Tischkante ab und überkreuzte die Beine, ihn locker anschauend. Ob ihn die Antwort zufrieden stellen würde bezweifelte die Attentäterin.


"Man weiß, dass die Black Sun in diesem Sektor mit Sklaven handelt... das sie dahinter stecken konnte ich mit Sicherheit erst sagen, als ich in ihrem Büro stand.",

gab sie nüchtern zu. Tatsächlich hatten ihr die sperrlichen Infos recht wenig gebracht und auch die kleine Chevin-Siedlung die sie ausgelöscht hatte war bestenfalls ein Puzzleteil von vielen gewesen. Am Ende war es ihr Instinkt und ein Schuss ins Blaue gewesen, der sie an ihr Ziel gebracht hatte - nicht zum ersten Mal.


"...sie sind nicht das einzige Wesen im Universum, welches ein derartiges Doppelleben führt. Wenn man die Zeichen deutet, auch ohne fundiertes Wissen zu haben, kann man auch ans Ziel gelangen."

Das Klangbild ihrer Stimme hellte sich etwas auf, während sie versuchte den Vigo zu beruhigen.

"Es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ich einen Unschuldigen aus den Weg hätte räumen müssen, nur weil ich mich geirrt habe. Wäre hinter Moor nicht ein Vigo der Black Sun versteckt, hätte ich weitersuchen müssen."

Damit nahm sie wieder eine aufrechte Körperhaltung ein und verschrenkte die Arme vor der Brust.[/i]

"Ich benötige keine Belohnung.",

gab sie dann zu verstehen.


"Sehen sie es als einen Freundschaftsbeweis."

Sicher war ihm eine Freundschaft zu ihr, oder sogar generell, mehr als unwichtig. Doch das er begann ihr Potenzial als Attentäterin zu erkennen, war ihr nicht entgangen. Ihre Handlungsbereitschaft, sich für die Interessen der Black Sun einzusetzen hoffentlich auch nicht. Das es zukünftig den ein oder anderen Sparstrumpf kosten würde sie auf jemanden anzusetzen verstand sich jedoch von selbst.

Eine Sache gab es jedoch noch zu klären.


"Ich brauche allerdings ein Raumschiff... Tatooine ist weit entfernt."

Basis der Black Sun ~ Besprechungsraum ~ mit Zula
 
[Vinsoth-System | größter Kontinent | Ebenen | Basis der Black Sun | Krankenhaus-Lodge | Bereitschaftsraum] Vilnok Moor, Rhea Parasini

Rhea Parasini blieb Zula eine echte Antwort schuldig. Ihre Worte gaben keinen echten Aufschluss darüber, wie der Senator und Vigo sein doppeltes Spiel verraten hatte. Das konnte natürlich nicht in seinem Interesse sein; aber was hätte er sonst erwarten sollen? In dieser Branche hatte jeder Geheimnisse und niemand ließ sich gerne zu tief in die Karten schauen. Wer hätte das besser verstanden als er.

»Also gut, wahren Sie Ihr Geheimnis. Hauptsache, es macht nicht die Runde«, antwortete er, und nahm sich zugleich vor, seine Sicherheitsvorkehrungen drastisch zu verschärfen. Mehr solcher unangekündigter Begegnungen wie der mit Parasini wünschte er sich nicht.

Die Morellianerin war ihm noch immer nicht geheuer, und dass sie den heiklen Auftrag ohne Sold durchführen wollte, verstärkte sein Misstrauen. Das, wovon man lebte, verschenkte man nicht gerne; selbst wenn persönliche Motive im Spiel wären, würde ein Auftragskiller sich doch keinen bezahlten Auftrag entgehen lassen. Aber er fragte sie gar nicht nach den Gründen: Er hätte ja doch keine vernünftige und glaubhafte Antwort darauf bekommen.

Andererseits stellte ein hyperraumtaugliches Schiff für sich genommen auch eine ausreichende Bezahlung dar. Insofern kam ihm ihre Frage nach einem solchen recht gelegen. Auf diese Weise musste er ihr nichts schuldig bleiben. Ihm standen genug hyperraumtaugliche Fahrzeuge zur Verfügung. Allerdings gab es da ein kleines Problem: Die allermeisten waren an die Chevin-Anatomie angepasst. Es gab in seiner Organisation nur wenige Außenweltler und noch weniger Chevs.

Er drückte einen Knopf der in den Tisch eingebauten Rufanlage und stellte eine Verbindung zur Verwalterin der Black-Sun-Basis her.


»Chana, haben wir ein Sternenschiff in der Basis, das von einem einzelnen Humanoiden geflogen werden kann?«

»Ja, Boss«, antwortete die weibliche Chevin. »Einen Chir'daki.«

»Und das ist ein...?« fragte Zula weiter, der nicht viel von solchen Dingen verstand.

»Ein Sternenjäger der Twi'leks. Nicht das Neueste vom Neuen, aber anähernd so gut wie der X-Wing. Schilde, Hyperantrieb und vier Laserkanonen.«

»Lassen Sie die Maschine für Pateessa Parasini startklar machen.«

Gewohnt, dass seinen Anweisungen Folge geleistet wurde, brach er die Verbindung ab, ohne auf eine Bestätigung zu warten. Er wandte sich wieder an die Attentäterin und fuhr fort:

»Sie sehen, die Auswahl ist begrenzt. Aber wenn das Schiff Ihren Ansprüchen genügt, gehört es Ihnen. Wenn Sie noch etwas für die Reise benöitgen, bekommen Sie es ebenfalls von Chana.

Bevor Sie aufbrechen, sollten Sie noch eine wichtige Regel kennenlernen:

Diese Basis ist für Sie wie für jeden Pateessa tabu, sofern Sie nicht ausdrücklich hierher eingeladen werden. Versuchen Sie nicht, unangekündigt hier aufzutauchen, schon gar nicht in Begleitung von Fremden. Und halten Sie sich von meinen Büros fern; Sie sollen nicht in Senator Moors Nähe gesehen werden. Sie werden Kontaktadressen bekommen, sobald Sie im Orbit sind.

Draußen steht ein Wächter, der Sie zum Flugfeld bringen wird. Falls es sonst nichts mehr zu bereden gibt.«


Er hoffte, dass dem nicht so war. Denn mittlerweile drohte die Müdigkeit übermächtig zu werden. Es wurde wirklich Zeit, dass er zur Ruhe kam; der anbrechende Tag würde wohl noch ereignisreich werden. Immerhin stand der endgültige Sturz seines Konkurrenten Korm Bosson bevor und er hatte noch einige wichtige Gespräche hinter sich zu bringen, bevor er am Abend die Rückreise nach Mon Calamari antreten würde.

Doch dann kam ihm selbst noch ein Gedanke, wie er zusätzlichen Nutzen aus Parasini ziehen konnte.


»Da wäre doch noch etwas. Sie haben doch einige intime Einblicke in A'Rabbias Geschäfte, nicht wahr? Ich würde gerne nicht nur die Hutt, sondern auch ihr Unternehmen zugrunde richten. Da wäre es gut zu wissen, wo man sie empfindlich treffen kann. Wenn Sie Kenntnisse darüber haben, wo und wann man ihre Sklaventransporter aufbringen kann, damit meine Piraten nicht im Trüben fischen, beteilige ich Sie an den Gewinnen.«

[Vinsoth-System | größter Kontinent | Wüste | vor der Chaos Star] Elliseria Xindaris, Gunnar, Vigo-Zula-Hologramm


 
Zuletzt bearbeitet:

Basis der Black Sun ~ Besprechungsraum ~ mit Zula

"Manche Dinge ändern sich nie...",

erwiderte die Attentäterin auf Zulas Belehrung was die Sicheritsvorkehrungen der Black Sun und ihrer Basis auf Vinsoth anging. Sie hatte verstanden und würde sich an Spielregeln halten. Sie verneigte sich - dieses Mal deutlicher - und signalisierte dem Chevin Vigo so das sie bereit und mit allem zufrieden war. Sicher hätte sie sich vielleicht ein etwas eleganteres Schiff gewünscht, aber wie Zula gesagt hatte, die Auswahl schien begrenzt und es würde seinen Dienst tun.


"Was ich über A'Rabbias Organisation finden kann werde ich ihnen mitteilen."


Die Morellianerin hatte schon selbst darüber nachgedacht über die Betriebsamkeit der Huttin Daten zu sammeln und diese an die Black Sun zu übergeben - gegen ein Entgeld selbstverständlich. Dass Zula diesen Vorschlag von sich aus tat und ihr so praktisch im Vorhinein sein Interesse bestätigte, sie auch an eventuellen Gewinnen beteiligen würde, spielte der hochgewachsenen Frau also in die Karten.

Sie fixierte den Chevin noch einen Moment lang mit ihrem Blick, bevor sie sich wortlos umdrehte um den Raum zu verlassen und sich auf den Weg zum Hangar zu machen. Hoffentlich hatte diese Chana für einen bequemen, frischen Raumanzug sorgen können, dachte sich die Attentäterin, während sie den Gängen folgte. Wenn sie schon eine so weite Reise in einem Schiff ohne Atmosphäre verbringen musste, dann sollte wenigstens der Anzug bequem sein.

Im Hangar angekommen, stellte sie zufrieden fest, dass der Raumanzug ihren Ansprüchen genügte. Es machte eben doch einen Unterschied ob man für die Black Sun arbeitete oder für irgendwelche anderen Organisationen oder Banden, fand die Attentäterin. Sie beäugte das Chir'Daki einige Minuten lang von außen - wirklich nicht ihr Lieblingsschiffstyp, aber offensichtlich in einem sehr guten Zustand.

Eine gute halbe Stunde nachdem sie den Besprechungsraum verlassen hatte hob ihr Raumschiff vom Boden ab. Der Kurs nach Tatooine war programmiert. Zeit zu arbeiten.


Orbit von Vinsoth
 
[Vinsoth-System | größter Kontinent | Ebenen | Basis der Black Sun | Krankenhaus-Lodge | Bereitschaftsraum] Vigo Zular

Kurz nachdem Rhea Parasini gegangen war, verließ auch der Vigo den Bereitschaftsraum und die medizinische Einrichtung der Basis. Er fühlte sich schlapp und wollte einfach nur noch schlafen. Früher war er besser in Form gewesen und zwei oder sogar drei Nächte lang ohne Schlaf ausgekommen. Doch er war nicht mehr so jung, das machte sich von Jahr zu Jahr deutlicher bemerkbar. Zu gerne hätte er jetzt den Rückflug zur Hauptstadt angetreten und währenddessen im Shuttle geschlafen. Aber noch war er nicht ganz fertig.

Beide frisch gebackenen Pateessa hatten jetzt die Basis verlassen und waren unterwegs ins All. Doch sie benötigten noch Informationen, wie sie in Zukunft mit der Black-Sun-Organisation auf Vinsoth in Kontakt treten konnten, um sich Aufträge abzuholen oder Erfolge zu melden. Moor musste es in die Wege leiten, dass sie die entsprechenden Anweisungen erhielten. Zudem benötigte Elliseria Xindaris noch einen Auftrag. Nicht dass Zula sich verpflichtet gefühlt hätte, freischaffende Mitarbeiter ständig beschäftigt zu halten; aber es gab tatsächlich etwas zu tun, wozu er die beiden Piratenschiffe gut gebrauchen konnte.

Von dem Besprechungsraum aus, in dem er Xindaris zuerst begegnet war, sandte er zwei kurze Textnachrichten ins All:


Nachricht an Elliseria Xindaris:

»Ich habe einen Auftrag für Sie: Fliegen Sie nach Tatooine und bringen Sie Sklavenschiffe von A'rabbia der Hutt auf. Keine Zeugen, keine Spuren nach Vinsoth. Sie erhalten eine Prämie von 5.000 Credits für jedes nachweislich zerstörte Schiff, Ihre Spesen sowie die Beute abzüglich meines Anteils.

Ihre Kontaktperson in der Organisation ist ein Chevin namens Rorum, anzutreffen am Raumhafen der Hauptstadt. Kontaktdaten, Ruffrequenz und Verschlüsselungscodes im Anhang.

Verlassen Sie das System binnen 12 Stunden. Bis dahin halte ich Ihnen die Patrouillen vom Leib.

Löschen Sie diese Nachricht unverzüglich aus Ihren Computern.«

Nachricht an Rhea Parasini:

»Ihre Kontaktperson in der Organisation ist ein Chev genannt Houk, wohnhaft im ehemaligen Sklavenviertel der Hauptstadt. Kontadtdaten, Ruffrequenz und Verschlüsselungscodes im Anhang.

Verlassen Sie das System binnen 12 Stunden. Bis dahin halte ich Ihnen die Patrouillen vom Leib.

Löschen Sie diese Nachricht unverzüglich aus Ihren Computern.«

Das war erledigt. Noch während er die Nachrichten abschickte, kam Mullon von seinem besonderen Auftrag zurück und bedeutete dem Vigo-Senator, dass er diesen vollstreckt hatte. Der Arzt war tot, sein gefährliches Wissen war mit ihm verstummt. Und auch der Speicher des Medidroiden war gelöscht. Damit blieb zu hoffen, dass sein Geheimnis gewahrt bleiben würde.

»Damit wäre hier alles getan. Geben Sie Chana bescheid, dass die Basis sofort verlegt werden soll. Kommen Sie anschließend zum Shuttle, wir fliegen zurück.«

[Vinsoth-System | größter Kontinent | Ebenen | Basis der Black Sun] Vigo Zula
 
[Vinsoth-System | Vinsoth | Orbit | Chaos Star | Cockpit] Elliseria,Gunnar,Crew der Chaos Star,NPCS,

Im Orbit des Planeten angekommen machte die Crew der Chaos Star sich eine ,,Ruhige Zeit". Einige spielten Pazzak, Kartenspiele oder Armdrücken. Weequays beteten zu ihren Göttern, einige tranken und wieder andere kümmerten sich um ihre Waffen. Die wenigen die sich mit Technik auskannten kümmerten sich um Reparaturen und Wartungsarbeiten. Eben alles was man im engen Raum des Raumschiffes tun konnte. Die meisten waren im Schiffsinneren oder im Aufenthaltsraum, nur die ,,Top 3" waren im Cockpit. Kardon als Pilot, Elliseria als Copilotin und Gargoyl stand nur herum. Alles war ruhig, die Sensoren zeigten nichts besonders an, erst als Urplötzlich eine neue Nachricht einkam stutzte Elliseria.

"Eine Nachricht des Vigos, ich spiele ab."

»Ich habe einen Auftrag für Sie: Fliegen Sie nach Tatooine und bringen Sie Sklavenschiffe von A'rabbia der Hutt auf. Keine Zeugen, keine Spuren nach Vinsoth. Sie erhalten eine Prämie von 5.000 Credits für jedes nachweislich zerstörte Schiff, Ihre Spesen sowie die Beute abzüglich meines Anteils.

Ihre Kontaktperson in der Organisation ist ein Chevin namens Rorum, anzutreffen am Raumhafen der Hauptstadt. Kontaktdaten, Ruffrequenz und Verschlüsselungscodes im Anhang.

Verlassen Sie das System binnen 12 Stunden. Bis dahin halte ich Ihnen die Patrouillen vom Leib.

Löschen Sie diese Nachricht unverzüglich aus Ihren Computern.«


stand dort in großen Buchstaben auf dem Display, mehrere Codes und Sprichwörter standen darunter in einer Säuberlichen Liste, daneben eine Erklärung von möglichen Schiffstypen, wann man welche Codeworte aussprach und ähnlichem.

"Kardon schreib dir mal alles wichtige auf, lösche die Nachricht danach während ich die Koordinaten nach Tatooine berechne."

Tatooine, ein Planet am anderen Ende der Galaxis. Um Sauerstoff, Nahrung, Treibstoff und Wasser mussten sie sich kaum sorgen machen, der Vigo hatte alles auf Maximum gefüllt und somit bräuchten sie diese 12 Stunden nicht ausnutzen. Die Koordinaten waren auch schon, dank früherer Flüge dorthin, im System eingeplant. Kardon hatte fix Die Codes abgeschrieben und die Nachricht gelöscht. Alles war also bereit für eine Reise. Sie wand sich der Com-einheit zu und sprach einen kurzen Satz hinein.

"Argo, hier Elliseria. Nehmt Kurs nach Tatooine. Wir haben einen Auftrag des Vigos."

Wenige Minuten später kam bereits die Bestätigung durch. Da der Masseschatten des Planeten einen Hyperraumsprung unmöglich machte bewegten sich beide Raumschiffe in normaler Geschwindigkeit in Richtung des Systemrandes. Sobald sie weit genug weg wären würden sie den Trip nach Tatooine antreten.

[Vinsoth-System | Vinsoth | Orbit | Chaos Star | Cockpit] Elliseria,Gunnar,Crew der Chaos Star,NPCS,
 
[Vinsoth-System | größter Kontinent | Ebenen | Basis der Black Sun | Landefeld] Vigo Zula

Als Vigo Zula hinaus aufs Landefeld trat, war der Chir'daki-Jäger bereits am Himmel verschwunden. Das weiß lackierte corellianische Shuttle, das ihn hierher getragen hatte, war startbereit und sein Leibwächter Mullon wartete davor. Lakaien - Chevs, an deren Sklavendasein sich in den Jahren der scheinbaren Demokratisierung nicht das Geringste geändert hatte - verluden unter der strengen Aufsicht ihrer Sklaventreiber noch ein paar Vorräte. In der gesamten Black-Sun-Basis herrschte zu dieser frühen Morgenstunde eine ungewöhnliche Aktivität. Wie ein Insektenstaat wuselten Lebewesen und Droiden durcheinander, scheinbar chaotisch, doch einem gemeinsamen Plan und Ziel folgend. Die Vorbereitungen zur Verlegung der Basis waren bereits in vollem Gange.

Zu viele Fremde hatten in der letzten Nacht die Niederlassung der Black Sun besucht. Zu viele Außenstehende, denen noch nicht ausreichend zu trauen war. Niemand konnte ganz ausschließen, dass einer von ihnen trotz aller Sicherheitsvorkehrungen in der Lage gewesen war, den Standort der Basis festzustellen oder gar an Dritte zu versenden. Das Risiko der Entdeckung war einfach zu groß. So lag es nahe, die große Stärke der Chevin-Architektur zu nutzen: Ihre Mobilität. Binnen kurzer Zeit würden alle Gegenstände und Gerätschaften, die zwischen den Lodges standen, in diese verladen sein. Die Verbindungen zwischen den Gebäuden wären dann gekappt, so dass jedes eine in sich geschlossene Einheit bildete. Dann würden sie sich auf Repulsorkissen vom Boden heben oder auf ihren Ketten in Bewegung setzen, um - einer gewöhnlichen Nomadensiedlung gleich - einen neuen Standort zu suchen. Wer an den alten Standort zurückkehrte, würde dort nichts finden bis auf aufmerksame Beobachter, die diesen Verrat registrieren und Gegenmaßnahmen einleiten würden. So war die Black-Sun-Basis von Vinsoth in den letzten Jahren unentdeckt geblieben und würde es vielleicht noch sehr lange Zeit bleiben. Auch Elliseria Xindaris und Rhea Parasini würden ihr Geheimnis nicht gefährden.

Der Vigo verließ die Hauptniederlassung seiner Organisation mit dem beruhigenden Gefühl, dass dort alles seinen geregelten Gang ging. Die Basis war in guten Händen und würde auch in seiner Abwesenheit hoffentlich reibungslos funktionieren. Das Shuttle beschleunigte und setzte sich in Richtung der Hauptstadt in Bewegung. Noch bevor er endlich der Müdigkeit nachgab und in den überfälligen Schlaf hinüberdämmerte, nahm der mächtigste aller Chevin die Nachricht zur Kenntnis, dass ein weiterer unliebsamer Konkurrent ausgeschaltet war: Sein Neffe Sen Teflan hatte rasch geschaltet und mit beeindruckender Schnelligkeit dafür gesorgt, dass Korm Bosson ihnen keine Steine mehr in den Weg legte. Dass der Diktator den Einsatz der staatlichen Sicherheitskräfte nicht überlebt hatte, war kein Zufall. So wiederfuhr es denjenigen, die glaubten, dass man mit den wahren Herrschern dieses Planeten seinen Scherz treiben konnte. Ein Gefühl grimmiger Genugtuung begleitete Zula in den Schlaf. Nur so wenige Stunden, bis ein neuer Arbeitstag begann.


***​

Am Abend des nächsten Tages und wieder als Opfer großer Müdigkeit bestieg der gleiche Chevin unter anderem Namen ein anderes corellianisches Shuttle. Diesmal trug er keine Maske und das dunkel lackierte Schiff war mit den Hoheitszeichen der Regierung von Vinsoth versehen. Senator Vilnok Moor hatte all seine wichtigen Termine hinter sich gebracht und konnte den kurzen, arbeitsintensiven Besuch auf seiner Heimatwelt nun guten Gewissens beenden. Er hatte sogar mehr geschafft, als ursprünglich geplant gewesen war. Er war zufrieden mit sich selbst und der Erkenntnis, dass er trotz seines fortschreitenden Alters noch sehr leistungsfähig war. Die dringend benötigte Ruhe würde ihm der lange Flug nach Dac erlauben: Zumindest während sie sich im Hyperraum aufhielten, würden sie sowieso keine Kommunikationsmöglichkeit haben, was das Arbeitspensum auf ein erträgliches Niveau beschränkte.

Mit Moor waren auch seine Vertrauten und Mitverschwörer mit an Bord: Sein Leibwächter und Sicherheitsexperte Mullon, die Assistentin Jepha Uln und sein Stellvertreter Canvus Callibis, der einzige Chev in seinem direkten Umfeld.


»Mullon, ist die Eskorte startbereit?«

»Alles klar, Sir. Sie warten auf Befehle.«

»Gut, dann wollen wir starten. Jepha, teilen Sie dem Büro in Coral City unsere voraussichtliche Ankunftszeit mit. Ich möchte über Mon Calamari dann nicht lange auf eine Landeerlaubnis warten müssen.«

»Jawohl, Senator.«

»Dann werde ich mich jetzt für einige Stunden in meine Kabine zurückziehen. Stören Sie mich nur bei wichtigen Dingen. Callibis, wir treffen uns um 05:00 Standardzeit, um die nächsten politischen Schritte zu besprechen. Wenn wir auf Dac angelangen, will ich vorbereitet sein.«

»Wird erledigt, Senator. Ich trage alles zusammen.«

»Gut. Sie sollen wissen, dass ich mit Ihnen allen zufrieden bin. Der Erfolg gibt Ihnen und uns recht. Bald schon wird unsere Position auf Vinsoth und in der Galaxie so gefestigt sein, dass niemand sie uns mehr streitig machen wird. Vorausgesetzt, wir bleiben so gründlich und vorsichtig wie bisher.

Eine gute Nacht.«


[Vinsoth-System | Weltraum | Corellianisches Shuttle] Vigo Zula
[/QUOTE]
 
[Vinsoth-System | Vinsoth | Orbit | Chaos Star | Cockpit] Elliseria,Crew

Fast zeitgleich erschienen die beiden YT-2000 Frachter im Weltraum über dem Planeten Vinsoth. Beide Schiffe funkten unmittelbar nach ihrer Ankunft den Raumhafen in der Hauptstadt an, gaben sich als normale Transporter mit Lebensmitteln aus und bekamen auch schnell eine Landeerlaubnis. Natürlich waren sie keine Schiffe die Lebensmittel transportierten, die Chaos Knights waren nur daran interessiert dort zu landen und bei einem Kontaktmann ihr Geld abzuholen. Beide Schiffe landeten in 2 Landebuchten nebeneinander, in den Gängen vor diesen trafen Elliseria, Agro und Karton aufeinander. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg, wurden kontrolliert und kamen problemlos durch die Kontrollen.

Später saßen die 3 in einer Taverne in den Außenbezirken von Vinsoths Hauptstadt, nippten an ihren Getränken und warteten in ihrer Ecke. Nach einiger Zeit kam ein Chevin in die Taverne gelaufen, schaute sich knapp um und ging dann zu der Gruppe.


"Gut gemacht, hier haben sie das Geld des Vigos. Und wenn es sie interessiert, habe ich eine neue Aufgabe für euch."

sagte der Chevin, Elliseria kannte jetzt langsam die Chevins gut genug um zu wissen das es der Chevin von Tatooine war (Rorum). Bevor Elliseria ihm antwortete gab ihr dieser ein dickes Bündel, welches die Dame leicht aufriss und hinein lugte. In dem Bündel waren mehrere Creditchips aufgestapelt, der Nennwert war relativ hoch. Sie brauchte nicht Nachzuzählen um zu wissen das dies die genaue Geldmenge war die ihnen zustand.

"Mein Interesse ist geweckt, worum geht es?"

"Ein Verbündeter des Vigos auf Saleucami braucht Soldaten für eine Aufgabe, eine Bergungsaufgabe. Die Bezahlung ist sehr gut aber es wird maximale Geheimhaltung gefordert. Weitere Informationen werdet ihr wenn ihr einschlägt bei einem Kontaktmann auf Saleucami bekommen."

Eine Bergungsaufgabe? Hört sich einfach an, wahrscheinlich irgendwelche Datenkerne aus zerstörten Gebäuden am Ars.ch der Galaxis. Wenn die Bezahlung wirklich so gut war wie behauptet könnten sie ihrem Wunsch, ein größeres Schiff anzuschaffen, einen guten Schritt näher kommen. Elliseria nickte dem Chevin zustimmend zu.

"Wir werden ihrem Verbündetem helfen, bei wem muss ich mich melden?"

Der Chevin holte ein kleines Datapad hervor und hob dieses zu Karton, welcher dieses entgegen nahm und es sich anschaute.

"Dort sind alle Informationen. Weitere fragen?

"Keine, ich danke ihnen für ihr Vertrauen in uns für diese Aufgabe."

"Nichts zu danken, tun sie einfach ihre Pflicht."

Nach diesen Worten erhob sich der Chevin und verließ ohne Umschweife die Taverne. Nachdem die anderen auch ihre Gläser geleert hatten verließen auch sie die Taverne. Zielstrebig ging es zu der Chaos Star. Dort wurden einige Worte mit den Mechanikern gewechselt, die Tankfüllung, den Sauerstoff wie auch die Wartung bezahlt und sich wieder auf auf dem Schiff versammelt.

"Alle herhören"

begann Elliseria, ließ den Blick über die anderen schweifen und begann zu erklären was sie machen würden, das sie nach Saleucami gehen würden und dort eine Aufgabe bekommen würden. Auch wenn einige nicht sonderlich glücklich wirkten sofort wieder loszufliegen, war doch Saleucami deutlich näher als Tatooine. Also versammelten sich die Piraten wieder gleichmäßig auf beide Schiffe, starteten ihre Motoren und flogen in den Orbit. Im Orbit synchronisierten sie erneut ihre Hyperantriebe und flogen in Richtung Saleucami.


[Vinsoth-System | Vinsoth | Orbit | Chaos Star | Cockpit] Elliseria,Crew
 
[Vinsoth-System | Rand des Systems | Chaos Star] Elliseria, Gargoyl, Karton, Rest der Chaos Knights

Fast zeitgleich traten die beiden YT-2000 aus dem Hyperraum in den Bereich des Vinsoth-Systems. Abseits der Routen der neuen Republik und andere Verteidigungskräfte, drosselten beide Fahrzeuge ihr Tempo bis sie fast völlig zum Stillstand kamen. Zur gleichen Zeit öffnete Elliseria einen Kanal zur Black Sun Basis auf Vinsoth, vor ihrer Abreise hatte ihr die Stellvertreterin des Vigos, eine Chevin namens Chana, die Codes gegeben für eine sichere Com-Kommunikation. Diese funktionierten auch einwandfrei, so das es nicht lange dauerte bis eine stabile Leitung stand.

"Miss Chana? Hier spricht Elliseria. Der Auftrag ist beendet, wir befinden uns am Rande des Vinsoth Systems, unser Treibstoff reicht gerade noch bis zur Basis des Vigos. Dürfen wir bei ihnen landen und etwas uns ausruhen?"

"Dürfen sie Miss Xindaris, ich gebe ihnen die Koordinaten durch und einen Befehl vom Vigo."

Skeptisch runzelte Elliseria die Stirn. Einen Befehl? Hat er einen weiteren Auftrag für sie? Wenn es so weiterging dann würde Elliseria Stück für Stück ihre Unabhängigkeit verlieren und nurnoch als Laufmädchen dienen.

"Er hat sie und ihre Gruppe für ein besonderes Programm ausgewählt. Wir konfiszieren ihre Frachter, dafür werden sie und ihre Gruppe einer besonderen Schulung unterzogen. Wenn sie diese bestehen, dann werden sie das Kommando über eine Piratenfregatte bekommen, dazu falsche IDs und weitere Crewmitglieder."

Im ersten Moment glaubte Elliseria das die Elefantenfrau scherzte, im Zweiten dachte sie noch mehr das sie verar.scht wurde, erst im Dritten ging ihr langsam auf das die Worte ernst waren. Sie würde eine größere Crew bekommen, eine Fregatte (was das höchste war was sie sich je gewünscht hatt!!) und auch falsche IDs um auch in den legaleren Gegenden der Galaxis unterwegs zu sein. Nun zeigte sich wie wertvoll es war, die Unabhängigkeit aufzugeben und lieber sich unter die Fittiche der Black Sun zu werfen. Freudig lächelnd befahl Elliseria, als sie die Koordinaten erhalten hatte, in Richtung Vinsoth zu fliegen und in der Black sun Basis zu landen.

[Vinsoth-System | Rand des Systems | Chaos Star] Elliseria, Gargoyl, Karton, Rest der Chaos Knights
 
Zurück
Oben