[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Allerdings schaffe ich es nicht, ihn mit Gimp Dick zu machen.

Zlatth'erish'austao, kurz Therish ist angehender Professor für Geschichte und möchte auf Bastion unterrichten.

Da der werte Riuen ja ein gesuchter Desateur ist, wird er nicht nur einen Decknamen haben, sondern falsches Haar (lang, wie Bülent Ceilan), Kontaktlisnen tragen, die einen Netzhautscan nicht auf ihn aufmerksam machen uuuuund er wird einen netten "Fatsuit" tragen, der ihm einen Bauch verpasst. Und natürlich trägt er dann einen Bart.
Seine glorreichen Fähigkeiten in Echt sind: Taktiker, Schiffe manvörieren (Anweisungen dazu geben, in welcher Formation sie flegen sollen).
Natürlich ist und bleib er der geborene Charismatiker; der gute Redner, der andere begeistert.
Die anderen Skills sollten bekannt sein :braue

Ich ändere das an der Stelle noch mal um. Was passt besser zu einem Barmann als ein Professor für Militärgeschichte, der abends gerne in einer Bar trinkt? :D
Der Name wird Brusd'iras'naowuo bzw. Iras sein.
Seine Stärken sind damit sein Wissen über Geschichte, Kriege etc. Und nebenbei bleibt sein Hobby Fliegen und Manövrieren beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein letzter Spam-Beitrag, versprochen!!
Aber Fat-Riuen musste noch sein

eeck33m9.png
wljuabah.png
wjcfjede.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema @Eowyn

Da Elise jetzt wirklich inaktiv ist, würde ich mich in meinem nächsten Posting zum Hangar bequemen und da warten, bis die anderen auch soweit sind - *zu Riuen schiel der sich jetzt noch was mit Leela anfängt* :roll::roflmao:
 
@Markus Finn Nur verständnishalber, damit ich beim weitermachen Bescheid weiß - hast du Ahnas Post übersehen oder ist Markus tatsächlich so früh da? :)
 
Kein Ding :D Mir ists auch egal, geht eher darum, dass wir uns einig sind, wie es weitergeht ;)
 
Ich muss schauen, ob ich Ahna die Tage hinbekomme, kann aber nichts versprechen. Bei mir siehts gerade ähnlich aus, und abends fehlt mir der Kopf für Chars, in die ich mich reindenken muss. Ihr dürft gerne auch so weiterschreiben, im Prinzip ist ja alles klar - an Bord gehen und los :zuck: Ich steige auf jeden Fall mit ein, keine Sorge, weiß aber eben nur nicht, ob ich es die kommenden Tage gleich schaffe.
Ich würde die Reise jetzt nicht so ewig in die Länge ziehen, wenige Posts pro Schiff. Proteste bitte melden :D Die Schiffe müssen ja auch nicht zeitgleich wieder ankommen.
@Riuen Da Markus an Bord dein einziger Mit-SC ist kann ich mir dir gerne noch durch Oyim agieren, kannst die drei aber trotzdem schon an Bord schreiben, wenn du möchtest.
@JK und Gaya Auch mit euch kann Ahna noch gerne interagieren, auch Marrev ist ja bei euch. Meine ich. Boah ich komme langsam durcheinander...

An alle, die noch keinen Steckbrief für ihre Tarnidentität erstellt haben - das solltet ihr getan haben, bis wir auf Bastion sind, genau wie die groben Fakten, die die anderen Chars von dem eurem dank der Infos von Ahna nun haben. Und ja, ich weiß, dass ich das auch noch erledigen muss... :yodacry:
 
Eine Bitte: Denkt euch bitte selbst die Tarnung aus, die in den Chips steht, wäre super, wenn ihr vielleicht grobe (!) Abrisse hier posten würdet. Muss wirklich nicht viel sein, aber ein bisschen was wäre nett. Ich kann sie dann gerne zusammen in einen Post setzen. Ich schaffs nicht, das für jeden auszuarbeiten, und sowieso, dann habt ihrs selbst in der Hand ;) Eventuell könntet ihr auch kurz (!) dazu schreiben, was die Hauptfähigkeiten eurer Chars sind, so quasi das, weshalb sie auf dieser Mission nützlich sind. Das sollten die Chars ja IP wissen. Ich meine auch wirklich kurz, zwei, drei Stichworte reichen. Verausgabt euch nicht
Einfach hier rein, ich werde sie dann in einem Post verlinken.
 
Zurück
Oben