[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Wegen Arkadi müsst ihr nicht warten, der hat im Moment nicht wirklich viel zu sagen und wird jetzt erst mal seine Vorgesetzten kontaktieren. :)
 
Pah durchkreuzt halt alle meine Pläne! Republikanisches Pack!!!!
Eigentlich müsste Ian Arkadi seine Lebensenergie entziehen, um sein eigenes Herz wieder fit zu machen :cautious:
 
Ich würde einfach mal behaupten War kann abrufbereit innerhalb eines Beitrages bei euch sein, sobald ich euer "Go" erhalte.

Da er gerade jemanden in Richtung "imperialer Spion" verhört, könne ich mit Sicherheit auch etwas zum Labor beisteuern, falls es keine bessern Einfälle gibt.
 
Die Idee von War finde ich gut.

Übrigens bin ich gar nicht mehr sooo sicher, ob ich Ian an dieser Story teilnehmen lassen werde.
Ich erinnere mich daran, wie Allegious zu ihm sagte, das er sich in die Labore (auf Bastion) zurückgezogen hat, um am Virus zu arbeiten. Daher wird ein anderes Labor eher weniger von Interesse für ihn sein.
Ich entscheide das allerdings jetzt noch nicht, das ist nur so eine Tendenz und vielleicht dann auch der ausschlaggebende Punkt, auf die Idee zu kommen, nach Bastion zu reisen.
 
QUOTE="Ian Dice, post: 1630722, member: 11445"]Die Idee von War finde ich gut.[/QUOTE]
Gleichfalls, klingt prima.

Übrigens bin ich gar nicht mehr sooo sicher, ob ich Ian an dieser Story teilnehmen lassen werde.
Ich erinnere mich daran, wie Allegious zu ihm sagte, das er sich in die Labore (auf Bastion) zurückgezogen hat, um am Virus zu arbeiten. Daher wird ein anderes Labor eher weniger von Interesse für ihn sein.
Ich entscheide das allerdings jetzt noch nicht, das ist nur so eine Tendenz und vielleicht dann auch der ausschlaggebende Punkt, auf die Idee zu kommen, nach Bastion zu reisen.
Ian ist zwar derjenige, der uns als Gefangene/Überläufer in den Sith-Tempel bringen soll, aber wir könnten sicherlich drum herum bauen. Z.B.: Ian mimt einen falschen Verräter. Die Jedi-Schatten werden an einen falschen Ort geschickt, diesen verrät Ian an die Sith. Am besten sollten wir an dieser Stelle wenigstens ein, zwei Spieler-Sith dabei haben. Wäre sinnvoll, dass sich hier schon unsere Wege mit denen der Krath kreuzen. Wir werden gefangengenommen bzw. Brianna läuft evtl. (semi?)vermeintlich über. Von da an wären wir wieder an der gleichen Stelle wie vorher. Du müsstest also bei Teil II nicht unbedingt mit von der Partie sein. EDIT: oder meintest du Teil I, an dem du nicht teilnehmen willst? Bin mir jetzt nicht mehr sicher. :verwirrt: Mit Ian wär's auf jeden Fall einfacher.

Die Idee, dass unsere Suche nach dem Gegenmittel uns bis ganz an die Spitze führt, wird zunehmend konkreter. Es kam der Vorschlag, den möglichen Showdown in Allegious' persönlichem Tempel auf dem Mond von Kast stattfinden zu lassen. Grund für seinen Rückzug könnte z.B. sein, dass der innenpolitische Rückhalt des Imperators bereits schwindet (siehe Kapitel 3 von Die Krath erheben sich, wovon wir effektiv ein Teil wären). Wir glauben dagegen, dass Allegious ein Antiserum gegen die Krankheit besitzt. Das wäre dann auch für uns ein "Teil III – Showdown auf Kast". Vorteil des Szenenwechsels für uns wären unter anderem, dass Spieler, die für den Undercover-Teil II nicht in Frage kommen, an einer finalen Schlacht teilnehmen könnten, auch Black Sun-Spieler könnten wir für den Transport einbinden. Nicht zuletzt könnte auch das Imperium auf die Idee kommen, uns nach getaner Arbeit in den Rücken zu fallen und versuchen, die "Tatwerkzeuge" zu entsorgen.
 
@Wes Janson ich meinte Nummer I, sie Suche nach dem Labor!

Für Bastion selbst habe ich ähnliche Ideen, wie du, aber da auch noch nicht völlig ausgereift.

Eine Idee wäre, die, als "falscher Spion" zu den Jedi gegangen zu sein: Auskundschaften der Basis auf Lianna --> checken der Lage auf Coruscant um mit diesen Informaotionen zurück zu den Sith zu kehren. Und je nachdem, eben mit einer Jedi-Gefangenen (Eowyn) und einer Überläuferin (Brianna).

Grund für Ian direkt auf Bastion in den Katakomben zu suchen ist, das Allegious ihm gesagt hat, das er sich dorthin zurückgezogen haben, um am Virus zu arbeiten.

Die Krath-Sache muss ich erst noch lesen :kaw:
 
@Wes Janson ich meinte Nummer I, sie Suche nach dem Labor!

Für Bastion selbst habe ich ähnliche Ideen, wie du, aber da auch noch nicht völlig ausgereift.

Eine Idee wäre, die, als "falscher Spion" zu den Jedi gegangen zu sein: Auskundschaften der Basis auf Lianna --> checken der Lage auf Coruscant um mit diesen Informaotionen zurück zu den Sith zu kehren. Und je nachdem, eben mit einer Jedi-Gefangenen (Eowyn) und einer Überläuferin (Brianna).

Grund für Ian direkt auf Bastion in den Katakomben zu suchen ist, das Allegious ihm gesagt hat, das er sich dorthin zurückgezogen haben, um am Virus zu arbeiten.

Die Krath-Sache muss ich erst noch lesen :kaw:

Sehr gut, ist mir auf jeden Fall lieber so und könnten wir als Arbeitstheorie festhalten. Von vornherein zu wissen, dass wir in den Katakomben suchen müssen, ist ebenfalls sinnvoll. Als scheinbar bekehrte Jedi den kompletten riesigen Sith-Tempel zu durchsuchen, also ich weiß nicht… :whistling:

EDIT: hab schnell noch einen kleinen Post hingeklatscht ( :coffee: ), damit wir ein bisschen vorankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Teil I geht jetzt langsam los, wer mit von der Partie sein möchte, sollte jetzt möglichst zeitnah Wes' Bahnen kreuzen. ;-)

Gruß Wes
 
*Staub und Spinnennetze von der Geburtsstätte des Grauens wegwisch* :D

Da nun die Inplay-Voraussetzungen gegeben sind, so dass man die nächste Phase der Story (Infiltration Bastions) einleiten könnte, möchte ich gerne einen Aufruf an alle Teilnehmer und mögliche Interessierte starten.

Zu diesem Zweck fasse ich kurz die jüngsten Ereignisse zusammen:

- Durch den Überläufer Ian Dice und Ermittlungen von NRGD und Jedi auf Coruscant weiß die Neue Republik mittlerweile, dass der C-Virus a) eine biologische Waffe ist, die mit der Dunklen Seite der Macht erschaffen wurde und b) dass das Imperium bzw. die Sith in Form des Imperators dafür verantwortlich sind. Entsprechende Beweise könnte man dem Senat und dem Kanzler schon bald vorlegen.

- Parallel dazu haben die Krath auf Empress Teta ihren Mitgliedern und neuen Rekruten enthüllt, dass Darth Allegious höchstpersönlich für die Erschaffung des Virus verantwortlich ist.

- Als Dank für seine Informationen wurde Ian Dice mittlerweile eine gewisse Freiheit gewährt, so dass der Charakter zusammen mit den Jedi in Richtung Bastion aufbrechen könnte.

Wie ist vor diesem Hintergrund die derzeitige Situation der Teilnehmer? :)
 
Brianna ist im Prinzip flexibel, da sie in die Manaan/Alderaan-Story am Verhandlungstisch eh nicht gut aufgehoben wäre. Ich muss nur sehen, wie ich das mit meiner Padawan mache.
 
Sie eventuell zu Markus und Elise packen?
Ian und Eo wären wie gesagt fast so weit, fehlt nur noch das Gespräch Ian/Arkadi. Die Frage ist, wer letzten Endes IP den Plan auf den Tisch bringt?
 
Janus und seine Schülerschaft sind auf Empress Teta in der Endphase, der Aufbruch in Richtung dieser Story ist also zeitnah möglich. :) Ich habe nun mit Arkadi das Gespräch mit Ian eingeleitet, evtl. könnte man dort nochmal einige der Informationen zur Entstehung des C-Virus aufgreifen und an die Jedi weiterleiten, damit diese den Plan in groben Zügen ausarbeiten könnten.
 
Zurück
Oben