[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Also jemand, der vielleicht Hinweise auf das Virus untersuchen soll und insgeheim vllt noch andere unaufgedeckte Machenschaften? Prävention vielleicht vor einer weiteren derartigen Gefährdung?
 
Teil III dauert ja noch, bis das anläuft, schätze ich. Trotzdem wäre das sicher was, wo Kate auf Seiten der Krath mitmischen kann .
Ja, es wird einige Zeit dauern, da Teil 2 noch nicht unmittelbar anläuft und sich auch länger zieht. Hab dich mal nachgetragen und alles, was mir aus dem Kopf so eingefallen ist.

Der Startschuss für Teil 2 läuft demnächst. Zunächst für Wes ein Gespräch mit Eowyn und Ian, dann wird die Aktion in einer ausgespielten Ratssitzung beschlossen.
 
Ich denke das wird er nach dem Aufhängerpost auch tun. :-)

Wäre dann prima, wenn einer der nächsten postenden Spieler ins Spiel bringt, Ian vorzuladen. Sein Gesicht dabei würd ich gerne sehen. :sneaky:
 
Muahahaha, wenigstens das darf Eowyn :D Ich schätze, Ian und Eo sollten einen neuen Tag beginnen... sonst fällt der arme Kerl noch in Ohnmacht nach den ganzen Ereignissen :whistling:
 
Also, ich werde jetzt posten und da ich euren Aussagen hier eine positive Grundtendenz in Bezug auf die Vorladung entnehme, werde ich eine solche veranlssen.:-D

Falls ihr es dann doch nicht mehr wollt (wegen der langen Zeit die schon vergangen ist) kann ich es immernoch wieder rauslöschen.

p.s, sorry das ich so lange ausgesetzt hab die Erkältung hat mir mehr als gedacht zugesetzt.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe die Teilnehmerliste im Anfangspost auf den letzten Stand gebracht (Fehler und Irrtümer nicht ausgeschlossen!), da nun nach Lage der Dinge wohl die BS von der Partie sein wird, wofür sich zu meiner Überraschung sogar eine Ratsmehrheit in unserer Sitzung abzeichnet.

Gruß Wes
 
Eigentlich warte ich drauf, dass wenigstens überhaupt wer postet. Ich hätte aber geschrieben, wenn ich am WE mehr Zeit gehabt hätte. Eine feste Reihenfolge macht m.E. in der Runde noch weniger Sinn als sonst bei der Spielerzahl.
 
Ja, dachte auch, dass es wenig Sinn macht, an einer Reihenfolge fest zu halten, aber da ich unsicher war, hab ich besser mal gefragt.
Ich selbst kann ja nicht noch mal posten :p

Gut, wenn keiner dran ist, kann jeder :roflmao: Das ist mein Wort zum Montag ^^
 
Moin moin :)

Mich würde mal ganz allgemein interessieren, ob an der Sitzung denn noch alle aktiv teilnehmen, wie z.B. @ChesaraSyonette
Soll kein Drängen darstellen, vor allem nicht zwischen den Jahren. Aber für mich wäre dennoch ganz praktisch zu erfahren, ob und mit wem noch zu rechnen ist :)
Dann weiß ich nämlich auch, ob es sinnvoll ist, auf alle zu warten, oder zwischen zu Posten

@Wes Janson Gemeiner Rornan :D hätte Ian das mit den Plätzen gewusst, hätte er sich niemals gesetzt:klugs :D
 
Zurück
Oben