Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Saya Skyw@lker, 9. Juni 2003.

?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  1. Yoda

    55 Stimme(n)
    13,8%
  2. Dooku

    15 Stimme(n)
    3,8%
  3. Mace Windu

    45 Stimme(n)
    11,3%
  4. Ki Adi Mundi

    7 Stimme(n)
    1,8%
  5. Eeth Koth

    1 Stimme(n)
    0,3%
  6. Depa Billaba

    1 Stimme(n)
    0,3%
  7. Qui Gon Jinn

    68 Stimme(n)
    17,0%
  8. Obi Wan Kenobi

    76 Stimme(n)
    19,0%
  9. Kit Fisto

    15 Stimme(n)
    3,8%
  10. Aayla Secura

    25 Stimme(n)
    6,3%
  11. Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    30 Stimme(n)
    7,5%
  12. Luke Skywalker

    20 Stimme(n)
    5,0%
  13. Kyp Durron

    3 Stimme(n)
    0,8%
  14. Corran Horn

    5 Stimme(n)
    1,3%
  15. Kyle Katarn

    18 Stimme(n)
    4,5%
  16. Mara Jade

    16 Stimme(n)
    4,0%
  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Obi-Wan

    Der ist mir am syphatistischen. :)
    Kit Fisto ist auch nett, oder Aalya (geile Figur :D )... :D
     
  2. Hoot

    Hoot Gast

    qui-gon jinn, er waere mir als lehrmeister noch am liebsten. dicht dahinter folgt allerdings yoda

    als sith, auch wenn ich die nicht allzu gerne hab, waere mir darth vader am liebsten..
     
  3. Janski

    Janski Junger Jedi

    yoda, ich finde ihn sehr weiße und auch sehr mächtig.
     
  4. Dengix

    Dengix ehemals Dengar

    Corran Horn, ich meine Kyp Durron baut selber immer sche*** und bei Yoda wäre es doch echt peinlich wenn man eine seiner Lektionen nicht verstehen würde wegen seiner undeutlichen Aussprache. Obi-Wan wäre der kenuge der noch in Frage käme(neben Qui Gon). Aber ich finde Corran Horn sympatischer
     
  5. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    natürlich eine frau:
    mara jade :cool:
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Choose a master...

    Würde ich auch spannend finden. Außerdem hat sie einen interessanten Charakter.

    Am liebsten hätte ich aber Yoda (die alte Schule und viele coole Weisheiten) oder Luke Skywalker (er ist der Jedi, der Darth Vader besiegt hat). Die unorthodoxen Ansichten und Lehrmethoden eines Qui-Gon wären aber sicherlich auch verlockend.

    Die Tatsache, dass ich mich so schwer entscheiden kann, spricht für die Einzigartigkeit der einzelnen SW-Charaktere. Bei jedem Meister würde man etwas anderes lernen - ich würde also Kurse bei jedem nehmen (falls möglich ;)).
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich habe für mich Qui-Gon gestimmt. Der ist sympathisch, ein Mensch mit guten Idealen und ein toller Lehrer.

    Obi-Wan fände ich auch toll, aber das ist ein Versager. Bei dem setze ich meine Karriere nicht aufs Spiel :D. Nein, eigentlich ist der auch gut.
     
  8. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    Also ich denke ich würde versuchen, dass Obi-Wan mein Lehrer wird.
    Aber eher Kurz nachdem er Anakin ausgebildet hat , da ich finde, dass er in der Zeit am besten ist
     
  9. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    ja, finde ich auch ;)
     
  10. Qui-Gon absolut, obwoh ich zugeben muss, dass Kit auch ne verlockende Wahl waere *G*
     
  11. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Yoda!
    1. Neben dem seh ich ned so klein aus,
    2. ich find Yoda cool,
    und 3. würde er mir sicher ein paar coole Sachen beibringen.

    @Stormy:
    Bei Kit ist dann halt das Problem dass du ned mit ihm in einem Quartier pennen kannst, weil er so nach Fisch stinkt ^^
     
  12. Qui-Gos_Win

    Qui-Gos_Win Podiumsbesucher

    Mara, kommt meiner Vorstellung meiner Traumfrau recht nahe...
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Yoda. Er ist für mich der Inbegriff eines Jedi-Meisters. Außerdem erinnert er mich an meinen ehemaligen Klassenlehrer, unter dessen Leitung ich meine liebsten Schuljahre hatte.

    Aber ich meine den Yoda aus der OT. Der aus den Prequels ist ein völlig anderer Charakter.
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Den würde ich gerne mal kennenlernen. ;) :D
    Inwiefern erinnert dich Yoda an deinen ehemaligen Klassenlehrer ?
     
  15. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich stimme für Yoda. Ich denke, das muss ich nicht näher begründen.;)
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Größe und Hautfarbe. :D Nein, im ernst: Dieser Lehrer war streng hatte aber gleichzeitig das Herz am rechten Fleck. Er war zu meiner Zeit schon kurz vor dem Ruhestand, hatte etwas kauziges und strahlte eine gewisse Weisheit aus. Und die Frisur war auch ähnlich. :D Von daher hatte ich immer diesen Yoda-Vergleich gezogen.
     
  17. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Qui Gon Jinn

    Sehr sympatisch er weis viel und ist Weise und eins mit der Macht.
    Ich mag ihn einfach und könnte mir eine gute Ausbildung bei ihm vorstellen.
     
  18. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    so gefragt, am liebsten mit einem mit dem es stylisch aussieht zusamen zu kämpfen (ich bin Jedi-power-battel gestört, aber auch abgesehen davon)!
    Mace Windu oder aber noch besser Aayla Secura....... :braue(hab für die lady gestimmt)
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wenn ein Jedi eins mit der Macht ist, ist er praktisch tot. ;) Du könntest (mit den entsprechenden Skills) vielleicht noch Verbindung mit ihm aufnehmen, aber eine vollwärtige Ausbildung würde unter keine keinem guten Stern stehen. ;)
    aber für einen Padawan wäre das wohl nicht möglich. :D
     
  20. Drüsling

    Drüsling Der lebende Konjunktiv - Wäre der Erfinder von "Yo

    Qui Gon.

    Der junge Obi wäre mir zu jung, und bei dem alten Obi und Yoda würde mich trotz aller Sympathie abschrecken, dass alte Männer oft komisch riechen. ;) Ich erinnere mich in dem Zusammenhang an meinen ehemaligen Geschichtslehrer, der roch immer irgendwie nach Käse und Essig... *uahrgs*
    Qui Gon ist genau im richtigen Alter um ein Freund zu sein, den man trotzdem als Meister respektiert.
    Ich denke mal als Jedi neben Yoda bekäme man auch irgendwann Komplexe...
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.