Was esst ihr gerade??

0-Diät

Ich habe gerade vier Stunden lang mit einem Freund im icq-gechattet und darüber wieder mal voll die Zeit vergessen. Jetzt könnte ich einen ordentlichen Schluck vertragen - und habe wieder mal nix im Hause.


cu

Bea
 
@Dyesce

Nix, ist einfach nur zur Info :)

@dunkler Lord

Cool, jemand der Guybrush hat :) Und dann gibt es noch wen, der hat Stan als Avatar glaub ich...ich liebe MI :D
 
Bei mir gab es gerade eben ne Flasche Cola (Glasflasche 0,33) und jetzt nen Kaffee...mal sehen, was ich gleich esse....noch hab ich keine Idee ;)
 
Mir würde eine Portion Krabbencocktail jetzt ausgesprochen gut munden. Dazu etwas leicht angerösteten Toastbrot und zwei, drei Cherrietomaten. Aber leider habe ich nur gerade etwas abgestandenen Kaffee vor mir und kann von allem anderen nur träumen.

cu

Bea

@ Neivin

Matjes sollen um diese zeit auch sehr gesund sein...
:D

www.emder-matjes.de/ - 4k
 
Ich ( Saarländer - das muss man jetzt gerade mal hervorheben :D ) werde jetzt hinaus gehen, Feuer machen und mir ein rohes Stück FLEISCH braten.
Dazu trinke ich eine Flasche Karlsberg ( ebenfalls aus dem Saarland stammend ^^ ) Mixery!
 
Mitternachts-Food

Bin gerade von einer Tembesprecheung heimgekommmen und habe noch schnell einen Resten mit "Pichelsteiner" aufgeputzt, dazu etwas grünen Blattsalat und roten Chichorée mit einer sehr feinen, französischen Sauce.


cu

Bea
 
Habe gerade einen leckeren Joghurt aus einer neuen Serie mit neuen Geschmacksrichtungen verdrückt: Orangenminze.

Hat sehr gut geschmeckt. Trotzdem hätte ich nichts dagegen einzuwenden, wenn mir Heulli etwas von seinem leckeren Nudelsalat abgeben würde.


mfg

Bea
 
hab grad nen kartoffel-schafskäse auflauf von meiner mutter gegessen...

muss schon sagen, obwohl ich nich so der käse fan bin aber das hat echt gut geschmeckt...
 
Zurück
Oben