Was lest Ihr grad?

In der Schule, wenn ich auf den Bus warten muss oder eine freie Stunde habe und nichts zu tun habe, lese ich gerade eine sehr alte Ausgabe von Stephen Kings - Shining.
Die habe ich mal auf einem Markt für 50 Cent gekauft und da sowiso schon ein paar kleine macken an den Rändern sind nehme ich das Buch mit zur Schule, mit anderen Büchern würde ich das nie tun, da hab ich viel zu viel Angst das ich die in der Tasche kaputt mache ^^.

Zu Hause lese ich gerade Harald Schmidt - Sex ist dem Jakobsweg sein Genetiv
und weil ich leider auf den 3. Teil der Thrawn Trilogie warten muss, obwohl ich mir vorgenommen habe alle 3 Bände hintereinander zu lesen, lese ich noch SW - Ep III.

Edit: Eins habe ich noch vergessen, im Englisch unterricht lesen wir An Inspector Calls von J.B. Priestley.
Und ich dachte wirklich, wir lesen ein richtiges englisches Buch ...... :-( nicht eins wo die Vokabeln teilweise am Rand übersetzt wurden ...... naja vieleicht ganz gut so^^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan zum zweiten mal: Wolfsherz von Wolfang Hohlbein.
Hat mir beim ersten mal schon sehr gut gefallen.

Habe auserdem vorgenommen bald mal, Herr der Ringe auf Englisch zu lesen. Kenn ich bisher nur als Film und nicht als Buch.
Ein großer Haufen SW-Bücher -inkl NJO- stehen irgendwann auch noch auf dem Plan
 
Ich wurde von meiner Freundin dazu "überredet" Bridget Jones zu lesen (Schokolade zum Frühstück). Das Bucht liegt nun seit 6 Wochen bei mir rum, und ich bin auf Seite 221 angekommen. Dabei ist das Bucht garnichtmal so schlecht, ich hab nur im Moment recht viel um die Ohren (Abi und so).
Wobei freiwillig hätte ich es mir wohl nich ausgeliehen...
 
Ich les momentan "Wächter des Zwielichts" von Sergej Lunkianenko.


Nebenbei lese ich noch "mphisto" für die Schule. das heißt. ich müsste es lesen
 
Oh, DAS ist toll...freu dich schonmal auf den vierten und letzten band... da erhalten nochmal n paar Kleine Details aus den vorangegangenen Büchern Bedeutung :-)
 
aktualisiere auf Meister der Macht

P.S.: Lukjanekos Wächterreihe ist einfach Gold wert... damit habe ich sogar meine Schwester vom phantastischen genre überzeugen können... die war förmlich süchtig nach den Wächterbüchern^^
Noch ni war mir in einem Buch eine fiktive Person so schnell so sympathisch , wie Anton... generell das zwischenmenschliche in den Geschichten hebt diese nioch auf ein besonderes Level :-)
 
Im Lande Gottes - Joan Didion (journalistische Essays über die sozio-politische in Amerika von den 80ern bis 2002)

Birbäurmer und Schmidt - Biologische Psychologie (mehr oder weniger unfreiwillig wegen Studium :D )
 
Marco Polo Reiseführer New York

Sehr interessante Lektüre, besonders wenn man einen bevorstehenden NY-Aufenthalt planen will. Gut sind auch die Insidertips und die Einführung in jeden Stadtteil. Eine lesenswerte Lektüre, wenn man nicht einfach nach NY gehen will und mal dies mal das machen, sondern auch was von der Stadt sehen will :D:D:D

;););)
 
Zurück
Oben