Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Welche Seite mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Darth Maul, 22. Juni 2022.

?

Welche Seite mögt ihr mehr?

  1. Rebellen

    4 Stimme(n)
    25,0%
  2. Jedi

    5 Stimme(n)
    31,3%
  3. Imperium

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. Sith

    3 Stimme(n)
    18,8%
  1. Darth Maul

    Darth Maul Zivilist

    Welche Seite mögt ihr am meisten?

    Umfrage!
     
  2. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Früher, in jungen Jahren, als ich 1983/84 „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ im Kino sah, waren es natürlich die Rebellen. Weil das Gute und das Böse klar definiert war. In der PT und der ST ist es natürlich nicht anders. Aber heute sehe und betrachte ich mehr das Ganze. Da gibt es durchaus interessante Charaktere im Imperium: Tarkin, General Motti, Commander Tagge, General Hux...

    Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären es aber die Rebellen.
     
  3. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Die Suchfunktionsseite, denn die Frage nach der Lieblingsfraktion wurde über die Jahre hier schon in verschiedenen Konstellationen öfters gestellt.
     
  4. Darth Soul Daron

    Darth Soul Daron grauer Jedi aus überzeugung

    Keinen der genannten Seiten , wenn dann aus Legends die revaniter und aus dem Canon die Grauen Jedi.

    Am Anfang die Jedi nach Kotor 1 das Sith Imperium jetzt liebe ich die Grauen Jedi.
     
  5. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich mag alle, denn eins ist ohne das andere sinnlos.
     
    Ty Kenobi gefällt das.
  6. Wulfman

    Wulfman Zivilist

    Ich wäre natürlich gerne ein Jedi
     
  7. Agustin Prada

    Agustin Prada Schlächter von Dubrillion | IMP-OL

    Als Kind fand ich nur die Bösen cool, aber inzwischen mag ich beide Seiten.
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen

    Lediglich das Fel-Imperium mit seinen Imperial Knights... Jedi, Sith und Terroristen (genauso wie Palpatines Faschobande) können gerne bleiben, wo ich sie nicht ertragen muss.
     
  9. Case39

    Case39 Senatsmitglied

    Das Imperium, Rebellen Abschaum! ;-D
     
  10. Yliane

    Yliane Zabrak mit großer Klappe

    Ich bin unschlüssig. Von der Sympathie her sind mir die Jedi bzw. die Rebellion am liebsten. Aber ich finde die Sith und das Imperium einfach so verdammt cool. Aber ich habe sowieso ein Faible für die bösen Typen. Liebe diese Ästhetik, die sich in ihren Uniformen, Schiffen und so weiter zeigt. Wäre ich im SW-Universum, würde ich natürlich lieber bei den Jedis/Rebellen sein, aber irgendwie haben die Bösen einfach was. xD
     
    Pascaline gefällt das.
  11. Pascaline

    Pascaline 404

    @Yliane
    Oh, ich weiß genau, was du meinst... *grinst vielsagend* :-D
     
    Yliane gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.