Welche Seite mögt ihr?

Welche Seite mögt ihr mehr?

  • Rebellen

    Stimmen: 5 25,0%
  • Jedi

    Stimmen: 5 25,0%
  • Imperium

    Stimmen: 4 20,0%
  • Sith

    Stimmen: 6 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Früher, in jungen Jahren, als ich 1983/84 „Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ im Kino sah, waren es natürlich die Rebellen. Weil das Gute und das Böse klar definiert war. In der PT und der ST ist es natürlich nicht anders. Aber heute sehe und betrachte ich mehr das Ganze. Da gibt es durchaus interessante Charaktere im Imperium: Tarkin, General Motti, Commander Tagge, General Hux...

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wären es aber die Rebellen.
 
Keinen der genannten Seiten , wenn dann aus Legends die revaniter und aus dem Canon die Grauen Jedi.

Am Anfang die Jedi nach Kotor 1 das Sith Imperium jetzt liebe ich die Grauen Jedi.
 
Lediglich das Fel-Imperium mit seinen Imperial Knights... Jedi, Sith und Terroristen (genauso wie Palpatines Faschobande) können gerne bleiben, wo ich sie nicht ertragen muss.
 
Ich bin unschlüssig. Von der Sympathie her sind mir die Jedi bzw. die Rebellion am liebsten. Aber ich finde die Sith und das Imperium einfach so verdammt cool. Aber ich habe sowieso ein Faible für die bösen Typen. Liebe diese Ästhetik, die sich in ihren Uniformen, Schiffen und so weiter zeigt. Wäre ich im SW-Universum, würde ich natürlich lieber bei den Jedis/Rebellen sein, aber irgendwie haben die Bösen einfach was. xD
 
Ich bin auf der Seite der Jedi, kann aber nicht leugnen, dass ich die Sith aber zum Teil interessanter finde. Sie faszinieren mich, aber ich würde keine Sith sein wollen.

Ich sag mal so...Filme, Bücher, Serien ohne die bösen Sith, sind nur halb so spannend! :roflmao:
 
Sith haben halt keine Restriktionen bei der Machtnutzung, und es soll ja durchaus auch Sith gegeben haben die keine mordenden Monster gewesen sind. Also ja, Sith sein hat auch was.
 
Da mich die dunkle Seite ziemlich fasziniert, wäre ich wohl ähnlich wie Dooku früher oder später zu den Sith gewechselt.
Ich wäre da als Jedi viel zu neugierig gewesen 8-):P
 
Zurück
Oben