Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Ganz klar Mas Amedda.

Erstens mal wegen der suer chagrianischen Hörner ( mal ehrlich wer würde ihm nicht ausweichen?)
Zweitens könnte ich in der großen Senatshalle stehen und große Senatoren sprechen hören.

Ausserdem würde ich von denen Schmiergelder annehmen *g*
 
Also wenn ich ein Mann wäre dann Anakin weil ich es irgendwie cool finde wie er sich verwandelt, wenn ich aber meinem Geschlecht treu bleib dann Padmé oder Leia hauptsache ich hab irgendwas mit Ani zu tun
 
Jar Jar Binks *g* Nee ehrlich, der hat was, auch wenn er erst rüberkommt, wie nen Tollpatsch. Der hat irgendwie mit allen zu tun, und ist doch keiner von ihnen. So wie ein "stilles Mäuschen" und bekommt dann alles, was er erträumt hat und eigentlich gar nicht haben will weil er es nicht wahrhaben kann. *hehe*
 
Darth Steve schrieb:
Ich würd gern Darth Vader sein oder Anakin, ist ja der selbe.

die gleiche Person, aber eigentlich sind sie ganz verschieden. Anakin war ein guter Jedi, Vader ein grauenhafter Sithlord. Abgesehen davon muss man auch sagen, dass Vader seit er eine Maschine ist, auch tagtäglich sehr starke Schmerzen hat.

back to topic: Entweder Obi Wan, Lando oder Thrawn.
 
Obwohl ich Schwäche und Kapitulation nciht leiden kann würde ich doch lieber (Groß-)Admiral Pelleon sein.
Denn eigentlich war es ja keine Schwäche,denn nur ein weiser Mann weiß,wann genug ist und verbratet nicht unnütz seine Männer....
 
Obi-Wan Kenobi, weil er der Jedi ist, der sich am meisten an den Kodex hält, das hat schon was für sich. Auserdem sin dsien Probleme als Jüngling, seinen Zorn zu unterdrücken, und sich in Geduld zu üben. Genauso wie bei mir ;)
 
Wieder und wieder würde ich Palpatine wählen.

Wie abstoßend zu töten auch sein mag, die Notwendigkeit den Jedi-Abschaum auszulöschen, entfacht sicherlich in manchem einen kaum für möglich gehaltenen Enthusiasmus.

Zudem, das Versagen Palpatines "kleinen grünen Freundes" mitzuerleben, ist mitunter ein Vergnügen der besonderen Art.
 
Ich wäre am liebsten Corran Horn! Er hat Wedge als freund, eine hübsche frau, einen Schwiegervater der einen Sternzerstörer hat und sonst auch eine interessante familie und er fliegt einen X-Wing in der Sonderstaffel der Neuen Republik!

EDIT: Kir Kanos wär auch nicht schlecht! Aber der ist nur die zweite Wahl
 
Ich wäre am liebsten ein Sturmtruppler... (Sand/Standart oder Scout),
oder Boba Fett... würde mir gefallen.
 
Zurück
Oben