Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

Ich wäre gern ein Tie Pilot, ich bin mir sicher, dass es verdammt spaß macht in so einem Tie Jäger zu fliegen :D


An zweiter Stelle steht Boba, als gefürchtester Kopfgeldjäger die Galaxis zu durchreisen hat auch was... :kaw:


Rhymer
 
Zwar finde ich die Geschichte des Anakin Skywalker mega cool, einfach total dramgisch und sowas aber...... wenn ich ehrlichbin ich fände es ziemlich ******* wenn mir soviel mist passieren würde ôO nagut als Jedi geht ja noch aber dann.. Frau tod und so nen scheiß (aber coolen) Anzug zu tragen.

Da bin ich lieber Luke.... ist ein guter Jedi und der imba Held auch wenn ich den Schaupsiler nicht so mega fand. DOch ich denk mir wenn die Filme später gedreht worden wären wär Luke bestimmt nochmal um einiges cooler und deshalb nehme ich Luke. ^^
 
Ronderu lij Kummar, weil sie Grievous in der Zeit als Kaleesh-Krieger so maßgeblich geprägt hat und anscheinend eine der besten Gefährtinnen war, die man sich wünschen konnte.
 
Ich glaube Xizor oder Grievous.

Xizor, weiler unglaublich reich und mächtig war

und Grievous, weil er nahezu unzerstörbar und ein begnadeter Kämpder ist.
 
Zurück
Oben