Welcher Charakter wurde am meisten vernachlässigt?

Welcher Charakter wurde am meisten vernachlässigt?


  • Umfrageteilnehmer
    32
Dann noch Chewie als mehr als nur ein seltsamer Statist...
Mal ganz objektiv und ohne irgendwem auf die Füße treten zu wollen; wann war Chewie je mehr als ein Statist?
Insofern wurde er vernachlässigt, ja. Aber nicht erst bei und durch Disney.

Im Sinne der Eingangsfrage würde ich sagen;
Anakin (incl. Prophezeiung)
Ackbar (der ja wirklch auf Statisten-Niveau herab mutiert ist)

Und nach ganz aktuellem Stand wohl Rey's Elter.
Und ....Snoke ( Und ich hätte nicht gedacht das ich das mal sagen würde.)


Und ja, ich hatte Jarjar auch gern in einer Art End-Kollage gesehen.

"Wesa free!?...again. For real?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Knights of Ren noch gerne nennen. Klar, hatten sie in Ep IX. endlich Screentime, aber ich finde da hätte man mehr noch daraus machen können. Der Turn gegen Kylo/Ben fand ich etwas zu plötzlich. Nur weil Kylo sich auf die andere Seite schlägt war es für mich nicht direkt klar dass die knights das auch tun.
 
Ja, da hast du leider Recht. Macht die Sache aber nicht besser :/
Irgendwie hatte ich kurz das Gefühl, diesen Tag im Kalender rot zumarkieren ;)

Übrigens sind mir grad noch Owen und Beru Lars, Bail Organa und Biggs Darklighter eingefallen.

Und von den Rittern von Ren (als Luke's gefallene Schüler) hätte ruhig noch mehr kommen können.
Hat sich ja in TRoS so nicht bestätigt, wie es scheint. (?)
 
Wenn man bedenkt, dass er durch das Solo Spin off sogar noch mehr Screentime spendiert bekommen hat, kann von einer Vernachlässigung durch Disney eigentlich keine Rede sein.

Aber um SOLO gehts doch in diesem Thread gar nicht 0_o

Übrigens sind mir grad noch Owen und Beru Lars, Bail Organa und Biggs Darklighter eingefallen.

Ich will nicht, dass die in 7 bis 9 vorkommen. Die sind alle vier in 4 gestorben :klugs
 
Dann leben halt noch alle für dich. Mir auch wurscht... für mich zählt das Wort der Maus eh nix, also lohnt es sich nicht mal, gegen dich zu argumentieren.
 
Ich glaube, die Regel ist, wer in einen Abgrund fällt, der kommt auch irgendwann wieder!
Palpi, Maul, Leia, Kylo, Luke!
Moment. Luke? Leia?
Ok bei Luke denkst du wohl an TESB. Wobei dieser Sturtz ja nicht mal scheinbet tödlich war.
(Für den naiven Bauernjungen vielleicht schon....von einem gewissen Standpunkt aus)
Ansonsten kann ich grad nicht folgen.

Aber wenn an der Abgrund-Idee was drann ist, dann...hat Mace Windu also doch überlebt. Und ist/war womöglich Snoke? ;):p

(Oh, ich wünsche mir eine post-credit-Szene für Episode III :D)
 
Und von den Rittern von Ren (als Luke's gefallene Schüler) hätte ruhig noch mehr kommen können.
Hat sich ja in TRoS so nicht bestätigt, wie es scheint. (?)

Die Ritter von Ren sind nicht die gefallenen Schüler von Luke, sondern eine schon vor dem Ende der Akademie existierende Gruppe.

Ob überhaupt ein Schüler überlebt hat, ist (noch) unklar, wird aber bestimmt in der Rise auf Kylo Ren Comic Serie beleuchtet; Han erwähnte ja in Episode 7, dass ein paar Schüler von Kylo mitgenommen wurden.
 
Die Ritter von Ren sind nicht die gefallenen Schüler von Luke, sondern eine schon vor dem Ende der Akademie existierende Gruppe.

Ob überhaupt ein Schüler überlebt hat, ist (noch) unklar, wird aber bestimmt in der Rise auf Kylo Ren Comic Serie beleuchtet; Han erwähnte ja in Episode 7, dass ein paar Schüler von Kylo mitgenommen wurden.
Die Ritter von Ren interessieren mich 0. Hätte man mich vor 9 gefragt, ob ich mehr über sie wissen möchte und mehr von ihnen sehen möchte, hätte ich laut JA gerufen, aber die sind so was von zur Nebensache verkommen, dass ich sogar einen Sotryarc über Unkar Plutt interessanter finden würde.
(Z. B. über seine Lehrjahre bei Watto. ;-))
 
Die Ritter von Ren interessieren mich 0. Hätte man mich vor 9 gefragt, ob ich mehr über sie wissen möchte und mehr von ihnen sehen möchte, hätte ich laut JA gerufen, aber die sind so was von zur Nebensache verkommen, dass ich sogar einen Sotryarc über Unkar Plutt interessanter finden würde.
(Z. B. über seine Lehrjahre bei Watto. ;-))

Jaaaaa!!! Die harten Lehrjahre des Unkar bei Watto: Vom Besenjungen zum Gesellen.

Jetzt werden wir alles erfahren: warum Unkar so hart wurde, die Gründe seines Übergewichts (karge Kost bei Watto) und warum er sich auch auf einem Wüstenplaneten niederliess (Abstaubtrauma aus Wattos Laden).
 
Zurück
Oben