Weltraum (Imperium)

-------- Com Nachricht an Alaine Aren --------

Alaine, ich hoffe die Mission mit Lord Marrac'kahr ist bisher zu gut verlaufen. Jedoch möchte ich, dass du sofort nach abschluß der Mission nach gand auf brichst. Du wirst dort zu mir stoßen. Achte darauf, dass du dich bei deinem Anflug auf Gand, sowie bei deinem weiteren aufenthalt. Möglichst unauffällig verhälst. gehe kein Risiko ein, bis du bei uns bist. Jedes Risiko kann zum Misserfolg unserer Mission führen.

Lady Reven

-------- Com Nachricht Ende --------
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik


Ranik hatte Dalens Schwert aus seiner Hand katapultiert.

Dann forderte er Dalen auf sich nicht geschlagen zu geben sondern weiter zu machen.
Kaum hatte der Apprentice die Worte ausgesprochen.
Kam auch schon die leuchtende Roteklinge auf den Adepten zu gerauscht.
Dalen machte wieder einen Satz nach hinten um dem Lichtschwert zu entgehen.
Doch schon wieder kam ein Schlag von dem Stark Deformierten Sith.
Dalen sprang erneut nach hinten.

Dalen wusste das er das nicht lange durchhalten konnte ständig vor der Klinge seines Meister zu fliehen er musste entweder Versuchen sein Schwert wieder zu bekommen oder den Blonden Sith anders Außergefecht zu setzen.
Aber er würde wohl keine Chance haben seinen Meister irgendwie mit einem Schlag oder tritt Außergefecht zusetzen.
Doch musste er an Ranik vorbei um an sein Schwert zu kommen.
Dalen wollte gerade seine Umgebung genau beobachten als er merkte das der Apprentice Ihm in schon fast in die ecke gedrängt hatte da Dalen immer nur nach Hinten Gesprungen war um den Schlägen zu entkommen.
Dalen vielen die vielen Blaster auf den Boden mit denen sein Meister Ihn beworfen hatte.

Dalen täuschte nun an nach links zu springen, sprang dabei aber nach rechts und Machte einen Satz nach vorne.

Er holte den Fuß aus und Schoss einen Blaster auf den Schwarz gekleideten Mann.
Der Blaster flog hoch und auf den Sith zu doch Ranik werte Ihn mit dem Lichtschwert ab und der Blaster teilte sich .
Die Geschosse die Vorher noch ein Blaster waren flogen Recht und Links an den Blondenkopf vorbei.

Der Schwarzhaarige Adept rannte zum nächsten Blaster steckt Ihn ein und bückte sich nach weiteren um seinen Meister zu bewerfen.

Doch konnte Ranik diese auch alle mit Leichtigkeit Abwehren und kam nun wieder Bedrohlich nahe auf den Adepten zu.

Dalen schaute sich noch einmal um an den Wänden hingen auch Vibroklingen.

Das Lichtschwert lag an andrem Ende des Raumes also musste er an eine der Vibroklingen kommen er hätte auch seine eigene aus dem Mantel ziehen können doch dies war sicher nicht der Sinn der Übung sein.

Die Vibroklinge war nicht weit weg doch sollte sein Meister heraus finde was er vor hatte, würde er Ihm Sicher den Weg abschneiden.

Doch er musste Irgendwie an diese Klinge kommen.

Dalen nahm den Blaster den er vorher ein gesteckt hatte aus der Tasche heraus und Feuerte auf einige Vibroklingen in der Umgebung.
Diese reflektierten die Blaster Schüsse und es entwickelten sich einige Querschläger im Raum die auf Dalen und Ranik schossen.


Es war besser als direkt auf den blonden Sith zu Schiessen da dieser Sicherlich die Schüsse wieder zurück auf seinen Schüler gelenkt hätte.

Außerdem war dieser vielleicht von den Schüssen die erst ungezielt aussahen überrascht.

Dalen rannte zu der Vibroklinge ohne wirklich auf die Querschläger zu achten.
Er löste die das Schwert aus der Verankerung und drehte sich um das Manöver hatte ihn nicht soviel Zeit verschafft wie er hoffte den der Deformierte Stand vor Ihm.

Dalen hielt die Vibroklinge nun schützend zwischen Ihm und Ranik.

Die Querschläger ihm Raum waren nun auch Geschichte

Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Brücke - Marrac, Slayer, Alaine, Kira, Dalen, Delan, Jolina, Ranik

Alaine drückte einen Moment die Schulter des Mädchens, dann wandte sie sich an Slayer. Die junge Frau verbeugte sich vor dem Apprentice, ehe sie anfing zu sprechen. Alaine konnte spüren, dass der Mann nicht gerade begeistert war. Eines seiner Schiffe war schwer beschädigt worden und Alaine war klar, dass er wütend war. Immerhin sah es für ihn so aus, als ob der Warrior nur wegen dem Mädchen diesen Angriff gestartet hätte. Alaine würde ihn aufklären und somit wieder Ruhe herstellen.

"Lord Slayer, es gibt ein paar Dinge, die ich euch über diese Mission mitteilen werde. Einmal, dass sie sehr Erfolgreich war und ihr euer Schiff nicht um sonst geopfert habt."

Alaine sah den Sith ruhig an. Beobachtet, wie sich seine Mine kaum änderte. Trotzdem fühlte Alaine, dass er darauf erpicht war zu hören, was sie zu sagen hatte. Dann piepste ihr Kom. 'Ein toller Augenblick, wirklich.' Alaine entschuldigte sich kurz und holte dann ihr Kom hervor.

-------- Com Nachricht an Alaine Aren --------

Alaine, ich hoffe die Mission mit Lord Marrac'kahr ist bisher zu gut verlaufen. Jedoch möchte ich, dass du sofort nach Abschluss der Mission nach gand auf brichst. Du wirst dort zu mir stoßen. Achte darauf, dass du dich bei deinem Anflug auf Gand, sowie bei deinem weiteren Aufenthalt. Möglichst unauffällig verhältst. gehe kein Risiko ein, bis du bei uns bist. Jedes Risiko kann zum Misserfolg unserer Mission führen.

Lady Reven

-------- Com Nachricht Ende --------

Die Nachricht war von ihrer Meisterin. Nachdem Alaine sie sich zu ende angehört hatte, ließ sie ihre Finger in Windeseile über die Tasten gleiten um Camie eine Antwort zu geben.


----------- Com Nachricht an Lady Camie Reven -----------

Ich habe eure Nachricht erhalten Meister. Die Mission ist so gut wie beendet und ich werde mich, sobald ich die letzten Angelegenheiten hier geklärt habe, auf den Weg nach Gand machen. Diesmal könnt ihr Stolz auf mich sein, denn ich habe nicht versagt. Weiteres können wir besprechen, sobald zeit dafür ist. Euren Anordnungen, mich unauffällig zu verhalten, werde ich folge leisten.

Bis zu unserem Treffen. Möge bis dahin die Dunkle Seite mit euch sein.
Alaine

-------- Com Nachricht Ende-------


"Verzeiht Lord Slayer, aber es war gerade sehr wichtig."

Alaine sah ihn wieder an und wartet auf seine Reaktion. Einen Moment wanderte ihr Blick zu dem neuen Schüler von Ranik. Beide schienen sich gut zu verstehen. Gut so. Dies war etwas, was Alaine selbst fehlte und sie bedauerte es, dass sie und ihrer Meisterin Probleme hatten. Aber sobald sie auf Gand angekommen war und sie die Möglichkeit hatten, wollte Alaine mit ihrer Meisterin sprechen. Während dieser Mission hatte sie sich so sehr verändert und hatte eine Menge gelernt. Sie war viel stärker als zu Anfang. Alaine war nicht mehr die Frau, die sie einst war. Auch wenn es ihr leid tat, ihre Gruppe zu verlassen, um nach Gand zu fliegen, so freute sie sich doch sehr auf ihre Meisterin. Allein das Widersehen war beruhigend. Dann sah Alaine kurz zu Jolina, es tat ihr sehr leid, das Mädchen allein lassen zu müssen. Gerade bei dieser Horde. Andererseits würde sie so aber gleich lernen. Wahrscheinlich würde es ihr sogar sehr gut tun und im Grunde brauchte Alaine sich keine Sorgen zu machen, den Marrac war ihr Meister und sie war bei ihm in guten Händen.

Alaine sah wieder zu dem Apprentice. Ihre smaragdgründen Augen sahen in die seinen.

Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades Brücke - Marrac, Slayer, Jolina, Kira, Alaine, Ranik und der Rest
 
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||​

Alaine und nicht etwa Marrac antwortete ihm, das war schon einmal ein Anfang. Er sah es nicht gerne, wenn man ihn zurückstellte und so kam er vielleicht zu Antworten. Es wäre angenehm wenigstens einen Lagebericht erhalten zu dürfen, das stand ihm als Commander der Flotte zu. Das Biest des Eises hatte nun seinen Fokus universal auf die Adeptin gelegt, die sich anstelle weiterer Informationen ihrem Com Pad zuwandte. Ihre Erklärung hierfür fiel eben so kümmerlich aus wie jene zuvor. Slayer wartete noch einige Sekunden, in denen nichts geschah. Seine Aura war frostig als bestände sie aus purem Eis, Geduld hatte er zu Genüge und Wut war ihm ebenso fremd wie Rastlosigkeit. Die genetischen Information der menschlichen Adeptin hatten in den Kombinationen aus Adenin, Guanin, Thymin und Cytosin eine Verfärbung ins grün der Iris erwirkt. Slayer fragte sich ob er die menschliche Frau einst als attraktiv empfunden hätte.

Slayers Geduld mochte unerschöpflich sein, doch der Verstand hatte erkannt, dass Alaine ihm, aus welchem Ursprungsgedanke heraus auch immer, selbstständig keine weiteren Erläuterungen liefern wollte. Slayer verstand nicht was sie damit zu bezwecken gedachte, ob strenge Meister ihr jegliches eigenständige Handeln bereits ausgetrieben hatten, sie vor Respekt kein ungefragtes Wort erbringen wagte, sie ihre Antwort bereits für ausgiebig genug erdachte, oder war sie gar von Machtgier gesteuert, dass sie Slayer in die Situation bringen wollte nach den verlangten Informationen zu bitten und betteln? Der Apprentice trat gefährlich nah an die weibliche Sith heran, so nahe, dass er ihren Geruch aufnehmen konnte.

Präzisiert eure Aussage!

In eisigen Schnee getunkt waren sie, die Reiter, welche die Ströme der Synapsen entlanggaloppierten, ihre Schwerter stets zum Schlag erhoben, auf den schwarzen Pferden, die von roten Augen punktiert schnaubend ihren dunklen, unbändigen Seele Luft ließen. An einem schwarzen Fluss, der von einer Öldecke bedeckt finster wie die Nacht geworden war, ritten sie auf und ab, entflammten das Öl, wenn es die Synapsen nach den Sternen verlangte.

Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann tut dies auch.

Als Sith musste Alaine keine ihrer Gedanken unterm Saum verstecken, selbst wenn sie in die Gefahr geriet respektlos zu wirken, dann müsste sie sich zwar einer Strafe beugen, aber dann hatte sie wenigstens gesagt, was sie zu sagen hatte, und sich vor niemandem gebeugt. Marrac selbst hatte einige Strafen über ihn hereinbrechen lassen und doch war Slayer noch immer aufgestanden um mit noch mehr Nachdruck seine Interessen zu vertreten.

Slayer war aufgefallen wie Ranik und Dalen sich zu Trainingszwecken zurückgezogen hatten. Solange keine neuen Befehle auf sie warteten, würde auch er nach Erbringung des für ihn relevanten, missionspezifischen Statusberichts die Chance ergreifen und wieder eine ausgiebige Schulung seiner Fähigkeiten vornehmen. Von dem Warrior vermochte er noch viel zu lernen und sein eigen Schüler von ihm, so setzte sich die Kette von oben nach unten fort.


|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||​
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik

Der Adept hatte sich mit einem beachtlichen Sprung aus der Reichweite des tödlichen Plasmas gebracht und begann nun die, auf dem Boden liegenden, Blaster nach seinem Meister zu werfen. Bedrohlich langsam lief Ranik auf den Knaben zu. Seine glühenden Augen fixierten den Schüler als wöllte er ihn alleine mit Blicken auf die Knie zwingen. Ohne von Dalen aufzusehen zerteilte er die anfliegenden Schusswaffen oder lenkte sie mit einer knappen Handbewegung gegen die Wand. Der schwarzhaarige Mensch hatte einen enormen Kampfwillen und auch wenn seine Angriffsversuche in Raniks Augen erbärmlich und schwach schienen so musste er doch beachten das Dalen nur wenig weiter als ein gewöhnlicher Jünger war. Auch die Idee, Querschläger zu benutzen um den Apprentice zu verwirren war Orginel und verschaffte ihm Zeit ein Vibroschwert zu ergreifen und es Schützend zwischen sich und seinen Meister zu halten.

Als die Schüsse, die Ziellos von Wand zu Wand flogen letzten Endes verpufft waren, ging der Deformierte erneut zum Angriff über. Diesmal mit schnellen, kräftigen Hieben. Ranik wollte sehen wie lange Dalen aushielt, wie lange er noch parieren konnte ohne eine weitere Schnittwunde zu kassieren. Wieder und wieder fuhr die Klinge des Apprentice in die Höhe um kurz danach auf das Schwert des Adepten zu prallen und diesen durch die unglaubliche Wucht ins Taumeln zu bringen. Dalen nutzte alles was ihm zur Verfügung stand, immer wieder Sprang er über den bösartigen Sith, versuchte Abstand zu gewinnen um einige Sekunden zum Verschnaufen zu ergattern. Dicke Schweisperlen bildeten sich schon bald auf der Stirn des Schülers, der trotz der überaus großen Anstrengungen recht lange aushielt und jedwede Reserven die ihm zur Verfügung standen, nutzte. Er hatte Kraft, er hatte Willen, er hatte Potential. Tatsächlich ein lohnender Adept den Ranik von Lewis zugeteilt bekommen hatte. Aber so groß auch das Selbstvertrauen war, er konnte nicht ewig durchhalten. Schon nach einigen Minuten beendete der Apprentice den Kampf indem er Dalen mit einer schnellen Kombination an die Wand drängte und ihn mit einem Tritt zu Boden beförderte. Das Vibroschwert wurde sogleich von Raniks Machthänden umklammert und an das andere Ende des Trainingsraums geschleudert.


Sehr gut, ich bin überaus zufrieden. Du zeigst großen Kampfgeist, ebenfalls eine Tugend die vielen Adepten fehlt.

Mit einem leichten Grinsen nickte Ranik seinem Schüler zu und half ihm auf die Beine zu kommen.

Nun da ich dir einige Grundkenntnisse des Schwertkampfes gelehrt habe, wird es Zeit dich auch im Umgang mit der Macht zu unterweise. In einem wirklichen Kampf wirst du durch eine geschickte Kombination beider Fertigkeiten die Oberhand gewinnen.


Ranik Levitierte ein Teil eines, von seinem Lichtschwert, zertrennten Blasters in seine Hand und reichte es Dalen.

Ich möchte das du dich setzt und deine Augen schließt. Du kannst die Macht spüren, sonst wärest du nicht hier. Verbanne alle unwichtigen Gedanken aus deinem Geist und fokussiere dich auf die Macht. Versinke in der Dunklen Seite und berichte mir was genau du siehst. Versuche anschließend diesen zerstörten Blaster zu umklammern und in die höhe zu Levitieren. Sei Konzentriert! Lass dich nicht ablenken!


Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik


Nachdem Dalen die Vibroklinge in der Hand hatte Attackierte ihn sein Meister weiter.
Doch waren diese Schläge nun Härter und Präziser als vorher.
Der Adept hatte mit diesen harten Schlägen des Apprentice schwer zu schaffen.
Er versuchte zwischen durch weiter weg von der Roten Gefahr zu kommen um eine wenig verschnaufen zu können.
Doch dies brachte Ihm nicht viel.
Es kam also wie es kommen musste Ranik beschloss das Kampftraining zu beenden.
Der blonde Sith schlug eine harten Kombo drängte Dalen gegen die Wand und beendete den Kampf mit einem Tritt.
Der Körper des schwarz Haarigen Adepten glitt die Wand runter.

Anschließend lobte der Deformierte seinen Schüler und half diesen hoch.


Doch das Training war noch nichts zu ende Dalen bekam eine neue Aufgabe.
Er sollte sich ihn die Macht versetzen und seinen Meister berichten was er sah.
Anschließend sollte er einen Blaster in der Luft schweben lassen.

Der junge Adept dachte an das versagen in seinem Zimmer auf Bastion.
Als er versucht hatte die Macht in sich zu finden.
Aber diesmal würde es anders sein.
Den bei der Begegnung mit Slayer hatte er die Macht schon einmal in sich gefunden.
Aber da war noch das mit dem Schwebenden Blaster.
Doch Dalen war kein Versager und würde sich auch nicht zu einem machen lassen.


Er Wischte sich den Schweiß der Stirn und legte seinen Mantel und seine Vibroklinge auf den Boden.
Anschließend setzte er sich auf den Boden schloss die Augen und Versuchte alles aus seinen gedanken zu Verbannen.
Das gelang Ihm zuerst nicht so richtig also dachte er nur eine Sache: Ein Mächtiger Sith zu werden.
Also nur noch der Gedanke da war verwarf er Ihn und Konzentrierte sich auf sein Inneres und da fand er Ihn diesen Lebendigen Fluss in Ihm der so Reißend war das sich alles Ihm Beugen würde.
Ja er war Mächtig mit einen Unheimlichen Strömung und alles was diesen Fluss im Wege stand Riss er beiseite nur Dalen nicht den er konnte ihn Lenken und ihm seinem Willen unterwerfen.
Damit würde Dalen jeden Gegner der nicht über diese Gabe Verfügte Zermürben können.
Aber noch nicht er konnte noch zu wenig.


Lord Ranik ich sehe einen Reissenden Fluss der alles Vernichten kann aber ich kann ihn lenken und Beherrschen.

Er folgte den Fluss weiter aus sich Heraus.
Dieser Fluss um floss alles er Spürte die kleine Aura vor Ihm dies Musste das Blaster Stück sein.
Dann ging er ein Stück weiter und vor Ihm war eine sehr Grosse Aura weit aus größer als seine Eigene dies konnte eigentlich nur der Deformierte Sith sein.


Dieser Fluss umschließt alles in diesem Raum mehr oder weniger stark.


Dann konzertierten Dalens Gedanken sich wieder auf das ehemalige Wurf Geschoss vor Ihm.
Das er schweben lassen sollte.

Aber wie war die Frage wie sollte er diese Ding in die Luft bekommen dies schien ihm unmöglich. Doch dann erinnerte er sich an die Worte Ranik.

Er sollte den Blaster mit der Macht umschließen als steuerte er dem unsichtbaren Fluss der in Ihm Ruhte nach draußen.
Richtung Blaster floss er unaufhaltsam.
Der Fluss um schlang den Halbierten Blaster.
Dann stellte sich Dalen vor wieder Blaster sich in die Lüfte Bewegte.
Doch er konnte nicht wahrnehmen das der Blaster sich nach oben bewegte.
Er lag immer noch da wo er vorher lag.
Doch das Klopfende Geräusch verriet ihm das der Blaster zumindest in Bewegung war und auf den Boden Vibrierte.
Jetzt Versuchte Dalen den Fluss langsam nach oben zu richten und den Blaster in seiner Strömung in Kopf Höhe zu Positionieren.
Das ehemalige Geschoss erhob sich wenn doch recht langsam und mit Mühe.
Den man konnte schon auf der Stirn des jungen Adepten neu Schweiß Perlen sehen.

Aber das Objekt flog weiter nach oben. Aber dann schien es zu fallen aber der junge Mann Konzentrierte sich voll darauf das es nicht zu Boden fiel.
Der Blaster blieb kurz vor dem Kontakt mit dem Boden stehen und setzte dann seien Reise nach oben fort und blieb dann auf der Höhe der geschlossenen Augen des Schülers stehen.
Aber als dieser seine klaren Blauen Augen öffnete fiel der Blaster endgültig mit einem Klopfen zu Boden.

Der junge Mann schloss erneute die Augen und wollte mit der Übung fortfahren
.

Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik

 
Zuletzt bearbeitet:
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||

Alaine hatte einige zeit den Apprentice gemustert und ihn erforscht um zu sehen wie er sich verhielt, wie er reagierte. Es war wichtig zu wissen, wem sie gegenüberstand. Die Menschen waren so unterschiedlich. Jeder war anders, vierhielt sich anders, wollte anders behandelt werden. Vielseitigkeit gab es. Alaine's smaragdgrünen Augen funkelten einen Moment, dann fing sie an zu sprechen. Ihre Stimme war kühl aber wohlklingend.

"Wie ihr selbst bemerkt habt, war die Overon nicht das Schiff, wofür wie es zu Anfang hielten. An Bord waren nicht nur Waffen, Ausrüstung und Flüchtlinge. Bei meiner Erkundung fand ich einen sehr interessanten Raum, ein Hochsicherheitsraum. Was ich dort aus den Systemen runter lud, hat sich mehr als nur gelohnt."

Alaine legte eine kurze Pause ein und betrachtete Slayer.

"Die Overon hatte Daten, die für den I-GD von höchster Bedeutung sind. Unter anderem Rebellenstützpunkte, Waffenlager, Geheimpläne, einen Vertrag über den Null-Fläche-Mantel und eine verschlüsselte Datei. Die Opferung eures Schiffes war nicht umsonst."

Alaine sah ihn an. Sie wusste nicht, ob er wusste was der Null-Fläche-Mantel war. Es gab noch andere Ausdrücke dafür und dieser Name war nicht unbedingt so bekannt. Allerdings war Alaine sich sicher, dass der Apprentice fragen würde, falls er genaueres wissen wollte. Einen Moment schweifte ihr Blick zu Jolina.Das Mädchen machte einen eingeschüchterten Eindruck und Alaine konnte deutlich spüren, wie der Schock noch in ihr saß. Gerne wollte sie ihr helfen, aber dazu hatte sie nicht wirklich die Zeit. Camie wollte, dass sie nach Gand flog. Also musste sie bald von hier verschwinden und sie würde Slayerbitten müssen, ihr ein Schiff zu geben oder einen Jäger. Zudem wäre es gut, wenn sie eine halbe Stunde wenigstens noch in den Bactatank kam, damit ihre Rippe völlig verheilen konnte. Alaine hatte die Schmerzen zwar im Griff, aber ihre Meisterin würde nicht begeistert sein, wenn sie verletzt bei dieser Mission eintraf und sie wäre auch nicht gerade eine große Hilfe dort. Kurz wandert ihr Blick zu dem Warrior.Marrac hatte ebenfalls aufmerksam zugehört. In seinem Gesicht konnte sie sehen, dass es ihn sehr interessiert zu erfahren was dieser Null-Fläche-Mantel war und ebenso schien es auch bei Slayer.

"Ich muss bald von hier fort, da meine Meisterin mir die Anordnung gab, nach Gand zu fliegen und mich dort an der Mission zu beteiligen. Darum müsste ich euch bitten mir ein Schiff oder ein Jäger zu geben."

Es war möglich, dass Slayer es nicht begeisternd fand, ihr ein Schiff oder etwas ähnliche geben zu müssen. Aber Alaine konnte daran nichts ändern. Anordnung war Anordnung und sie hatte ihrer Meisterin zu gehorchen. Erst recht, weil sie noch eine Adept war.

|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||
 
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||​

Nach dem die Weile der Pause vergangen war sprachen die grünen Augen gefolgt von Bewegungen und Schallausstößen des Munds. Gierig zog er jede dargebotene Information ein, analysierte und ordnete sie. Die Overon schien tatsächlich relevante Informationen getragen zu haben, eine dieser erregte seine Aufmerksamkeit in besonderer Weise, da er mit jener Bezeichnung nichts anzufangen wusste, Null-Fläche-Mantel. Seine Mimik ließ auf nichts deuten, aber seine Synapsen glühten.

Mir ist das Konzept des Null-Flächen-Mantels nicht bekannt, erläutert mir dessen Bedeutung.

Slayer folgte den Blicken Alaines zu der neuen Adeptin, die stark eingeschüchtert zu sein schien. Bislang würde er ihr keine Erfolgschancen zurechnen die folgenden Trainingseinheiten und das Wandeln unter anderen Sith zu überleben, doch wenn es jemanden gab, der bewandert genug war Jünger zu formen, dann war es Lord Marrac. Er hatte keine Zweifel, dass der Warrior die richtigen Methoden fand um den Neuzugang in das raue imperiale System einzugliedern.

Dann wandte sich Alaine wieder ihm zu und richtete eine Bitte an ihn, ein Schiff zum Abflug verwenden zu dürfen. Da die Adeptin technikbewandert zu sein schien, sah er keinen Grund ihr die Anfrage abzuschlagen, allerdings musste er gewisse Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, zum Schutz der erlangten Daten.


Ihr werdet eine Fähre nehmen, um 3:00 ist der Abflug. Bis dahin werdet ihr die erlangten Datenmengen auf den Schiffscomputer kopieren, von wo aus die Informationen ungefiltert an alle zuständigen Behörden übertragen werden.


Es lag ihm nichts daran den Ruhm Alaines für sich selbst einzustreichen und dadurch zu mindern, es handelte sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Allerdings erkannte er die Möglichkeit einer Fehlinterpretation und setzte zur Besänftigung der aufstrebenden Sith noch die Einwilligung hinzu ihren Namen wohlwollend zu erwähnen. Das war dann genug für den Moment, nun konnte man sich wieder anderen Aufgaben zuwenden. Ohne die Adeptin eines einzigen weiteren Blicks zu würdigen wandte er sich ab.

Solange meine Anwesenheit nicht weiter gebraucht wird, gedenke ich mich zurückzuziehen. Lockley, sie haben die Brücke. Delan, wir werden Ranik und seinem neuen Schüler nun folgen und ein erstes Training absolvieren.

Er drehte sich kurz zu Jolina und Marrac um.

Wer möchte kann folgen und teilnehmen. Der Einfluss verschiedener Erfahrungsperspektiven dürfte eine höchstmögliche Effizienzausbeute ermöglichen.

Slayer trat mit langen hallenden Schritten in den Lift, sein Mantel flatterte beim Zischen der öffnenden Türe und die Stimmbänder waberten als der Befehl zum Bestimmungsort verbal in die Computersteuerung eingegeben wurde. Nächstes Ziel Trainingsräume.

|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||​
 
|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||

Alaine folgte ihm und während sie dies tat, unterrichtet sie ihn darüber, was es mit diesem Null-Fläche-Mantel auf sich hatte.

"Der Null-Fläche-Mantel wird auch Tarnkappe oder Tarnfeldgenerator genannt. Diese Tarnvorrichtung blockierte sämtliche von einem mit dem System ausgerüsteten Raumschiff ausgehenden oder reflektierten magnetischen Wellen und macht es so praktisch unsichtbar für alle Sensoren. Leider machte diese Vorrichtung auch den Piloten des getarnten Schiffes blind. Zumindest war dies eine Zeitlang so. Die Firma Fabritech ist der Hersteller. Laut Vertrag gibt es eine Neuentwicklung dieser Technik, die völlig perfekt ist. Heißt dass wenn das Schiff erst einmal getarnt ist, es von niemandem entdeckt werden kann. Der Pilot des getarnten Schiffes kann diesmal allerdings alles sehen. Pluspunkt ist, dass das Schiff auch mit aktivierter Tarnvorrichtung Kampffähig ist. Was heißen soll, dass sie ihren Tarnmodus nicht aufgeben müssen um zu feuern."

Alaine machte eine kurze pause, bevor sie fortfuhr zu reden.

"Fabritech hat früher schon mit dem Imperium zusammen gearbeitet. Was wir allerdings nicht wussten ist, das die Firma ihre Techniken ebenfalls an die Republik verkauft hatte. Wie es aussieht, hat Fabritech nun nur vor, mit den Rebellen Geschäfte zu machen. Ihr Doppelspiel ist ihnen damals sehr gelungen."

Zusammen mit Slayer betrat Alaine den Lift. Ihr Blick ruhte immer noch auf ihm. Sie stellte fest, dass er bisher mit hohem Interesse zugehört hatte. Allerdings war dies selbstverständlich.

"Ich werde euch die Datenkarte hier lassen. Da ich im Moment nicht nach Bastion komme um sie persönlich dem I-GD zu überreichen, werdet ihr dies wohl tun müssen. Allerdings werde ich eine Kom Nachricht nach Bastion senden. Unter anderem dass ihr die Karte übergebt. Zudem wird die Nachricht noch einige persönliche Vermutungen und Infos enthalten."

Alaine schwieg wieder. Sie hatte alles gesagt, was zu sagen war und jetzt wurde es zeit, dass sie sich in einen Bactatank begab, was bedeutete, dass sie sich dort hin begeben musste. Sobald die Rippe der Sith geheilt war, würde sie die Hades verlassen und sich nach Gand begeben. Alaine nahm die Datenkarte aus ihrer Tasche und reichte sie dem Apprentice. Um 3:00 musste sie die Fähre nehmen, um auf ein Schiff zu gelangen, mit dem sie letztendlich nach Gand fliegen konnte. Alaine schloss einen Moment ihre Augen und dachte nach. Es gab noch einiges zu tun. Wenn sie den Bacta hinter sich hatte, würde sie die Nachricht an den I-GD versenden.

|| Weltraum ▫ Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 ▫ Hades ▫ Brücke||
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik

Ranik behielt seinen Schüler während der ganzen Zeit über im Auge. Er betrachtete weniger die schlanke Gestallt des Knabe, nein er konzentriert sich auf sein innerstes. Der Apprentice weitete seine Sinne und umhüllte Dalen damit. Er wollte fühlen was er fühlte, sehen was er sah. Da der Adept noch keinerlei geistige Abschirmung um seinen Verstand aufgebaut hatte fiel es selbst dem blonden Sith, der im Eindringen in die Gedanken anderer nicht sonderlich geschult war, recht einfach. Ja der Schüler begriff schnell. Innerhalb kurzer Zeit hatte er alle unwichtigen Gedanken eliminiert und war tief ins Reich der Dunklen Seite versunken. Nun sah er es, die unaufhaltsamen Fluten der Macht, die jeden und alles umgaben, durch sie hindurchflossen und einige Auserwählte vom restlichen Abschaum der Galaxie hervorhoben.
Deutlich musste er die Auren der einzelnen Gegenstände erkennen, die von Raniks übermauert wurden. Im Gegensatz zu Anderen, Mächtigeren, war er auch nur ein Schatten, doch alles würde sich ändern, alles hatte sich geändert.

Ranik Dran der als dummer, unkontrollierter Narr in den Tempel gekommen war und sogleich den großen Charon herausgefordert, ihn mit provukanten, eintönigen Worten beworfen hatte, war herangereift zu einem Sith, dessen Ziele größer als die der Meisten waren. Ein Mann dessen Verstand den der hirnlosen Diener des Imperators bei weitem übertraf. Er würde nur Dienen wenn es nötig war, wenn die alternative nur Demütigung und der Tod sein konnte. Niemals würde er sein Leben für irgendeinen anderen Sith, für irgendeinen Imperator, für irgendeinen Freund Opfern, davon abgesehen das er nicht behaupten konnte viele Freunde zu haben. Wenn er recht überlegte hatte er überhaupt keine. Der, der ihm am nächsten stand war Xirius, sein alter Trainingspartner, der nun unter der Fuchtel des Intriganten Apprentice Ysim stand. Viel hatte er mit dem Chiss erlebt, doch selbst ihm war nicht mehr zu vertrauen. Zu lange schon vergiftete Ysim sein Ohr, hetzte ihn auf, erzählte ihm lügen. Nein, auch vor ihm war Vorsicht geboten. Der Deformierte hatte keine Freunde, er brauchte keine Freunde. Jeder der ihm folgen würde, sollte reichlich belohnt werden, während diejenigen, die im Wege standen im Schlund des Vergessens vergehen würden. So war es bestimmt, so würde es sein und mit Azgeth würde er anfangen.

Nur wenige Minuten waren vergangen in denen Dalen seine Umgebung genaustens betrachtet hatte. Mit einigen knappen Worte erklärte er was er sah. Der Apprentice nickte, er konnte nur zu gut nachvollziehen wie Mächtig er sich von der plötzlichen Kraft fühlen musste. Das erste mal war das schönste mal. Aber auch Ranik musste zugeben, das er selbst nach so langer Zeit in denen er jetzt schon die Macht benutzte, noch immer beeindruckt von der Dunkelheit die einem die Macht verleihen konnte war.
Nun hatte der Adept den Blaster fixiert und seine unsichtbaren Hände klammerten sich um das Objekt, unterwarfen es seinem Willen und zwangen es nach in die Höhe. Obwohl Dalen die Waffe nicht sonderlich lange halten konnte, war es für das erste mal eine akzeptable Leistung.


Gut.
Ranik levitierte einen zweiten Blaster vor den Adepten. Das gleiche nocheinmal, aber nun mit beiden. Festige deinen Griff um die Waffen und spiele ein wenig mit ihnen. Lass deiner Fantasie freihen lauf.

Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik

Als Dalen seine Übung fortsetzen wollte unterbrach Ranik Ihm.

Gut. Der blonde Sith levitierte einen zweiten Blaster vor den Adepten. Das gleiche noch einmal, aber nun mit beiden. Festige deinen Griff um die Waffen und spiele ein wenig mit ihnen. Lass deiner Fantasie freien lauf.


Wie ihr wollt My Lord.

Danach schloss Dalen wieder seine Augen und er forschte noch einmal sein inneres um die Macht in sich zu Spüren und sie zu benutzen.
Da er ja jetzt 2 Blaster zum schweben bringen lassen sollte.

Er spürte wieder diesen Starken Fluss der sich durch alles bewegte.
Erneut bewegte sich ein teil seines Flusses auf den Blaster der vor ihm lag.
Kurz davor teilte er sich in zwei und ging auch zu dem anderen Blaster.
Anschließend umklammerten die unsichtbaren Hände des Adepten die Griffe der Blaster teile.
Dalen versuchte nun sich vor zustellen wie die beiden Blaster nach oben schwebten.
Dann hörte er ein Klopfen von den beiden Blastern und sie erhoben sich in die Luft.
Dalen hob sie jetzt nicht so hoch wie vorher den einzelnen.
Die Blaster waren nun nur auf Brust Höhe des Adepten und seines Meister.

Es viel ihm jetzt schwerer sich auf beide Blaster zu Konzentrieren anstatt wie vorher auf den einzelnen.
Also ließ er sie vorerst nur in der Luft stehen.
Nach einiger Zeit nahm die Anstrengung ab und Dalen wollte nun den Kreativen teil der Aufgabe erfüllen.
Er lies die beiden teile erst nur hoch und runter gleiten.
Dies lies er eine weile so dann schob er sie von rechts nach links.

Dies ging ihm auch ganz gut von der Hand also entschloss er sich etwas gewagter zu werden.
Der Adept lies die Blaster nun ein wenig nach Rechts gleiten so dass sie bei eine Vorwärts Bewegung nicht vor seinem Meister Stossen würden. Dann setzten die Blaster ihre Reise nach vorne fort und machten einen Linksbogen um seinen den Sith . Um dann an der linken Seite seines des blonden Mannes wieder in das Blickfeld zu geraten
Danach lies Dalen sie um sich fahren so das sie immer wieder einen Kreis um Ihm und den Apprentice machten.
Dies wurde ihm nach drei Runden aber dann auch zu langweilig und er lies sie eine acht fahren.

Dann kam ihn eine tollere Idee nämlich mit den Dingern zu Jonglieren.
Aber mit Zweien wäre dies auch zu langweilig.
Also Griff er nach einem weiterem Blaster stück in der nähe.
Aber während er danach griff musste die Konzentration auf die anderen beiden vernachlässigt werden und sie sackten in der Luft ein wenig ab.
Während sich der andere Blaster leicht nach oben bewegte.
Dalen spürte wie es ihm jetzt mehr Kraft raubte 3 in der Luft zu halten.
Obwohl der dritte sich auch nur leicht angehoben um etwa 15 cm.

Doch der junge Adept holte noch ein paar Kraftreserven aus sich heraus und Konzentrierte sich noch ein wenig mehr auf das geschehen.
Daraufhin erhob sich nun auch der 3 Blaster in die Luft auf die Höhe der anderen.
Dalen begann mit ihnen zu Jonglieren doch nach einiger Zeit kostete dies ihm zu viel Kraft und Konzentration und einer der Blaster viel zu Boden.
Dalen Versuchte ihn erneut anzuheben doch leider vielen bei diesem Versuch auch die anderen aus der Luft zu Boden.

Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik
 
[Op: :eek: tolle Wurst, jetzt steh ich hier mit Mister Inaktiv und schau der Farbe beim trocknen zu! Nich mit mir!:o Mal sehn?]


[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Brücke - Marrac, Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina ]

Ihre braunen Augen verfolgten das Geschehen auf der Brücke mit regem Interesse.
Wenn auch etwas eingeschüchtert, war Jolina doch sehr gespannt, was sie nun erwarten würde.
Ihr neuer Meister schien kein Interesse zu haben, sich an den Gesprächen zu beteiligen.
Er beobachtete lediglich, genau wie Jolina, die anderen Sith bei ihren Konversationen und gelegentlich schien sein Blick weit abzuschweifen, so als wäre er an einem sehr fernen Ort.
Erst jetzt, sah Jolina ihrem Meister etwas genauer an.
Die vielen Narben des Cyborgs zeugten von einer gewiss sehr harten Zeit die hinter dem Noghri lag.
Wie er wohl seine künstliche Hälfte erhalten hatte?
Die Cyber-Komponenten waren auf jeden Fall verdammt hochwertig und relativ gut in Schuss, auf den ersten Blick jedenfalls.

Ein interessantes Detail in dem Gespräch zwischen Alaine und Lord Slayer, ließ Jolina aufhorchen.
?Null-Fläche-Mantel?, Sehr interessant, was dies wohl genau war?

Dann wechselte das Thema. Dabei hätte Jolina gern mehr über diese geheime Technik erfahren.
Die Rothaarige hatte neue Befehle bekommen und ersuchte nun schnell ein Schiff zu bekommen.
Schade, sie schien Jolina zu mögen.

Slayer gab Alaine einen Starttermin und übergab dann das Kommando der Brücke an seine Crew um sich mit seinem Schüler (Delan) zurückzuziehen.
Alaine folgte ihm und gab eifrig Informationen über diesen Null-Flächen-Mantel zum Besten.

Slayer drehte sich kurz zu Jolina und Marrac um und Bot ihnen an, ihn und Delan zum Training zu begleiten.

Jolina sah fragend zu ihrem Meister.
Dieser Nickte ihr zu und lächelte kurz.
Dann wandte er sich zu Slayer um und deutete auf seine beiden Schüler.


?Meine Schülerinnen werde der Einladung folgen, Lord Slayer! Ich werde später dazu stoßen und sehen, wie sie sich machen.?

Ohne weitere Worte drehte sich der Warrior um und verfiel erneut in seine Starre.



Oh nein, die schrecklich grimmige Sith (Kira) war also ebenfalls eine Schülerin Marrac´khars.
Na das würde ja noch lustig werden!

Jolina schloss sich schnell dem Glatzköpfigen an und verbeugte sich kurz vor dem Sith, wagte es jedoch nicht diesen Anzusprechen.
Wenigstens hörte sie nun die genauen Ausführungen Alaine´s zu der geheimen Technik.

Zusammen betraten sie den Lift.


[Op: Hoffe das geht Ok so, mal schaun, ob Marrac mir den Kopf abreißt:braue , nehme Kira jetzt einfach mal mit!:D ]


[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Brücke - Marrac, Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina ]
 
[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Brücke - Marrac, Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina ]

Alaine sah von dem Apprentice zu Jolina und Kira. Da Slayer noch einen Moment brauchte, um zu antworten, konnte Alaine die Gelegenheit nutzen, sich mit dem Mädchen zu unterhalten. Sie lächelte ihr kurz zu.

Du kannst dich glücklich schätzen, dich für denn richtigen Weg entschieden zu haben Jolina."

Alaine sah sie aufmerksam an, ehe sie weiter sprach.

"Du hast eine Technische Begabung nicht wahr!?"

Die Stimme der Sith war ruhig und freundlich. Sie hatte nicht vor, das Mädchen einzuschüchtern, sondern eher eine Art Freundschaft zu ihr aufzubauen. Alaine wusste nur zu gut, wie es war, wenn man allein war. Der Orden war nicht so einfach und Leute zu finden, mit denen man sich verstand war auch nicht so einfach. Eine Sith zu sein war etwas völlig anderes, als eine Jedi. Alaine betrachtet Jolina nun genauer. Sie hatte sich nicht geirrt. Die Adeptin war noch recht jung. Strahlte aber trotzdem Kraft aus und mit ihrem Talent hatte sich Alaine nicht geirrt. Sie besaß diese Begabung. Alaine konnte dies deutlich spüren und auch sehen. Dadurch, dass sie Jolina beobachtet hatte und gesehen hatte, wie genau sie sich das Schiff und dann ihren Meister angesehen hatte, wusste Alaine es. Niemand würde ein Schiff so genau unter die Lupe nehmen, wenn er kein Interesse an Technik hatte. Alaine freute sich darüber jemanden getroffen zu haben, der ihr etwa ähnlich war. Der ebenfalls eine Begabung hatte, die der ihren gleich kam. So konnte man auch mal Informationen austauschen.

Dann wanderte Alaine's Blick wieder zu Kira. Die junge Frau hatte die ganze Zeit über geschwiegen. Ihr Blick zeigte aber zu deutlich, dass es ihr nicht gefiel, ihren Meister nun auch noch teilen zu müssen. Alaine schüttelte den Kopf und sah dann wieder zu Jolina. Es war ziemlich ruhig. Jeder dachte über etwas nach.

[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Brücke - Marrac, Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina ]
 
[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Brücke - Marrac, Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina ]

Kira hatte sich auf der Hades ein ruhiges Plätzchen auf der Brücke gesucht und beobachtete die ganze Zeit Jolina und Marrac. Ihr Rücken war an der Wand gelehnt und ihre Arme vor dem Körper verschränkt. Kira gefiel es ganz und gar nicht, wie Marrac mit Jolina umging. Marrac schenkte ihr gar keine Beachtung, sondern nur diesem Mädchen. Es war einfach ungerecht. Sie war extra wegen Marrac angereist und er hatte mit ihr bisher nur einen Satz gewechselt. Er hatte es noch nicht einmal anerkannt, dass sie es fertig gebracht hatte, Menschen zu töten. Sie war gerade erst auf der dunklen Seite angekommen und er ließ sie eiskalt fallen, da er ein neues und besseres Spielzeug gefunden hatte. Diese Jolina... .
In Kira stieg eine ungeheure Wut. Wut auf Jolina und Marrac. In ihren Fingern spürte sie denn Drang den beiden die Kehle mit den eignen Händen zu erdrücken.
Plötzlich spürte Kira den Blick von Alaine von der Seite. Irgendwie musste sie sich ablenken von dem Bild von Marrac und Jolina und ging auf Alaine zu.


?Hallo, ich bin Kira Guldur. Wir hatten noch keine Zeit uns einander vorzustellen.? Sagte Kira und verdrängte ihre grausigen Gedanken für Marrac und Jolina.

[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Brücke - Marrac, Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina ]
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik

Obwohl sich der dunkelhaarige Adept anfangs schwer tat, zwei Gegenstände zu Levitieren, erledigte er die Aufgabe letzten Endes doch mit Bravur. Die beiden Blaster bewegten sich auf und ab, von einer Seite auf die andere und flogen schließlich einige Bahnen um die beiden Sith. Doch schließlich musste Ranik verärgert mit ansehen, wie Dalen die Objekte nicht mehr halten konnte und diese zu Boden fielen.

Wer hat dir erlaubt die Blaster fallen zu lassen?

Sprach der Apprentice mit drohender Stimme. Sein Schüler würde noch weiter Trainieren müssen, unermüdlich so wie Ranik es einst getan hatte um seine Levitationskräfte zu festigen und kontrolliert einsetzen zu können. Obwohl der Deformierte einen unzufriedenen Eindruck machte, kam ihm das Versage Dalens eigentlich gelegen. Es wurde Zeit etwas sehr wichtiges zu lehren: Geistige Abschirmung. Doch diesmal würde Ranik auf unkonventionelle Mittel zurückgreifen.
Mit einem mal streckte der Deformierte seinen Arm aus und unsichtbare Hände umklammerten den Leib Dalens, rissen ihn in die Höhe und schleuderten ihn brutal mit dem Rücken gegen die Wand.


Schwacher Narr! Ich sagte dir enttäusche mich nicht, doch du willst nicht hören!

Ranik trat an den Adepten heran und wieder wurde dieser von seinen Machtfingern gepackt und gegen die Wand gedrückt. Gespenstisch leuchteten die Augen des Deformierten auf als er tief in die seines Schülers sah. Der Geist des verunstalteten Mannes breitete sich aus, drang durch die rohe Masse es gegenüberliegenden Schädels. Wie ein heißer Wind überwand er die Mauern Dalens Verstand und nistete sich in dessen Kopf ein. Ranik zapfte Erinnerungszentren an. Er rief Bilder vor die Augen seines Schülers, Bilder die dieser schmerzliche verdrängt hatte.
Er sah ein Haus, eine Familie. Der Vater eine bedeutende Person, die Mutter wunderschön, doch stand ein schreckliches Ereignis mit ihnen in Verbindung. Das einst so schöne Haus, das die einst glücklichen Menschen beherbergt hatte war nur noch ein Haufen aus Schutt und Asche. Zwei verschwärzte Skelette lagen verdreht innerhalb der Ruinen, rauchend und stinkend. War dies der Grund, der Dalen zu den Sith geführt hatte?
Bösartige Stimmen erwachten in den Ohren des Adepten, riefen ihm zu, verspotteten ihn.

~~~Eines Siths bist du nicht würdig, Wurm~~~

~~~Ein solcher Narr, deine Eltern schämen sich deiner.

~~~Den Tod haben sie verdient, genau wie du~~~


Hässliches gelächter breitete sich im Geist des jungen Mannes aus, während die Stimmen ihn weiter ächteten.


~~~Du willst Leben? So vertreibe mich!~~~

Wieder ertönte ein vernichtendes Lachen.

~~~Vertreibe mich oder deine Gebeine werden zwischen diesen Wänden vermodern wie fauliges Fleisch~~~

Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik
 
Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik

Kurz nachdem Dalen die Blaster fallen gelassen hatte wurde er von dem deformierten Sith auf sein Versagen , mit einer bedrohlich klingen Stimme aufmerksam gemacht.

Der Sith streckte die Arme aus und der Adept wurde gegen die Wand geschleudert.
Dalen merkte nur wie Ihm die Wand stoppte und sein Rücken schmertzte.
Der junge Mann prallte von ihr ab doch der Apprentice drückte ihn erneut gegen die Wand.
Dann verblasste das Bild seines Wütendes Meisters vor ihm und er macht einen Ausflug in die Vergangenheit.
Er sah erneut sein Elternhaus welches Rauchte aber eins war anders als er zu der Ruine kam lagen dort 2 Leichen.
Es waren wohl seine Eltern doch dann vernahm er Stimmen in seinem Kopf.

Die Ihn beschimpften .




~~~Eines Sith bist du nicht würdig, Wurm~~~

~~~Ein solcher Narr, deine Eltern schämen sich deiner.

~~~Den Tod haben sie verdient, genau wie du~~~


Im Hintergrund hörte Dalen noch Grausames Gelächter.

Der Adept war Verwirrt war er jetzt Geisteskrank Geworden.
Aber der letzte Satz der Stimmen prägten sich ihm ein.
Seine Eltern hatten den Tod verdient.


Zeig dich du Wurm und Verstecke dich nicht in meinen Kopf .
Wenn du meine Eltern getötet hast werde ich dir die größten Schmerzen und leiden deines Leben bereiten.
Ich werde dich Jahrelang Quälen bevor ich dich Töten werde dich und deine Kumpanen.


Diese Worte halten in dem Kopf des Jungen Adepten und der Zorn wuchs in Ihm.

Doch die Stimmen ließ dies Kalt.
Sie machten weiter.




Hässliches gelächter breitete sich im Geist des jungen Mannes aus, während die Stimmen ihn weiter ächteten.
[

~~~Du willst Leben? So vertreibe
mich!~~~

Wieder ertönte ein vernichtendes Lachen.


~~Vertreibe mich oder deine Gebeine werden zwischen diesen Wänden vermodern wie fauliges Fleisch~~~

Ja ich will leben aber wieso dich vertreiben wenn ich dich doch Töten kann.

Entgegenete der Adpet den Stimmen.
Aber Dalen begriff das er diese Person nicht finden könnte, den sie war in seinem Kopf sie war keine Person.
Also blieb ihm nur eins diese widerlichen Kerle zu vertreiben aber wie.


Vielleicht irgendwie mit der Macht.
Der Adept leerte seinen Geist doch die Stimmen wurden nicht leiser sondern Lauter sie Verspotteten ihn noch mehr für diesen törichten Fehlgeschlagenen versuch sie zu Vertreiben.
Das lachen fand der schwarzhaarige junge Mann mehr als nur widerlich.
Vor allerdings da sie nun noch mehr in seinem Kopf halten als vorher.

Wie sollte er dies Stimmen vertreiben wenn nicht durch einen leeren Geist.
Dalen lauschte einen Augenblick den Stimmen doch dann akm ihm eine Idee.
Wenn ein leere Geist sie Stärkte mussten viele Gedanken sie Schwächen. Am besten Sinnlose Gedanken damit sie Verwirrt waren sofern dies bei Stimmen ginge.

Aber was für Sinnlose Gedanken der Adept beschloss innerlich zu Zählen und sein Gedanken nur darauf zusetzen.

Also begann er zu Zählen


1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,?..


Die Stimmen wurden zwar leiser aber verschwanden noch nicht.

Vielleicht etwas Komplizierter als Zählen.
Rechnen oder so.
Es waren zwar kein Komplizierten Rechnung die hätte auch jedes Kind Rechnen könnend och was anderes viel Dalen nicht ein.


7+14=21 21-8=13 13*2= 26 15+32=47 56+8=64 75+40=115 .....

Das Gelächter in seinem Kopf nahm wirklich ab umso mehr er sich darauf Konzentrierte die Selbstgestellten Aufgaben zulösen.
Die Stimmen war dann auch irgendwann Komplet verschwunden. Doch der Adept traute sich noch nicht Aufzuhören den die Stimmen könnten erneut wieder kommen er wollte noch einen Gewissheit das sie wirklich weg waren.



Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades - Trainingsraum - Dalen, Ranik
 
Zuletzt bearbeitet:
[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades ? Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]


Im Aufzug sprach die Sith Alaine ein paar Worte zu Jolina, nachdem sie die Grimmige (Kira) und sie gründlich gemustert hatte.

Der richtige Weg! War er das?
Hätte sie auf der Overon sterben sollen um den Sith zu entgehen?
Nein, dies hier war ihr Schicksal! Sie konnte die Macht spüren, fühlte förmlich wie sie sich im Fahrstuhl konzentrierte.
Alaine hatte Recht, sie konnte sich glücklich schätzen, diese Gelegenheit bekommen zu haben.
Eine wohl einmalige Gelegenheit dem Imperium zu dienen, nein es sogar mit zu führen und zu lenken.
Alaine stellte eine Frage.
Technische Begabung, woher sollte sie? spürte die Sith etwa Fähigkeiten und Begabungen anderer?
War so etwas möglich wenn man die Macht nutzbar machen konnnte?
Jolina war beeindruckt und nickte der Sith freundlich zu, soweit es ihr möglich war zu lächeln.


?J-Ja ehrenwerte Sith, ich verstehe ein wenig von technischen Dingen und es ist, als würden ich schon im Voraus sehen können??


In diesem Moment wurde Jolina von der anderen Sith (Kira) schroff unterbrochen.
Was fällt der den ein, einfach in ein Gespräch zu platzen.

Und dabei ignorierte diese dreiste Person Jolina auch noch völlig.
Wenigstens erfuhr sie nun ihren Namen ?Kira?.
Interessant war aber, dass diese Beiden sich scheinbar einander noch nicht vorgestellt hatten.



[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades ? Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]
 
[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades – Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]

Alaine sah deutlich die Überraschung in Jolina's Gesicht, als sie das Mädchen nach ihrer Technischen Begabung gefragt hatte. Alaine musste innerlich breit grinsen. Sie war noch so unschuldig, so formbar. Dann nickte die Sith.

"Du kannst mich einfach Alaine nennen Jolina, unser Rang unterscheidet sich nicht...

Alaine kam nicht dazu, weiter zu sprechen, da sie gestört wurde. Kira mischte sich ohne jegliche Entschuldigung ein. Alaine löste den Blick von dem Mädchen und ihre Augen trafen die von Kira. Die Augen der Sith waren kühl und musterten die dunkelhaarige junge Frau. Alaine's Gesicht war kühl.

"Tu mir einen Gefallen Kira, wenn du dich schon in ein Gespräch einmischst, dann entschuldige dich auch vorher dafür. Es zeugt von Respektlosigkeit einfach etwas einzuwerfen, wenn man mitbekommt, dass der andere sich unterhält."

Alaine sah sie weiter an. Langsam wurde ihr Blick etwas freundlicher.

"Meine Name ist Alaine Aren. Ein kleiner Tipp für deine Zukunft Kira, ich würde meine Gefühle unter Kontrolle bringen. Aus deinem Gesicht kann man lesen was du gerade fühlst und ich glaube nicht, dass dein Meister sehr begeistert wäre dahinter zu kommen. Eifersucht, so wie du sie gerade fühlst ist nicht gerade gut für dich. Du wirst deinen Meister nicht verlieren Kira, sondern ihn nur teilen müssen. Lerne zu akzeptieren, dass sich nicht alles um dich drehen kann und es wäre sehr viel gesünder für dich, dich mit Jolina zu vertragen, wenn du nicht darauf aus bist Ärger zu bekommen. Du solltest eigentlich wissen, dass dein Meister es nicht mag, wenn zwischen seinen Schülern oder gleichrangigen solche Diskrepanzen entstehen."

Alaine sah die Frau noch einen Moment an, dann löste sie ihren Blick von ihr und sah Jolina erneut an. Irgendwie war das Mädchen erleichtert, dass sie Kira eben gesagt hatte, dass sie sich anders zu verhalten hatte.

"Nun Jolina, was du gerade beschreibst ist normal. Dass du eine Technische Begabung hast, konnte ich beobachten und auch spüren. Etwas voraus zu sehen, ist ein Anfang. Erkläre mir, was du siehst und was du dabei fühlst."

Alaine lächelte nun und beobachtet genau, das Gesicht des Mädchens. Es gab etwas an ihr, was Alaine kannte, von sich selbst und sie war sich sicher, dass sie sich verstehen würden. Allerdings machte Alaine sich Sorgen darüber, dass die beiden Frauen sich noch an den Hals gehen würden. Zumindest wäre es Kira zu zutrauen. Alaine hoffte, dass Kira sich zusammenreisen würde und Alaine's Worte Früchte tragen würden. Wenn sie es nicht tat, würde sie es irgendwann auf die härtere Tour lernen müssen. Alaine konnte nur den Kopf schütteln. Kira war viel zu impulsiv. Im Grunde war es nicht Alaine's Problem, aber sie hatte es sich zum Teil zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass im Orden so etwas wie Zusammenhalt entstand und sie würde es nicht dulden, wenn Blutfehden entstanden. Es gab genug davon im Orden.

[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades – Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]
 
[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades – Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]

Kira hatte gar nicht gemerkt gehabt, dass Jolina und Alaine sich unterhalten hatten, so war sie in Gedanken versunken gewesen. Vielleicht lag es auch daran, weil Kira, Jolina nicht sehen wollte... .
Kira warf Jolina nur einen falschen entschuldigenden Blick zu und ihr Gesicht verhärtete sich bereits wieder nach wenigen Sekunden.


„Tut mir leid Alaine, dass ich euch unterbrochen habe. Ich war in Gedanken gewesen. Es wird nicht wieder vorkommen.“

Sagte Kira und verbeugte sich leicht und lächelte sie an. Sie war Kira sympathisch, auch wenn sie ihr Verhalten gegenüber ihrem Meister (Marrac) und Jolina kritisierte. Alaine hatte ja recht, doch Kira konnte dieses Gefühl einfach nicht abschalten, da sie Jolina und Marrac andauernd um sich sah. Um ihnen einfach aus dem Weg zu gehen, dafür war Kira viel zu neugierig, da sie Angst hatte etwas zu verpassen.

„Freut mich dich kennen zu lernen Alaine. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen, ob ich was an meinen Gefühlen ändern kann, weiß ich nicht. Das wird sich in der nächsten Zeit zeigen... .“

Sagte Kira zu Alaine und warf Jolina einen vernichtenden Blick zu.

An sich hatte Jolina ihr gar nichts getan und im Grunde konnte das Mädchen nichts dafür, da Marrac ihr ja genauso wenig wie Kira eine Wahl gelassen hatte. Doch trotzdem verspürte sie Hass auf Jolina und Marrac.

[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades – Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]
 
Zuletzt bearbeitet:
OP@Slayer: Ich bräuchte was unauffälligeres als eine Fähre und was, was schneller ist. Also bitte nen Jäger oder so.

[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades – Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]

Alaine wandte ihre Blick wieder Kira zu. Wieder zeigte sie ihre Gefühle viel zu offen. Alaine fragte sich ob sie es schaffen würde, ihre Gefühle in den Griff zu bekommen. Die Augen der Frau zeigten nur zu deutlich den Hass, denn sie spürte.

"Es freut auch mich eine weiter Schülerin von Lord Marrac'khar kennen zu lernen. Das du in Gedanke warst ist in Ordnung, ebenso, dass du dich entschuldigst."

Einen Moment schwieg Alaine und sah sie an.

"Kira, du lässt dich zu sehr von deinen Gefühlen leiten. Auch ich habe einst so gehandelt und es hat mir mehr Ärger gebracht, als es von nutzen war. Du hast den Weg der Sith beschritten. Dein Weg sollte ausgeglichener sein. Sich nur von seine Gefühlen und seinem Hass leiten zu lassen bedeutet, sich der Dunklen Seite hinzugeben und sich von ihr beherschen zu lassen. Als Sith beherschst du die Dunkle Seite und nicht umgekehrt. Sie ist dein Werkzeug und nicht du ihres. Diejenigen, die sich zusehr in die Dunkle Seite gestürzt haben sind zerfressen von Dunkelheit und auch davon gezeichnet. Die Jedi lassen sich von der Macht leiten."

Wieder schwieg Alaine kurz und sah sie an.

"Bring dich in den Griff und ich möchte, dass du deinen Hass auf Jolina und auf deinen Meister in den Griff bekommst. Sollte Lord Marrac'khar dahinter kommen, wird er dir zeigen, was er von solchem Verhalten hält. Du kannst mir glauben, dass es nicht sehr angenehm sein wird."

Alaine beobachte weiter die junge Sith und wartet auf eine Reaktion von ihr.

[Weltraum - Hyperraumsprungpunkt Sulus 28/372 - Hades – Brücke/Aufzug - Slayer, Alaine, Kira, Delan, Jolina]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben