Wie findet ihr den Teaser-Trailer?

Der ROTS-Teaser ist...

  • atemberaubend!

    Stimmen: 41 56,9%
  • herzinfarktverusachend!

    Stimmen: 11 15,3%
  • ganz nett gemacht. (Anmerk. d. Red.: WEHE!)^^

    Stimmen: 16 22,2%
  • noch nicht von mir gesehen worden...

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
jetzt tuts mir leid,is aber meine meinung, die haarspalterreikritik ist echt schlimm. mit der methode könnte ich meine lieblingsfilme total zerfetzen, schlecht machen und mir den spaß an allem verderben. besonders die haarspalterei von leuten die die sw geschichte mögen, finde ich schade.
von hayden war ich in epII zuerst auch nicht 100% begeistert... dass er "nur" wie ein schmollendes kind in epII wirkt macht den effekt in epIII noch besser!! er kann doch in epII nicht schon total böse und herzlos wirken. es muß sich bis epIII langsam ein höhepunkt aufbauen.
und die behauptungen (ich wiederhole mich)
 
Jo, manche meckern eben schon standardmässig über CGI, ob nun vorhanden oder nicht. Wenn so manch einer wüsste, was alles CGI in heutigen Filmen ist, dann würden sie ruhig sein. Aber der oben genannte Fall ist es auf jedenfall nicht, wieso sollte man da auch CGI einsetzen *netfaff*
 
Ich finde CGI sieht nicht immer echt aus, aber CGI sieht tausend mal echter aus als die Puppen der OT. Und selbst die Puppen waren schon der Hammer, ich verstehe nicht warum immer alle meckern.
Aber mir ist es egal der Teaser ist das geilste was ich bis jetzt gesehen habe.
 
Harakiri schrieb:
jetzt tuts mir leid,is aber meine meinung, die haarspalterreikritik ist echt schlimm. mit der methode könnte ich meine lieblingsfilme total zerfetzen, schlecht machen und mir den spaß an allem verderben. besonders die haarspalterei von leuten die die sw geschichte mögen, finde ich schade.
von hayden war ich in epII zuerst auch nicht 100% begeistert... dass er "nur" wie ein schmollendes kind in epII wirkt macht den effekt in epIII noch besser!! er kann doch in epII nicht schon total böse und herzlos wirken. es muß sich bis epIII langsam ein höhepunkt aufbauen.
und die behauptungen (ich wiederhole mich)

Ich will Dir nicht den Spaß an Star Wars verderben. Nichts liegt mir ferner. Aber wir sind hier halt in einem Forum, in dem jeder seine eigene Meinung kund gibt. Auch bei mir ist die Vorfreude auf E III gestiegen, jedoch ist halt mein Herz, wie bei manch Anderem in diesem Forum, nicht stehen geblieben. Und auch meine Einstellung zu Christensen ist meine eigene. Wenn jemand ihn für einen guten Schauspieler hält, kann er das gerne machen. Jeder nimmt seine schauspielerische Leistung auf eine andere Weise wahr. Ich bin sicherlich auf keinem Feldzug, um Star Wars schlecht zu machen. Ich habe jediglich versucht den Teaser zu kritisieren. Wenn die Kritik nich durchweg positv ausgefallen ist, dann tut es mir wirklich leid. Aber ich erwähnte es ja schon zuvor: es handelt sich um mein persönliches Empfinden, als ich den Teaser zum ersten mal gesehen habe. Ich will keinen von meiner Meinung überzeugen. Ich wollte sie nur äußern. ;)
 
Ich finde CGI muß nicht echt aussehen. Sahen die Puppen und Modelle etwa echt aus? Meiner Meinung nach nicht, auch wenn gleich wieder tonnenweise Proteste hageln werden. Aber darum gehts auch nicht. Völlig Echtheit wird man in ferner Zukunft sowieso nicht erreichen können. Es geht, wie ich finde, mehr um die Darstellung und Tiefe. Mit CGI läßt sich eine Welt viel detailverliebter und flüssiger darstellen, als mit allen Modellen und Puppen der Welt. Gut, die CGI Diskussion mag wieder Geschmackssache sein, aber so sehe ich die Sache nun mal. Ich liebe CGI!
 
TheObedientServant schrieb:
Ich will Dir nicht den Spaß an Star Wars verderben. Nichts liegt mir ferner. Aber wir sind hier halt in einem Forum, in dem jeder seine eigene Meinung kund gibt. Auch bei mir ist die Vorfreude auf E III gestiegen, jedoch ist halt mein Herz, wie bei manch Anderem in diesem Forum, nicht stehen geblieben. Und auch meine Einstellung zu Christensen ist meine eigene. Wenn jemand ihn für einen guten Schauspieler hält, kann er das gerne machen. Jeder nimmt seine schauspielerische Leistung auf eine andere Weise wahr. Ich bin sicherlich auf keinem Feldzug, um Star Wars schlecht zu machen. Ich habe jediglich versucht den Teaser zu kritisieren. Wenn die Kritik nich durchweg positv ausgefallen ist, dann tut es mir wirklich leid. Aber ich erwähnte es ja schon zuvor: es handelt sich um mein persönliches Empfinden, als ich den Teaser zum ersten mal gesehen habe. Ich will keinen von meiner Meinung überzeugen. Ich wollte sie nur äußern. ;)

meinen spaß kann man nicht so schnell verderben ;) keine angst :D ich hab nur gemeint dass ich einiges bei filmen nicht so eng sehe und ich mir den spaß durch kleinigkeiten nicht verderben lasse. ich respektiere deine meinung, deine kritik ist im gegensatz zu manch anderen echt ok. es gibt sicher bessere schauspieler als hayden, hab mich aber schon an ihn gewöhnt, ich hab eigentlich gemeint dass der kindliche/jugendliche ani der dargestellt wird in epII voll ok ist und es so sein sollte damit der ani in epIII besser zur geltung kommt. ein cgi fan bin ich eigentlich auch nicht, aber ich "liebe" die star wars geschichte einfach so sehr dass mich solche sachen nicht mehr soo sehr stören. weil wenn man zu haarspalterisch ist kann man die OT ebenfalls total zerlegen.
 
taagul:
Ich finde CGI muß nicht echt aussehen. Sahen die Puppen und Modelle etwa echt aus? Meiner Meinung nach nicht, auch wenn gleich wieder tonnenweise Proteste hageln werden. Aber darum gehts auch nicht. Völlig Echtheit wird man in ferner Zukunft sowieso nicht erreichen können. Es geht, wie ich finde, mehr um die Darstellung und Tiefe. Mit CGI läßt sich eine Welt viel detailverliebter und flüssiger darstellen, als mit allen Modellen und Puppen der Welt. Gut, die CGI Diskussion mag wieder Geschmackssache sein, aber so sehe ich die Sache nun mal. Ich liebe CGI!

CGI muss echt aussehen. CGI soll echt aussehen. Das wird Dir jeder Mitarbeiter bei ILM WETA Workshop aber auch Regisseure bezeugen. Ich habe nichts gegen CGI, wenn sie qualitativ State-of-the-Art ist. Gollum hat es gezeigt. Der beste Indikator für CGI ist der weibliche Part in einer Beziehung. Fast jeder Mann hat doch schon gehört: "Oh, das sieht aber doof aus, etc." Heutzutage wird der Computer viel zu schnell zu Rate gezogen. Ja, ich finde dann Puppen besser, da es einfach wirklich plastisch ist, und ich den Aufwand noch mehr zu würdigen weiß. Ein anderes Beispiel: ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vorm größten Filmgenie aller Zeiten, Stanley Kubrick, wenn ich sehe, was er bei Spartacus mit unzähligen Statisten angestellt hat als ein Wolfgang Petersen bei Troja. Tut mir Leid, ich verliere dann den Respekt vor Massenszenen, da ich weiß das es nicht so unendlich schwierig war eine Szene zu choreographieren. Aber es machen ja so gut wie alle so; es ist sinnbildlich für unsere Zeiten; die Technokraten haben sich einfach dem Trend angepasst und den größten Einfluss...

Zum Trailer:
Wirklich megaumgehauen hat er nicht, aber ich habe Gänsehaut bekommen. Meine Lieblingspart ist einfach nur der Audiodialog: "Lord Vader? - Yes, Master? - RRRRRRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEE!"
Bei Anakin habe ich die Hoffnung, dass er seine Leistungen aus E2 wieder gut macht und uns alle eines Besseren belehrt.
 
Für mich sind immer noch zu viele Teletubbi Farben mit drin. Soll sich jemand erbarmen und einen Mattfilter drüberlegen.
Für einen Teaser wars gant nett. Hypen lass ich mich aber diesmal nicht. Mal auf den fertigen Trailer warten.
 
Wie schon im Teaser Thread gesagt find icb den Trailer atemberaubend. Es passt einfach alles , bsi auf das Ende mit den Imperial March. Also wo die Schrift ist , da gibt es einen zu schnell Abruch vom Imperial March ,dass es sich komisch anhört. Und zur CGI sag ich , ich bemängel nicht. Ehrlich gesagt frag ich mich , welcher normale Kinobesucher das seht das ihr seht . Denke fast keiner und ich denke auch das es noch ein bisschen überarbeitet wird.
 
Mir hat der Teaser ziemlich gut gefallen, allerdings wirkt die Position von Vader etwas komisch.
Es hätte besser ausgesehen, wenn die Arme untengeblieben wären.
 
Billig!!!!!!!!!

ich lese keine Spoiler, ich erwarte von grund auf etwas schlechtes, ich find EP1&2 gang ok, aber dieser Trailer ist alles andere als gut! langweilig! die erste hälfte mit der eiführung ist ja noch ganz nett, aber der Rest.... ich weiß nicht....ihr wollt warscheinlich ein paar argumente hören was mir nicht gefällt....ich weiß keine, es gefällt mir einfach nicht, auch abgesehen vom furchtbarem Schnitt, zumindest sieht das nicht so aus als ob der besser wird als die EP1oder2.
Der erte Theaser von EP2 - der war gut, aber das hier....ne! :(
 
Ich stimme absolut mit dem Threaderöffner überein: Der Trailer ist einfach nur goil und macht absolut Lust auf den Film! Es fügt sich zusammen, was zusammen gehört und der Film wird sicher absolut spitze!

Jetzt weiß ich nur nicht, welche Auswahlmöglichkeit ich nehme: Das mit dem Herzinfarkt oder doch nur atemberaubend? *g* ;)
 
Der Trailer ist goil!!!
Dank Herzinfarkt-Gefahr hab ich mich an meinem kleinen Bruder festgekrallt .. naja, bis zur Premiere sind die Wunden dann verheilt :D :D
 
Er war nicht überweltigend, es gibt einige Kritikpunkte, aber er war eindeutig sehr gut.
@Ljíara: Nicht wenn du dir in der Zwischenzeit auch noch die anderen Trailer, Teaser ansiehst die höchst warscheinlich kommen. :D
 
Tja was soll ich sagen, - umgehauen hat er mich nicht.
Kann daher nur für "ganz nett" stimmen.

Um zu behaupten dies wäre Teaser/Trailer mäßig das genialste, was ich je gesehen habe dürfte es wenigstens die "Herr der Ringe - Trailer" nicht geben. aber auch die Konkurenz aus eigenen Haus ist zu stark, dieser Teaser kommt weder an den Teaser noch an den Trailer von Ep I ansatzweise heran.

Einen Herzinfarkt bekommt man höchstens wegen der schnell ( - und schlecht) geschnittenen Bilder, weil man sich darüber ärgert, dass man nichts sieht. wie man schnelle Schnitte gut setzt sieht man im RotK - Trailer am Ende.

Die Musikuntermalung ist leider nicht das wahre.

Darth Vader nehme ich zur Kenntnis, - besondere Glücksgefühle hatte ich nicht. Er sieht schon etwas seltsam aus.

Ich weiß nicht, wie ich vom Teaser ausgehend, darauf kommen soll ,dass hier das düsterste Kapitel der Star Wars Geschichte bevorsteht. Stimmungsmäßig erinnert der Teaser sehr stark an Ep I und Ep II (was nichts Schlechtes sein muß).

Meiner Meiung nach will dieser Teaser den Betrachter erschlagen. Er setzt auf puren Bombast, wo Emotionalität, tiefgründige Ruhe und dunkle Bedrohlichkeit angemessen gewesen wäre. (da sollten jetzt besser noch einige Teaser mehr kommen)

Für diesen Teaser git weniger wäre mehr gewesen.

Das beste ist Anakins Gesichtsausdruck im Kampf mit Obi Wan (Hayden scheint durch seine dahrstlelerische Leistung für einen guten Teil der Qualität von Ep III zu bürgen. - Ich liebe bisher alles, was ich von Anakin an bewegten Bildern gesehen habe)
Außerdem erwähnenswert ist noch Obi Wans zweimaliges dummes gesicht, als er feststellt, dass Anakin stärker ist als er. :D
 
Zurück
Oben