Wie findet ihr den Teaser-Trailer?

Der ROTS-Teaser ist...

  • atemberaubend!

    Stimmen: 41 56,9%
  • herzinfarktverusachend!

    Stimmen: 11 15,3%
  • ganz nett gemacht. (Anmerk. d. Red.: WEHE!)^^

    Stimmen: 16 22,2%
  • noch nicht von mir gesehen worden...

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Darth Ki Gon schrieb:
Außerdem erwähnenswert ist noch Obi Wans zweimaliges dummes gesicht, als er feststellt, dass Anakin stärker ist als er. :D


wir haben unterschiedliche ansichten zum teaser, aber dem muss ich uneingeschraenkt zustimmen :D Obi-Wan wird mal so riiiichtig eins auf die Fresse kriegen in dem Film, und darauf freu ich mich :D Arroganter Sack, der :D (Obi-Wan wird mir immer unsympathischer ô_ó) Und wir WERDEN Ani am schluss vom Film hasssen LOL Der kommt schon in den paar Szenen jetzt so richtig schoen arschig rueber :D
 
ich find ihn wirklich cool.
Der Sound-Schnitt ist zwar nicht wirklich gut gelungen, aber das macht ja nichts, wichtig sind nur die Bilder.

Anakins Blick, als er Obi-Wans Arm packt und ihn würgt, ist einfach gänsehauterregend
 
Sehr, sehr interessant und macht mich erst recht neugierig. Die Welt von Chewbacca, Kashyyyk, Anakin mit gleben Augen, der Imperator mit Lichtschwert, neue Wesen, all das sind sehr interessante Einblicke.
 
Modal Nodes schrieb:
Weiß jemand wer/was dieses Wesen ist, was bei 01:21 min. auftaucht?
Ist das Grivious? Denke eher nicht, weil die Figur nicht nach CGI aussah.

Ich glaube, du meinst das "Liniengesicht" was so fies grinst - das ist Tion Medon.
 
es kam bei mir beim traileranschaun nur einmal zu richtig großen sw gefühlen... und das war ganz am ende bei imperial march^^

irgendwie spricht mich das nicht wirklich an... und außerdem kann ich meine abneigung gegen hadyen einfach nicht überwinden :D
 
War (sehr) enttäuscht vom Trailer...weil er (wie hier im Forum) voll hoch gehypt wurde und bis ich ihn gesehen hatte, meine Erwartungen schon bis ins unendlich gegangen waren...
UND WEIL auf StarWarsUnion kurz nachdem der Trailer (nur für HS&Aol-user) online gegangen ist, der "Anakin mit den komischen Augen" schon im Design dieser Seite eingebaut war...hätte ich Anakin vorher nicht gesehen, dann hätte ich 100%pro im Trailer eine Art Schock bekommen und dann richtig viel Gänsehaut, bei dem Dialog zwischen Palpi&Vader...

Aber aufgrund der zwei Tatsachen (zu hohe Erwartungen wegen den überpostiven Comments zum Trailer und dem Anakinbild (als auch dem Sidious+Lichtschwertpic) wurde ich beim Trailer anschauen einfach nur enttäuscht....ich hatte irgendwas "ganz neues" erwartet...was sehr geniales, was es noch nie gegeben hatte...in etwa sowas, wie Matrix mit seinem Bullettime...dachte, dass Grievous irgendwie cool im Trailer vorkam...oder dass JarJarBinks getötet wurde :D (Okay, ich weiß nicht, ob JarJar in E3 stirbt oder nicht...udn postet es heir nicht, da dieser Thread sich nicht im Spoilerbereich befindet)...

...Mit der Zeit habe ich mir den Trailer schon zig mal angeschaut und finde ihn jetzt eigentlich ganz gut, vom Aufbau her fast sogar genial...:)
Kritik habe ich dennoch:
- Manchmal sahen die Lichtschwerter irgendwie schlecht aus, zu stark im Kontrast mit dem Hintergrund oder so ähnlich (z.B. da wo Mace mit dem Lichschtwert kämpft)
- Das hochexplodierende Lava sah irgendwie 2D aus...aber vielleicht siehts echt so aus...;)

Besser als der teaser von Aotc!
 
Der Trailer liet in 5,15 Mbyte und 10,5 Mbyte vor. Eine Fullscreenversion wurde bereits angekündigt - für HS-user exklusiv.
Achja, der Trailer ist ein Quicktimemovie.
 
Ich finde den Teaser richtig gut.
Der Anfang mit Guiness' Monolog ist sehr schön geworden.
Die gezeigten Szenen haben mich fast alles positiv überrascht. Die Schlacht um Coruscant und Le Duell scheinen klasse zu werden. Schonmal zwei stimige Ereignisse in der soviel schuaspielerische Leistung nicht gefordert sein wird.
Ich fand's auch gut, dass man nicht soviel von Padmés Körper gesehen hat, weil ich Spoiler möglichst vermeide(aber zumindest ich konnte nicht genau sagen, von wo und wann Padmés Szenen stammen). Wen es schon in dem Teaser so viele Lichtschwerter zu sehen gibt ... :D
Insgesamt ein ziemlich genialer TEASER. Der Teaser zu II war auch nett, aber lange nicht so gut und so vielversprechend.

Ich bin mir fast sicher, dass Episode III richtig geil wird. Ich wollte mich zwar nich so dermaßen vom Hype beeinflussen lassen, aber es ist zu spät.

Erwartungen hatte ich keine, da ich nicht dachte den Teaser so früh sehen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findet ihr auch, dass sich der Trailer mit Subwoofer saumäßig geil anhört? Hab ihn auf Pro7 gesehn, da wars halt nicht so.. pralle, mit Subwoofer rockt das ganze mehr :D
 
Nachdem am Freitag der Videorekorder gestreikt hat habe ich ihn endlich am Sonntag nach A.I. gesehen.
Also ... der OT Anfang ist "atemberaubend!" ;) ? tja und der Rest...
Scheint wieder ein lauter, bunter Film zu werden, wie schon E1 und E2. Seit "Die dunkle Bedrohung" werden uns düstere, beklemmende Filme versprochen und was wir bekommen sind laute, bunte Kinderfilme. Nach dem Teaser scheint E3 wieder das gleiche zu werden.
Wundere mich auch, dass diese Schlüsselszene mit Vaders Maske gleich im ersten Teaser verpulvert wird???
 
atemberaubend!!!!
finde es genial das man raumschiffschalchten am herlichen tag sieht ...hat doch was..das doch düster oder?so ist krieg eben der wartet nicht bis es dunkel wird....
aber hoffe auch das epi3 net wieder son kinderfilm wird,naja bei epi2 wurde es ja auch weniger im vergleich zu epi1 oder?(ich finde schon man denke an die köpfe die ani hat rollen lassen.)
naja abwarten und tee trinken ...mal sehen wie er wird.
 
Zurück
Oben