Wie findet ihr den Teaser-Trailer?

Der ROTS-Teaser ist...

  • atemberaubend!

    Stimmen: 41 56,9%
  • herzinfarktverusachend!

    Stimmen: 11 15,3%
  • ganz nett gemacht. (Anmerk. d. Red.: WEHE!)^^

    Stimmen: 16 22,2%
  • noch nicht von mir gesehen worden...

    Stimmen: 4 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Für "atemberaubend!" und "herzinfarktverusachend!" reicht es nicht ganz. Ich würde für ein "sehr gut" oder auch einen kleinen Luftsprung stimmen, aber so bleibt mir leider nur das "ganz nett gemacht".
 
Master Kenobi schrieb:
Für "atemberaubend!" und "herzinfarktverusachend!" reicht es nicht ganz. Ich würde für ein "sehr gut" oder auch einen kleinen Luftsprung stimmen, aber so bleibt mir leider nur das "ganz nett gemacht".
man rundet eigentlich immer auf und nicht ab. ;)
Nicht zu ernst nehmen.
 
Yoda1138 schrieb:
man rundet eigentlich immer auf und nicht ab. ;)

Naja, "atemberaubend!" und "herzinfarktverusachend" ist eigentlich fast das gleiche. Zumal es einem beim Herzinfarkt den Atem raubt. ;) "ganz nett gemacht" klingt im Vergleich zu den anderen Antwortmöglichkeiten zu durchschnittlich.

Yoda1138 schrieb:
Nicht zu ernst nehmen.

Wie könnte ich. ;)
 
um mal das Klischee zu zerstoeren, ich wuerde alles vergoettern was aus Richtung III komt... Ich sag nicht, dass er nicht noch besser haett sein koennen... Ich sag nur, der Teaser is ausserordentlich gut und mit viel Liebe gemacht... Yoda zB hat mir noch nicht wirklich gefallen. Tion erinnert mich noch zu sehr an den Hessen *G* und dieses Feuerloeschschiff is gewoehnungsbeduerftig... Aber er hat mich gefesselt, er hat die Vorfreude ins Unermessliche gesteigert, und ist wie gesagt IMO mit viel Liebe gemacht. Aber um mal das "perfekte" Beispiel fuer mich zu nennen: Den x-men 2 Trailer hat fuer mich nicht mal der teaser heir uebertroffen. Das Feeling was wir damals hatten als wir vor Daredevil da sassen und der Trailer lief... Die Musik, die Bilder, einfach alles... Das hab ich hinterher noch nicht wieder erlebt. Erst dann wuerd ich einen Trailer perfekt nennen. Aber es kommen ja auch noch SW Trailer..... ;)
 
absolut geil, gänsehautfeeling! hat meine vorfreude nochmal um einiges gesteigert!


@kaat
 
Klar hätte man den Teaser noch besser machen können.....
aber es musste ja auch bedacht werden auf Material zurück zu greifen das erstens schon fertig ist und zweitens nicht zu viel preis gibt.
Und da kann man echt nicht meckern, nach dem 30. mal kucken habe ich immer noch ne Gänsehaut und das schafft nicht jeder Teaser.
 
Harakiri schrieb:
@kaat
Da sieht man wieder das die CGI so echt aussehen das Leute zwichen echt und CGI nicht mehr unterscheiden können.
 
Ich hab (für was auch sonst) Herzinfarktverursachend gestimmt, was fast stimmt, wie euch manche hier bezeugen können.
Einfach gigantisch dieser Trailer...
 
Wääääh, ihr seid gemein, einen so aufgeregt zu machen. Ich muss wohl noch bis zum 8.11. warten (oder jemand erbarmt sich meiner) ;( Aber nun bin ich ganz gespannt...
 
also das is so geil das ich es net beschreiben kann :konfus:

achja wollte ma fragen ob jemand weis wie das lied, das zum schluß bei der weltallschlacht gespielt wird, heißt
 
Ich hätte nicht in diesen Thread schauen dürfen, aber ich bin einfach zu neugierig... Ich komm frühestens am Nachmittag dazu ihn mir anzuschauen. Jetzt steigt meine Vorfreude ins unendliche und ich muss warten.
*fluch*
 
Der Trailer ist einfach nur fett !!! Ganz besonders die Szene, in der Darth Vader erwacht.

- Lord Vader?! - Yes, Master - Rise.

Die Stelle hab ich mir bislang so 15x angeschaut und jedes Mal bekomme ich ne Gänsehaut :D

Bin mal gespannt auf die deutsche Fassung heute Abend um 20:13 auf Pro7. Im Englischen wird die wohl wesentlich besser rüberkommen als auf Deutsch. Aber das sehen wir ja heute Abend.

Auf die Raumschlachten freue ich mich auch ganz besonders. Kreuzer gegen Kreuzer - Jäger gegen Jäger. FEEEEEEEEETTTTTTTTTTT!!
 
Der Teaser übertrifft all meine Erwartungen! Soviel Material zu sehen zu bekommen hätte ich nicht gedacht. Wenn das schon der Teaser war, wie werden dann erst die Trailer??? ;)
Das was ich gesehen habe läßt nur eine Option offen. Die dritte Episode wird düster!
"Lord Vader" - "Yes, my Master" - "Riiiise!"

Ich bin schon auf den Schmarn der ganzen PT-Basher gespannt, die den Teaser bestimmt mit Freude auseinander nehmen werden und jede Szene bemängeln werden - manchen Leuten kann man es einfach nicht Recht machen! :braue
Aber das soll mir jetzt getrost am Popo vorbei gehen. Der Teaser hat micht einfach umgehen und ich meine Vorfreude ins Unermeßliche gesteigert.
 
Wahnsinn!!! Einfach nur noch genial !!!
Wenn sogar schon im Teaser die Verknüpfung zwischen ANH und RotS so gut umgesetzt wurde,brauche ich mir für den Film wahrscheinlich auch keine Sorgen mehr machen ;)
 
Nun ich will auch ich mich zum Teaser Trailer äußern. Aber ihr dürft meine Kritik nicht als PT-Bashing verstehen, noch bin ich ein absoluter OT-Fanatiker. Meine Kritik basiert auf mein Empfinden, als ich in der Teaser zum ersten mal gesehen habe. Ich weiß, dass es sich hierbei nur um einen Teaser handelt, der den Fans ein paar Häppchen liefern soll und ich werde versuchen keine Rückschlüsse auf E II zu ziehen.

Der Einstieg in den Teaser finde ich sehr gelungen. Obi-Wans Dialog ist ein exellentes Intro. Die Verwendung von Material der anderen Filme finde gelungen. Jedoch kommen wir schon zu meinem ersten Problem. Wir sehen dort einen böse dreinschauenden E II Anakin. Es tut mir leid, aber auf mich wirkt er wie ein schmollendes Kind. Ich nehme ihm seine Bösartigkeit einfach nicht ab. Der EIII Anakin im Teaser mit den gelben Augen sieht da schon einiges bedrohlicher aus, jedoch springt bei mir der Funke nicht ganz über. Das muss wohl an Christensen liegen, aber lassen wir das sein, sonst geht jegliche Objektivität flöten.

Kommen wir zu Vader: Gänsehaut pur während der des kleinen Brocken Dialogs. Das "RRRIIISSE" war ein wenig verzerrt, aber trotzdem sehr gut gemacht. Die anderen Szenenschnipsel passen gut rein. Jedoch gleich schon der nächste Dämpfer. Vader auf dem Tisch! Das sah für mich einfach irgendwie komisch aus. Ich hätte mir eine andere Vorrichtung vorgestellt auf der er fixiert ist. Dass seine Arme neben dem Kopf festgebunden sind, trägt dazu bei. Ich fühlte mich an irgendeine Frankensteinverfilmung erinnert. Nicht dass es billig aussehen würde, aber es hat mich gestört.

Die darauffolgenden Szenen haben mir dann wiederrum richtig gefallen. Die CGI Aufnahmen waren schön, wenn auch teilweise ein wenig zu bunt. Der Lichtschwert schwingende Sidious war genial. So sieht man aus, wenn man wirklich "böse" und "sauer" ist. Ich war richtig erstaunt, dass er die "Waffe eines Jedi" benutzt. In ROTJ hatte ich den Eindruck, dass solch eine Waffe unter seiner Würde wäre.

Noch eine Bemerkung zu Yoda. Sieht er größer und schlanker aus, oder habe ich einen Knick in der Optik?

Insgesamt war es ein sehenswerter Teaser, ihn jedoch als atemberaubend und herzinfarktverursachend will ich ihn nicht bezeichnen. Er hat bei mir die Vorfreude auf E III verstärkt, ohne das meine Erwartungen ins Unermessliche gestiegen sind. Der Teaser hilft auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Und jetzt gehe ich in Deckung, bevor man mich an der nächsten Laterne aufknüpft. :D
 
@TheObedientServant

Nein, ich werde dich nicht an die Laterne hängen, keine Angst! ;)

Ich finde deine Kritik gut, weil du sie sachlich argumentiert hast und nicht im Stile einiger Basher hier, einfach drauf los gekloppt hast. Jeder empfindet Eindrücke halt anders, aber zu deiner Kritik kann ich dir nur gratulieren. :)
 
So, bin seit fast 2 Jahren endlich mal wieder aktiv im Forum, schließlich gehts in den Endspurt von Episode 3...

TheObedientServant schrieb:
Wir sehen dort einen böse dreinschauenden E II Anakin. Es tut mir leid, aber auf mich wirkt er wie ein schmollendes Kind. Ich nehme ihm seine Bösartigkeit einfach nicht ab. Der EIII Anakin im Teaser mit den gelben Augen sieht da schon einiges bedrohlicher aus, jedoch springt bei mir der Funke nicht ganz über. Das muss wohl an Christensen liegen, aber lassen wir das sein, sonst geht jegliche Objektivität flöten.

Also ich dachte immer, der soll so ne Art schmollendes Kind darstellen? Erst ist ja noch Kind/Jungendlicher/sehr sehr´junger Mann. Und er hat eben seine Gefühle nicht unter Kontrolle, wie eben ein Kind. Er selbst hält sich immer für sehr erwachsen (siehe Episode II und der eine Dialog mit Padme), dabei ist er es noch gar nicht.





Jetzt aber zum Teaser. Hab ihn heute morgen endlich gesehen und dann gleich 10 oder 20 mal. Und jedesmal hab ich noch ein Detail mehr entdeckt. Also mir stockte erst der Atem und dann bekam ich einen Herzentfakt :-)

Der Teaser ist für mich PERFEKT und erzeugt Gänsehaut pur. Alleine dieses "riiiiise" vom Imperator...uiuiui, da ist einfach nur genial.
Da kam bei mir so ein Gefühl hoch, als Vader zu sehen war, wie es bisher nur in E4 bei mir hochkam, als Vader das erstemal auftaucht.

Das ist STAR WARS pur und was Episode 2 schon andeutete bestätigt sich nun immer mehr, Episode 3 wird wohl der Höhepunkt der Saga.
Wirklich schade, dass Episode 1 zumindest von der Umsetzung her, ein Tiefpunkt der Saga ist, nicht von der Story her.

Und ich hab keine Ahnung, was hier manche gegen Christensen haben. Ich bin zumindest sehr begeistert von seiner Leistung auch in Epsiode 2 und er stellt Anikan genauso da, wie er sein sollte meiner Meinung nach. Der hat so einen "ausdrucksvollen" Blick drauf....brrr, da läuft es einem dem Nacken runter, vor allem die Szene mit den gelben Augen.

Ab heute zähle ich die Tage bis zum 19. Mai, dass wird der wohl wichtigste Tag nächstes Jahr (ok, vielleicht nach meinem Diplom *gg*).
 
Zurück
Oben