Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?


  • Umfrageteilnehmer
    139
Maul, der endgültig bewiesen hat das Lucasfilm/Disney mitnichten die Prequels ignorieren. Da konnte ich mir ein breites Grinsen einfach nicht verkneifen, ich bin mir fast sicher das Maul demnächst seinen Film bekommen wird.

Ich glaub da interpretierst Du viel zu viel rein. Das fühlte sich eher nsch einem , "wird in weiterem Spin Off weiter behandelt" und nicht nach eigenem Film.
Es ist auch soweit alles erzählt durch die Serien.
Das Interviews der Kasdans liest sich aber sogar so, dass es nichtmal weiter behandelt wird. Sie wollten einfach diese Verbindung und das war alles.
Einen eigenen Film, in den nächsten Jahren, halte ich für vollkommen unwahrscheinlich
 
Ich glaub da interpretierst Du viel zu viel rein. Das fühlte sich eher nsch einem , "wird in weiterem Spin Off weiter behandelt" und nicht nach eigenem Film.
Es ist auch soweit alles erzählt durch die Serien.
Das Interviews der Kasdans liest sich aber sogar so, dass es nichtmal weiter behandelt wird. Sie wollten einfach diese Verbindung und das war alles.
Einen eigenen Film, in den nächsten Jahren, halte ich für vollkommen unwahrscheinlich

Die Serien.... Da ist was dran. Nun, sollte
Maul
"nur" als einer von vielen in einem Ablegerfilm vorkommen, hätte ich da auch keine Probleme mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, komme gerade aus dem dritten Kinobesuch und habe meine Wertung um einen Punkt auf 9 angehoben.
Der Film ist für mich einfach pures Star-Wars-Feeling, so wie ich es eigentlich auch schon bei Episode 7 und Episode 8 wollte [auch wenn ich bei den Filmen vermutlich das gleiche schon schrieb]. Des Weiteren muss ich wohl meine Wertung von Episode 8 nach unten korrigieren ...

Mir gefallen einfach diese kleinen Nuancen, die der Film hat. Sei es im Schauspiel von Ehrenreich oder die vielen Details, die in die Szenen eingebaut werden. Einfach durch die Bank weg ein unterhaltsamer Film! Nur L3 nervt anfangs, dann wird sie besser und dann
ist es ja aber auch schon vorbei.

Was ich in meinen vorigen Posts noch gar nicht erwähnt hatte, war die Musik. Habe eben auf der Rückfahrt mal reingehört und verdammt, die Musik wirkt außerhalb des Films in meinen Augen sogar noch besser. Alleine folgender Track haut einfach sowas von rein und es ist mir egal, ob es ein Best-of-Millenium-Falken-Track ist, Powell hat ihn einfach sehr, sehr schön und bombastisch neu aufgelegt. Gerade die Version von TIE Attack ist wuchtig.

So, jetzt aber genug geschrieben, es wartet ein anderer Bewertungspoll auf mich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10

Ehrenreich macht seine Sache gut. Die Musik war mir zu viel Disney und zu wenig Star Wars. Die langen Actionszenen finde ich ermüdend. Die Balde Runner/Total Recall Optik/Stimmung fand ich gut. Lando auch. Die Kriegsszenen waren sehr gut. Komik war ok. Der Bösewicht hat mir gefallen. Genauso wie die Figur und Leistung von Woody Harrelson.
 
Wie ich schon mal gesagt habe liebe ich diesen Film aber so wie es für mich gerade aussieht wird dieser Film wohl leider floppen. : (
Schon als ich am 24. im Kino war, war der Saal bestenfalls zur Hälfte voll. Selbst viele Fans schauen sich diesen Film erst gar nicht im Kino an weil sie keine Interesse für die kleinen Geschichten im SW-Universum haben. Und auch die Fankritiken zeigen das wohl nur die wenigsten (zu denen gehöre ich) das bekommen haben, was sie haben wollten.
Und auch hier sind verdammt wenige Beiträge nach dem ersten WE wenn ich das mit den anderen SW-Filmen vergleiche.

Ich würde mir so sehr, ähnliche SW-Filme wie Han Solo wünschen aber zur Zeit sieht es da eher düster aus. Oder wie sind eure Meinungen dazu?
Sad, so saaad! : (
 
Ich denke nicht dass es was mit kleinen Geschichten zutun hat (die meisten dürften die Geschichte hier ja nicht kennen), sondern mit Solo. Es hat halt keiner nach einem Han Solo gefragt und Ehrenreich hat auch nicht soviele Leute Heiss gemacht. Rogue One hat aber trotz komplett unbekannten Cast begeistert und ich denke Solo wird noch genug einnehmen, dass es kein Flop wird. Ich würde mir auch eine Milliarde wünschen, auch wenn ich zweifle denn der Film ist gut und genau von dieser Art braucht es mehr.
 
Es hat halt keiner nach einem Han Solo gefragt

Doch ich! Und das schon vor mehr als 20 Jahren als ich noch nicht mal wusste das es eine Epi1 geben wird. Genau solche SW-Filme wollte ich und meine Freunde schon damals sehen (zusätzlich zu den Sagafilmen natürlich). Wir wollten kleine Geschichten der kleinen Leute und natürlich hab ich schon immer auf die "Abenteuer des jungen Han Solo" gehofft.
 
Ausnahmen gibt es natürlich immer, keine Frage aber es geht jetzt eher um die Popularität der Nachfrage und da haben wir dann doch eher immer wiederkehrend Old Republic The Movie als Han Solo The Movie.
 
Filme in der alten Republik würd ich mir auch total wünschen, einen Podracerfilm zum Beispiel. : D
Oder meinst du mit Old republic die alten Videospiele und das MMO? Das wiederum würde ich nicht wirklich brauchen. Anschauen würd ichs mir aber trotzdem.
 
Wie ich schon mal gesagt habe liebe ich diesen Film aber so wie es für mich gerade aussieht wird dieser Film wohl leider floppen. : (
Schon als ich am 24. im Kino war, war der Saal bestenfalls zur Hälfte voll. Selbst viele Fans schauen sich diesen Film erst gar nicht im Kino an weil sie keine Interesse für die kleinen Geschichten im SW-Universum haben. Und auch die Fankritiken zeigen das wohl nur die wenigsten (zu denen gehöre ich) das bekommen haben, was sie haben wollten.
Und auch hier sind verdammt wenige Beiträge nach dem ersten WE wenn ich das mit den anderen SW-Filmen vergleiche.

Ich würde mir so sehr, ähnliche SW-Filme wie Han Solo wünschen aber zur Zeit sieht es da eher düster aus. Oder wie sind eure Meinungen dazu?
Sad, so saaad! : (

Bei mir war der Saal auch recht lehr. Die Nachfrage ist auch nicht mehr so hoch wie noch bei Rogue One. Vllt. tritt jetzt schon eine Art Übersättigung ein? Und Zahlen belegen ja, das der Film verhältnismäßig schwer in die Gänge kommt. 700-800 Millionen zu erreichen wird sau schwer, da die Einnahmen nach der ersten Woche erfahrungsgemäß extrem abflachen werden. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, das er 650 Millionen packt.
Neben Ehrenreich und den mäßigen Reviews, wird natürlich auch die Kontroverse um Last Jedi etwas damit zu tun haben. Das Fandom hat wieder mal ein paar Risse abbekommen und sich auch offensichtlich noch nicht erholt. Wie auch? TLJ ist grade mal 6 Monate her und nun bekommt man eine Star Wars Story, mit einem Han Solo den viele so halt nicht sehen wollten. Es kommt halt vieles zusammen.
 
@Sebastian_W

Du bist aber auch der Kritiker vom Dienst. Du hast halt Deine Meinung und manches kann ich auch verstehen; bin selbst kritisch und bisweilen etwas perfektionistisch. Aber ein @Seth Caomhin (mit dem ich übrigens in letzter Zeit oft einer Meinung bin!) wirkt neben Dir ja geradezu wie ein ST-Fanboy. Das ist der Wahnsinn! :p

Aber ich frage mich echt, warum die kritischen Stimmen scheinbar doch so eine große Zahl haben. Hier im Forum wird der Film ja geradezu zelebriert. Ich meine, guckt Euch mal die Abstimmung oben an! Mich freut das irgendwie auch total, dass die Mehrheit (anscheinend) mal äußerst zufrieden ist. :jep:
 
@Sebastian_W
Aber ich frage mich echt, warum die kritischen Stimmen scheinbar doch so eine große Zahl haben. Hier im Forum wird der Film ja geradezu zelebriert. Ich meine, guckt Euch mal die Abstimmung oben an! Mich freut das irgendwie auch total, dass die Mehrheit (anscheinend) mal äußerst zufrieden ist. :jep:

Naja, im Gegensatz zu den vorherigen Filmen hält sich das aber auch in Grenzen. Und schau dir auch mal an wie viele an der Abstimmung erst teilgenommen haben. Das relativiert dann wieder alles so ein wenig.
@Sebastian_W

Du bist aber auch der Kritiker vom Dienst. Du hast halt Deine Meinung und manches kann ich auch verstehen; bin selbst kritisch und bisweilen etwas perfektionistisch. Aber ein @Seth Caomhin (mit dem ich übrigens in letzter Zeit oft einer Meinung bin!) wirkt neben Dir ja geradezu wie ein ST-Fanboy. Das ist der Wahnsinn! :p

Hey, ich mag Rogue one:-D.

Ich weiß, ich komme hier oft rüber wie ein mieser Stinkstiefel, dem wohl gar nichts gefällt;-). Aber so ist das dann doch nicht. Ich versuche einfach nüchtern und relativ objektiv an die Sache ran zu gehen. Ich denke, das hat auch viel mit meinem Beruf zu tun. Ich sehe die Zahlen, ich sehe das selbst Filmkritiker nun auch wirklich mal Kritik üben. Und dazu kommt, was am wichtigsten ist, das der Film mir größtenteils einfach keinen Spaß gemacht hat. Der absolute Fanboy, dem fast alles gefällt was kommt, ist in mir auch mit Sicherheit ein wenig gestorben. Die ST hat da momentan echt Spuren hinterlassen:-( Aber irgendwie hängt man dann doch noch an Star Wars und hofft jedes mal auf das Beste, auch wenn man mittlerweile immer vom schlimmsten ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Filme in der alten Republik würd ich mir auch total wünschen, einen Podracerfilm zum Beispiel. : D
Oder meinst du mit Old republic die alten Videospiele und das MMO? Das wiederum würde ich nicht wirklich brauchen. Anschauen würd ichs mir aber trotzdem.

Nein ich und ich denke die meisten meinen einfach nur die Zeitperiode der alten Republik und keine Verfilmung der Stories der Spiele, auch wenn das wohl möglich wäre aber ich denke nicht dass es nötig ist.

@Nomis-Ar Somar
Ist denke ich eine komplexe Sache. Wir haben mit TFA und TLJ Filme gehabt, die das Fandom zutiefst spalteten - mal wieder, zugleich bei Kritikern großartig ankommen. Die Erfahrungen mit Disney haben eine nachhaltige Wirkung. Ich denke auch schon Rogue One hätte noch besser abgeschnitten, wäre nicht schon die erste Spaltung zuvor eingetreten. Hier spielen Reihenweise Faktoren rein, die Disney Politik, die Wünsche des Publikums, die Erfahrungen der letzten Zeit, die Parallelwelt der Kritiker die unter dem Strich sicher trotz eben dieses abgekoppelt seiens von Publikum und Fandom noch Einfluß haben, über den Recast Harrison Fords, welcher nun Mal der erste dieser Art in Star Wars ist. All diese Faktoren führen am Ende zu einem geringeren Interesse und ich muss sagen, es war auch bei mir schon knapp gewesen aber irgendwie haben die Trailer die da kamen überzeugend gewirkt. Hätte man die auch noch versemmelt, wäre das ganze wohl wirklich ein Flop geworden. So wurde ich positiv überrascht und kann endlich sagen: Meine Fresse endlich mal ein Film auf den man in positiver Sicht zurückblicken kann.

@Sebastian_W
Die Kritiker werden mit Sicherhaut auch die nächste Episode loben. Schon in Rogue One war das doch zusehen. Ein Radiokritiker den ich höre, bewertet die Episoden genau wie die meisten dieser Art, absolut positiv und alles was nicht daraus kommt absolut negativ. So wird das denke ich auch weitergehen. Die fangen jetzt bestimmt nicht an endlich mal wirklich kritisch ranzugehen.
 
Die Kritiker werden mit Sicherhaut auch die nächste Episode loben. Schon in Rogue One war das doch zusehen. Ein Radiokritiker den ich höre, bewertet die Episoden genau wie die meisten dieser Art, absolut positiv und alles was nicht daraus kommt absolut negativ. So wird das denke ich auch weitergehen. Die fangen jetzt bestimmt nicht an endlich mal wirklich kritisch ranzugehen.

Erst einmal: Meine Likes sind alle.

Zu dem Abschnitt Deines Beitrages: tja, das ist schon irgendwie interessant:
- GMX-Schlagzeile Episode VIII: „(Mit großer Sicherheit) der beste Star Wars-Film aller Zeiten“
- GMX-Schlagzeile Han Solo: „Der Film, den die Welt nicht braucht“

Das ist doch nicht normal. Jetzt wird so getan, als wäre Solo (mMn ein echter Lichtblick und etwas, auf das man aufbauen kann - aber natürlich Ansichtssache) der absolute Tiefpunkt von SW. Welche Pros und Contras werden denn da gesucht? Welche Kriterien haben die? Es ist wirklich so: Sobald Episode IX in den Kinos anläuft, kommen sie wieder an mit „Der pompöse Abschluss der Saga! Der vielleicht beste Teil?!“...
 
Viele Aliens, ein guter Ford-Ersatz, Top Glover, gute Bilder und solide Handlung. Klingt gut? Ja schon, aber den Film hätte ich nicht gebraucht. Lieber eine andere Story. Das war alles nicht neu. Doch eine Sache:

Warum zur Hölle kommt Darth Maul vor? Wer soll das verstehen? Selbst ich mit mehr Wissen als nur die Filme, kann es nicht erahnen.

Für mich einer wenn nicht der schwächste Film der SW-Filme.
 
Erst einmal: Meine Likes sind alle.

Zu dem Abschnitt Deines Beitrages: tja, das ist schon irgendwie interessant:
- GMX-Schlagzeile Episode VIII: „(Mit großer Sicherheit) der beste Star Wars-Film aller Zeiten“
- GMX-Schlagzeile Han Solo: „Der Film, den die Welt nicht braucht“

Das ist doch nicht normal. Jetzt wird so getan, als wäre Solo (mMn ein echter Lichtblick und etwas, auf das man aufbauen kann - aber natürlich Ansichtssache) der absolute Tiefpunkt von SW. Welche Pros und Contras werden denn da gesucht? Welche Kriterien haben die? Es ist wirklich so: Sobald Episode IX in den Kinos anläuft, kommen sie wieder an mit „Der pompöse Abschluss der Saga! Der vielleicht beste Teil?!“...

Ach, da stimmt schon lange nichts mehr. Meine Vermutung ist ja, das Kritiker seit einiger Zeit überhaupt gar nicht mehr versuchen irgendwas objektiv zu sehen. Entweder man ist klar pro oder klar contra. Man scheint sich da immer mit der Masse zu bewegen. Egal ob ich Solo mag oder nicht, es ist eine Frechheit einen Film daran zu beurteilen, ob ich ihn gebraucht hätte, oder nicht. Qualität sollte doch immer entscheidend sein, oder? Zum Glück gibt es grade auf Youtube noch ein paar Hobby/Berufskritiker, die ihre Meinung klar und glaubwürdig preisgeben. Damit meine ich zwar sicherlich nicht Collider...aber durchaus Leute wie Jeremy Jahns.
 
Ich habe Solo auch endlich gesehen, nachdem ich von Episode VIII enttäuscht war, konnte dieser Film mich wieder begeistern. Eine schöne kleine Gauner Geschichte in der GFFA:thup: Han trifft Chewie, Han trifft Lando, fand ich schon sehr gut.Dazu die deutsche Stimme von Han, die war wirklich nahe an Pampel dran. Und dann noch die Überraschung am Ende.:D
Maul ist auch dabei, der Boss des Verbrecher Kartells, den Namen habe ich wieder vergessen. Finde ich aber etwa problematisch, da sicher nicht jeder Kinogänger The Clone Wars und Rebels kennt.
Ich würde eine 8/10 punkten geben, und bin eher auf den nächsten Star Wars Story Film gespannt, auf Episode IX weniger.
 
Ich fand den Film auch sehr gut, auch, wenn ich die typische Star Wars Musik vermisste. Der Film nahm besonders in der zweiten Hälfte Fahrt auf und wurde recht spannend. Leider war der Film recht dunkel gehalten. Auch sah man diesmal, was wohl an der Story lag, keine atemberaubenden neuen Welten, sondern nur Elende.
Der Darsteller, der Lando darstellte, war sehr gut ausgesucht worden! Das war Lando!^^ An Han hat man sich rasch gewöhnt. Am Ende in den gewohnten Klamotten und Umgebung auf jeden Fall! Ich hätte gedacht, dass sie einen noch Jüngeren auswählen. Der Schauspieler hat das gut hin bekommen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, denn seine Story ist interessant.
Qi`ra: Dieser Charakter hat sich wunderbar vom Anfang bis zum Ende des Filmes entwickelt. Die Schauspielerin hat das super gespielt und ihre Wandlung von der verliebten Kleinen zur Berechnenden mit kühler Stimme war klasse gespielt worden. Sie war der stärkste Char im Film!
Vos war auch ein toller Gangsterboss! ^^
 
"Solo" hat bei mir in zwei Sichtungen einen sehr ordentlich Eindruck hinterlassen. Der Film macht vieles gut, lässt aber auch an einigen Stellen viel Potential liegen und teasert Dinge nur an, von denen ich sehr gerne mehr gesehen hätte. Man merkt, dass die Story eher leicht daherkommt, aber das tut dem Gesamterlebnis in meinen Augen keinen Abbruch, da besonders die Charaktere mir sehr gefallen haben und die etwas dünne Geschichte getragen haben.

Gleich vorweg, da ich sonst gerne mal auf die deutsche Synchro kritisiere: Bei diesem Film war sie ausgezeichnet und muss sich nicht vor der OV verstecken, ganz besonders Hans Stimme ist perfekt gelungen und hat viel zur Atmosphäre beigetragen. Chapeau! :clap:

Charaktere und schauspielerische Leistung: Ehrenreich hat seine Sache sehr gut gemacht und einen jungen Solo verkörpert, der nicht krampfhaft wie eine Imitation von Harrison Ford wirkte, sondern eine eigene Note hatte und in einigen Szenen (die Trennung am Raumhafen) wirklich mitgerissen hat. Generell hat mir die schauspielerische Leistung aller Hauptcharaktere durch die Bank gefallen. Glover wurde seinen Vorschusslorbeeren imo nicht ganz gerecht, hat Lando aber dennoch überzeugend rüber gebracht. Emilia Clarke ging auch voll in Ordnung und hat die Wandlung ihres Charakters besonders über die Körpersprache vermittelt. Absolutes Highlight war für mich Woody Harrelson, der als zynischer Mentor für den noch recht naiven Han und als Gangster nicht gänzlich ohne Herz, aber eben in erster Linie an sich selbst denkend, wunderbar funktioniert hat. Definitiv mein Lieblingscharakter in diesem Film. Zu Chewie muss man nicht groß was sagen, finde ich, der haarige Gefährte im stolzen Alter von 190 ist einfach eine Klasse für sich. :D Sehr schön auch Paul Bettany als passiv-aggressiver Gangsterboss, der in jedem Gespräch so wirkt, als könnte er jeden Moment die höfliche Maske fallen lassen und explodieren. L3 war für mich okay und einigen Szenen sogar recht witzig, Lieblingsdroide aus den Ablegerfilmen bleibt für mich aber klar K2.
Becketts Crew zu Beginn fand ich recht sympathisch, besonders den vierarmigen Piloten. Hätte man evtl. noch mehr daraus machen können, aber irgendwie musste ja "Platz" für Han und Chewie geschaffen werden.

Setting: Das Setting wirkte angenehm schmutzig-düster und passend für eine Geschichte in der kriminellen Unterwelt. Interessant, dass Treibstoff so eine große Rolle gespielt hat, funktionierte als Aufhänger ganz gut. Die frühe Zeit des Imperiums und die Machtkämpfe zwischen den Syndikaten wurden gut in Szene gesetzt, besonders auf Corellia mit der Omnipräsenz von ruppigen Sturmtruppen in einigen Sektoren und Straßenkindern, die für Kriminelle arbeiten müssen, um irgendwie durchzukommen. Western-Anleihen gab es besonders zum Finale, feine Sache. :thup: Generell fing der Film die Stimmung, dass man sich an den "Grenzen" der Zivilisation befindet, sehr gut ein, ein Abenteuerfilm im wahrsten Sinne des Wortes.

Humor: Generell gut, besonders die Interaktion zwischen Han und Chewie und die Wortgefechte mit Lando. Die "Robolution" auf Kessel war auch nicht übel.

Musik: Teilweise ein bisschen zu wenig "Star Wars", aber absolut in Ordnung und gut zur Untermalung der Szenen eingesetzt. Enfys Nest Theme und die Musik während des Kampfs mit den TIE-Jägern gingen besonders gut ins Ohr (und weckte angenehme Erinnerungen). :D

Unsortierte positive Punkte:

- Die stylische Schneetruppen samt schicker Pelzkragen und Magnetstiefeln. Viper-Droiden im Kampf.
- Gedämpft-blecherner imperialer Marsch beim Rekrutierungsbüro ("Schließ dich dem Imperium an. Werde Teil von etwas größerem. Bereise die Galaxis. Erlerne nützliche Fähigkeiten.") :D
- Hans Vergangenheit als Imperialer, samt Zeit in der Pilotenakademie (von der ich sehr gerne etwas gesehen hätte) und gemeinsame Flucht mit Chewie.
- Die Imperiale Armee ist wieder Kanon und hat gleich einen sehr eindrücklichen Auftritt auf Mimban. Soldaten, die links und rechts im Schlamm sterben, in Szenen, die an die (spätere) Westfront im Ersten Weltkrieg erinnern? Visuell sehr eindrücklich und vermittelt glaubwürdig, wie desillusioniert Han zu diesem Zeitpunkt ist. Der ein oder andere Moment erinnerte fast schon an "Starship Troopers" (der übereifrige Major, der patriotische Phrasen brüllt und prompt mitten in einen Artillerieschlag läuft).
- Der Kessel-Flug (oder doch Korsal-Flug?) samt riesigen Weltraum-Cthulhu als Referenz an Episode I. Nur schade, dass es keinen Kampf des Tentakelmonsters gegen den Sternzerstörer gab, bei dem beide in den Mahlstrom geraten...
- Kartenspiele mit Lando
- Twi´leks und Rodianer anwesend, sowie einer der Aliens aus Rogue One
- Teräs Käsi. Wieder Kanon! :D
- Nette Wendung mit Enfys Nest als frühe Rebellen
- Schönes Finale, das Lust auf mehr macht und die "Weichen" für ANH stellt
- Han shot first!
- Zahlreiche EU-Anspielungen (Bossk, Aurra Sing, Zam-Schwestern, Pykes)
- Weibliche (und bestechliche) Imperiale
- Q´ira und Han, die (zumindest mein Eindruck) beide wissen, dass es nicht mehr so sein kann wie früher, aber noch immer Gefühle füreinander hegen.
- Ansätze für Hans spätere Sympathie für die Rebellen
- Wieder einmal kriegt der Falke einiges ab...:D

Was weniger gelungen war (unsortiert):

Han "spricht" Wookie? :konfus: Wäre imo besser gewesen, wenn die Situation gerade über nonverbale Kommunikation hätte gelöst werden müssen.
Nicht wirklich interessante neue Schiffe
Manchmal ein bisschen zu wenig "wagemutig", kein wirkliches Gefühl der Anspannung oder Gefahr
Viele Dinge nur angeteasert
Das Imperium braucht offenbar verzweifelt Personal, man kann sich auch ohne Nachname bewerben. Aufgepasst, bürokratiegeplagte Streitkräfte dieser Welt, es geht auch einfacher! :verwirrt:


Sonstiges:

Uh, Darth Maul. :eek: Damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Die Wiederkehr dieses Charakters in Clone Wars und Rebel habe ich anfangs skeptisch gesehen, war schlussendlich aber damit zufrieden. Als ich im Kino die Beine gesehen habe, wusste ich, wohin die Reise geht. Ist auf jeden Fall gewagt, ich hoffe, es wird mehr daraus als nur ein Cameo.

Ich wünsche dem Team hinter dem Film, dass "Solo" trotz des mauen Marketings und seiner Schwächen ein ordentliche Ergebnis einspielt. Er kommt zwar nicht an "Rogue One" heran, gefällt mir aber trotzdem gut und erhält von mir 7,5 von 10 Parsecs (wenn man abrundet). :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben