Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.


Germany in a nutshell.![]()

Immerhin gibt es eins. Das hat der Herr Gil Ofarim, wo hier gerade das Dschungelcamp angesprochen wurde, der ja dort einziehen soll, nicht hinbekommen.Entschuldigungs-Video.
Immerhin gibt es eins. Das hat der Herr Gil Ofarim, wo hier gerade das Dschungelcamp angesprochen wurde, der ja dort einziehen soll, nicht hinbekommen.
Ich finde ihn als Künstler immer noch gut , aber kann man hier Kunst und Künstler trennen. ?
Anscheinend nutzen Schwurbler jetzt den Epstein Skandal um zu „belegen“ dass Naidoo mit seinen Q‘Anon Verschwörungstheorien (Stichwort Adenochrom) doch recht hatte.
Schon irgendwie widerlich.

Die Missbrauchstäter nannte Naidoo "Kinderfresser" und "Dämonen". "Das sind keine Menschen, bitte nenne sie nicht Menschen. Sobald du Menschenfleisch gegessen hast, bist du kein Mensch mehr – wissentlich. Ich bin mir sicher, dass wir alle schon Menschenfleisch gegessen haben."
Er behauptete, große Firmen verwendeten embryonales Gewürzmittel. Die "Kannibalen" arbeiten laut ihm daran, dass alle Menschen Kannibalen werden, "damit wir alle in die Hölle runterfahren".
Das klingt eigentlich ziemlich lecker, ich sollte meinen Gewürzschrank upgradenEmbryonales Gewürzmittel.![]()

Der Typ ist sowas von kaputt. Gut, es war ohnehin klar das Naidoo aus der Qanon-Ecke nicht mehr rauskommt und seine Distanzierung für die Tonne ist. Aber das es so schnell nach dem jammermusikalischen Comeback kommt, wahrscheinlich musste zwischendurch mal wieder Geld her.

Das war halt noch schön damals, als jedes Dorf nur einen Trottel hatte.
Gestern gab Xavier Naidoo das erste seiner Comeback-Konzerte vor ca. 15.000 Zuschauern in der Kölner Lanxess-Arena.
Das klingt eigentlich ziemlich lecker, ich sollte meinen Gewürzschrank upgraden![]()



