Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Yodas Waffe *S P O I L E R*

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Ich glaub ich sollt wirklich mal den ganzen Plot zu EpII lesen, jetzt kommt ja des Wochenende.

    PS:Was sind die Annotated Screenplays? Hab noch nie was davon gehört!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Mit anderen Worten wäre es also durchaus möglich, daß Yoda gar kein LS Schwert benutzt sondern mit Blitzen kämpft.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    er benutzt ein LS.
    im kampf gegen dooku wird er weder blitze noch die macht benutzen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Wohl richtig, nur ich denke bei GL ist alles möglich. Und tatsache ist, das man bei Yoda in allen bis jetzt gezeigten Episoden noch nicht mal ein LS gesehen hat.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    doch, wir haben!

    nur wussten wir nicht, dass es in seinem Gehstock intregiert ist.

    Das mit den Blitzen ist wohl eine eigenschaft der Sith. Die Jedi benutzen wohl nur ihre lichtschwerter zum kampf.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Also ich glaube das mit dem Gehstock erst, wenn ich es im Kino sehe, für mich gibt es einfach keinen plausiblen Grund, warum Yoda sein LS verstecken sollte, hat er denn soetwas nötig????
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Überleg Dir nur mal, was passieren würde, wenn Yoda sein Lichtschwert am Gürtel trüge? Der arme kleine Kerl würde völlig nach unten gezogen. Vielleicht ist er deshalb auch so krumm, und überhaupt auf den Stock angewiesen... ;)

    PS: Die Annotated Screenplays sind die Drehbücher mit Kommentaren. Wie der Name Annotated Screenplays recht anschaulich erklärt. :)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Nun ich denke nicht, daß Yoda so altersschwach ist, jedenfall nicht in TPM.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    In EP1 ist er noch immer so um die 800 Jahre alt.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    ..was bei seiner Rasse ja nichts ungewöhnliches ist.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Yoda benutzt im Kampf gegen Dooku sehr wohl die Macht. Dies geht aus dem Plot auf SWU hervor. Es heisst, dass er sich übernatürlich schnell bewegt und sogar auf Dooku raufspringt. Dies wird er wohl nicht ohne die Macht machen können.

    Da Yoda eigentlich die Macht "lebt", glaube ich, dass er bei jeder seiner Taten ein bisschen Macht benützt.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    dies wird nicht so erwähnt.
    es ist nur so, dass yoda vom "Rat-Modus" in den "Kampf-Modus" wechselt. es ist nicht gesagt, dass seine schnelligkeit aufgrund der macht ist.
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    ImperialOfficer:
    Wie kommst du denn auf die Idee, dass Yoda NICHT die Macht benutzt gegen Dooku, mein junger Padawan? (Ne Zeile von SI falsch interpretiert, vielleicht?)

    Er benutzt sehr wohl die Macht!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Kann sein, dass ich es falsch interpretiert habe, aber hat nicht SI gesagt, dass Yoda gegen Dooku nicht die Macht anwendet? Oder bezog es sich hierbei auf andere Kräfte? (Machtstoß etc.)
    Bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Es bezog sich auf andere Kräfte, ja :)
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Ich habe mir nochmal ROTJ angesehen, schwer zu glauben, daß in DIESEN Gehstock ein LS passt. Na ja möglich das er in Episode II einen anderen benutzt.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    SW ist ein Märchen, da muss nicht alles erklärbar sein.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    @hunter: warum nicht? das volumen seines gehstocks ist nicht kleiner als das von einem lichtschwert. da bringt man ohne probleme die gleichen teile rein
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    @Imperial Officer: Man kann Star Wars zwar als Märchen bezeichnen aber solche Sachen wie ein Lichtschwert mit einem 6cm Durchmesser in einem Stock mit einem 4cm Durchmesser gibts da nich'.
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Yodas Waffe *S P O I L E R*

    Habe mir heute auch nochmals TPM angesehen und auch in diesem Gehstock kann definitiy kein LS untergebracht werden !
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.