Zählen bis das Team kommt [1 Beitrag/Person/5 Minuten]

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl... Sam, halt dich bitte in nächster Zeit von Badewannen fern.

Ich werde vorbereitet sein.

good-16.jpg

Aber erst einmal geht es 216 Meilen gen Westen, immer der Nase nach.
 
... was aber nicht tragisch war, da bereits 218 Schritte weiter die nächste Tankstelle wartete.

(Ich habe tatsächlich zweimal in meinem Leben meinen Tank leergefahren.)
 
Ich habe leider noch nie eine Folge von SEINFELD gesehen.

Beim zweiten Mal wurde mir der steile Anstieg eines Berges zum Verhängnis. Ich hatte noch mehr als 220 ml Benzin im Tank. Mein Plan war, einen Tag später zu tanken. Aber die Gravitation vereitelte meinen Plan. Das restliche Benzin wurde so ungünstig im Benzintank verteilt, dass ich bergauf keine Chance mehr hatte. Ich bin zur nächsten Tankstelle (3 km entfernt) gewandert, habe mir einen kleinen Benzinkanister gekauft und bin mit einem hilfsbereiten Menschen zu meinem Wagen zurückgefahren.
 
Zurück
Oben