Zählen bis das Team kommt [1 Beitrag/Person/5 Minuten]

Mit 45 hatte ich die kurioseste Begegnung meines Lebens: Am Abflugtag läuft mir im internationalen Flughafen des Irans beim ersten Sicherheitscheck ein damaliger Kollege über den Weg, der noch am letzten Tag vor den Ferien beabsichtigte, die anstehenden Ferien in Deutschland für einen Umzug zu nutzen, sich während der Ferien dann aber spontan zum Kurzbesuch seiner kranken Mutter in Teheran entschloss, ohne dass ich davon wusste. Zufällig begegneten wir uns dann in Teheran. Er flog mit einer Maschine nach Istanbul ab, wo er noch einen Abend verbringen wollte, bevor unsere Ferien endeten, ich mit einer anderen Maschine nach Frankfurt.
 
Moment! Soll das heißen, du wirst heute 49? Und das letzte normale Jahr war 2020?

Wenn ich mal 50 bin, hab ich hoffentlich Kinder, die glauben, ich würde übertreiben oder Sachen komplett erfinden, wenn ich ihnen von den frühen 2020ern erzähle.
 
Ich bin heute Abend 49 wie auch gestern Abend und morgen Abend. Das letzte normale Jahr war für mich 2019.

Ich hoffe, dass mit 51 Jahren die Pandemie als Pandemie Geschichte ist. Gerade um die Kinder tut es mir leid. Bestimmte Unternehmungen eignen sich nur für ein bestimmtes Alter. Es ist so viel ausgefallen.
 
Für so manche 58-Jährige, so manchen 58-Jährige ist diese Thematik plötzlich jenseits von Enkelkindern relevant. Ich sehe EINE NEUE HOFFNUNG plötzlich mit anderen Augen. Ein angekündigter Suizid, Sir Ben?
 
Moment! Soll das heißen, du wirst heute 49? Und das letzte normale Jahr war 2020?

Wenn ich mal 50 bin, hab ich hoffentlich Kinder, die glauben, ich würde übertreiben oder Sachen komplett erfinden, wenn ich ihnen von den frühen 2020ern erzähle.
Ich bin zu alt für diesen - wortwörtlich - Scheiß. Mein Avatar-Alter ist schließlich 57.
Wer Kinder möchte, sollte sich doch mit dem Windeln wechseln anfreunden. Es kommen da ein paar zusammen und das ist ein Vielfaches von 59.
 
Ein angekündigter Suizid, Sir Ben?
Auf keinen Fall! Solange es noch Zahlen zu zählen gibt, werde ich euch nicht alleine lassen.

Wer Kinder möchte, sollte sich doch mit dem Windeln wechseln anfreunden. Es kommen da ein paar zusammen und das ist ein Vielfaches von 59.
Das weiß ich natürlich! Diese Folge von Spongebob mit dem Muschelbaby hab ich ja ebenfalls gesehen. Aber sowas macht meines Wissens die Frau. Darum heiratet man doch eine, bevor man sich ein Kind anschafft. Steht sogar in der Bibel, auf Seite 60.
 
Auf keinen Fall! Solange es noch Zahlen zu zählen gibt, werde ich euch nicht alleine lassen.


Das weiß ich natürlich! Diese Folge von Spongebob mit dem Muschelbaby hab ich ja ebenfalls gesehen. Aber sowas macht meines Wissens die Frau. Darum heiratet man doch eine, bevor man sich ein Kind anschafft. Steht sogar in der Bibel, auf Seite 60.
Ist das die Bibel, die mit dem Blut von 61 Ziegen geschrieben ist und die man nur bei Vollmond, innerhalb eines mit fünf schwarzen Kerzen ausgeleuchteten Pentagramms lesen kann? Die habe ich auch, nur in vegan.
 
@Sir Ben Kenobi II

Wir danken dir! Sehr löblich. ;)


@Banthapudu

Hexenwerk! Ähm … der Ritus hat dein Aussehen dramatischer verändert als der Optikwandel Palpatines. Hmm, ich hörte in den vergangenen Jahrzehnten von zahlreichen Kollegen, die sich mit 62 Jahren mit diesem Bibelritual beschäftigt haben. Ein paar Monate später wurden sie nicht mehr gesehen … .
 
@Sir Ben Kenobi II

Wir danken dir! Sehr löblich. ;)


@Banthapudu

Hexenwerk! Ähm … der Ritus hat dein Aussehen dramatischer verändert als der Optikwandel Palpatines. Hmm, ich hörte in den vergangenen Jahrzehnten von zahlreichen Kollegen, die sich mit 62 Jahren mit diesem Bibelritual beschäftigt haben. Ein paar Monate später wurden sie nicht mehr gesehen … .
Ganz Recht, man muss halt wissen, welche Platten man zu diesen Themen rückwärts abspielen darf und welche nicht.
 
Zurück
Oben