Zählen bis das Team kommt [1 Beitrag/Person/5 Minuten]

Ich dachte, die Studienzeit wäre da um sich mit 69 zu befassen (und mit 420 aber das muss noch etwas warten). Sind das etwa alles nur Lügen?
loki-its-true.gif
 
Hmm, jetzt habe ich mich gerade gefragt, warum wird hier eigentlich so lückenhaft gezählt, aber nachdem ich 70 Minuten meditiert habe, war auf einmal alles ganz klar: Ich muss seit ein paar Stunden Banthapudu ignoriert haben - aus Versehen, der kleinen Smartphone-Tastatur geschuldet.
 
Zu Versöhnung könnten wir alle zusammen eine Schachtel mit 73 veganen Pralinen leeren. (Da muss ich direkt an dieses Zitat denken: "Vegane Pralinen sind wie das Leben: Man weiß nie, was drin ist." Oder so ähnlich.)
 
Bitte keine veganen Pralinen, ich bin immer noch auf Zuckerentzug und werde doch so leicht schwach. Über den Berg bin ich wohl erst, wenn ich 75 Tage auf das weiße Koks verzichtet habe.
 
Zurück
Oben