Zählen bis das Team kommt [1 Beitrag/Person/5 Minuten]

....wenn man einfach einen Angler heiratet, ist es übrigens noch geschmeidiger. Dann kann man, wahrend DER die Fische aus dem Fluss zieht, gemütlich eine Flasche
upload_2022-3-29_13-21-57.png
trinken.
 
Für Notfälle auf seinem Geburtstag hat Bilbo die Notrufnummer, die 112, auswendig gelernt.
Sicherheit geht vor - erst recht wenn Sauron über Social Hobbiton erfährt, dass der eine Ring ihn nicht miteingeladen hat!
 
Womit wir bei Dwalin wären, der ein überdurchschnittliches Zwergenalter von 340 Jahren erreichte, was an menschlichen Jahren etwa einem von 113 Jahren entspräche.
 
Kommt darauf an, wie die Jahre genutzt werden. So mancher Rockstar kann sich an ganze Jahre oder Jahrzehnte nicht erinnern. Aber selbst wenn es optimal läuft, vor sechs Jahren postulierte 115 Jahre für den Menschen als natürliche Grenze. Viel mehr wäre nicht drin.
 
Es wurde auch mal 6 Episoden als Grenze für Star Wars postuliert und jetzt sind wir schon bei 9. Darum denke ich, dass auch das Höchstalter für Menschen früher oder später auf 116 und darüber hinaus ansteigen wird.
 
Zurück
Oben