Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

(Yay, kein Doppelpost. :p)

Die Lücke ist nicht lang offen geblieben: Ich melde Beleny ›Dove‹ Phoss als meinen neuen Charakter. Sie gehört zum Sternenjägercorps der Neuen Republik.

EDIT Mir ist aufgefallen, dass Kate Manice noch bei den Inaktiven aufgeführt ist. Das stimmt so schon seit einer ganzen Weile nicht mehr, glaube ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade den Versuch gestartet meine Kel'Dor zu reaktivieren. Mal sehen ob es funktioniert.

Gruß
Alaine
 
Ich hab mal einen Blick in die Liste der Aktiven Charas geworfen... und ja mir ist doch was aufgefallen*g.

Dr. Ming Tau kann wieder als aktiv angesehen werden.
Navara Ven ist auch aktiv.
Tionne Sanders ist ein Chara von Annie.
Blind kann als inaktiv angesehen werden
Allison's zweichtchara ist ebenfalls inaktiv.
Celessa Kenzee Charas sind komplett gelöscht.
Chandran kann wohl als inaktiv angesehen werden.
Emerald kann als inaktiv angesehen werden.
Kates Brennan ist soweit ich weiß auch inaktiv?
Tryam's Charas Ordo und Slivin hat er löschen lassen.
Wonka's Avvin hat er löschen lassen.
Josey's Sayuri hat sie löschen lassen.
Nicky ist ein Chara von Jibrille.

Wäre so was mir beim überfliegen aufgefallen ist*g.

Gruß
Alaine
 
Meine Zoey Liviana (zugehörig bei den Jedi)steht in der Liste nicht drin. Alle aktiv! Dazu gehören:
Nevis Li-Jedi
Ribanna Noida-Jedi
Adria Guldur-Sith
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Umbenennung des Names stattgefunden hat gehört Shiro Mitsumo zu meinen Charas. Aerena Erisi wäre demnach nicht mehr zu haben und könnte als gestorben angesehen werden.

Wo sind eigentlich die Charas von Azgeht in der Liste? Hab ich die überlesen?*g

Gruß
Alaine

Ps: Mal eine Übersicht der Charas bei mir^^

1. Alaine Aren (Sith/IGD)/aktiv
2. Serenety Akaji (Imperium, Marine)/aktiv
3. Sakura Mitsumo (Imperium, Pilotenkorps)/aktiv
4. Dr. Ming Tau (Imperium, Marineärztin)/aktiv
5. Shiro Mitsumo (Imperium, Orgalos)/aktiv
6. Mara Selaren (Jedi Ritterin, Republik)/aktiv
7. Ulera (Republik, noch Orgalos, hoffe demnächst Senat)/aktiv
8. Lexa Price (Orgalos, Profi Killerin)/aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle wussten, dass die Blase irgendwann platzen muss... mir wachsen meine zehn Charaktere über den Kopf und ich muss sie langsam aber sicher auf ein normaleres Maß reduzieren. Das Niveau lässt sich einfach nicht endlos halten, ohne andere Sachen dabei zu vernachlässigen. Fürs erste stelle ich schweren Herzens das Spiel mit Asix und Dove ein, die gerade sowieso nichts zu tun haben. Alle anderen Charaktere bleiben aktiv, mindestens bis die laufenden und unmittelbar geplanten Stories beendet sind.
 
Mir sind ein paar Fehler in der Liste aufgefallen.

Blind ist schon vor geraumer Zeit von der Bildfläche verschwunden.
Malek Noiz schreibt man mit "z", nicht mit "u" ;)
Devin rührt sich auch nicht mehr
Emerald ist auch seit langem komplett inaktiv
Bei Jibrielle fehlt Nicky, wenn ich mich nicht irre
Keeda ist aktiv
Fehlt bei Kate nicht The Hunter? :verwirrt:
Casia de Lieven müsste auch aktiv sein
Zoey Liviana fehlt mit allen Chars
Genauso diverse andere neuere Padawane
 
Louis North ist bis auf weiteres Inaktiv

Und könnte wer in der Liste aller Spieler Ordo und Slivin als R.I.P. und Thlan zur BS ändern?
Währe nett,

Grüße,

Tryam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben