Alt mit Zwanzig?????

Mit meinen 23 3/4 Jahren fühle ich mich auch noch ziemlich jung (im PSW zwar nicht so, aber sonst). Allerdings kommen mir inzwischen öfters Sätze wie "Zu meiner Zeit hätt's das nicht gegeben" über den Lippen. Schlechtes Zeichen? :rolleyes:
 
Wenn ich euch so höre, werde ich das letzte halbe Jahr unter 20 noch genießen :p Ab dann scheint es ja abwärts zu gehen

P.S.: Ihr geht in die falschen Discos
 
@Nomi: Hm, ja ja genieß du noch deine dir verbleibende Zeit in der Jugend. Mit 20 hört das schlagartig auf. ;) Dann fangen die Probleme morgens beim Aufstehen an. Schau dich am besten schonmal wegen Krückstock und Co. um. :D Und nicht zu vergessen erkundige dich wegen Ermäßigungen für Senioren. *lol*
 
Sollte es jemals soweit kommen, das ich mit 20 Bingoscheinen vorm TV sitze, aus Verzweiflung meine Lebensgeschichte den Busfahrer erzähle oder ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe meine Krankheiten aufzuzählen: dann erschlagt mich!!! (ich weiß, manche würden das sofort tun *eg*)
 
@Nomi: Du verlangst doch wohl hier nicht von uns Gentlemen eine Frau zu schlagen?? ;) Wie könnte ich jemand so lieben, netten wie dich schlagen wollen, nur weil sie Erscheinungen des Alterns zeigt???
Wenn es soweit bei dir ist, dann sag mir einfach Bescheid und wir erzählen uns gegenseitig die Lebensgeschichten und spielen Bingo. :D :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn


Ich hab da auch bloß Gerüchte gehört. Es soll sich dabei aber um eine sehr praktische Sache handeln. Vielleicht eine Überlegung wert. :D ;)

Ich mag dieses neumodsche Zeug nicht. Da geh ich noch lieber mit meinem Hackebeilchen in den Wald und schlage Holz für meinen Ofen. :D


Original geschrieben von Neelah
Ich finde diesen Thread sollte man für den schrägsten Thread nominieren!!!*looool*

Wie, ist er das etwa noch nicht? ;)
 
also isch bin scho 22 Jährchen alt... und um ehrlich zu sein ich finde es schrecklich! früher wenn ich z.B. MTV oda Viva geguckt habe, waren die meisten Künstler älter als ich... jetzt bin ich älter wie die meisten kleinen Hosenpissa! Ich fühl mich so alt und verbraucht, bin imma voll müde und kraftlos (das könnte auch an meiner missratenen Beziehung liegen...)!

was discos angeht... so schlimm find ichs garnet! in KA und umgebung is es noch ganz oki...
 
Original geschrieben von phollow
@sarid: wer weiß, vielleicht bin ich das scho :D

Das glaub ich zwar nicht :-))), aber wenn du unbedingt drauf bestehst, dann würd ich mich an deiner Stelle zum nächsten Bestattungsunternehmen lassen und mir dort einen schönen Sarg und Grabstein aussuchen... :D ;)
 
Zurück
Oben