Angriff auf Bilbringi

Billie P. Ferrer schrieb:
Hm, also wenn ich das richtig lese, werden die Hawks vor uns im System sein.
eigentlich nach euch, aber es wird wahrscheinlich drauf ankommen wer schneller postet. Logischer währe es wenn die FoH nach den Imperialen eintrifft (späterer Abflug und längere Strecke).

Billie P. Ferrer schrieb:
der Kampf auf Bilbringi soll ja bestimmt etwas länger dauern
Zu kurz wirds sicher nicht!;)
 
Ok, danke für die Info, ich hab das irgendwie anders gelesen und ich wäre eigentlich auch für später ^^. Und beim posten sind wir vermutlich eh die schnelleren :p.
 
Hier zwei Fragen:

Also wer von den Hawks lässt sich von mir aufs Korn nehmen? *gg*

Dürfen wir Piloten eigentlich auch ein größeres Schiff in die Luft jagen?

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Wenn einer der Orga Leiter zustimmt schon nur passiert das im normalfall höchsten wenn freitag der 13. und weinachten auf einen Tag fällt, also nie!
 
also ich mach das jatzt ma einfach für mich, welcher möchtegern Wolf will gegen Dany den arsch voll zu bekommen? Der soll einfach ganz laut "DIE HAWKS SIND DIE BESTEN" rufen:D
 
Aiden Thiuro schrieb:
Dürfen wir Piloten eigentlich auch ein größeres Schiff in die Luft jagen?
Wenn ihr es schaft genug Feuerkraft aufzubringen und sich die Möglichkeit gibt, warum nicht? Aber für eine Staffel wird das schwer werden, durch unsere Jägereskorten zu brechen. Da wir Evakuieren wird es auch genug Frachter geben, die ihr wenn es dann (gegen Ende) zugeht sicher Angreifen dürft.
 
Wenn niemand eine Privatstory mit JDP hat würde ich ihn gerne jagen *gg*

^^ Ich hoffe das ist kein Problem.

Grüße,

Aiden Thiuro
 
leider, leider - nur mit CD-Rom hab ich noch eine Verabredung zum Tanz ^^.

Ich brauch ja einen Hinterhalt oder so was - wobei ich immer noch nicht genau weiß wie. Vermutlich wird sich das erst spontan ergeben und ich hatte mal vorsichtig bei Zion und Veyd'r angefragt, bzw. deren Rotte. Ansonsten bin ich offen für weitere Gefechte - der Hinterhalt oder sowas in der Art sollte erst gegen Ende kommen.
 
Also: Zwecks meines Einstiegs bei den NightHawks würde ich dann gerne, wie im NH-OP Thread schon besprochen, bei Zeiten einen Flight Z95er eines privaten Sicherheitsdienstes in die Schlacht schicken die dann den Nighthawks helfen werden.

Mein Vorschlag das ich dann irgendwann von einer Golan aus auftauche wenn die Imperialen Jäger draussen sind.
 
Golans denke ich sind nicht die Orte an die man zivile Unternehmen heran lässt, aber das nun schon passiert ist ok.

Nur zu Info: mein 1O wird auf euren Funkspruch antworten.
 
Können die Wolves vor dem Eintreffen der NH noch ein paar NPC-Jäger abschießen oder treffen wir gleich auf den Erzfeind?

Grüße,

Aiden Thiuro
 
Ich denke schon das da ein paar NPC-Flieger drin sind. Das Imperium wird ja die Wolves nicht zurück halten oder? ;)

Zur Anmerkung nicht alle NR Staffeln fliegen im Vier-Rootensystem, die meisten fliegen im Drei-Rottensystem.
 
@alle imperialen Pilotenchars (also alle lieben Wolves;))

Gelb markierte Befehle sind speziell für euch.:D

@das Rebellenpack (;))

Mögen die besser Bewaffneten gewinnen.:braue
 
@ CK

Genau. Gewähre Wes seinen letzten Wunsch, bevor er in die sieben corellianischen Höllen auswandern muss ;)

Vom welchen Typ sind die Golan eigentlich? Steht das hier irgendwo?
 
@ Falcons:
Ich weis nicht in wieweit ihr das mitbekommen habt, aber ich bin ein echter Noob was das beschreiben von Schlachten etc. angeht, spiele halt erst seit kurzem einen Piloten.
Also bitte nicht vierteilen wenn mir der ein oder andere grobe Fehler passiert, ich gebe mir größte Mühe und verbessere bei bedarf.

lg. Annie
 
Zurück
Oben