Euer Lieblings-Spezies-Design?

Welche Spezies hat das coolste Design?

  • Wookiees

    Stimmen: 14 7,6%
  • Mon Calamari

    Stimmen: 9 4,9%
  • Yodas Spezies

    Stimmen: 13 7,0%
  • Kaminoaner

    Stimmen: 22 11,9%
  • Nautolaner (Kit Fisto)

    Stimmen: 11 5,9%
  • Zabrak (Darth Maul)

    Stimmen: 20 10,8%
  • Cerean (Ki-Adi Mundi)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Besalisk (Dex)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Polis Massa

    Stimmen: 4 2,2%
  • Rodianer (Greedo)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Twi'lek

    Stimmen: 41 22,2%
  • Hutt

    Stimmen: 7 3,8%
  • Gamorreaner

    Stimmen: 3 1,6%
  • Gungan

    Stimmen: 6 3,2%
  • Ishi Tib

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ithorianer

    Stimmen: 5 2,7%
  • Gran (Ask Aak)

    Stimmen: 1 0,5%
  • Dug (Sebulba)

    Stimmen: 4 2,2%
  • Chagrian (Mas Ameda)

    Stimmen: 1 0,5%
  • andere (bitte nennen)

    Stimmen: 22 11,9%

  • Umfrageteilnehmer
    185
ganz klar mein Punkt geht an die Ewoks^^ danach würden die Wookies kommen. Ich steh auf so haariges pelziges Zeug^^
 
Kel Dor.
Fragt nicht warum, aber die Jungs haben es mir angetan^^
Wobei ich sagen muss, dass ich beinahe jede Rasse aus Star Wars originell und cool finde; sogar diesen merkwürdigen blauen Elefanten aus Jabbas Palast.
 
Spiele in SWG einen Zabrak und der begleitet mich schon sehr lange dazu mag ich Darth Maul gerne.
Also Eindeutig Zabrak ist am wirklich schicksten.
Aber Wookies sind natürlich auch besonders cool :)
Insgesamt muss ich aber auch hier wieder sagen die Spezies sind alle super Klasse in SW.
 
Also erstmal die Twi'lek die sind einfach nur genial vom Aussehen her..
Dann Zabrak dito ^^
und Yodas Rasse, ja es is einfach Yodas Rasse :D die is cool
 
Meine Lieblingsspezies sind die Ikotchi, was sich auch offensichtlich auf die Wahl meines RS Charakters ausgewirkt hat.
Zum einen haben sie ein ruhiges, angenehmes Wesen, was sie schonmal von vielen der anderen Rassen unterscheidet. Sie besitzen telepathische Fähigkeiten und können so gelassen auf die meisten unmittelbaren Ereignisse reagieren, was ihnen auch eine gewisse Coolness verleit. Außerdem sehen sie sehr interessant aus, jedoch nicht zu überladen, wie einige der Kreaturen aus den neuen Episoden.
Auch nicht unwichtig finde ich die Tatsache, dass sie nicht zu eng mit den Filmen verbunden, sprich, nicht so durchgeplant und vorgegeben sind und somit Platz für Interpretationen und Neuansätze lassen, die bei anderen Spezies vielleicht nur in eher kleinerem Rahmen möglich sind.
 
Ich mag Rodianer, die schaun so schön dumm aus :D

Auf Platz 2 kommen die (nicht genannten :eek: ) niedlichen kleinen Ewoks...
Was mich schon immer interessierte... auf deutsch, spricht man die da "Ewoks" oder auch "Iwoks" wie auf englisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Han 23 schrieb:
Zabrak!!!
Darth Mauls Rasse ist einfach die coolste,geilste,beste,dunkelste,böseste Rasse die es im SW Universum gibt!!!!!
Darum sitzt auch einer im Jedirat. ;)

LordLaser schrieb:
War Darth Maul nicht ein "Iridonian"?
Bao Dur ist doch auch einer oder?
Iridonianischer Zabrak, ja.


Also wenn es um das coolste Design geht stimme ich für die Chagrian. Einfach ein Blickfang.
 
Twi'leK und Gungan...tja was will man machen...die Twi'lek hätten in der PT ruhig öfter vorkommen dürfen... :D
 
Ich habe mal für die Zabrak gevotet.
Grundsätzlich eigentlich nicht sonderlich innovativ, sondern sehr an verschiedenen Dämonendarstellungen angelehnt, aber Maul sieht dennoch sehr cool aus.
 
Hm wirklich schwere entscheidung, da ich alle rassen im star wars universum einfach geil und sehr gelungen finde. Aber ich hab mich mal für die schleimigen Würmer entschieden die Hutts. Ich find die einfach cool.
Aber am wenigsten mag ich die Rodianer die sollen so furchtbar stinken :stocklol:
 
Ist Yoda überhaupt eine eigene Rasse,oder ist er nur wie Kanzler Palpatine zusammengeschrumpelt?Ich habe mal für die Gungans gestimmt,da ich ein großer JarJar Fan bin.
 
Als großer Chewbacca-Fan stimme ich natürlich für die Wookiees. :D

Edit: Warum sind eigentlich Kaminoaner in der Umfrage aber keine Geonosianer? :confused:
 
Zurück
Oben