Ewoks vs. Darth Maul

Wieviel Ewoks hätten eine Chance gegen D. Maul?

  • Unter bestimmten Voraussetzungen auch schon einer

    Stimmen: 21 28,8%
  • 10 Ewoks

    Stimmen: 0 0,0%
  • 100 Ewoks

    Stimmen: 9 12,3%
  • 1000 Ewoks

    Stimmen: 13 17,8%
  • 10000 Ewoks

    Stimmen: 14 19,2%
  • Keiner

    Stimmen: 16 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ich meine die Veränderung von User-Posts.

Welcher Admin verhändert hier User-Postings? Irgendwie wirkst du etwas konfus...

Und: Wagst du es mir hier Logik zu unterstellen??
Ich bin am PC, da hab ich nichts mit Logik am Hut

Sorry, aber das merkt man.

Zum Thema: wie gesagt, ein Ewok dürfte im Extremfall genügen... ob dieser nun Maul im Schlaf die Gurgel aufschlitzt, mit guter alter Ewok-Magie Steine auf ihn regnen läßt oder mit einem unerwarteten Manöver durch seine Verteidigung dringt... Maul ist nicht unverwundbar.
 
Doch, hast du: klick me! Bitte jetzt nicht paranoid werden ;)

Ein Ewok könnte auch an den Kontrollen des Death Stars gewinnen, wenn er den Planeten anvisiert, auf dem Maul gerade ist... soviel zu kranken Szenarien ^^
 
Ich glaube nicht, dass ein Ewok im Kampf gegen Maul bestehen könnte.
Auch in machtleerem Raum hätte Maul noch seine starken kämpferishcen Fähigkeiten, geschwächt ja, aber einem Ewok noch überlegen.
Außer er schläft oder ist verwundet.
 
Bögen haben sie auch in Return of the Jedi... zudem erbeutete Blaster und später sogar direkte NR Ausrüstung. Dazu noch magische Waffen und andere Spielereien, mit denen sie auch einem Sith Lord einheizen könnten.
 
@Sir Threepio:

zB ist hier ein magischer Stab der Priesterin Kaink... prima Werkzeug im Kampf gegen seltsame Kreaturen. Magische Dolche und Speere schauen dann fast schon wieder normal aus, haben aber dann doch noch einige Überraschungen für den Gegner parat.
 
Ja, der konnte mehr... zB Stalaktiten abbrechen oder den Geist anderer Beeinflussen. Typischer "Zauberstab" eines Märchens.

Jetzt weiß ich übrigens, warum du Maul als nicht arrogant empfindest... werde ich dir aber nicht erklären, wenn du selber nicht draufkommst ;)
 
Zurück
Oben