Fangt Nereus Kratas!

Um das klar zu stellen: ohne die Codes kommt das BS-Team gar nicht erst an Bord der Intimidator, folglich stellen die schon eine recht kritische Voraussetzung für die gesamte Operation dar.;)
 
Aufgrund gesundheitlicher Probleme von mir gibt es nun doch eine kleine Änderung im Vorgehen, die es aber der BS erlaubt, quasi sofort loszulegen (ohne auf Tinya warten zu müssen). Dany hat eine PN, in der das näher erläutert wird.
Sorry - aber anders würde einfach zu lange dauern :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie sieht der Plan denn nun aus? Ich kann mich mit meinem Char gerne irgendwo einfinden, um auf Dany zu treffen.
 
Also wie sieht der Plan denn nun aus? Ich kann mich mit meinem Char gerne irgendwo einfinden, um auf Dany zu treffen.

Also wir haben jetzt den Auftrag. Entweder du kommst nach Coruscant oder Dany kommt dorthin, wo du bist. Mir ist es eigentlich egal. Über die BS kann Dany sicherlich Kontakt zu deiner kleinen Gruppe herstellen bzw sie auffinden.

Noch eine andere Frage von mir:

Wir sieht es denn mit dem Shuttle aus? Hat das schon den Weg vom Rad nach Coruscant geschafft?
 
Was die Codes angeht, würde ich meinen Charakter gerne zur Verfügung stellen - Syntal arbeitet ohnehin eher für Allegious als für den IGD, und genügend Zeit habe ich dank Ferien auch. :)
 
Naja, Coruscant ist halt etwas problematisch, da mein Char dort nicht einfach reinspazieren kann, deswegen würde ich einen neutralen Ort wie z.B. Tatooine bevorzugen.
 
Ich denke das über Syntal zu arrangieren macht Sinn? Allegious wird heut oder morgen mal darüber eroieren was sich für Möglichkeiten auftäten wenn Kratas verschwinden würde und wird dann Syntal auf die BS ansetzen, ok?
 
Nachdem Allegious heute Syntal den Auftrag erteilt hat, liegt es an den BS - Leuten, wie es weitergehen soll...hat sich schon jemand einen möglichen Treffpunkt überlegt ? Kontaktaufnahme kann ja relativ leicht erfolgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JDP

OK, dann nehmen wir einen anderen Planeten. Von mir aus können wir Tatooine nehmen.

@Syntal

Momentan ist mein Char noch auf Coruscant, wenn es von deiner Seite her klappt, können wir uns dort treffen. Begleitet uns dein Char noch weiter bei der Mission, oder überbringt er nur die Codes?
 
@JDP

OK, dann nehmen wir einen anderen Planeten. Von mir aus können wir Tatooine nehmen.

@Syntal

Momentan ist mein Char noch auf Coruscant, wenn es von deiner Seite her klappt, können wir uns dort treffen. Begleitet uns dein Char noch weiter bei der Mission, oder überbringt er nur die Codes?

Ja, Coruscant würde von mir aus voll in Ordnung gehen. Ich kann mich heute noch dransetzen und einen Post schreiben (stellt sich die Frage, wie Syntal auf die BS bzw. umgekehrt stößt).
Was das weitere betrifft...da bin ich flexibel, Syntal kann entweder nur die Codes überbringen oder auch an der Mission teilnehmen, quasi als Allegious Aufpasser und zusätzliche Hilfe (schließlich kennt er sich mit der imperialen Vorgehensweise und Routinen aus und kann so hilfreich sein). ;)
 
Wir könnten es so lösen, dass es auf Coruscant einen Kontaktmann zwischen IGD und BS gibt, den dein bzw mein Char aufsucht.

Ansonsten würde ich sagen machen wir es doch so, dass dein Char mit kommt. Wäre auch logischer als irgendwelchen Kopfgeldjägern einfach die Zugangscodes für einen imperialen Sternzerstörer zu übergeben :D.
 
Wir könnten es so lösen, dass es auf Coruscant einen Kontaktmann zwischen IGD und BS gibt, den dein bzw mein Char aufsucht.

Ansonsten würde ich sagen machen wir es doch so, dass dein Char mit kommt. Wäre auch logischer als irgendwelchen Kopfgeldjägern einfach die Zugangscodes für einen imperialen Sternzerstörer zu übergeben :D.


Perfekt, die Lösung ist optimal...habe dann allerdings die Bitte, das du evtl. zuerst posten könntest, da ich noch immer ein bisschen Schwierigkeiten mit Erstposts und NSC´s habe (zumindest mit diesem Char). Ich würde dann umgehend antworten.

Ja, das würde mich freuen...die Story ist interessant und wird sicher viel Spaß machen. :D
 
hi
bin noch neu und suche schon neweile danach endlich mal ins RS reinzukommen

da ich als Orga die BS im Auge habe wurde mir geraten bei bie dieser Story mitzuwirken, um was zu tun zu bekomme und um kontakt mit der BS aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D.Skywalker schrieb:
OK, dann nehmen wir einen anderen Planeten. Von mir aus können wir Tatooine nehmen.
Also mir fällt kein besserer Ort ein. Ich poste meinen Char dann nach Tatooine.

Adrony schrieb:
hi
bin noch neu und suche schon neweile danach endlich mal ins RS reinzukommen

da ich als Orga die BS im Auge habe wurde mir geraten bei bie dieser Story mitzuwirken, um was zu tun zu bekomme und um kontakt mit der BS aufzunehmen.
Es wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn du dich hier im OP-thread ein beeten einließt, wenn du das noch nicht getan hast.
Die Teilnahme an dieser Kopfgeldjagd wäre auf jeden Fall ein Grund für die BS deinen Char IP im nachhinein aufzunehmen.
Du könntest mienen Char auf Tatooine treffen. Allerdings gehöre ich nicht zur BS. Wenn du das möchtest, schreib mir am besten eine PN.
Oder vielleicht könntest du dich dem Char von D.Skywalker auf Coruscant anschließen. Das musst du dann mit ihm besnacken.
 
thx

Da mein Char momentan eh auf Coruscant rumhängt und keien große möglichkeiten hatt da weg zu kommen ist es wohl besser, wenn ich das mal mit D.Skywalker abspreche.
 
Erstmal sorry für meine Abwesenheit. Kam die letzten Tage irgendwie alles zusammen. Werde jetzt aber wieder normal posten, sodass die Story voran kommt.

@Syntal

OK, dann machen wir das so.

@JDP

Werde mit Dany dann ebenfalls nach Tatooine kommen.
 
Nagut, eigentlich hatte ich beschlossen nicht nach zu harken da ich mich nicht direkt unbeliebt machen wollte, aber inzwischen frag ich mich schon was eingentlich mit dem play auf Coruscant los ist? Der letzte Beitrag liegt schon fast einen Monat zurück und es wurde noch nichts neues gebracht.

Ich hoffe ich geh damit zwar niemand auf die Nerven, aber es ist schon etwas entäuschend jeden Tag ins PSW zu kommen nur um festzustellen dass nichts neues geschrieben wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut, eigentlich hatte ichbecshlossen nicht nachzu harken da ich mich nicht direkt unbeliebt machen wollte, aber inzwischen frag ich mich schon was eingentlich mit dem play auf Coruscant los ist? Der letzte Beitrga liegt schon fast einen Monat zurück und es wurde noch nichts neues gebracht.

Ich hoffe ich geh damit zwar niemand auf die Nerven, aber es ist schon etwas entäuschend jeden Tag ins PSW zu kommen nur um festzustellen dass nichts neues geshrieben wurde
Würde mich als Spieler des Opfers auch mal interessieren.

Eine Änderung gibt es: aufgrund der Verlagerung der Schlacht wird Bastion der Planet sein, bei dem die Entführer zuschlagen müssten.
 
Ich stehe noch immer zur Verfügung...allerdings warte ich jetzt auch schon einen Monat darauf, das D. Skywalker auf meinen Post reagiert. Ich werde mich trotz schulischer Belastungen bemühen, (falls) er postet sofort zu antworten. Notfalls muss es eben etwas schneller ablaufen als geplant.
 
Bedeutet das eigentlich, dass die Abfangkreuzer dann während der Schlacht leiden müssen um die Flucht später zu garantieren oder wie wird das da gemacht?

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben