FoH - Zero Squad

Copperblade schrieb:
Haben wir uns jetzt eigentlich auf diesen komischen ( :P ) Quasar geeinigt?

Mit mir haste dich jedenfalls nicht "geeinigt", ich weiß nix von nem "komischen Quasar" ;)

@ Sarah und Ray: Dann würd ich hat vorschlagen, dass Sarah als 2.Lt. einsteigt und Ray 1.Lt. wird.
 
Soho dann poste ich hier auch mal rein. Ich habe mit Tylaar vereinbart das wir unmittelbar nach der Schlacht um Corellia eine kleine "Schnitzeljagd" in den Wäldern von Corellia durchführen werden..... Der Verlierer wird das Schnitzel... So oder so ähnlich. :D

Ich in meiner Eigenschaft als Oberster Jedijäger des Imperiums habe ja auch eine Spezialeinheit unter mir. Die Ash'Rak in denen das AFC untergebracht ist. Kann ich das als Konterfei zu eurer Einheit verstehen? Ich meine im Grunde genommen seid Ihr ja die Terroristen und wir die S.W.A.T :p aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein. Also wenn Ihr wollt dann nehmen wir euch gerne in unser Beuteschema mit auf und wir könnten die ein oder andere Story zusammen spielen. :)

Einfach mal melden. :kaw:
 
Sarah schrieb:
Ich denke net ,dass das ganz das Kontefei ist schließlich sind wir nur 4 mann und du hast ne halbe arme unter dir.

Das vielleicht nicht unbedingt, aber ich glaub die Polizei ist meistens auch zahlenmäßig den Terroristen überlegen oder? ^^

Also ich seh eigentlich keinen Grund nicht mal ne Story miteinander zu spielen.
Nur die Schnitzeljagd kann gut sein, dass er die noch ohne den Zero Squad machen muss. Wir müssen erstmal nach der Schlacht gebildet werden IP. Was nicht so einfach ist, schließlich ist Ray noch beim GD der NR und Copper steuert gerade in der Schlacht seine X-Wing durchs All. Naja müssn wir noch schaun.
 
Copperblade schrieb:
Nur die Schnitzeljagd kann gut sein, dass er die noch ohne den Zero Squad machen muss. Wir müssen erstmal nach der Schlacht gebildet werden IP. Was nicht so einfach ist, schließlich ist Ray noch beim GD der NR und Copper steuert gerade in der Schlacht seine X-Wing durchs All. Naja müssn wir noch schaun.
Nehmt euch doch für die Gründung einen NSC-General (oder will War das machen?), der nun auf eine neue Taktik gegen das Imperium setzt und deshalb von überall Leute für seine Spezialeinheit anwirbt.
 
Joa dsa mit der Gründung war klar das wird dann halt erst mal ein Vorgeplänkel und einen den ich mal gejagt habe den verfolge ich für immer fragt mal Tomm Lucas *ggg*
 
Copperblade schrieb:
Also ich seh eigentlich keinen Grund nicht mal ne Story miteinander zu spielen.
Nur die Schnitzeljagd kann gut sein, dass er die noch ohne den Zero Squad machen muss. Wir müssen erstmal nach der Schlacht gebildet werden IP. Was nicht so einfach ist, schließlich ist Ray noch beim GD der NR und Copper steuert gerade in der Schlacht seine X-Wing durchs All. Naja müssn wir noch schaun.


Ihr könntet euch ja eher zufällig dort unten zusammenfinden wenn das die vorgeschichten der Chars zulassen und inoffiziell ne Einheit bilden, die wir dann später offiziell machen.
Während der Schlacht von Corellia noch ne Spezialeinheit zu gründen, dafür wird sicher auch kein NSC-General die Zeit finden ;)
 
Ganz kurz nochmal: Tylaar hat mir mir vereinbart das er von mir auf Corellia verfolgt wird. Ist Warbalde da dabei? Hab ich das richtig verstanden?
 
Janem Menari schrieb:
Ganz kurz nochmal: Tylaar hat mir mir vereinbart das er von mir auf Corellia verfolgt wird. Ist Warbalde da dabei? Hab ich das richtig verstanden?

Eventuell. Eventuell wollte Pholly War auch gefangen nehmen. Aber ich wollte da noch nichts konkretes planen, sondern mal schauen, wie das alles so läuft und was sich dann ergibt.
 
Copperblade schrieb:
Ich hab auch schon mit Tylaar darüber gesprochen. Vemutlich wird er genau soetwas darstellen. Einen Berater/Stellvertreter von Copperblade. Wie genau er das handhaben will kann er sich ja selbst überlegen ;)
Wie gesagt, ich werde euer Feldgeistlicher - zuständig fürs Seelenheil! ;)

Natürlich werde ich gern den Stellvertreter geben und als eine Art "Aufklärer mit Machtsinnen" fungieren. Ansonsten wird Tylaar dieselbe Drecksarbeiten leisten wie jeder andere auch.

Was die Ränge angeht, bin ich mit dem Captain natürlich vollkommen einverstanden.

Mehr folgt am Freitag dann von mir an dieser Stelle; muss mich heute etwas kurzfassen.
 
Hey Leutz! [*mal wieder Theard rauskram nach 2 monaten*]

Also die Schlacht von Corellia ist bald vorbei und unsere Gründung steht vor der Tür!

[freut euch! :D :D ]

Ich wollt nur nochmal nachfragen:

1. Ray? Schon ne Vorstellung wie du das machst mit der Versetzung? Denn eig müsstest du doch dann bei der NR austreten und der FoH beitreten oder?

2. Die Frage des Schiffs ... Ich wollte mal War fragen in wie weit wir da eingeschränkt sind :) War euer Wunschkandidat jetzt dieser Quasar?

3. Sollen die einzelnen Mitglieder zusammen irgendwo hin gerufen werden wo ein NSC (War?) aus ihnen dann den Zero Squad bildet? Wenn: Wo? ^^
 
Um die beiden letzten Fragen zu beantworten:
Schlagt mir was vor, was das Schiff angeht, umd ich sage euch, ob das funzt.
Von mir aus können sich die Mitglieder auch irgendwo zusammen finden und General kent wird daraus dann auf die Schnelle eine Einheit formen, wenn ihr das möchtet. ;)
 
@ War wir hätten gerne einen Quasar - dingsbums - Träger ( sry hatte grade keine lust nachzusehen wie der heißt). PS komm mal wieder im icq on muss was wegen den hawks fragen

@Zusammentreffen is mir eigentlich egal wie schlagt was vor, denke blos das es schwer für Copper wird auf corellia zu landen also sollte das wo anders geschehen.
 
Hmm.. okay. Da ich gerade kein Quasar in der Flotte hab würde eure erste Mission dann wahrscheinlich darin bestehen, ein solches Schiff zu stehlen. ;)
Aber Copper, wenn dein Char auf Corellia notlandet, wie willst du dann zu meinem Foh-General gelangen?
Coronet und die meisten anderen Städte sind grob gesagt in der Hand der Feinde. Allerdings gibt es vereinzelt Widerstandsgruppen und auf dem Land wirst du wohl noch davon kommen, ohne gleich sofort einer imperialen Patrouille in die Hände zu laufen.

@Mirakula: Da musst du mir wohl leider ne PN schreiben, da ich im Moment kein ICQ hab, bzw. nur sehr unregelmäßig rein kann.
 
@War: Au ja gerne ^^
Wie wärs mit folgenden: Copper fliegt noch mit den anderen Hawks nach Hause. Wolltest du nicht noch Beförderungen dort nachholen? Nach der Schlacht von Corellia? Und dabei wird Copper dann versetzt :) Zu der Spezialeinheit die gegründet werden soll und die er leiten soll. Die anderen Mitglieder werden dann auch einfach herbei zitiert. Wäre das so in Ordnung?
Dann würde ihre erste Mission eben sein, einen Quasar abzugrasen. Kann ja nicht so schwer sein ... *ggg* [wie war die Besatzungszahl? 99? xD ] Naja überfallen wir eben ne Werft ... schließlich haben die Ravens auch schon nen Sternzerstörer geklaut hehe ... *freu*

Joa außerdem hoff ich, dass Tylaar sich dann mal meldet demnächst ...
 
Also ich denke es mir so, dass Ray sozusagen im Chaos des Rückzugs von Corellia zu den FoH stößt. Ich nehme doch an, dass vor dem Hintergrund der imperialen Dominanz die Rückkehr zur Republik ingame nur schwer zu ermöglichen ist. Und da die FoH werden bestimmt ein paar fähige Männer gebrauchen wird, werden sie Ray wohl gerne behalten :D

Zuerst dachte ich, dass ich auf Tylaar 'zufällig' während des Rückzugs stoße, doch da er sich nicht mehr meldet, schlage ich ein folgendes Szenatio vor: Irgendwann werden die Offiziere der FoH die Truppen nachzählen, um zu ermitteln, wer sich noch von Corellia retten konnte. Dabei fällt Ray einem NPC-Offizier ins Blickfeld, und er leitet ihn weiter, z.B. an War. Dieser teilt ihn dann dem neugegründeten 0S zu.

@Quasar: Finde ich gut, das wäre sozusagen die 'Kampftaufe' für die Einheit.

@Tylaar: Also ich würde jetzt eine Deadline setzen (14 Tage z.B.), und wenn er sich dann nicht meldet, einen anderen Machtbegabten zu uns einladen. Ich weiß davon, dass er Probleme mit seinem Rechner hat, aber erstens war die Rede von einem Monat, und zweitens gibts ja auch Schul-/Uni-/Dienst-PCs, Internet-Cafés und schließlich auch Freunde. Ich finde es nicht sehr nett von ihm.
 
@ Copper: Die Beförderung wird nach dieser Niederlage zwar nicht mit allzu viel Party und Freude verbunden sein, aber wir können es auf jeden Fall so machen.
Die Flotte begibt sich über mehrere Hyperraumsprünge zurück nach Belkadan. Sobald ihr dort seid, bitte ich dich, als Sekretär von General Melvil Kent Comnachrichten an die anderen Mitglieder deines Squads zu verschicken, dass sie sich in nem Besprechungsraum auf der SSD Event Horizon einfinden sollen. Dann stoße ich in Form von Kent dazu, er befördert Copper dann auch. Insofern musst du mit dem NSC-Sekretär auch dich selbst einladen. ;)
Da ich nicht davon ausgehe, dass das bis zum 9.Oktober über die Bühne ist, kann ich aber gleich schon sagen, dass ihr euch besser erst so ab dem 21. Oktober im Besprechungsraum einfindet, da ich bis dahin auf ner Zivischule bin und nicht weiß, wie es da mit Inet aussieht.
 
Ich wollte mal fragen wie es jetzt mit Tylaar aussieht? Ich habe lange nichts gehört und wenn die Jagd auf ihn nicht bald stattfinden kann muss ich Corellia verlassen. Also Tylaar melde ich mal bei mir! :)
 
Zurück
Oben